Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hellsing...
Eherendil
22.03.2005, 16:23
Keine Ahnung ob ihrs kennt ich hab einfach mal nen Thread dazu aufgemacht ;)
Für alle dies nicht kennen :
Bei Hellsing handelt es sich um eine Organisation, die durch die englisch-anglikanische Krone gegründet wurde. Sie hat es sich zum Ziel gesetzt, Zombies zu vernichten. Alucard ist ihre stärkste Waffe. Doch eine wesentlich ältere und geheime Institution die Iscariot-Abteilung des Vatikans, bestreitet neben dem Krieg gegen die Mächte der Finsternis, noch einen persönlichen Feldzug gegen Alucard und die Organisation von Hellsing. Der Feldzug gegen Hellsing wird von Alexander Anderson vorangetrieben er ist eine Paladin.
Alucard hat eine Partnerin Seras, dieser hatte er beim Kampf mit Zombies das Leben geretten, weil er sie durch eine Biss in den Hals zu einen Vampir machte.
Hellsing besteht aus 13 Folgen (liest man Alucard rückwärts) weiß man auch warum er der stärkste aus der Hellsing Organisation ist. Die immer wieder auch mal spät Abends (nach 22:00 Uhr) bei Viva gezeigt werden. Wann es allerdings wieder mal ausgestrahlt wird weiß ich leider nicht.
Auf jeden Fall gehört Hellsing schon zu den Animes die nicht für schwache Nerven sind!
Es gibt einen recht lustigen Mod für Max Payne 2 in dem man dann als Akucard rumrennt und Zombies/Vampire killt. Macht Spass, da das wohl ein Fan der Serie gemacht hat und der Stil recht gut druchkommt :D
Also da gibts um einiges gröberes, ist auch imo auf Viva extrem gekürzt und die Deutsche Synchro ist in meinen Augen (besser Ohren) auch nicht gerade die beste. Aber ansonsten ganz Unterhaltsam
operator
22.03.2005, 17:50
hmm es geht ich hab schon schlechtere Synchros bei Animes gehoert
Eherendil
22.03.2005, 18:46
@mayaku
kannst du mir mal die links zu dem Mod geben :) wäre sehr interessiert ( auch Alucard power und Waffen oder normale ? )´.
Fireborn
22.03.2005, 19:12
wollt ihr alle folgen hintereinander sehen? winamp runterladen, auf tv-streams gehen, unter animes is einer wo durchgehend hellsing läuft, immer folge 1-13, ungeschnitten und auf englisch :D
@ Eherendil
Den Link habe ich nicht mehr, aber wenn du "Max Payne" +mod bei google eingibst, dann solltest Du fündig werden :D
Tarym Heimdall
26.03.2005, 00:12
Kennt einer nen hp wo ich mir alle folgen ziehen kann??
John Dread
26.03.2005, 00:37
Das (http://www2.onunterhaltung.t-online.de/dyn/c/19/14/24/1914246.html) kostet 1,40 € pro Folge, ist somit sehr viel preiswerter als die DVDs zu kaufen und (meiner Meinung nach ein sehr großer Vorteil) legal.
auf tv-streams gehen, unter animes is einer wo durchgehend hellsing läuft, immer folge 1-13,
wenn man die geduld hat zu warten bis ein Slot frei wird?!...
zum Thema "schwache Nerfen".. wer sich einmal NGE / Bastard / Berserk komplett reingezogen hat für den is Hellsing doch n witz..
zum Thema Sprache.. - Deutsche sync's sind nur absolut zum *reIeRn*... Japanisch+Untertitel is das minimum, besser noch Japanisch selbst können was allerdings ziemlich schwierig sein kann beim Lernen, da man jemanden braucht der die Sprache beherrscht sonst lernt mans nie ^^
Tarym Heimdall
26.03.2005, 22:23
Original geschrieben von John Dread
Das (http://www2.onunterhaltung.t-online.de/dyn/c/19/14/24/1914246.html) kostet 1,40 € pro Folge, ist somit sehr viel preiswerter als die DVDs zu kaufen und (meiner Meinung nach ein sehr großer Vorteil) legal.
Aber da hab ich die folgen ja nur 24h!!!und es geht net
bin zwar regetriert und eingeloggt nur wenn ich die folgen angucken will kommt der flashplayer aber nix passiert!!!
KEnnt sich vielleicht einer damit aus??
Phenex[LEH]
06.04.2005, 10:05
Original geschrieben von dasböseKuh
zum Thema "schwache Nerfen".. wer sich einmal NGE / Bastard / Berserk komplett reingezogen hat für den is Hellsing doch n witz..
zum Thema Sprache.. - Deutsche sync's sind nur absolut zum *reIeRn*... Japanisch+Untertitel is das minimum, besser noch Japanisch selbst können was allerdings ziemlich schwierig sein kann beim Lernen, da man jemanden braucht der die Sprache beherrscht sonst lernt mans nie ^^
Da stimme ich in beiden Punkten zu, allerdings gefällt mir die Story von Hellsing echt gut... Mir gefällt die Vorstellung das der Vatikan bereits in solche Machenschaften verwickelt ist und (mal wieder) versucht die Wahrheit zu ihren Gunsten zu verdrehen*g*
Hab schon ne ganze Weile jede Folge zu Hause, mit Original Snychro und Englischem Untertitel! Als ich das ganze dann zum ersten mal auf Viva sah hätte ich mich bei der Synchro fast weggelacht^^
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.