PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Energiehaushalt

Dome
04.08.2005, 23:54
Hi, da ich mit meinem (Heal)Monk selbst mit der Asketenrüstung nur auf 47 Mana komme, weil ich noch nen relativ schlechten Zweihandstab mit +10 Energie hab, wollte ich mal fragen, wie das bei euch so aussieht. Es gibt ja im Tempel der Zeitalter so ein Artefakt, ich glaub das macht +27 Energie und +30 Leben, dafür -1 Energiereg. Lohnt sich das oder kommt man da in längeren Kämpfen ins Schwitzen, weil man nicht genug Energie regeneriert?
Man könnte auch 2 Waffenstes machen, eins mit und eins ohne das Artefakt, aber wann wärs dann sinnvoll zu wechseln, erst, wenn die Energie gegen 0 geht, oder schon früher?
Ne andere Möglichkeit wäre noch der Elite Frieden und Harmonie, aber dann müsste ich Wort der Heilung aufgeben :(

Was meint ihr?

Grüße, Dome

GleamingStar
05.08.2005, 00:08
*klick* (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=15994)

Die kleine Bien
05.08.2005, 00:10
asketen-rüstung + symbol (+12 ene) + einhandstab (+5 ene) ist mir sehr sehr viel lieber als eine combo aus

aksketen + symbol (+27ene -1enereg) + einhandstab (+12ene -1enereg),

da mir meist meine 4 pfeile schon nicht reichen.. (hach, necros mit blutoperung.. ihr seid super..)

Und dann mit nur 2 pfeilen spielen? Ich könnte das wohl nicht.

Balor
05.08.2005, 01:08
also imo ist energiereg wichtiger als max mana.
Daher die -reg items wirklich nur für den 2t slot, in den man switcht wenn mana auf 0, wie du ja bereits geschrieben hast. :)

Jaina Virago
08.08.2005, 14:04
also ich hab auch gute erfahrungen mit dem 2.waffenset gemacht.
allerdings wirklich nur switchen, wenns eng wird und wenn die situation sich wieder beruhigt hat, sofort wider switchen.
im pvp kannst du dich ja mit nem anderen monk abwechseln: wenn ihr beide auf 0 kommt switchst erst du, der andere healt weiter mit dem ersten waffensatz. wenn dann deine energie wieder bei null mit dem 2. waffensatz ist switcht der andere und du regst. das zögert das energieende ein bischen raus.