Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine erste Elite-Fertigkeit *froi*
Prinz Nazeem
04.08.2005, 10:15
Ja, ich habe mich gestern RIESIG gefreut, denn ich habe meine erste Elite-Fertigkeit stibizen koennen ! In der Wueste und den Duenen der Verzweiflung. Nette Schlange (oder was auch immer) Und auch wenn es `nur` Mantra der Erholung war (und ich mit Schlangenschnelligkeit eine preiswertere, fast gleichwertige NICHT-Elite-Fertigkeit besitze) ging es mir gleich viel besser und mein Frust mit so manchen Sandwurm war sofort vergessen ! Erinnert Ihr Euch noch an Eure erste Elite-Fertigkeit ? Oder hat es fuer Euch ueberhaupt keine Rolle gespielt ?
AsgaryStrongbow
04.08.2005, 10:24
Ich kann mich noch erinnern - es ist schon lange her;)
Ich stand in einer Mission, ich glaub es war Elonaspitze, neben einem Waldlaeufer, der ploetzlich mehrere Pfeile verschiessen konnte, auf diverse Gegner - Natuerlich musste ich sofort nachfragen, was das denn waere, er meinte: Sperrfeuer... Und dass man es bei Markis in den suedlichen Zittergipfeln bekommen wuerde ;) Also Missionen weiter gezockt und mir Sperrfeuer geholt - Ich dachte eigentlich erst: den Skill tausch ich nie mehr aus ^^ Aber wie es kommen musste: Eidschuss gefaellt mir mehr
:thumb:
ShiningStardust
04.08.2005, 10:29
Hi
und herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Elite.
Bei mir ist es schon lange her, dass ich den ersten Elite abgestaubt habe. Das war noch zu Zeiten, in denen das Erbeuten der SKills noch um einiges schwerer war.
So konnte man (wie lange ist das eigentlich schon her :spec: ) den Skill nur erbeuten, wenn man, im Moment der Fertigkeitsnutzung durch den Boss Gegner, das Erbeutungssiegel aktiviert hatte.
Ich kann mich auch noch so gut daran erinnern, als wenn es gestern gewesen wäre.
Mit meinem ersten Skill habe ich mir viel Zeit gelassen. Diesen Skill(Geübte Haltung) für meine Waldläuferin habe ich erst in den Mineralquellen bei einer normalen Erkundungstour geklaut.
Es war ein schönes Gefühl, welches leider nach dem Patch und der veränderten Erbeutungslogik, sich nie mehr so eingestellt hat.
Mein erster Eliteskill war damals "Melandru's Belastbarkeit" für den Waldläufer... sonderlich nützlich fand ich den Skill für mich zu der Zeit auch nicht aber gefreut hab ich mich schon irgendwie. XD
Mein erster war aus dem Durstigen Fluss, das Wort der Heilung...musste meine Teammitglieder anschreien, sie sollen den Typ nicht als letztes killen...sie killten ihn als zweitletztes, eine Sekunde nachdem ich den Skill hatte kam auch schon die Sequenz :|-| ... aber is ja nochmal gut gegangen :D
Mein erster (und bisher auch einziger) ist "Schild der Regeneration", ich muss mich mal langsam aber sicher auf die Suche nach ein paar Ranger-Skills machen. Sperrfeuer reizt mich dabei besonders.
Mein erster Elite war Mistform. Kann ich zwar auch nicht so gut gebruachen, aber ich will halt die für Pvp freischalten.
Prinz Nazeem
04.08.2005, 14:22
Original geschrieben von ShiningStardust
Bei mir ist es schon lange her, dass ich den ersten Elite abgestaubt habe. Das war noch zu Zeiten, in denen das Erbeuten der SKills noch um einiges schwerer war.
So konnte man (wie lange ist das eigentlich schon her :spec: ) den Skill nur erbeuten, wenn man, im Moment der Fertigkeitsnutzung durch den Boss Gegner, das Erbeutungssiegel aktiviert hatte.
Jaa, das hatte ich zu meinen Anfaengen auch gelesen und mir schon Gedanken darueber gemacht, wie ich DAS denn am besten anstellen wuerde, wenn ich erst einmal fertig damit bin, die Charr-Armee vor dem grossen Nordwall zu entdecken...da kamen mir dir Aenderungen diesbezueglich wirklich sehr gelegen, auch wenn es die Sache natuerlich etwas vereinfacht. Seis drum ! Ich hab das Siegel jetzt meistens dabei und schau mal, was man sonst noch so stibizen kann...:goggle:
ShiningStardust
04.08.2005, 15:15
Original geschrieben von Prinz Nazeem
Seis drum ! Ich hab das Siegel jetzt meistens dabei und schau mal, was man sonst noch so stibizen kann...:goggle:
Halli hallo noch einmal
Na ja, mir fehlt nur noch ein einziger Waldi Elite Skill, deswegen habe ich eigentlich nur noch ein Siegel dabei, wenn ich noch etwas von meiner 2. Klasse gebrauchen kann. Als ich das Spiel komplett durch hatte, bin ich auch speziell auf Elite-Jagd gegangen.
Im folgend Link findest Du eine Liste aller Elite und weiterführende Links zu Karten mit eingezeichneten Boss Erscheinungspunkten:
Eliteskills (http://www.xennon.co.uk/eliteskills/)
Dann auch Dir weiterhin viel Glück auf der Jagd nach den restlichen Skills :thumb:
Prinz Nazeem
04.08.2005, 15:50
Danke Dir ! Die Liste besitze ich zwar, aber im Moment zoegere ich noch, beziehungsweise bin ich zu sehr mit der Story und dem ersten Mal durchspielen beschaeftigt, als das ich das jetzt zu gezielt nur deswegen durch die Landschaft wandere. Was mir vor den Bogen kommt, wird untersucht und da ist bestimmt noch etwas fuer mich dabei. Aber andere vor mir haben es ja auch ohne das und ohne die Karten (oder Komplettloesungen) geschafft und mein mir eigener Ehrgeiz verlangt es von mir, das ich es zumindest versuche...:cheerful:
alternativ hier noch eine map
klick (http://www.promisance.biz/guildwars/GWMapEliteLocs.jpg)
finde ich persönlich besser
Zoé Du Ciel
06.08.2005, 14:50
mein erster war äthererneuerung, nutz ich momentan allerdings nicht..
BeechWell
07.08.2005, 22:31
O ja, daran erinnere ich mich noch.
Das war in Flints Höhle (wie heißt die noch, Drachenhöhle?). Erst mal hatte ich gar kein Siegel mitgenommen, da mir nicht so klar war, dass es da für alle Elite-Fertigkeiten gibt. Stand dann erst einmal ein bisschen bedeppert rum, als mich die anderen fragten, ob ich schon gezogen hätte :confused:
Aber zum großen Unglück aller außer mir sind wir dann kurz vor Schluss doch noch an irgend einem völlig unnötigen Mob gescheitert. Also alles noch mal von vorne; und diesmal hatte auch ich mein Siegel dabei: Mantra der Zurückrufung.
Na toll hab ich mir gedacht, nur ein wenig Mana? :wideeyed:
Aber inzwischen kann ich ohne den Skill gar nicht mehr aus dem Haus gehen, hätte nie gedacht, dass der so effektiv sein kann.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.