PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : major/vigor runen oder +hp

Deep
03.08.2005, 18:34
Hi ich würde mal gerne wissen ob ihr Major bzw. vigor runen benutzt, oder ob ihr doch eher die + hp bevorzugt. Ich als Mönch bevorzuge letztendlich doch die +hp, da ich gerne mal das first Target bin.
Wie sieht es bei euch aus ?

AmunRa
03.08.2005, 18:40
Ich selbst nutze Sup Vigor, Major Absorb, Sup Hammer und Sup Strenght, was in zusammehang mit einem +28HP Hammergriffs 408HP ergibt und ich fahre sehr gut damit :)

Nexxus
03.08.2005, 18:59
So als Faustregel nehm ich immer nur eine Superior-Rune und den Rest kleine mit. Die eine Sup dann halt auf das Attribut womit ich auf 15/16 kommen will.

Ansonsten halt noch Hohe Vigor, Superior ist noch zu teuer :)

: MOD :
03.08.2005, 19:38
nutze Sup Vigor, Major Absorb, Sup Hammer und Sup Strenght

Wäre es vorlaut zu fragen, welche Points man wo/verteilt hat ? ;)

-

Also ich nutzte eine Major Vigor +41 und Rest ( reduce Dmg, tactis + strenght +swordsm, alle bei 11 bzw. 12.

AmunRa
03.08.2005, 20:07
Original geschrieben von : MOD :
Wäre es vorlaut zu fragen, welche Points man wo/verteilt hat ? ;)
Auch wenns nicht wirklich Thema des Threads ist:

Strenght: 10(+3)
Hammer: 11(+4)
Secondary: 10

MasterZelgadis
03.08.2005, 20:34
Hi ich würde mal gerne wissen ob ihr Major bzw. vigor runen benutzt, oder ob ihr doch eher die + hp bevorzugt

Mal für alle denen es noch nich aufgefallen ist, und für einen offenbar etwas verwirrten threadstarter:D

Minor, Major, Superior ist die Größe der Rune
Vigor bedeutet Lebenskraft, hat also nix mit major und so zu tun. Deine +hp ist also eine Vigor rune (minor vigor, major vigor oder superior vigor)

Ich benute meist nur eine Superior Rune, ausgeglichen mit der Vigor, die grad zur Hand ist (also entweder minor oder major). Die Suprior Rune steigert das hauptattribut auf 14 (höher bringts eh nicht). Dadurch werden aber Punkte frei, damit ich ein viertes Attribut steigern kann

Lavok
04.08.2005, 02:09
Ich verwende ebenfalls die Faustregel: nur eine überlegene Rune.
Allerdings gibt es imho einige Ausnahmen. So würde ich bei einem Primärmönch (ganz gleich auf was er geskillt ist) keine überlegene Rune nehmen, da Primärmönche fast immer das Primärziel sind. Ebenso kann man bei einem Krieger gern auch 2 (oder gar 3) überlegene Runen nehmen, da dieser meist erst dann angegriffen wird wenn sonst alles tot ist. Auch bei Waldläufern kann man über 2 überlegene Runen nachdenken.

Sandrian
04.08.2005, 10:09
Für PvP lege ich doch mehr Wert auf eine HP-Reserve. Wenn man schlagkräftig genug ist, kann man versuchen, sich auf seine Offensivkraft zu verlassen, dann machen auch überlegene Runen auf Stärke und Waffe Sinn. Dann muss es allerdings auch schnell gehen, denn bei längeren Kämpfen können einem dann selbst schnell die HP ausgehen.

Das einzige, wo ich überlegene Runen verwende, ist für mein Traprun-Waldi-Build, da spielts keine Rolle, da der ja beim Fallenstellen keinen Feindkontakt hat. Ich hab bei diesen Ausflügen immer ein 2. Paar Schuhe und Handschuhe zum Umziehen mit..... :D

Nebelklinge
05.08.2005, 00:28
Ich nutze nur kleine Runen (dafür fast eine in jedem Rüstungsteil) und dazu eine major vigor. Ich brauch die hp :)