Dome
04.08.2005, 23:54
Hi, da ich mit meinem (Heal)Monk selbst mit der Asketenrüstung nur auf 47 Mana komme, weil ich noch nen relativ schlechten Zweihandstab mit +10 Energie hab, wollte ich mal fragen, wie das bei euch so aussieht. Es gibt ja im Tempel der Zeitalter so ein Artefakt, ich glaub das macht +27 Energie und +30 Leben, dafür -1 Energiereg. Lohnt sich das oder kommt man da in längeren Kämpfen ins Schwitzen, weil man nicht genug Energie regeneriert?
Man könnte auch 2 Waffenstes machen, eins mit und eins ohne das Artefakt, aber wann wärs dann sinnvoll zu wechseln, erst, wenn die Energie gegen 0 geht, oder schon früher?
Ne andere Möglichkeit wäre noch der Elite Frieden und Harmonie, aber dann müsste ich Wort der Heilung aufgeben :(
Was meint ihr?
Grüße, Dome
Man könnte auch 2 Waffenstes machen, eins mit und eins ohne das Artefakt, aber wann wärs dann sinnvoll zu wechseln, erst, wenn die Energie gegen 0 geht, oder schon früher?
Ne andere Möglichkeit wäre noch der Elite Frieden und Harmonie, aber dann müsste ich Wort der Heilung aufgeben :(
Was meint ihr?
Grüße, Dome