Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elementalist Armor
Warum sollte man irgend was anderes als die Pyromancer Armor nehmen? Im PvP sind 3/4 aller Nuker (nach meiner Erfahrung) Fire Spec, also bekommt man nur mit dieser Rüstung einigermassen gute Resists gegen andere Caster.
Ni'Lorac
22.03.2005, 10:10
Weil Du nur gegen unkreative Noobs spielst und Dir jeder Hydromancer oder Geomancer in den A... tritt ;)
Schon mal von einem Krieger mit Earth-Attacks verdroschen oder von einem Shock-Sniper am Boden festgenagelt worden?
Es machen auch andere Klassen als Elementalisten Elementarschaden.
Zudem finde ich die Fireskills im PvP recht uneffektiv. Lange Castzeiten, hoher Manaverbrauch und leichte Ausweichbarkeit.
Naja, wer's mag ...
Tarym Heimdall
24.03.2005, 20:30
da stimme ich dir zu!
Ich wuerde sagen die michung machts lieber auf allen gebieten nen grund resi als nur auf einem gebiet alles!
*Kiss*of*Dragon
24.03.2005, 22:17
Also ich hab auch schon damals versucht alles auszugleichen aber das war ja durch die +Das -das schlecht möglich aber da die negativen sachen von den rüstungen genommen wurden kann man jetzt gute kombinationen machen :)
Aleksander
25.03.2005, 10:43
Ist das nicht immer nochso, dass man nicht nur die Waffe sondern das komplette Outfit auf Tasendruck wechseln kann (konnte man nämlich in der vorletzten Beta). Wenn ja, dann nehmt doch auf jede Art Elementarschaden eine Rüstung mit. Oder wenn ihr wisst, gegen wen ihr antretet, wechselt doch noch schnell die Rüstung.
Man kann IMHO nur Waffe+Fokus/Schild per Hotkey wechseln (4 Sets), bei der Rüstung bist du auf eine festgelegt. Aber da man ja keine Items verlieren kann, kannst dir ja einfach mehrere Sets mitnehmen und per Hand wechseln. *g*
Wir stellen uns das bildlich vor:
Tombs, der kampf ist im laufenden gange, der Ele wird von einem War beharkt, kann sich aber dank des netten Monks einigermaßen am leben halten. Nun fängt ein andere ele an auch auf ihn draufzuballern und der Ele fängt an sich umzuziehn.... :D
Auf gut deutsch: Da man nurnoch die waffenslots wechseln kann ist solch eine aktion höchstens vor dem Kampf oder knapp vor dem ersten kontakt möglich und obs das wirklich bringt... ;)
Aleksander
25.03.2005, 15:02
Naja bevor die Naturrituale so verändert wurden, hätte es sich gelohnt. Denn so könnte ine Mannschaft sich einfach warm anziehen (Schutz gegen Kälte9 und die beiden Rituale "Greater Confagtion" oder so und "Winter" (früher "Blizzard") wirken. Dann wäre der gesamte verteilte Schaden nämlich Kälteschaden :).
Und in solche einem falle hätte das anlegen einer anderen Rüstung aufjedenfall geholfen
Tarym Heimdall
25.03.2005, 23:58
mal abgesehen von dem platz der einem im inventar verloren geht wenn man für alle elemte ein komplettes set mitnimmt lohnt es sich auch dann nur bedingt wenn man das set auf tastendruck wechseln kann!
Ich finde da eine mix rüstung das beste kombromiss mit dem man eigentlich immer gut fährt und es keine überraschungen gibt!
was zur folge hat das man seine ganze konzentration auf den kampf richten kann!
PS:an dieser stelle möchte ich nochmal anmerken das es vielleicht ganz sinnvoll wäre die skill leiste auf tastendruck zuwechseln aber auch da dann nur max. 2 leisten= 16skills insgesamt was einem ja erlauben würde sich die skill leisten zusammen zustelle zB. ele eine leiste feuer, 2 leiste luftskills!(hier sollte manaber skills in beiden leisten doppelt belegen koennen im bezug auf pets und monk skils!)
one_of_one
26.03.2005, 20:12
Original geschrieben von Tarym Heimdall
PS:an dieser stelle möchte ich nochmal anmerken das es vielleicht ganz sinnvoll wäre die skill leiste auf tastendruck zuwechseln aber auch da dann nur max. 2 leisten= 16skills insgesamt was einem ja erlauben würde sich die skill leisten zusammen zustelle zB. ele eine leiste feuer, 2 leiste luftskills!(hier sollte manaber skills in beiden leisten doppelt belegen koennen im bezug auf pets und monk skils!)
Also sowas wird es wohl (hoffentlich) nie geben. Es ist ja alles auf die 8 Skills ausgelegt - und das funktioniert doch auch super so. Mit 16 Skills könnte man sich ja einen Alleskönner zusammenbasteln - und das macht dann ganz sicher keinen Spaß mehr. Da kann man auch gleich was anderes spielen, wenn man GW die Taktik-Komponente (fast) entfernt.
Der Wechsel der Rüstung mit den verschiedenen Slots hat mir auch gut gefallen. Finde ich schade, dass es das nicht mehr gibt.
Tarym Heimdall
26.03.2005, 22:31
war ja auch nur nen gedanke!!:(
The Monk
06.04.2005, 21:29
Kann ja sein, dass ich es falsch verstanden hatte, aber ging es bei dem Vorschlag die Skillleisten per Tastendruck zu wechseln nicht um die Möglichkeit, mehrer dieser Leisten zu erstellen?
Das diese nicht innerhalb einer Mission auswechselbar sein sollten, versteht sich von selbst, aber es würde die umständliche Zusammenstellerei, zumindest hörte es sich bisher danach an, ersparen.
So war es auch gedacht, aber das gehört eher in den Thread für Verbesserungsvorschläge der hier (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&postid=30779#post30779) zu finden ist ;)
Vaabi Chef
25.05.2007, 21:48
Ich bevorzge im PvP so und so die Erdelementarmagierfertigkeiten. Es gibt kaum eine Klasse die einem guten Erdele gewachsen ist.(Außer evtl. nekro mit "Verzauberungen entreißen"oder einem ähnlichen Skill). Aber ich stimme vielen zu, dass die Feuerelementarmagier im PvE gut sind aber das alle andren Elemente einfach besser im PvP oder auch in manchen Bereichen des PvE einfach besser und effizienter sind.(Wer Lust hat mit mir was zu machen: Waterwoman Kia,Elementarmagierin, die alle Elemente spielen kann). Würde mich über neue Bekanntschaft freuen!!!;)
freesteiler
25.05.2007, 21:57
totengräber, der thread is 2 jahre alt...
Demonen Jaeger
26.05.2007, 09:03
Lassen wir die Toten einfach ruhen...
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.