Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paragon Skillung
DEAD Cerberus
04.12.2006, 12:12
Tachien miteinander
Ich bin neu und hätte da mal ne frage:
Meine momentane Skillung sieht wie folgt aus:
1 Lodernder Speer (Blazing Spear)
2 Speer des Blitzes (Spear of Lightning)
3 Stachelspeer (Barbed Spear)
4 Klingenumkehr-Refrain (Bladeturn Refrain)
5 Trost des Anführers (Leader's Comfort)
6 Genesungsrefrain (Mending Refrain)
7 "Für höhere Gerechtigkeit!" ("For great Justice!")
8 Raserei (Frenzy)
Ist diese Skillung akzeptabel? Kann ich sie verbessern? Soll ich die Krieger Klasse wegwerfen und auf Waldi wechseln? Was soll ich machen um den Build zu verbessern?
Danke schon mal
Todeswalzer
04.12.2006, 12:17
erstmal wofür willst du die skillung? pvp oder pve
raserei würde ich weglassen da hat der paragon bessere skills.
edit: aaargggg wo ist dein wiederbelebungs skill?????
edit²: schon gesehen das du in den mönch forum aufgemacht hast?
DEAD Cerberus
04.12.2006, 12:56
Kannst du mir in diesem Fall sagen wie ich meinen Paragon Skillen soll. Kannst mir ja ein kleines Beispiel nennen. Und übrigens ich brauch ihn für PVP aber er sollte auch für PVE nicht zu schlecht sein
DEAD Cerberus
04.12.2006, 13:06
Wegen dem Wiederbelebungsskill den brauch ich momentan nicht aber ich denke ich nehme dort den Sonnenspeer wiederbelebungsskill aber den rest dort müsst ihr mir helfen
Todeswalzer
04.12.2006, 13:12
1 Lodernder Speer
2 Speer des Blitzes
3 Wut des Soldaten [E]
4 Passt auf euch auf
5 Schilde Hoch
6
7
8 siegel der wiederkehr
6 und 7 kannst was nehmen um die gruppe zu unterstützen zb ballade der wiederkehr kannst mal sehen
leider wurde passt auf euch auf schlechter für paras gemacht so das man auf taktik legen muss naja oder mach nur auf die 3 attributen
führung / taktik / speerbeherrschung und nimmst ein taktik schild
für pve kannst noch was zum selberheilen mitnehmen
Wegen dem Wiederbelebungsskill den brauch ich momentan nicht aber ich denke ich nehme dort den Sonnenspeer wiederbelebungsskill aber den rest dort müsst ihr mir helfen
spätestens wenn du in eine gruppe spielst wirst du es brauchen wenn du nicht willst das es stress gibt ;)
bei pvp ist es pflicht wenn man nicht grade mönch spielt
DEAD Cerberus
04.12.2006, 13:17
für wut des soldaten würde ich Natürliche Laune (Natural Temper) nehmen oder nicht
Todeswalzer
04.12.2006, 13:22
für wut des soldaten würde ich Natürliche Laune (Natural Temper) nehmen oder nicht
bei natürliche laune kriegst du mehr adrenalin beim wut greifst du schneller an
DEAD Cerberus
04.12.2006, 13:28
okay ich möchte aber eigentlich noch eins Wissen soll ich krieger bleiben oder gibt es auch gute skillungen für p/W
Todeswalzer
04.12.2006, 13:32
okay ich möchte aber eigentlich nicht noch eins Wissen soll ich krieger bleiben oder gibt es auch gute skillungen für p/W
passt auf euch auf und schlide hoch sind krieger skillung bei waldis weiß ich nicht was sinnvoll wäre. da müsste vielleicht jemand sagen der mit p/w spielt
was man nehmen könnte wäre giftauftragen aber ich weiß nicht ob das so toll ist , hab noch nicht probiert
DEAD Cerberus
04.12.2006, 13:33
Oder soll ich P/K bleiben was mir Persöhnlich sehr gut gefällt. Ich habe nur gehört das P/W auch sehr gut sei aber dann bleibe ich eigentlich P/K. Nur was soll ich zum heilen nehmen?. Und wie soll ich die 200 Attributpunkte vergeben
DEAD Cerberus
04.12.2006, 13:34
Ne P/K ist völlig in Ordnung nur brauche ich ein paar Heilungsskills und wie soll ich die Attris vergeben?
Todeswalzer
04.12.2006, 13:42
Ne P/K ist völlig in Ordnung nur brauche ich ein paar Heilungsskills und wie soll ich die Attris vergeben?
nimm Trost des Anführers wenn du ein heilskill brauchst alles auf speerbeherrschung rest auf taktik und führung min.9 auf taktik damit du den schild benutzen kannst
edit: ps es gibt ein edit knopf der heisst ändern wenn du noch was dazu schreiben willst
manche leute sehen ungerne das man doppelt oder mehr hintereinander postet
DEAD Cerberus
04.12.2006, 13:44
Okay Danke und bis zum nächsten Mal du hast mir sehr geholfen
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.