PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oase Amnoon

SubZer0
04.08.2005, 00:19
Hi,
Bin mit meinem Nekro/Monk jetzt in Amnoon.
Mein Problem ist das ich sobald ich vor die Tore gehe verrecke :( .
Ich weis nicht was falsch an meinen zaubern ist denke eigentlich ist okay so :spec: aber ich komm halt nicht weiter nach 3-4 Schritte bin ich Tot.
Ich habe noch nichtmal ne Chance einen Zauber zu wirken und ich sterbe schon :( .
Hier mal meine Zauber aufgelistet die ich mit habe

Blutmagie:
Vampir-Starren
Leben abzapfen
Dämonenfleisch

Todesmagie:
Brunnen des Leidens
Seelenschmaus

Flüche:
Zeichen des Schmerzes

Heilgebete:
Genesung
Wiederbeleben

Kann man das verbessern oder ist das alles von Grund auf
Falsch :spec: ?
Bin für jeden Tip und Verbesserung dankbar :ohm: :cheers: :ohm: :cheers: :ohm: :cheers: :ohm: :cheers:

Gruss SubZer0

Lavok
04.08.2005, 01:59
Hm, es ist imho ein Fehler auf 4 verschiedene Attribute zu gehen, und dabei das absolut geniale (im PvP nur gute^^) Primärattribut des Necs völlig Aussen vor zu lassen.
Deine Skills scheinen mir des Weiteren ziemlich willkürlich zusammengewürfelt, ein bisschen Angriff, ein bisschen Verteidigung, dazu noch etwas Support...
Du musst dich mehr auf eine Aufgabe spezialisieren, und diese dann richtig machen!
Das du ständig draufgehst kann allerdings auch daran liegen dass du schlicht und ergreifend zu viele Monster anlockst ;) Wenn du die Oase verlässt hat's da übelst viele von diesen vergrabenen Necro-Skarabäen, die sind in dieser Anzahl brandgefährlich...

Cool-M
04.08.2005, 08:11
Ähm. Ich weiss jetzt nicht ob ich dich richtig verstanden habe, aber das klingt so als würdest du das ALLEIN probieren.

Ansonsten überleben normalerweise schon die 5 Henschies allein (zumindest vor der Tür).
Oder du hast wirklich gleich alles im Umkreis angelockt.

SubZer0
04.08.2005, 08:55
Nein da sind 3-4 solcher Viecher und ich bin mit dem Krieger und dem Magier unterwegs hat bis jetzt immer gut gefunzt.
Nur da halt nicht mehr :eek: :spec: .
Ich kann garnicht so schnell gucken wie meine Lebensleiste auf Null rutscht egal welchen Zauber ich nehme er schein völlig wirkungslos zu sein.

Lebensleiste: 510 Punkte , Energieleiste: 56 Punkte.
Ich denke mal das ist ganz ordentlich.

Nur leider schein ich nicht das gute Händchen zu haben um mich optimal mit ner guten Mischung aus Angriff, Verteidigung und Support einzudecken.

Bitte helft mir aus meinem Nekro-Baby wieder einen Nekro-Mann zumachen :ohm: .

Ich danke euch :ohm: im vorraus schonmal :ohm:

Gruss SubZer0

PS.: Solltet ihr weitere Infos über mein Nekro-Baby :p brauchen so teile ich sie euch gerne mit.

Danke Danke Danke

J0RD4N
04.08.2005, 10:15
Hast du ne Aktuele Rüstung also die von der Oase ?
Oder immer noch die aus Old Ascalon?
Und nim doch einfach mal die volle anzahl an Henchis mit also auch die 2 Heiler das wirkt wunder kann ich dir sagen^^

Daijdjan
04.08.2005, 10:17
Also ich hab es grad mal getestet. Solange nicht mehr als zwei Gegner auf einmal kommen, schafft mein Necro das alleine ganz gut. Man muss halt immer langsam gehen, damit nicht Unmengen an Scarabs aus dem Boden kommen.

An Skills hab ich folgendes mit:
Vampistarren
Vampirberührung
Leben abzapfen
Tödlicher Schwarm
Explosion der Verwesung
Pestberührung
Lebensübertragung

Ich hatte auch mal Brunnen der Kraft probiert, ist aber egal, da ich entweder schneller kille oder halt nebenbei regeneriere. Vieleicht kann man auch noch Minions mitnehmen als Blocker, je nachdem, wie man damit zurechtkommt.

Und als Fertigkeiten hab ich:
Blutmagie 13
Todesmagie 11
Seelensammlung 11

Und danke, dass du mich auf das Gebiet hingewiesen hast, endlich mal eins, wo ich allein rausgehen kann ohne die Hucke voll zu bekommen:D

Daijdjan

SubZer0
04.08.2005, 10:30
So hier meine aktuelle Rüstung aus der Oase Amnoon
http://www.subzerosworld.de/ruestung.jpg

Ich denke damit bin ich gut ausgerüstet :spec: .

Wie ihr seht ist es egal *hoff* was ich an Zaubern pushe nur leider wähle ich immer die falschen .

Bitte um Vorschläge und Tips :ohm: :ohm: :ohm: .
Einer war ja schon dabei den ich auch heute noch ausprobieren werde.
@Daijdjan dank dir für dein post :cheers: :ohm: :cheers: .

Gruss SubZer0

Realness
04.08.2005, 10:46
ich würd dir empfehlen das ihr targets callt und das du möglichst hinten stehst. ein nekro ist ein ganz schlechter nahkämpfer (es sei denn du bist als 2. job krieger), da du schnell stirbst. ich hatte zu dem zeitpunkt wo du die 60 er rüstung hast noch meine 30 er gehabt und hatte keine probleme ;)

SubZer0
04.08.2005, 20:03
Danke,
ihr habt mir alle geholfen :ohm: :cheers: :ohm:

Er ist wieder ein Nekro-Mann :D :wink: :D .

So hab mal so einiges umgebaut und siehe da er kann sich jetzt behaupten :p .

An Skills hab ich folgendes mit:
Vampistarren
Blutritual
Leben abzapfen
Vampirberührung
Tödlicher Schwarm
Explosion der Verwesung
Seelenschmaus
Wiederbeleben
Lebensübertragung <--- kann ich nicht mitnehmen hab ihn nicht, wo bekommen ich den Zauber?

Und als Fertigkeiten hab ich:
Blutmagie 13 <--- kleine Rune noch drauf
Todesmagie 11 <--- kleine Rune noch drauf
Seelensammlung 9 <--- kleine Rune noch drauf

Jetzt macht das umherziehen wieder Spass.

Ich danke euch allen nochmal für eure Hilfe :ohm: :ohm: :ohm:

Gruss SubZer0

Daijdjan
06.08.2005, 17:06
Lebensübertragung (Life Transfer) <--- kann ich nicht mitnehmen hab ihn nicht, wo bekommen ich den Zauber?

Hier (http://www.gwonline.net/page.php?p=140#Necromancer) werden sie geholfen. Ist ein Elite-Skill, kann also nur erbeutet werden (mit dem gleichnamigen Siegel).

Daijdjan

Black&White
07.08.2005, 01:39
Original geschrieben von Daijdjan
Hier (http://www.gwonline.net/page.php?p=140#Necromancer) werden sie geholfen. Ist ein Elite-Skill, kann also nur erbeutet werden (mit dem gleichnamigen Siegel).

Daijdjan

kann mir wer das ma auf deutsch übersetzen ?????

Tanea
07.08.2005, 02:00
Was übersetzen? Die ganze Seite oder was ein "Eliteskill" ist?
Bei zweiterem kann ich dir weiterhelfen: Diesen Skill bekommt man bei keinem Skillhändler und bei keinem Quest.
Man muss sich diesen stattdessen mit einem "Erbeutungssiegel" (korrekten Namen weiß ich gerade nicht) von einem Monster ergattern, das diesen Skill benutz.

Welcher Skill von welchem Gegnervieh verwendet wird, steht auch schön aufgelistet auf dieser hp:
http://www.xennon.co.uk/eliteskills/#ranger

Sogar mit Minimaps. :goggle:

Black&White
07.08.2005, 03:04
Original geschrieben von Tanea
Was übersetzen? Die ganze Seite oder was ein "Eliteskill" ist?
Bei zweiterem kann ich dir weiterhelfen: Diesen Skill bekommt man bei keinem Skillhändler und bei keinem Quest.
Man muss sich diesen stattdessen mit einem "Erbeutungssiegel" (korrekten Namen weiß ich gerade nicht) von einem Monster ergattern, das diesen Skill benutz.

Welcher Skill von welchem Gegnervieh verwendet wird, steht auch schön aufgelistet auf dieser hp:
http://www.xennon.co.uk/eliteskills/#ranger

Sogar mit Minimaps. :goggle:

I KNOW :thumb: abawill wissen wo genau die ganzen mons sind für necro !!!!!!!
gibs da ne deutsche version von der liste ???
wenn nich könnta man sowas doch ma im forum machen :cheers:

darkgod
07.08.2005, 04:13
dann klick halt auf seinen link... dort stehen die ganzen standorte und die sind verlinkt zu mini maps, wo die bosse sind.

Black&White
07.08.2005, 12:59
das geht lool danke ...