Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Conjure Flame funktioniert nicht?
Fu7u23Y05chi
21.03.2005, 00:51
hab ma ne frage
Conjure Flame (Feuer beschwören)
For the next 11..35 seconds, your attacks deal additional fire damage.
Für die nächsten 11..35 Sekunden richten deine Attacken zusätzlichen Feuerschaden an.
dat hat bei mir net gefunzt. warum? O_o
Ni'Lorac
21.03.2005, 08:46
Woher weißt Du, dass es nicht funktioniert hat?
Ich hab Conjure Lightning in Kombination mit Glimmering Mask benutzt und das hat sicher funktioniert. Man kann ja sehen, wenn Glimmering Mask zündet.
Der Feuerschaden wird Dir nicht wie bei D2s Enchant zusätzlich angezeigt
Also ich hab mal nen W/E mit Conjure Flame getestet, der Schaden wurde nich angezeigt und is schwer zu beurteiln ob man 10 Punkte mehr dmg pro Schlag macht oder nicht.
Ich hab dann mal Mark of Rodgort auf den Gegner gecastet und draufgehauen, mit Conjure Flame hätte ich also zusätzlichen Feuerschaden und der Gegner hätte wegen Mark of Rodgort in Brand gesetzt werden müssen, das war aber irgendwie nicht der Fall. Wenn ich n Feuerzauben z.B. Inferno auf den Gegner benutzt hat, dann ging er in Flammen auf...
Also buggy scheint der SKill doch noch irgendwie zu sein.
Soll angeblich nur noch mit Waffen funktionieren, die den gleichen Elementarschaden machen.
Fu7u23Y05chi
21.03.2005, 17:22
achso , ja ich hab glaubich dunkel-schaden .
DarkVenom
22.03.2005, 22:28
da gibts doch auch noch so an ähnlichen ranger skill. funktioniert der noch so oder braucht ma da etz auch an bogen der feuerschaden macht?
Wenn du die Ranger Skills Kindle Arrows oder Ignite Arrows meinst, die funktionieren mit Feuerschaden...
Alternativ gibt es da sogar noch ein komplettes Naturritual das in weitem Umkreis jeden "Physischen" Schaden in Feuerschaden umwandelt. Sprich jeder Schuss mit einem Bogen, jeder Axthieb und jeder Hammerschlag zählen als Feuerschaden...
DarkVenom
23.03.2005, 12:16
Ja ich hab Kindle Arrows gemeint. Also dafür muss man jetzt auch einen Bogen mit Feuerschaden haben?
Nur einen Bogen. Wenn du Kindle Arrows einsetzt verursacht der Bogenangriff Feuerschaden ;)
Milchknilch
23.03.2005, 20:55
Hmm versteh ich euch nur falsch oder sehe ich das anders.
Um Conjure Flames/Lightning anzuwenden braucht man keinen Feuerschaden, den der Feuerschaden wird zusätzlich zum Physikalischen schaden ausgeteilt.
Ich versteh das so das das Conjure Flames/Lightning einfach noch zusätzlichen Feuerschaden macht (egal welchen Schaden die Waffe macht). Nur das prob ist auch bei mir das ich Conjure Lightning wirke und dann Thunderclap auf den Gegner. Er sollte eigentlich bei jedem Lightning dmg umfallen.......tut es aber nicht :mad: . Es funzt aber wenn ich nen normalen Spell mit Lightning dmg (zB Chain Lightning) auf den gegner wirke :boggled:
Milchknilch
25.03.2005, 10:53
Hab gestern abend im Halbschlaf noch irgendwo aufgeschnappt, das conjure jetzt wohl anders wirkt, dass es den feuerschaden wirklich nur gibt, wenn die waffe selber schon feuerschaden austeilt.
Aleksander
25.03.2005, 12:43
Das wäre ja echt unfair und aussedem widerspricht das der dazugehörigen Erklärung. Sollte man direkt als Bugbericht an Arena.Net schicken
aha... hab mir schon gedacht das das irgendwie so ist... naja dann muss ich wohl nächstes mal nen shocking bow string finden... eigentlich ne sinnlose änderung der skills... :/
Ich finds auch ziemlich sinnlos. Hoffentlich ist das wirklich nen bug der noch gefixt wird....ich werde denen, falls es beim nächsten BWE immer noch das selbe prob gibt, auf jeden Fall nen Bugbericht und/oder ne Mail senden.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.