Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jobs der GW-Community
ReaperOne82
14.12.2006, 17:52
Hab kein Thread zu diesem Thema gefunden ! Mich würde mal intressieren wie ihr eure Brötchen verdient ! Es dürfen hier auch Schüler,Studenten und Arbeitlose posten ! Soll sich ja keiner ausgeschlossen fühlen ! :D
Also ich verdiene meine Brötchen als Maler und Lackierer ...
ich bin ein (leider nicht sehr guter) schüler auf dem gymnasium! Und ich bekomme dafür nix! Nicht einmal brötchen :(
mr Bumms
14.12.2006, 18:16
ich bin ein (leider nicht sehr guter) schüler auf dem gymnasium! Und ich bekomme dafür nix! Nicht einmal brötchen :(
Das bekommst du ja auch von deiner Mami ;)
Ich übrigens auch^^ In der Ferien halt ab und zu Jobs...
Aleksander
14.12.2006, 18:19
Student im studiengang Technomathematik und nebenbei ein (nicht immer ausgefüllter) Studentenjob als C++-Programmierer
Gymnasiast, Stufe 12 und nebenher Hobbyjournalist für die Lokale... ;]
Azubi zum Fachinformatiker Systemintegration
Red Stalker
14.12.2006, 19:06
Teamleiter in einem Call-Center. Ich und mein Team betreuen einen kleinen , aber feinen, Teil der Kundenbetreuung des Zweitgrößten Festnetzanbieters in Deutschland
Teamleiter in einem Call-Center. Ich und mein Team betreuen einen kleinen , aber feinen, Teil der Kundenbetreuung des Zweitgrößten Festnetzanbieters in Deutschland
Kann ich meine Beschwerden dann in Zukunft an Dich richten? :D
Ich bin selbständige Grafikerin und arbeite an einer relativ bekannten deutschsprachigen medizinischen Website mit, nebenbei studiere ich noch Multimediadesign und führe ein erfolgreiches kleines Familienunternehmen :vibes: (Mutter sein ist schliesslich auch ein Job ^^ immerhin 24/7)
Hallo
bin leiter einer kompostieranlage (im aufbau). sie steht aber schon.
und funktioniert schon zum teil.
gruß eichi
sterbt nicht zu oft
Gymnasiast, 11. Stufe
gruß fanatic:)
HenkerHenning
14.12.2006, 19:55