PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dwaynas Avatar und Ungeschick

DeBussy
11.12.2006, 15:28
Hallöchen,
zuersteinmal möchte ich mich entschuldigen dieses Topic eröffnet zu haben. Wäre es mir derzeit möglich selbst einen Feldtest durchzuführen, würde ich dies tun. Allerdings habe ich derzeit keinen Hochleveligen Derwisch zur hand.

Meine Frage an euch Derwisch-Kenner ist nun folgende:
Da Dwaynas Avatar eine verhexung bei jedem verwenden einer Fertigkeit entfernt was passiert dann in folgender Situation:

Der Derwisch ist mit Ungeschick/Unbeholfenheit/vergleichbarem belegt (Verhexungen die Triggern bei der Verwendung von xFertigkeiten)

wird diese Verhexung nun entfernt bevor sie triggert, oder triggert sie und verschwindet ohnehin.

Und wenn es Zeitgleich geschieht, was ist mit ablenkung, Triggert diese auf den verwendeten Skill und es gibt dennoch heilung, oder nicht.

Das ist eine Fragenkette, die mir derzeit nicht aus dem Kopf geht, und die ich gerne im Sinne der "Gleichzeitigkeit" klären würde.

Wenn jemand sich bereiterklären würde, diesen Feldtest auszuführen, wäre ich ihm imens dankbar.

Gruß,
DeBussy

sanvai
12.12.2006, 05:40
das kommt ganz darauf an welche fertigkeit du verwendest, willst du eine haudrauffertigkeit verwenden, hindert dich ungeschick daran, zauberfertigkeiten funktionieren problemlos.

DeBussy
12.12.2006, 05:46
mehr wollte ich gar nicht wissen :-)

d.h. also mit ablenkung erwische ich trotz dwaynas avatar jegliche fertigkeit,
und sollte er unter dem avatar versuchen anzugreifen triggert ungeschick oder vergleichbares, bevor es der avatar entfernen kann... besten dank :-)

MasterCaster
12.12.2006, 21:39
Hallöchen,
zuersteinmal möchte ich mich entschuldigen dieses Topic eröffnet zu haben. Wäre es mir derzeit möglich selbst einen Feldtest durchzuführen, würde ich dies tun. Allerdings habe ich derzeit keinen Hochleveligen Derwisch zur hand.

Meine Frage an euch Derwisch-Kenner ist nun folgende:
Da Dwaynas Avatar eine verhexung bei jedem verwenden einer Fertigkeit entfernt was passiert dann in folgender Situation:

Der Derwisch ist mit Ungeschick/Unbeholfenheit/vergleichbarem belegt (Verhexungen die Triggern bei der Verwendung von xFertigkeiten)

wird diese Verhexung nun entfernt bevor sie triggert, oder triggert sie und verschwindet ohnehin.

Und wenn es Zeitgleich geschieht, was ist mit ablenkung, Triggert diese auf den verwendeten Skill und es gibt dennoch heilung, oder nicht.

Das ist eine Fragenkette, die mir derzeit nicht aus dem Kopf geht, und die ich gerne im Sinne der "Gleichzeitigkeit" klären würde.

Wenn jemand sich bereiterklären würde, diesen Feldtest auszuführen, wäre ich ihm imens dankbar.

Gruß,
DeBussy

Oh man,

du hast gerade nem fiesen Mesmer die SKills verraten, mit denen man trotzdem gegen Dwaynas Avatar vorgehen kann...

Das ham wa gerne... der Feind dringt in die Derwish-Hochburg ein, holt sich die wichtigsten Infos und haut uns dann seine Verhexungen um die Ohren :eek:

Naja... wär wahrscheinlcih früher oder später eh rausgekommen... ich würde als derwish bei Ablenkung eh einfach die 6 Sek. warten und dann drauf... die anderen Skills lassen sich ja removen, indem man einfach entweder nen (Ver-)Zauber(-ung) oder eben ne Angriffsfertigkeit verwendet...

mfg

MC