PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aufseher farmen

Dimmuborgir Sat
07.12.2006, 20:47
wie ? und wo am besten?
lohnt sichs?

bevorzugt
nekro, mesmer, mönch, ritu

weil die schon bei den aufsehern sind^^

Black$ycho
07.12.2006, 20:48
Wirrwaldhain raus. Da gibts lv 19 Aufseher zu Farmen. Dort sind keine nervigen Ritu und Mesmer Aufseher, kannst sie 55 HPen

das medium
07.12.2006, 20:48
komm überleg doch mal selbst. denk dir selbst was aus. muss denn immer alles vorgekaut werden?

55hp monk und ritu sollten gehen -.-

Black$ycho
07.12.2006, 20:49
Mantai, dein Post hat ihm wohl garnix gebracht. Nur gut dass es Leute wie mich gibt die für gewöhnlich nicht gleich SuFu brüllen :vibes: :nod:

bien
07.12.2006, 21:13
wie ? und wo am besten?
lohnt sichs?

bevorzugt
nekro, mesmer, mönch, ritu

weil die schon bei den aufsehern sind^^

Soweit ich weiß kannst du den ganzen Arborstein (erforschbares Gebiet)[wenn du in den Altrumm Ruinen raus gehst zum Arborstein] leerräumen, bis auf den Waldi Boss, weil der nen Aufseher der Erde dabei hat und die mähen dich nieder (zumindest als Ritu).
Wie gesagt, als Ritu kannste da absolut alles niedermähen, bis auf den Erdeleboss und den Monkboss und den Waldi, alles andere geht, praktiziert habe ich das lange genug.
Geht aber allerdings nicht mehr wirklich so gut, wegen dem neuen Update, welches die KI verbessert hat, daher würde ich dir eher die Kristallwüste (genauer den Pfad des Propheten) ans Herz legen, da kannste immernoch alles farmen, wenn du es geschickt anstellst, sogar Kepkhet Markschmaus, aber das ist hier denke ich auch schon ein alter Hut...naja, bin halt immer ein wenig langsamer... :wink:

Maria Ruderoff
08.12.2006, 06:48
Suchfunktion... !

Wenn man nichts zu einem Thema zu sagen hat, dann lässt man es halt oder sucht wenigstens noch den passenden Link raus, anstatt hier sinnlos rumzumüllen.

Last Strike
08.12.2006, 07:03
Vom Wirrwaldhain kannste am besten als 55hp monk farmen mit leiden heilen.
Dort gibts meines wissens Krieger,Ritu,Waldi

Gambit
08.12.2006, 07:23
zu Erwähnen wäre vielleicht noch das (wenn ich mich recht erinnere) das Quest "Gesang und Gestein" nicht aktiv sein darf damit die 3 Gruppen Aufseher direkt ausserhalb von Altrum Ruinen da sind.

Gruß
Gambit

poke
09.12.2006, 15:13
55HP Mönch mit:
Schutzgeist, Heilender Hauch, Schild des Urteils, Reinigt Zustände, Essenzbindung, Balthasars Geist, Wachsamer Geist, Genesung

Heilgebete 12 (9 + 3)
Schutzgebete 12 (9 + 3)
Peinigung 16 (12 + 3 + 1)

Dann nimmste dir noch ein Kopfteil auf Heilgebete mit, um Genesung am Anfang auf ne 4er Regeneration zu bringen und gehst rein. Immer nur eine Gruppe ziehen und im Bereich der beiden Geister stehen dann reicht ein Schild des Urteils schon.
Reinigt Zustände gegen Verkrüppelung benutzen, wenn du zur nächsten Gruppe läufst.
Und pass bei den Hammerkriegern ein bisschen auf, die können dich umwerfen (also das Schild gut timen)

(das Build hab ich zu Factions Zeiten gespielt - inzwischen könnte man da sicherlich die ein oder andere Verbesserung vornehmen ;) )

Late
10.12.2006, 18:24
Vom Wirrwaldhain kannste am besten als 55hp monk farmen mit leiden heilen.
Dort gibts meines wissens Krieger,Ritu,Waldi

leiden heilen immo nicht, da mans nur auf verbündete machen kann :p

Filia Dei
10.12.2006, 19:01
leiden heilen immo nicht, da mans nur auf verbündete machen kann :p

Nein, das ist 'Zustand bessern'

Dimmuborgir Sat
10.12.2006, 21:15
HMMM... ok also ginge das mit 55hp?
was kann man mit 55 noch farmen?

welche skillung, für den ritu? und attribute?

Primo
10.12.2006, 22:08
das ganze geht auch also ritu farm skillung.
ritu/mesmer:

nachtragend war kahnnei(elite) heißt so ähnlich
arkanes echo
rachsüchtige waffe
körper und seele heilen
sympatisches
antliz der ahnen
kanalisieren
körperlicher wiederstand

ist ganz nett die runde dropen gerne goldene runen usw.

mfg haldir