Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jobs der GW-Community
ReaperOne82
14.12.2006, 17:52
Hab kein Thread zu diesem Thema gefunden ! Mich würde mal intressieren wie ihr eure Brötchen verdient ! Es dürfen hier auch Schüler,Studenten und Arbeitlose posten ! Soll sich ja keiner ausgeschlossen fühlen ! :D
Also ich verdiene meine Brötchen als Maler und Lackierer ...
ich bin ein (leider nicht sehr guter) schüler auf dem gymnasium! Und ich bekomme dafür nix! Nicht einmal brötchen :(
mr Bumms
14.12.2006, 18:16
ich bin ein (leider nicht sehr guter) schüler auf dem gymnasium! Und ich bekomme dafür nix! Nicht einmal brötchen :(
Das bekommst du ja auch von deiner Mami ;)
Ich übrigens auch^^ In der Ferien halt ab und zu Jobs...
Aleksander
14.12.2006, 18:19
Student im studiengang Technomathematik und nebenbei ein (nicht immer ausgefüllter) Studentenjob als C++-Programmierer
Gymnasiast, Stufe 12 und nebenher Hobbyjournalist für die Lokale... ;]
Azubi zum Fachinformatiker Systemintegration
Red Stalker
14.12.2006, 19:06
Teamleiter in einem Call-Center. Ich und mein Team betreuen einen kleinen , aber feinen, Teil der Kundenbetreuung des Zweitgrößten Festnetzanbieters in Deutschland
Teamleiter in einem Call-Center. Ich und mein Team betreuen einen kleinen , aber feinen, Teil der Kundenbetreuung des Zweitgrößten Festnetzanbieters in Deutschland
Kann ich meine Beschwerden dann in Zukunft an Dich richten? :D
Ich bin selbständige Grafikerin und arbeite an einer relativ bekannten deutschsprachigen medizinischen Website mit, nebenbei studiere ich noch Multimediadesign und führe ein erfolgreiches kleines Familienunternehmen :vibes: (Mutter sein ist schliesslich auch ein Job ^^ immerhin 24/7)
Hallo
bin leiter einer kompostieranlage (im aufbau). sie steht aber schon.
und funktioniert schon zum teil.
gruß eichi
sterbt nicht zu oft
Gymnasiast, 11. Stufe
gruß fanatic:)
HenkerHenning
14.12.2006, 19:55
Ursprünglich hab' ich Mediengestalter für Digital- und Printmedien gelernt, dann eine Weile in dem Beruf gearbeitet und danach eine zweijährige "Aufstiegsfortbildung" zum staatlich geprüften Techniker für Druck- und Medientechnik abgeschlossen. Das ist in etwa so einzuordnen: Besser als Meister aber schlechter als Ingenieur. Jetzt arbeite ich hier in der Geschäftsleitung von einer kleinen Firma im Sauerland am Sorpesee und freue mich, wenn einmal in der Woche das Postflugzeug kommt und über der Siedlung Pakete aus der Zivilisation abwirft.
Bin Schüler, 10. Klasse Gymnasium, Abi wird selbstverständlich gemacht ;)
Bessere mir mein Taschengeld durch Nachhilfe geben (nur untere Stufen ;) ) und Handball- Spiele pfeifen auf. Ist ganz beträchtlich, was da zusammenkommt :angel:
lG
Hymir
ModragalMukatil
14.12.2006, 20:01
42 jahre alt arbeitslos und verdiene mir mein geld in dem ich accounts mit keyloggern verseuche ausräume und platin bei ebay verticke :D
nein scherz, wer das obrige ernst nimmt den fress ich^^
gesamtschüler der klasse 10
10 jahre stoff und immer noch nicht süchtig - abschluss 2007 :vibes:
mach allerdings dann ab nächstes jahr vorraussichtlich gymnasiale oberstufe
noch keine peilung was ich danach mach..... vieleicht freiberufler....
die brötchen bzw das mensa-essen das ich in der schule bekomm is ekelhaft (was wir da alles drin gefunden haben..... ehrlich ich könnt euch geschichten erzählen das klappen sich die fußnägel hoch......)
Bin eigentlich gelernte Konditorin, momentan arbeitslos, ab nächstem Jahr wieder Schülerin ^^
MasterZelgadis
14.12.2006, 20:11
Azubi zum Fachinformatiker Systemintegration
Macht ihr auch nur Müll in der Berufsschule?
<- Azubi Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
bin ausgelernter FIAE und arbeite bei ner Versicherung.
zu deiner frage: is leider sehr stark vom lehrer abhängig, manche sind sehr gut,
andere sind eher ne mittelmäßige aushilfe und in nem fachfremden bereich eingesetzt.
Diavolessa
14.12.2006, 20:28
Azubi zur Rechtsanwaltsfachangestellten in einer Rechtsanwaltskanzlei (im Juli 2007 fertig :vibes: )
Schüler im Gymnasium :angel:
Diandra Fey
14.12.2006, 21:02
<-- Student Dipl. Päd. (Sozialpädagogik und Pädagogik der frühen Kindheit) und nebenbei Gelegenheitsjobs in Kneipen etc.
da chefkoch
14.12.2006, 21:08
Schüler auf Bilingualen-Gymnasium...
Danta Inferna
14.12.2006, 22:47
Momentan bin ich Azubi Mediengestalterin Bild und Ton (also beim Fernsehen)
Vor die Kamera wollte ich nicht genauso wenig wie studieren. Also blieb das noch übrig.
Atm bin ich bis zum 14.4.2008 bei einer Produktionsfirma. Wir machen für BIZZ, Pro 7 etc. Beiträge.
Mir gefällts da supi! :thumb:
Clint Fastfood
14.12.2006, 23:51
Atm bin ich bis zum 14.4.2008 bei einer Produktionsfirma. Wir machen für BIZZ, Pro 7 etc. Beiträge.
Bist du für das "Fass ohne Boden" zuständig? :p
Ich bin momentan noch Schüler am Gymnasium und mache nebenbei meine Ausbildung als CTA.
MadMuerto
14.12.2006, 23:56
Nachdem ich vor genau einem Jahr meinen Job bei einer Versicherung gekündigt habe, bin ich jetzt nur Doktorand der Geschichte der Naturwissenschaften (weil ursprünglich Physiker ist mein Gebiet frühmittelalterliche Astronomie).
Ich hoffe, ende 2007 fertig zu sein.
Boah, ich habe einen völlig normalen Beruf.
Bin gelernter Kaufmann im Einzelhandel und arbeite Vollzeit an einer 24h Tankstelle hier in Leipzig.
Daher auch meine merkwürdigen Onlinezeiten, da wir in 3 Schichten arbeiten ;)
P.S. Bin 32 Jahre jung :)
gorxonator
15.12.2006, 02:15
Informationselektroniker (44), arbeitssuchend. Halte mich derzeit mit kleineren Freelancer-Jobs über Wasser.
Muss wohl nur noch 6 Jahre überstehen, denn laut des grossartigen Herrn Müntefering gibt es ja dann ab 50 wieder Arbeit für mich. :iro:
Demonen Jaeger
15.12.2006, 07:38
Zur Zeit Schüler aber ab September 2007 beginne ich eine Ausbildung zum Industriekaufmann
Ich absolviere meine Lehre als Kaufmann diesen Sommer, danach gehts erst einmal ab ins Grüne (Militär). Weiteres hab ich noch nicht geplannt :vibes:
Mor Trinity
15.12.2006, 08:22
Ursprünglich Landwirt (ja, solche Leute gibts noch :) ), dann umgeschult zum Industriekaufmann, nachher kurzzeitig kaufm. Leiter einer Druckerei, anschließend selbständig mit Sicherheitsüberprüfung von Grabmalen auf kommunalen Friedhöfen (kein Scherz), dann kurzzeitig Handelsvertreter bzw. freier Mitarbeiter als zweites Standbein, aktuell in einem extrem stressfreien Job als Zeitarbeiter bei einem grossen Medienunternehmen - im Archiv.
...und jetzt noch 32 Jahre durchhalten bis zur Rente...
oooDESTROYERooo
15.12.2006, 09:20
Ich bin Technical Sales Support bei einem großen IT Dienstleister.
Danta Inferna
15.12.2006, 09:54
Bist du für das "Fass ohne Boden" zuständig? :p
Beim Beitrag mit "Bananamedia.at" hab ich mitrecherchiert und die musik ausgesucht :)
Tach, ich bin die Putzfrau *hust* der Putzmann,
44 Jahre alt
Selbständig im Bereich Gebäudereinigung & Raumpflege
MfG
ToXic
Auch dabei is
15.12.2006, 12:48
<--Verwöhnter Bengel mit Eltern die zu viel Geld haben
Nein Quatsch.....bin Finanzbuchhalter Azubi:)
Raknar_GW
15.12.2006, 12:53
Schüler aufm Gymmie in Hamburg
Und Streber hasser xD
Eig. Schüler aber ich fugiere manchmal freiwillig als Luxon Fritöse^^
<< 25 Jahre alt, gelernter Kaufmann im Einzelhandel
derzeit Arbeitslos ( :( )
Aber schon mit einem Jobangebot in Aussicht, als Call - Center - Agent in der Nähe ^^
Karandash
16.12.2006, 17:36
Leider immer noch Schüler (Gymnasiast)
The Chaosnight
16.12.2006, 17:42
Schüler der verrücktesten 8. Klasse Deutschlands in der Gymnasialstufe.
Bin Schüler ( Realschule ) , arbeite aber nebenbei als Videocodierer.
mfG Da Spu
Schlitzohr
16.12.2006, 18:10
<--- Zeitsoldat bei der Bundeswehr.
Am Wochenende spielen zu können ist immer wieder ein Erlebnis ;)
Dreamkiller_auT
16.12.2006, 18:29
12. Stufe Informatikgymnasium, danach Zivildiener :)
Ich bin Schüler der 11 Klasse einer Oberstufe in der Nähe von Gießen, bis vor kurzem war ich noch auf der Realschule, hab
es aber nach oben gepackt, wo es jetzt hammerschwer ist. Was ich später mach weiß ich noch nicht, naja vllt irgendetwas Grafisches ^^
Sansa Cerai
16.12.2006, 19:56
12. Klasse Oberstufe...
Erstmal Abi und danach Zivi (bzw. soziales Jahr), danach wahrscheinlich studieren...;)
Azatoth Cthulhu
16.12.2006, 20:27
Schüler :wink: (Fachoberschule)
Don Frank
16.12.2006, 20:32
Schüler :) 4. Hauptschule (ähm in Deutschland wär das dann.... 8. Schulstufe - denk ich mal)
Rabentochter
17.12.2006, 13:11
Azubi --> Tischlerin. Mehr gibts dazu auch nicht zu sagen *G*
Alysa Payn
17.12.2006, 13:43
Ich bin gelernter Chemikant. Nach der Ausbildung bin ich allerdings ins Labor gekommen und bin nun Qualitätsprüfer/Töner beim weltgrößten Chemieunternehmen.
Kaptian Jack
17.12.2006, 21:59
Schüler 10. Klasse Hauptschule^^ M - Klassen für alle die fragen sollten.
Suche der Zeit noch ne Ausbildungsstelle wenn ich nix finde versuch in mein Glück auf der FachOberSchule
Bin ebenfalls Azubi Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung
Also wir lernen nur Gutes in der Berufsschule :iro:
IT-Technologie Support 2nd Level.
MfG Rummi
Bin Biologe in der Tumorforschung an der Uni.
Biologen scheinen sich ja nicht gerade in GW zu tümmeln.
Backstubenleiter in einer Bäckerei
biologielaborantin biotechnologie F&E
Architektur Studierende in Darmstadt.
Amen
Doctinus
18.12.2006, 14:36
Nachrichtenelektroniker mit Grundwissen in Medizintechnik (wird sich noch eindeutig verbessern)
qwertz1984
18.12.2006, 15:00
Student Wirtschaftsinformatik...
hätte was gescheites lernen sollen :spec:
SarahWirbelwind
18.12.2006, 15:19
alleinerziehende mami und hausfrau
(ich finde das is der anstrengenste job hier ^^)
dpX|Dark_Marco
18.12.2006, 15:51
xxx
Ich studiere was ganz ganz böses... :D
qwertz1984
18.12.2006, 16:24
Ich studiere was ganz ganz böses... :D
und was *neugierig sein*???
Halt dich fest... Politik. :D
qwertz1984
18.12.2006, 16:38
Hammer.... und du traust dich noch auf die Straße ??? ^^
:D
sry for offTopic
aber ganz schön viele Studenten hier.
KIA (Kooperative Ingenieursausbildung) also Dualer Student: Montags bis Mittwochs Ausbildung(Elektroniker) beim noch größten Automobilhersteller der Welt (GM genauer Opel) und Donnerstag und Freitag Mechatronik Studium an der FH Bochum
Frankenstalin
20.12.2006, 15:13
Ich bin Auszubildender zum Fachangestellten für Bürokommunikation bei der deutschen Finanzaufsichtsbehörde in Frankfurt. (Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht - Kurz: BaFin, öfter mal wegen Korruption in den Medien :))
Machao Suun
21.12.2006, 10:52
Ich studiere ab nächstes jahr, im mom mach ich noch ein 6 monatiges praktikum am fraunhofer iese in kaiserslautern
ShadowEagle
21.12.2006, 12:53
Ich bin ebenfalls Azubi Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung.
Ist ja erstaunlich wieviele von uns hier rumlaufen.^^
Und wir scheinen auch alle gleichermaßen von der Qualität der Berufsschulen überzeugt zu sein. :iro:
Face 2 Face
22.02.2007, 14:55
<-- Azubi Gas- / Wasser-Installateur bei daddy's Firma :o
Kutt Calhoun
22.02.2007, 15:14
schüler
Schüler 9. Klasse Gymnasium. :)
Curufin.
22.02.2007, 15:45
bis auf die ferien arbeite ich nich geh noch zu schule auf ne fachoberschule
Mpidemie
22.02.2007, 15:48
gymnasiast 10. klasse :)
also erstmal ich bin schüler, auf einem gymmnasium 9klasse die noten sind oberes mittelmass^^
Also bei mir kommt das geld immer so rein xD ka wie, hier mal PC repariert aufwand 1h@15€ xDDDD oder sachen beim gebraucht spiele händler verchecken.
Aber atm sind wohl alle pc's stabil und ich hab keine spiele mehr :D
Lord Neo Death
22.02.2007, 18:46
Ein Verrückter Wahrsager auf der Straße der nur bullshit rum schreit
ARGL hab mich gerade selber beschrieben.
Bin immer noch ein Bewerber/Arbeitssuchender
und Arbeitsloser kann ich net sein da ich nicht als Arbeitslos gemeldet bin :boggled: und auch kein Geld vom Staat bekommen (das Geld stinkt)
keiner mag mich, keiner will mich haben -_-
ich mag ja die auch nicht ^^
sonst jobbe ich beim Vater etwas mit.
MsG
LND
gooseman
22.02.2007, 18:51
Ich bin gelernter Kunststoff-Techniker.
Und wieder auf Jobsuche aber in diesem Beruf findet man zum glück schnell was, weil es Fachkräftemangel gibt im Kunststoffbereich :D
vergilius maro
22.02.2007, 19:28
noch schüler -__-
xSCREAMINx
22.02.2007, 21:20
bin atm azubi bei DEM Baumarkt überhaupt :p
aber auch nur noch 2 1/2 jahre dann werd ich farmer oder spammer mal sehn was sich so anbietet :wink:
edit : in der wohl männlichsten abteilung die es gibt und zwar WERKZEUG hrhrhr ^^
^^
Schüler der 10. Klasse eines Gymnasiums:wink:
Werde demnächst versuchen Geld mit Schlagzeugunterricht zu verdienen!
Destroyer Dan
22.02.2007, 22:03
Praktikant in einer Druckerei
Rigoletto
23.02.2007, 02:38
Schüler, 13. Klasse Franz+Musik-Lk. Verdiene noch was nebenher durch Nachhilfe in Mathe, Physik, Französich und Latein. (für alle, die's interessiert Schnitt: 11,5 Punkte)
TonaOfDarkness
07.03.2007, 15:24
Schüla 7.klasse :rolleyes: ... geld bekomme ich dort keins ... nur bei guten Arbeiten -.-
mfg
mr Bumms
07.03.2007, 17:59
^^
Schüler der 10. Klasse eines Gymnasiums:wink:
Dito.
Berufsfachschüler Touristikassistenz :cool:
Real Chiller
07.03.2007, 20:43
ich lass meine eltern den cash verdienen bin ja auch erst (sogutwie) 14
Schüla 7.klasse :rolleyes: ... geld bekomme ich dort keins ... nur bei guten Arbeiten -.-
mfg
dito^^
schneidebrett
07.03.2007, 21:19
Schüler der 10. Klasse eines Gymnasiums in Berlin.
Und auch eher durchschnitt(3,1), da GW vor Hausaufgaben und lernen geht...
schüler der 13. klasse, ich hoffe, dass sich meine gw inaktivität noch mal auszahlt in den letzten wochen^^ (ziel ist 1,9)
ich hatte heute meine wohl letzte deutsch- und geschichtsstunde =-O (außer, ich entscheide mich, nach der noteneintragung noch mal hinzugehen ;) )
ich weiß noch gar net, was ich nach dem abi machen soll :yikes:
mathe studieren vlt -.-
Ich bin auch ein Schüler eines Gymnasiums ;-)
"Verlernter" Maler & Lackierer... :|-| 2 jahre keine beruferfarung mehr.. komplett drausen.. ( is wie beim baskenball spieln da verpatzt man sein timinig auch wenn man längere zeit nicht mehr spielt) und der größte dreck keine glaubts mir :boggled:
deswegen bin ich grad als Lagerist in nem Logistik deppen verein.. wo stupide fließbandarbeit vollrichtet wird.. bei dem ich hoff ich auch nicht mehr lange bin..
Arbeit is scheiße.. will wieder zur schule... :rolleyes:
Arbeit macht arm, krank, launisch und suizidgefährdend... ach und es bildet zum amokläufer aus.. :D ( oder wer hat nicht mal den gedanken gehabt seinen chef um die ecke zubringen.. ) :eek:
BoogieMan
12.03.2007, 11:00
Schüler :D Gymnasium(Geschichts und Deutsch LK), nächstes Jahr um diese Zeit bin ich hoffentlich mit dem Abi fertig! *daumen drücken*
vergilius maro
12.03.2007, 19:46
Praktikant in einer Druckerei
dito :D
Arbeit macht arm, krank, launisch und suizidgefährdend... ach und es bildet zum amokläufer aus.. :D ( oder wer hat nicht mal den gedanken gehabt seinen chef um die ecke zubringen.. ) :eek:
naja, ganz ehrlich:
wer hat noch nie den gedanken gehabt den lehrer um die ecke zu bringen?^^
btt: Schüler letze Klasse. Werde aber dieses Jahr wiederholen an einer höheren schule...
Tao Te King
12.03.2007, 20:21
Schüler...(zum zweiten mal) 10. Klasse und wenn es klappen sollte mach ich dann wohl bald ne Ausbildung zum Krankenpfleger
ich drück noch die Schulbank >.> 10te klasse^(gym)
noch paar jährchen dann arbeite ich^^
Schüler 7Klasse Gymnasium.
Lord Zion Eve
01.04.2007, 18:25
bin schüler und bekomme ärger schlechte noten und manchmal ne cola am kiosk
Laurion Darcon
02.04.2007, 14:00
imo noch schüler der realschule, mach dann gymnasium nach und werd mich evtl. richtung media design orientieren bzw. grafiker
ReaperOne82
20.07.2007, 22:59
mal nen up weils mich intressiert was ihr noch macht ob Schule oder arbeit einfach schreiben ^^
Exuro Flatus
20.07.2007, 23:26
Bin 12. Klasse Gymnasium und nebenbei trag ich Zeitungen aus.
ahhh ferienjooob xD
maan ich darf innem FischRestaurant arbeiten :ill:
Dreamkiller_auT
21.07.2007, 00:44
atm garnichts, fertig mit Schule :)
Also wenn man genau nimmt, müsste man mich eig (bis Oktober) als Arbeitslosen zählen ^^
Little Snowi
21.07.2007, 02:35
schüler klasse 9 ;)
Ich bin Bankangesteltin, und was machst du so? - Ich krieg öfters mal die Krise!
HAHAHA xD
Diabolus90
22.07.2007, 14:03
glücklicher Kfz-Mechatroniker im 2. Lehrjahr^^ bei der Firma Zschernitz :p
Beschwerden: noch keine :wink:
Urx der Grosse
22.07.2007, 14:12
noch 2 Jahre lang Schüler, was nachher kommt weiss ich nicht^^
GoagebratzE
22.07.2007, 14:16
Ich verkauf Handys , hab ich irgentwie drauf : D
eLchupacabra
22.07.2007, 18:59
technischer zeichner für anlagentechnick
Mephisto2k
22.07.2007, 19:02
Elektrotechnik Student
Medieninformatik im 6. Semester
Obscured
23.07.2007, 07:46
Systemelektroniker in nem kleinen IT Schuppen. Betreue die Soft- und Hardware der Ärzte
Teamleitung + Supervision im techn.Callcenter
nächstes Jahr Stufe 12 Gymnasium mit Mathe und Physik LK
Ich bin Schüler Klasse 9 Realschule und verdiene nicht viel :wink:
mesias elbersat
01.08.2007, 15:35
Schule (realschule)
.:Sammy:.
01.08.2007, 21:13
ganz einfach:
Kampfsportlehrerin bei der Polizei :rolleyes:
kann auch n grund sagen wenn erwünscht.........
Ivan Issaacs
01.08.2007, 21:14
schüler , 9.klasse
serra nightwind
01.08.2007, 22:13
schüler nächste woche 12 klasse (Ferien vorbei buhuhuhuhuuu)
[DN] Earendil
02.08.2007, 11:41
<-Schüler 12. Klasse Gymnasium (LK's: Deutsch & Geschichte)
X Der Zonk X
02.08.2007, 11:51
schüler 11 klasse
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.