PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ARD sucht Dauerzocker als Interviewpartner



hannes09
11.12.2006, 10:41
Wartower
Forenregeln beachten!

Werbung: Keine Werbung für eure eigene Seite, oder die Seiten anderer, unabhängig des Inhalts. Ausnahme bilden die Gildenhalle für die Seite eurer Gilde und eure Signatur, sofern die Seite nicht gegen geltendes Recht oder den guten Geschmack verstößt.

sachi
11.12.2006, 10:44
sry keine zeit muss zocken :D

naja ich weiss nicht.. ich hab schon von einigen personen gehört, das die leute einen durch das schneiden etc dann sachen in den mund legen, die man so gar nicht gesagt hat. daher bin ich bei solchen sachen immer sehr skeptisch. zum schluss wird das noch dazu missbraucht um die spielergemeinschaft in ein noch schlechteres licht zu stellen.

Cool-M
11.12.2006, 10:48
Ich halte diese Page auch für extrem seltsam.

Wer trotz ziemlich weniger redaktioneller Inhalte schon so viele Werbebanner und sonstiges "Sponsoring" geschalten hat, macht auf mich keinen professionellen Eindruck.

Auch die redaktionellen Inhalte hören sich eher danach an, als ob Fans anderer Spiele dachten, machen wir doch mal ein paar Online-Spiele schlecht, vielleicht können wir mit dem öffentlichen Trend "Online-Spiele sind böse" auch noch Geld machen.

Schade eigentlich, denn das Thema ist ansich ein ziemlich ernstes.

sachi
11.12.2006, 10:55
hab mir das grad mal durchgelesen.. im grunde suchen die doch nur leute, die sich im fernsehen zur spielesucht bekennen. ich finde nicht, das man sowas in der jetzigen zeit braucht, wo doch eh jeder schon etwas gegen computerspiele sagt. ausserdem glaub ich auch, das spielsüchtige besser bei nem psychiater oder therapeuten aufgehoben sind, anstatt im fernsehen.

Himmlische Faus
11.12.2006, 11:08
stimmt scho dann sagt man was im fernsehen was man so gar net gesagt hat und dann werden die BÖSEN killerspiele abgeschafft. konsequenz is dass die meisten spieler se sich dann ausm i-net ziehen und trotzdem zocken

ps: kohle könnt ihr mir trotzdem geben^^

sachi
11.12.2006, 11:19
noch was, der typ is seit 11.12 angemeldet, also hat er sich nur für das zeugs angemeldet, ziemlich link oder nicht? :rolleyes:

aber derjenige kennt ja auch nichtmal den unterschied zwischen wow und gw, polylux sucht ja leute die wow spielen :rolleyes: