PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Atributspunkte bei D/MÖ

Lord Wamos
03.12.2006, 12:21
Hab in der Su Fu nix gefunden seshalb frag ich hier. auf was soll ich beui meinem d/mö die attributspunkte legen???? und welche zauber sind da am besten??? thx für die antworten im vorraus

Eskah
03.12.2006, 12:56
Hab beim D/Mö nur einen Dauer-Rezz mit. Sprich nur auf Derwischattribute geskillt.
Heilung hat der Derwisch von sich auhs nämlich auch eine ganz nette ;)

Sharyn
03.12.2006, 13:24
Würde dir auch raten, nur die Derwischattribute zu skillen. Als eine Art "Paladin" wärst du den Gruppen als Derwisch nämlich mehr im Weg, als dass du ihnen von Nutzen wärst.
Damit du halbwegs effektiv spielen kannst, würde ich Mystik und Sensenbeherrschung mindestens zweistellig skillen...also 10 und den Rest auf eins der Gebete. Also entweder Erdgebete oder Windgebete, aber nicht beides zusammen. Mit kleinen Runen und Kopfbedeckung müsstest du auf 12,12,10 kommen.
Also 12 Sensenbeherrschung, 12 Mystik, 10 Erd/Windgebete.

Für Builds und Zauber solltest du mal hier vorbei schauen:
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=160286

Ansonsten solltest du aber auch ein wenig Zeit investieren und dich selbst mit der Attributspunktverteilung und Skills beschäftigen. Das ist wirklich keine große Sache und außerdem ist man später wesentlich flexibler, wenn man auch weiß was man tut und warum man es tut.

MfG Sharyn

Soulclaw
06.12.2006, 14:05
bin eigentlich derselben meinung wie sharyn, aber wenn du unbedingt en paar monk skills mitnehmen wills würd ich heilgebete so ungefähr auf 8 skillen und heilenden hauch mitnehmen (hat noch niemandem geschadet....). als rezz-skill experimentiere ich gerade mit "leben verlängern"(heilgebete). dauert zwar und hat hohe e-kosten, aber dafür ne ordentliche gruppenheilung.

Xasch Sturmfels
06.12.2006, 15:15
Meiner hat derzeit eine 16/12 Skillung. Also 16 auf Mystik und 12 auf Sensenbeherschung. Der Rest der Punkte liegt so bisschen ungenutzt rum.

16 Mystik weil ich die Attri Linie mag. Natürlich wegen den Avataren aber auch durch die vielen verschiedenen Skills...derzeit in meiner Skilleiste:

- Eifrige Erneuerung/Herz der heiligen Flamme (kommt auf Avatar an)
- Mystische Vitalität (wenn es mal eng wird)
- Herz der Wut (Höhere Angriffsgeschwindigkeit ist immer gut + Brennen)
- Vertrauensvolle Intervention (Lebensretter)
- Irgendein Avatar
- +3 beliebe Sensenskills (derzeit Kühler Sieg/Verkrüppelnder Schwung und Angriff des Eremiten)

SkillSeeka
06.12.2006, 15:24
Mystik sollte wenn möglich ein vielfaches von 3 sein, weil pro 3 Attributspunkte gibts 1 Energie wenn ne Verzauberung endet :)

Sharim
06.12.2006, 15:25
Xasch kleienr tipp:
bei 4 verzauberungen die du während dem kampf auf dir hast, würde ich noch mystischer schwung mitnehmen, damit machste nochmal +30 schaden und er ist relativ billig. ich würd dafür den verkrüppelten rausnehmen.

TT: Ich würde auch vollens auf mystik, sense (so hoch wie möglich die beiden) und dann noch ein gebet so auf 8-10 skillen. Ich benutze zur zeit erdgebete wegen Ein paar life sprüchen.
Eine sec klasse brauchst du normalerweise nicht.

Xasch Sturmfels
06.12.2006, 16:37
@Sharim

Hrm. Werd ich mal ausprobieren. Den Verkrüppelnden Schwung nehm ich gerne mit wegen den gegnerischen Heal Runnern :D Aber Mystischer hast du wahrscheinlich recht...werd ich mal machen.