Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gehasste builds ?
Hi
Meine Gilde und ich spielen zurzeit ein Energydrainbuild und sind damit recht erfolgreich. Nur nach einem gewonnen oder auch verlorenen Gildenmatch bekommen wir nie ein goodgame, obwohl wir anfangs immer den Spielern Glück wünschen und trotz allem auch ein gg am Ende des Spiels geben.
WIESO 0o ? machen wir irgendwas falsch ?
Ich glaube nicht, dass dies etwas mit eurem Build zu tun hat.
Entweder seid ihr bisher einfach nur auf Gegner getroffen, die von derartigen Floskeln nichts halten und nur dann ein Spiel als "gut" bezeichnen, wenn es wirklich rund um gut war oder vielleicht einfach nicht dran gedacht haben oder es nicht kennen .... oder ihr habt euch in irgendeiner Art beim Gegner unbeliebt gemacht, sodass sie euch keinen Respekt zollen wollen. :)
oft bekommen wir "beschimpfungen" wie fuck koreans build etc ....
Also ich denke schon das es am build liegt...
Grandadm.Thrawn
02.08.2005, 22:53
Mein Gott manche verlieren nicht gerne und Kiddys(Ausdruck auf das Verhalten vom Spielern bezogen) erst recht, also steht einfach drüber und gut is.
Naja gibt auch Leute die nicht verlieren können ;)
Wer verliert schon gerne.
Und wo bleibt die Ehre des Kampfes.
Wie oft erlebt man es das sich 2 Parteien bekämpfen und die 3te Partei schaut zu und wartet ab und schlägt dann die übrig gebliebene Partei.
Es gibt selten gute Fights.
Sogar die Koreaner sind schon durchschaubar weil die meisten immer nur das gleiche draufhaben Frontal zum Gegner ^^
Original geschrieben von mageDSA
Sogar die Koreaner sind schon durchschaubar weil die meisten immer nur das gleiche draufhaben Frontal zum Gegner ^^
Was ja taktisch gesehen nicht unbedingt schlecht ist.
Original geschrieben von mageDSA
Wer verliert schon gerne.
Und wo bleibt die Ehre des Kampfes.
Wie oft erlebt man es das sich 2 Parteien bekämpfen und die 3te Partei schaut zu und wartet ab und schlägt dann die übrig gebliebene Partei.
Was ist dann an dieser Verhaltensweise unehrenhaft, bzw. was sollte denn die dritte Partei sonst machen? Etwa das Spiel verlassen?
Richtig gemein ist dagegen, wenn man den zwei streitenden Parteien den Geist "Rand der Auslöschung" (<= der Name ist Programm) unterjubelt :D
Original geschrieben von Mantuuq
Was ist dann an dieser Verhaltensweise unehrenhaft, bzw. was sollte denn die dritte Partei sonst machen? Etwa das Spiel verlassen?
Richtig gemein ist dagegen, wenn man den zwei streitenden Parteien den Geist "Rand der Auslöschung" (<= der Name ist Programm) unterjubelt :D
da gibts auch andere gilden. sacred earth 3 teams noch da die eine gilde sagt das sie sich komplett zurückhalten und wir attackieren das andere team. das 3. team hat sich so lange zurück gehalten bis wir gesagt haben wir sind fertig.
haben uns dann iner mitte der karte getroffen (ohne obelisk) und haben den kartensieg ausgefochten.
Mir fehlt einfach die Ehre im PvP System.
*schmacht* An Daoc zurück erninner
Da war noch Ehre im Spiel !!
Original geschrieben von Rocky
da gibts auch andere gilden. sacred earth 3 teams noch da die eine gilde sagt das sie sich komplett zurückhalten und wir attackieren das andere team. das 3. team hat sich so lange zurück gehalten bis wir gesagt haben wir sind fertig.
haben uns dann iner mitte der karte getroffen (ohne obelisk) und haben den kartensieg ausgefochten.
Ich sehe da irgendwie nicht den Unterschied zu dem von mageDSA beschriebenen "unehrenhaften" Verhalten.
Und erzähl mir nicht, es sein unehrenhaft, Obelisken zu benutzen :rolleyes:
Ich sehe da irgendwie nicht den Unterschied zu dem von mageDSA beschriebenen "unehrenhaften" Verhalten.
Und erzähl mir nicht, es sein unehrenhaft, Obelisken zu benutzen :rolleyes:
es geht drum das sich die 3. partei komplett zurückgehalten hat bis wir mana/life regeneriert haben und sowas kommt sowas von selten vor
GW ist halt ein Spiel über Taktik und nicht über Ehre, denn sonst hätten die Entwickler solche Dreierkämpfe überhaupt nicht implementiert.
Und zu behaupten, der Gegner handle "Unehrenhaft" ist meist gleichbedeutend mit: "Wir konnten die Taktik des Gegners nicht kontern"
Nana darum gehts net.
Ehre muss vom Developer nicht supportet werden.
Da langt schon Hirn einschalten bei jedem einzelnen Spieler.
In Daoc war man auch Freiwild in Kriegsgebieten genauso wie hier.
Klar dort gabs immer 3 Parteien und einer freute sich immer und das war der lachende 3te.
Nur hat sich hier sehr viel herauskristallisiert.
Und in GW sollte es nicht anders sein.
Schon mal beobachtet wenn 3 Teams sind und davon 2 Koreans das sich zu 80% ein Koreanisches Team ausloggt.
Das ist Ehre !
Respekt von den Kameraden im Schlachtfeld.
Ehre ist auch wenn man kein angeschlagenes Team angreift das sich zuvor als Sieger hervortut in nem 2er Kampf.
Das ist nichts anderes als lucken.
Ehre ist auch wenn man sich nicht beschimpft und dem Feind Respekt entgegenbringt.
Aber da wirken wieder zuviele RL Sachen ein wie Bush Nazi Korea etc.
Irgendwie kommt mir das ganze wie ein Virtueller Krieg.
Sandrian
04.08.2005, 09:43
Und zu behaupten, der Gegner handle "Unehrenhaft" ist meist gleichbedeutend mit: "Wir konnten die Taktik des Gegners nicht kontern"
Ist sicher was dran, trotzdem ist das nicht dasselbe. Es gibt halt Teams, die die Taktik des anderen nicht knacken konnten, dies dann aber neidlos anerkennen und dem anderen gratulieren und Respekt zollen. Das verstehe ich unter ehrenhaft.
Das schönste Erlebnis in dieser Beziehung hatte ich im 4v4 in Droknars. Da bin ich zu einer Dreiergruppe gestossen, die sich untereinander kannten (und dementsprechend gut rockten). In einem Kampf (mit Zeitlimit) haben wir zu Beginn die gegnerische Mannschaft ziemlich vermöbelt, wodurch bei denen 3 von 4 vorzeitig geleavt haben (was ich überhaupt am meisten hasse). Da stand uns dann der arme Necro plötzlich alleine gegenüber, worauf sofort das Kommando von unserem Teamleader kam, den Kampf einzustellen. Stattdessen haben wir dann mit dem Necro ne Tanzparty gemacht, bis die Zeit abgelaufen war und er von selbst umgekippt ist.
Und dann gibts die andere Variante, wie man sie im Grab öfters findet, wenn 3 Teams im Rennen sind, 2 Europäer und ein Ami oder Koreaner und einen die anderen Europäer anfunken: "Hey, lasst uns kooperieren und erstmal die Amis/Koreaner gemeinsam wegputzen......" Und während man dann von einer Seite auf den Gegner geht, laufen die anderen Europäer los und killen den eigenen Priester..... :censored:
Ehrenhaftes Verhalten ingame ist so ziemlich dasselbe wie ehrenhaftes Verhalten im RL. Wenn man etwas sagt, sollte man dazu stehen. Und man verprügelt nicht zu viert einen einzelnen (abgesehen davon, dass man sich im RL sowieso nicht prügeln sollte).
Genau so ist es.
Da macht man was aus und dann fallen die Europe Kollegas in den eigenen Rücken.
Das ist einfach keine Ehre das ist garnichts sind einfach nur lucker die sich einen Vorteil aussuchen.
Original geschrieben von Darrean
Und dann gibts die andere Variante, wie man sie im Grab öfters findet, wenn 3 Teams im Rennen sind, 2 Europäer und ein Ami oder Koreaner und einen die anderen Europäer anfunken: "Hey, lasst uns kooperieren und erstmal die Amis/Koreaner gemeinsam wegputzen......" Und während man dann von einer Seite auf den Gegner geht, laufen die anderen Europäer los und killen den eigenen Priester..... :censored:
Auf so einen billigen Trick hereinzufallen ist aber auch ziemlich dumm, denn durch die Aussage "Hey, lasst uns kooperieren und erstmal die Amis/Koreaner gemeinsam wegputzen......" macht das entsprechende Team öffentlich deutlich, dass es nicht an einem "ehrenhafen" Kampf interressiert ist, denn diese Aussage steht in jedem Fall im Widerspruch zu Deiner Definition vom ehrenhaften Verhalten:
Ehrenhaftes Verhalten ingame ist so ziemlich dasselbe wie ehrenhaftes Verhalten im RL. Wenn man etwas sagt, sollte man dazu stehen. Und man verprügelt nicht zu viert einen einzelnen (abgesehen davon, dass man sich im RL sowieso nicht prügeln sollte).
Edit: Wenn Dein Team sich auf so etwas einlässt, handelt es selber (nach Deiner Definition) übrigens auch unehrenhaft ;)
Sandrian
04.08.2005, 11:12
Toucheé...... :D
Aber zum einen rührt das wohl von der Blockade her, die viele im Kopf haben, weil sie meinen, die Koreaner zB wären so übermächtig, dass sie sowieso nur zu zweit zu schlagen wären...
...und zum Zweiten haben wir sowieso schmerzlich unser Lehrgeld bezahlt und gehen keine Bündnisse mehr ein. ;)
Aber du hast schon recht, war nicht besonders ehrenhaft und hat zudem noch ziemlich Aua gem8...
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.