Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Nuker: Me/E
Fire Magic 12
Inspiration Magic 9
Fast Casting 9 (+1 durch Maske)
Immolate
Flare
Rodgort's Invocation
Meteor Shower
Energy Drain (Elite)
Energy Tap
Power Drain
Fire Attunement
Einfach zu spielender Char. Gegen einzelne Gegner Immolate und Flare kombinieren, Flare geht ab wie ne Gatling Gun mit FC. *g*
Falls man es mal in den Tombs mit einem stationären Haufen Gegnern zu tun hat, erst Meteor, dann R's Ivocation und der Haufen kriegt Panik.
Das Build verbraucht Energie in Massen, also immer schön den Gegner mit den 3 Inspiration Powers leersaugen und Attunement am laufen halten.
Vor allem Primary Monks kann man mit der Drain-Kombo in Sekunden leersaugen, neter Bonus wenn man ihn durch seine Heals nicht tot kriegt.
First Revenant
22.03.2005, 18:15
HuHu alex.
I habe dein Build mal getestet, komme damit aber net wirklich klar. Du hast zwar 3 Ene-Lusch-Skills dabei, jedoch reichen die meiner Meinung nicht aus um das fehlende Mana zu kompensieren. I hatte glaube i ~38 Mana, aber schau dir mal die benötigte Energie deiner Skills an. (den ersten mal weggelassen) Nach der ersten Agriffswelle müsste man erstmal die Ene Lutscher durch casten um wieder ein bisl Mana zu bekommen. Das wäre ja auch kein so großes Prob, aber die recharge time dieser 3 ist einfach viel zu groß um dauerhaft der Gruppe helfen zu können.
Ansich is das Build recht nett, aber man müsste irgendwie wenigstens von den Skills weg die 15+ Ene verbrauchen.
Milchknilch
22.03.2005, 23:54
Hmm ich geh als Mesmer lieber auf die Domination Schiene. allerdings hat mir bisher ein letzter Schlag gefehlt. Flar scheitn da sehr geeignet dafür zu sein.
Tausch doch ein paar der teuren Feuer skills gegen Mesmer interrupt skills z.B. Leech Signet. Mit Backfire hältst du die Monks in den Meisten teams effektiv vom heilen ab, da die absprache fehlt das hex zu entfernen.
Der Trick ist, den anderen nicht zaubern zu lassen wärend du dich mit Mana voll saugst. Daher würde ich beides einpacken, Mana Saugen und Spell unterberechen
Yo, die Energiekosten der beiden AoEs sind ziemlich böse, 25 each. Hab' sie erstmal nur genommen, da ich aufgrund ihrer hohen Castzeit (5sec) am meisten von FC profitiere. Würde die wirklich nur benutzen um einem Gegnerhaufen in 6 Sekunden 200+ DAM zu verpassen und dann weiter einzelne Chars zu nuken. Wer mehr auf AoEs gehen will sollte evtl. eher Fireball und meteor benutzen, die kosten weniger und haben kürzere Recast Timer.
[edit] Ach ja, mein Charakter war ein Pre-made PvP-Char. Hatte durch einen Staff +12 Energie, also insgesamt 43 glaub ich.
DaMysterio
16.04.2005, 10:51
Ich finde man sollte seine eigenen Skills zusammen basteln... Ich spiel Me/N, finde ist ne ganz gute Mischung. Bisher noch nicht all zu große Probleme damit gehabt...
Das lustige ist das ich noch nichtmal die Namen meiner Skills im Kopf hat, aber wenn ich ingame bin, weiß ich genau welche reihenfolge ich sie beim Gegner einsetze... Manchmal kommts auch auf die Gegner an...
Gruß´DaMy
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.