PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TA] Build benötigt Hilfe

Schlitzohr
04.12.2006, 08:19
Ich habe am Wochenende mal meinen Heal Ritualisten aus der Versenkung geholt und habe festgestellt das dieser immernoch ziemlich gut zu gebrauchen ist.
Kurz darauf habe ich mich aufgemacht und bin in die TA gegangen.
Hier taten sich dann einige Probleme auf.
Und zwar hat die Heilleistung nicht so ganz ausgereicht um z.B. einem Spike oder Aoe Dmg entgegen zu wirken.
da dachte ich mir nehme ich doch einen Ele mit 2. Klase mönch mit (Gruppe Heilen und andere Heilen) mit und naja es ging dann aber nicht mehr so recht mit dem Schaden vom Ele.
Ich hatte noch einen Ghostspam Ritualisten dabei der sowohl Schadensgeister als auch "Schadenreduktionsgeister" bei hatte. Dies ging bis zu einem bestimmten Punkt gut, bis die "Schadenreduktionsgeister" tod waren ...
Ein Schockkrieger war auch noch dabei.

Also im Endeffekt waren wir nicht ganz so erfolgreich, weil erstens die Heilung noch nicht ganz passte und weil der Schaden nicht ganz ausreichte aus einem mir unergründlichen Grund.

Meine Skills waren folgende:
1. Eingestimmt war Songkai: Es werden 45 sekunden lang 44% weniger Basisenergie für Zauber und Binderituale benötigt.

2. Körper und Seelen Heilen: 121 Punkte Heilung + jeh Geist in der nähe einen Zustand entziehen.

3. Geisterlicht: 158 Punkte Heilung aber 17% Opferung ausser wenn ein geist in der nähe steht.

4. Beruhigende Erinnerungen: 106 Punkte Heilung, wenn ein Geist in der nähe steht 3 Punkte Energiegewinn.

5. Schattenwaffe: 10 sekunden lang, werden angreigfende Gegner 3 Sekunden lang geblendet.

6. Waffe der Abwehr: 11 Sekunden lang Lebensregeneration von +4 und 50% Blocken von Angriffen.

7. Erholung: Geist der Stufe 11 bringt eine Lebensreg. von +3 47 sekunden lang.

8. Lebhaft war Naomei: Asche bis zu 45 sekunden lang halten, wenn man sie fallen lässt werden alle verbündeten in der nähe mit 79% des Lebens wiederbelebt.

Ich währe sehr froh wenn Ihr mir einige Tipps geben könntet die mir dabei helfen könnten dieses Build zu verbessern.

Korona Managarm
04.12.2006, 08:25
Das Problem bei solchen Ritus ist IMHO, dass du nicht so gute Protskills wie der Monk hast. Nen Spike wirst du damit nicht verhindern können, dazu brauchst du Protective Spirit, Spiritbond oder Reversal of Fortune und gegen starke Spikes auch noch ein Infuse.
Ritu Heiler sind ganz brauchbar, aber Hybridbuilds wie sie im HA, GvG und in den Arenen meistens benutzt werden können sie nicht ersetzen.