Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TeamArena_Build
Mir ist vor ein paar tagen ein für mich unbekanntes build begegnet.Ich habe mal ein paar skills die ich mir gemerkt habe hier reingepackt und noch ein paar andere dazu.Ich will mal wissen ob es ein gutes build ist und wenn nicht dann schreibt einfach rein was man besser machen könnte
MFG ToBoGoG
Korona Managarm
01.12.2006, 18:09
Etwas reinmachen, dass nicht nicht gegen das erste Hex/Condition/Mesmer Build sterben lässt. Sowas wie nen Monk. Und dann ordentliche Damagedealer und Midline Chars rein.
Falschen Forum btw.
Dings Bums
01.12.2006, 18:10
normalerweise hat dieser ele statt Wiederherstellungs aura erdrüstung und statt Steindolche Splitterrüstung oder wie das heißt.
is eigentlich gedacht um im gvg die gegnerische Basis auszuräumen.
Durch die hohe Rüstung, DMG reduktion und die Regen kommt kein Schaden an und man is quasi unsterblich. Zuuu viel Degen oder einmal itnerupt auf den Skill der Dmg reduziert (hat übrigens 2 seks castzeit) und schnell is ende gelände.
Mike Tyson
09.12.2006, 22:51
also ich weis ja ehrlich gesagt nicht...
das healing is ja nicht so sehr gut vertreten...
ok du hast ne hohe rüstung aber kommt ein migrain mesmer an is gleich ende im gelände
gegen nen gutes ausbalanciertes bild kannste damit glaub ich nichts machen...
wenn du nur gladit punkte willst mach lieber lamer;)
2monk
2bunnys
is zwar extrem lamer aber was will man machen:D
mfg mike
Sargeras
10.12.2006, 12:32
wenn du nur gladit punkte willst mach lieber lamer;)
2monk
2bunnys
naja ...
Dann freu dich schon mal auf den ersten Sandsturm-Warder
Mike Tyson
10.12.2006, 19:41
hab ich ehrlich in der ta fast noch nie gesehen. kenn mich da aba nicht aus habn nur ein team mit 2 bunnys und 2 monks gesehen die uns weggehauen haben und außerdem antiskills gibts für jedes build.
mfg mike
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.