PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lohnt sich der Kauf von GW noch?

Link85
05.08.2005, 01:38
So bin im begriff mir das spiel zu kaufen aber eine Frage hätte ich noch. Lohn es sich das Spiel noch zu kaufen oder bin ich dann der einzige der mit einem nidriegen Level durch die gegend rennt?

oder sind alle schon eine so eingeschworene gemeinschaft das ich eh alleine spielen muss?

Peter Lustig
05.08.2005, 01:41
nein so ist es ganz sicher nicht es gibt (fast) immer jemanden mit dem du spielen kannst da auch immer neue dazu kommen und auch leute immer wieder einen neuen char anfangen.

Indigo
05.08.2005, 01:48
Die Gemeinschaft ist so groß, dass sie in ihrer Gesamtheit niemals eingeschworen sein kann. :)

Deine Befürchtungen kannst Du getrost ablegen und Dir ruhigen Gemütes GuildWars kaufen.
Nicht nur fangen immer wieder viele Spieler, so wie Du es tust, neu mit GW an, es starten auch viele, die GuildWars bereits länger spielen, immer wieder mit neuen Charakteren.

Sicherlich ist in den Anfangsgebieten nicht mehr so viel los, wie es zum Release der Fall war, aber dort laufen immer noch genügend Spieler herum, mit denen man Gruppen bilden kann oder die einem mit Tips behilflich sein können.

Sicherlich wirst Du irgendwann auch mit Gilden Bekanntschaft machen, die Dich gerne aufnehmen würden. Und spätestens in einer Gilde wirst Du dann selbst in einer kleinen eingeschworenen Gemeinschaft sein.

Aber eingeschworen bedeutet nicht, dass man sich vom Rest der GW-Spieler abkapselt. In GW sind eigentlich die Mehrheit von Spielern recht umgänglich und bilden schnell Gruppen mit anderen.

Ich hoffe, ich konnte Dir Deine Befürchtungen etwas nehmen.

Link85
05.08.2005, 01:49
und wie sieht das mit der Acoout erstellung aus. Kann ich wenn ich mich in europa eingelogt hat auch in Amerika noch einloggen oder geht das nur einmal auf einem der beiden seiten?

--->EDIT

Danke an Indigo

GevatterTod
05.08.2005, 01:58
Du kannst deinen Standort wechseln, aber nur fünf Mal. Du könntest also in Europe anfangen und dann nach Amerika wechseln.

Aber dies Möglichkeit ist eben eingeschränkt, da in Guild Wars die Kontinente Europa, Amerika und noch so ein unbedeudentes land im fernen Osten untereinander in der Halle der Helden kämpfen, wo sie die Gunst der Götter für ihren Kontinent erringen können. Die Gunst gewährt widerum den Zugang zu zwei weiteren Spezialgebieten, die von den Spielern sehr begehrt werden. Ohne eine einschränkung würden die Spieler einfach immer auf den Kontinent wechseln, der gerade die Gunst hat - das würde dem "World at War"-Prinzip, dem Kampf der Kontinente, entegen wirken.

Link85
05.08.2005, 02:07
Danke Danke

und wieviele Charaktere kann ich mit einem Key anlegen?

Peter Lustig
05.08.2005, 02:09
genau 4