PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guild Wars - Ein schönes Spiel

Letitia L.
03.08.2005, 21:31
Hallo!

Nach knapp 3 Monaten hab ich es auch durch (Bin 5 Tage in der Woche arbeiten :rolleyes: ).

Ich muss sagen, seit langem wieder ein sehr gutes Game. Nette Leute, optimaler Schwierigkeitsgrad, sehr motivierend und keine nervende "Super-Item-Suche".

Zwei Sachen die stören: :spec:

1. Die "Runen"
Was brauch ich als Mönch eine "Überlegene Rune der Heilgebete", wenn diese mir 75 Leben nimmt?
Na klar, der Mönch bleibt hinten, aber gerade das ist in den letzten Missionen UNMÖGLICH. Die Gegner rennen in die Gruppe rein und hauen wahllos drauf. Wie oft musste ich den zweiten Mönch mitheilen, weil dieser wohl nur 300 Leben o.ä. hatte.

2. Die Teamsuche
Ich bin nur mit "echten" humanuiden Mitstreitern losgezogen.
Doch die Suche ist häufig sehr anstrengend:

Beispiel:
Krieger1: "Wir brauchen noch einen"
Ranger1: "Nimm noch nen Mönch"
Spieler: "Nehmt mich!"
Krieger1: "Spieler, wo bist du?"
Spieler: "An der Treppe"
Krieger1: "Welche?"
Spieler: "Am Eingang"
Ranger1: "Wo ist der Eingang?"
Ranger1: "Hier ist noch einer, der will mit"
Krieger1: "Wo?"
Ranger1: "Der steht vor mir"
Krieger1: "Wo bist du?"

usw. usw. usw. :boggled:

Ansonsten warte ich darauf, das es baldweiter geht!
:vibes:

Grüsse von Letitia L.

GevatterTod
03.08.2005, 22:09
Ein Wort zu den Runen: Die sollen dich nicht stärker sondern vielseitiger machen. Um das Mehr an Attributspunkten auszugleichen wird daher eben die Lebensenergie gesenkt.

Das kann man zwar mit einer überlegenen Lebensrune ausgleichen, aber eben nur einmal. So dienen die überlegenen Runen dazu, ein Attribut bzw. eine Bestimmung des Charakters besonders zu gewichten. Auch kann man dann Punkte aus dem jeweiligen Attribut raus nehmen und an anderer Stelle ausgeben, wodurch man wie gesagt vielseitiger wird.

AmunRa
03.08.2005, 22:13
Zu1 ) Naja ne Sup Vigor gleicht das wieder recht gut aus. Die -Life sind schon gerechtfertigt. Es soll ja nicht wirklich stärker machen, sondern nur etwas mehr spezialisieren.

2) so was löst man recht simpel indem man den gesuchten spieler (den Namen) einfach in das feld neben dem + einträgt und auf das + drückt. Keine langes suchen, kein rumgeklicke ;)

Daryl
03.08.2005, 22:57
2. noch einfacher:
klick den nam,en im Chatfenster an -> ein Whisper-Feld öffnet sich.
Klick den Namen im Feld an -> ctrl+c
Geh ins Gruppenfeld -> ctrl+v -> enter
Fertig :D

Moke
04.08.2005, 00:15
Ansonsten warte ich darauf dass es bald weitergeht!
hm, darauf warte ich auch schon... das "Sommerupdate" wird bald zum "Herbstupdate" :boggled:

SaichiirovanNox
04.08.2005, 01:00
Der Sommer geht eben nich nur einen Monat, so weit ich weiß.

Den Leuten sollte man auch Zeit lassen um das zu gestalten, keiner will das Update mit Bugs oder sonst was, denk ich mal.

Moke
04.08.2005, 02:43
das war auch etwas übertrieben gemeint von mir...

natürlich ist der Sommer noch nicht zu ende.

Habe auch lieber nen bugfreien patch, darauf kannst du wetten ;)