PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 41er Rune nur 11 Leben mehr? Und Stärke?

Shaft13
16.12.2006, 14:35
Habe mir eine 41er Lebensrune gekauft und sie in meine Stiefel gepackt.

Jetzt bekomme ich aber nur 11 Leben dazu.
In den Stiefel wird 41 Leben angezeigt (also nicht wie bei manchen Runen +xy Brust,+xy Beine usw).

Auch tausche ich die Stiefel nicht gegen andere die eventuell + 30 auf den Schuhen haben.

Jedoch habe ich woanders + 30 Leben Rune drauf. Kann man nur eine + Lebensrune benutzen auf allen 5 Gegenständen??

Dann wollte ich fragen,ob beim Krieger + Stärke einzig und alleine auf die Stärkeskills einfluss hat und absolut null auf die Waffenskills (schwert,Hammer,usw).

lollypop
16.12.2006, 14:39
man kann nur eine rune vom jeweiligen attribut rein machen

V!rusF!ghter
Es wirkt bei Runen des gleichen Typs immer nur die bessre Rune. D.h. wenn du eine kleine und eine hohe Lebensrune in deine Rüstung packst, wirkt nur die hohe Rune.

Stärke erhöt den Schaden indirekt, es gibt dir 1% Rüstungsdurchdringung pro Stufe auf den Grundschaden deiner Waffe wenn du einen Angriffsskill verwendest. Diese damage Erhöhung ist allerdings ein Witz, sodass du Stärke getrost klemmen kannst.

Syno
Jep, man kann Lebensrunen nicht stapeln, sprich es zählt nur die höchste dir du drauf hast, die anderen addieren sich nicht...

Tv
16.12.2006, 15:16
Stärke erhöt den Schaden indirekt, es gibt dir 1% Rüstungsdurchdringung pro Stufe auf den Grundschaden deiner Waffe wenn du einen Angriffsskill verwendest. Diese damage Erhöhung ist allerdings ein Witz, sodass du Stärke getrost klemmen kannst.
Das Attribut an sich ist schwach, aber gibt ja auch ein paar starke Stärke-Skills wofür es sich lohnt in Stärke zu investieren, besonders Nightfall hat da viel gutes gebracht. :nod:

@Shaft: Es gibt da noch die neuen Runen die +10 Leben geben und auch stapelbar sind, vielleicht ne Alternative.

Shaft13
16.12.2006, 17:18
Danke für die Antworten,also mache ich eine Rune raus.