Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 55hp derwish!?
Dragon Master I
03.12.2006, 07:36
öhm... ivh wollte mal fragen ob es sowas wie einen 55 hap derwish gibt und der auch wasbringt wenn ja bitte hier reinschreiben weil des schon funny wär...:thumb:
Der Hulkster
03.12.2006, 12:33
also ich sag dir auf 55HP kommst du mit derwisch nicht ausser du kämpfst ohne oberteil weil das +25 leben macht ging also höchstens en 80Hp D aber obs des bringen würde is die frage
Magier12
03.12.2006, 14:46
Für 55 Hp müsstest du ohne Brustrüstung (+25 HP) und ohne Sense (Zweihändig) kämpfen
Default Error
03.12.2006, 14:51
warum müsste er ohne sense spielen? o.O
nicht jede sense hat nen +lp mod!
wenn jemand die ambition hat sowas zu spielen, dann sollte er auf 80hp spielen, denn ein rüstungsteil weniger, bedeutet natürlich auch weniger runen ^^ und hinsichtlich der +energierunen (die man meiner meinung nach für sowas bräuchte) wäre es schon ein verlust
Weil du für 55Hp nen Farmcestus brauchst:)
Xander Filet
03.12.2006, 14:54
Weil er einen 55hp Cestus benötigt.
mfg Xander
also ich sag dir auf 55HP kommst du mit derwisch nicht ausser du kämpfst ohne oberteil weil das +25 leben macht ging also höchstens en 80Hp D aber obs des bringen würde is die frage
ohne oberteil fehlt dir dann eine überlegene rune -> 55 unmöglich
Aber wenn man ohne Oberteil kämpft, hat man ja auch nicht den Überlegene Runen Malus von 75 (oder wie viel).
EDIT: zu spät -.-
Saiyajin Trunks
03.12.2006, 14:58
55 HP Derwisch ist unmöglich.
Du hast 505 Hp Standard (+25 durch Rüssioerteil)
-5*75 durch 5 überlegene Runen macht 130HP
-50 HP Fokus sind halt 80HP.
Mit Sense kämpfen geht nicht weil man nen 2 Hand Item hat (den Fokus.)
Nimmt man die Brustrüstung wegen den +25 HP raus hat man sogar noch mehr HP da man nur 4 überlegene haben kann.
480 HP normal
-4*75 durch Runen macht 180HP.
-50 HP durch Fokus sind 130 HP.
Minimum für nen Farmderwisch sind also 80 HP, man hat dann aber nur ne 1 Hand Waffe zum fighten.
Durch Zauber den Damage machen halte ich mit 25 Energie normal für nicht möglich. Man hat zwar +3 durch Fokus, aber es sind halt zu wenig für ordentlichen Damage
stimmt ! für dmg müsste man mit sensenangriffen arbeiten!!!!
aber dann fällt der fokus raus, weil sensen immer 2händig sind
SoulCollector
05.12.2006, 20:29
gute skillung
Werbung: Keine Werbung für eure eigene Seite, oder die Seiten anderer, unabhängig des Inhalts. Ausnahme bilden die Gildenhalle für die Seite eurer Gilde und eure Signatur, sofern die Seite nicht gegen geltendes Recht oder den guten Geschmack verstößt.
Keine Werbung! Link entfernt!
Meiner Meinung geht das auch so
du machst halt erst als einhnder und
wechstlst dann die waffenslots kurz aus
in der zeit davor castest du alle dmgcasts für die sense
haust einmel ordentlich auf den putz und wechselst dann wieder
waffen
ich glaube aber es wäre sinnvoller einfach monk derwisch zu spielen
man kommt so auf die erwünschten55hp
ausserdem die primärfertigkeit vom derwisch bringt es
so einfach nicht
doch am schluß ist der altbewährte monk wohl besser
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.