PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TA] Hex Over mit "Spike"-Potential

Warrior Uther
16.12.2006, 15:45
Hallo Leute...

ich habe hier mal ein Build für die TA entworfen und wollt mal eure Meinung hören, bzw. wissen, ob ihr noch Mängel seht und sie ausbessern könnt :)

Hier das Build erstmal:

siehe Anhang ;)

Ziel ist es mit dem Mesmer den feindlichen Monk auszuschalten, während der Necro Degen verteilt (um Druck aufzubauen) und Krieger/Assas/Waldis/Derwishe etc. rausnimmt. Der Krieger finished dann mit einem gekonnten Spike (vllt Spiked der Mesmer mit) und der Monk heilt halt ;)

PS: Ich werde jetzt nicht alles genau erläutern (also weshalb ich gerade diese Skills benutzt habe und keine anderen). Bei Bedarf einfach fragen ;)

MfG Uther

linkin_park
16.12.2006, 16:58
bis ans limit raus
was willst du mit arkanem echo doppeln ?
aufm mesmer imo verschwendeter elite skill
zustand aufheben anstatt zustand bessern

Sargeras
16.12.2006, 17:04
Der Mesmer kann maximal mit Verzauberung brechen mitspiken.
Ansonsten sieht es auf den ersten Blick ganz in Ordnung aus.
Es gibt noch paar Mängel:

1. Du hast einen einzigen Hexremove (BL) - dein Monk wäre gegen einen Mesmer, in der Art wie du ihn gebaut hast - ziemlich machtlos.
2. Gegen nen Flashbot ist dein Team machtlos (dein Krieger kann gar nix mehr machen)
3. Was willst du mit Arkanes Echo verdoppeln? Und reicht die Energie des Nekros dafür?

Wie hoch willst du Inspiration skillen für das Siegel der Demut beim Nec?

€dit:
@linkin_park: Was willst du mit Zustand aufheben? Du hast gerade mal 2 Enchants mit (wobei Umkehrung wieder schnell runtergehen dürfte).
1. Ich würde Zustand bessern drin lassen.
2. Wenn doch raus, dann lieber Leiden heilen mitnehmen.

Warrior Uther
16.12.2006, 18:30
aufm mesmer imo verschwendeter elite skill

Der Skill ist E-Management pur ... natürlich könnte man vllt lieber Mantra der Erholung oder Energie Welle rein packen ... aber ich find den Skill besser, da man dann auch noch Orkan "spammen" kann ;)

bis ans limit raus

Und... warum... ?

1. Du hast einen einzigen Hexremove (BL) - dein Monk wäre gegen einen Mesmer, in der Art wie du ihn gebaut hast - ziemlich machtlos.
[...]
3. Was willst du mit Arkanes Echo verdoppeln? Und reicht die Energie des Nekros dafür?

Hmm ... vllt dann lieber Monk sekundär und n Convert o.ä rein ?! Dank dem Siegel sollte die Energie reichen...

Als Monk habe ich inner RA genau gegen so einen Mesmer gespielt... und es war ganz okay ... wobei ein "externer" Hex Remove sicher geholfen hätte ...

2. Gegen nen Flashbot ist dein Team machtlos (dein Krieger kann gar nix mehr machen)

Ich kann doch einfach den Cond runternehmen ;)?!

Der Mesmer kann auf den BBot Ablenkung und Rückschlag casten, während auf dem Monk Schande liegt ... ich denke, dass in den ~ 10 Sek. der Krieger nicht blind sein wird und in Ruhe spiken kann. Wenn der B-Bot mit EP spielt, dann sollte Shatter ihn derbe ownen. Und der Orkan ist auch richtig nice. Vorallem, weil das Target vor dem Blackout nicht mehr fliehen kann ;)

1. Ich würde Zustand bessern drin lassen.

Jup :)

Eypioh
16.12.2006, 18:36
glaubst du nicht das es teuer ist alle ~4 sec 5 energie für blindheit rauszuhauen

Dulac
16.12.2006, 19:09
ich würde dir raten zustand bessern durch zustände aufheben zu ersetzen.
Desweiteren finde ich ein Eifrige Segnung Monk viel besser aber das ist geschmacksache

Sargeras
16.12.2006, 20:37
glaubst du nicht das es teuer ist alle ~4 sec 5 energie für blindheit rauszuhauen

Richtig und mal ganz davon abgesehen, dass manche Ele mit Schwächende als Cover spielen?

Dann viel Spass beim dauerhaften disblinden :)

Als Monk habe ich inner RA genau gegen so einen Mesmer gespielt... und es war ganz okay ... wobei ein "externer" Hex Remove sicher geholfen hätte ...

RA...

Warrior Uther
16.12.2006, 23:51
RA...

Okay... ich vergaß zu erwähnen, dass wir dann (also mein Team und ich) in der TA waren und gegen ein Gildenteam gespielt haben, die so einen Mesmer hatten ... und denkst du, dass es nicht auch r5+ (erfahrene Spieler halt) gibt, die sich in der RA "austoben"?

Richtig und mal ganz davon abgesehen, dass manche Ele mit Schwächende als Cover spielen?

Dann viel Spass beim dauerhaften disblinden

Der Mesmer kann immernoch ne Ablenkung auf den B-Bot casten ... dann ist erstmal ruhe ... und auf den Monk halt Schande und dann umhauen + Blackout ...

Desweiteren finde ich ein Eifrige Segnung Monk viel besser aber das ist geschmacksache

Da habe ich auch schon drann gedacht. Nur leider finde ich, dass man als Eifriger Segner keinen Allround-Skill hat (Cond & Hex Remove), wie beim BL ...

Lord Balduin
17.12.2006, 07:50
krieger: bis ans limit raus, bullenstoss rein, macht weit mehr pressure als n paar spikes

mesmer: glyphe ist ueberfleussig, ta-kaempfe dauern eh nicht lang genug um die aus-u-erschoepfen, lieber geisterschmerz rein, dann killst auch die scheiss ritu-spammer in minimaler zeit und dein spike kommt heftiger
ausserdem wuerd ich blackout gegen verhexung vertreiben tauschen, dann sind hexbuilds gar kein prob mehr

necro: arc echo lohnt sich imho nicht, und das siegel auch nicht, lieber n bisschen was in blutmagie und dannschattenschlag oder vampirstarren fuern spike, 2.klasse monk mit zustaende entziehen fuern krieger. evtl auch leben abzapfen fuer ruecksichtslose hast, macht noch mehr hex-pressure und gibt selfheal

monk:
dank dem externen hexremove bl raus, zealous benediction rein, ausserdem zustand aufheben statt bessern, wegen eigen-remove

hoffe geholfen zu haben,
Balduin

♥Nehmuh―
17.12.2006, 08:56
omg backfire gg

nice build 10/10

D-E
17.12.2006, 12:20
r5+ (erfahrene Spieler halt)

Wenn damit nicht "Glad r5+" gemeint war, könnte es passieren, dass ich lache. :D

Eypioh
17.12.2006, 12:24
ich hoffe das war ironie

Warrior Uther
17.12.2006, 12:47
Die letzten 3 Spammer könnten bitte ihre Aussagen in zusammenhängenden Sätzen formulieren, in denen deutlich wird, auf was sie (die Aussagen) sich beziehen ... dann wär' ich sehr dankbar -.-"

Sargeras
17.12.2006, 14:01
Der Mesmer kann immernoch ne Ablenkung auf den B-Bot casten ... dann ist erstmal ruhe ... und auf den Monk halt Schande und dann umhauen + Blackout ...
Ablenkung und Blackout halten maximal 6 Sekunden an und da Blinding Surge eine Wiederaufladezeit von 4 Sekunden hat, kann man es fast ignorieren.
Schande hindert einen guten Monk nicht daran sein Siegel zu benutzen.

Okay... ich vergaß zu erwähnen, dass wir dann (also mein Team und ich) in der TA waren und gegen ein Gildenteam gespielt haben, die so einen Mesmer hatten ... und denkst du, dass es nicht auch r5+ (erfahrene Spieler halt) gibt, die sich in der RA "austoben"?

Und wann es R9+ sind.
Es ist RA. Das heißt, dass allgemeine Koordination und Planung da nicht stattfinden. Ein Shutdown-Mesmer ist nur halb effektiv, wenn der Rest nicht wirklich Schaden macht, oder wenn alle auf den Monk gehen.

Da habe ich auch schon drann gedacht. Nur leider finde ich, dass man als Eifriger Segner keinen Allround-Skill hat (Cond & Hex Remove), wie beim BL ...

Dafür ist es aber gegen einige Hex-over ziemlich von Vorteil. Du kannst bequem deine Leude mit ZB und deinem Siegel kostenlos hochheilen. Nebenbei kannst du noch deine Schleier aufrechterhalten und wenn du noch nen externen Hexremove hast à la Verhexungen vertreiben, können diese bequem runtergenommen werden.

€dit:

ausserdem wuerd ich blackout gegen verhexung vertreiben tauschen, dann sind hexbuilds gar kein prob mehr

In Ta finde ich:

Blackout > Rückschlag

Warrior Uther
17.12.2006, 15:17
Und wann es R9+ sind.
Es ist RA. Das heißt, dass allgemeine Koordination und Planung da nicht stattfinden. Ein Shutdown-Mesmer ist nur halb effektiv, wenn der Rest nicht wirklich Schaden macht, oder wenn alle auf den Monk gehen.

Ich habe dich geschreiben, dass es ein Team in der TA war, dass solch einen Mesmer hatte ... und sie hatten noch einen Derwish, der ordentlich Druck gemacht hat ... Also war der Mesmer schon recht effektiv ;)

Schande hindert einen guten Monk nicht daran sein Siegel zu benutzen.

Mit Schande sollte der Hex Remove à la BL oder Schleier verhindert werden, damit die Ablenkung drauf bleibt und der Ele am Blinden gehindert wird ;)

Ablenkung und Blackout halten maximal 6 Sekunden an und da Blinding Surge eine Wiederaufladezeit von 4 Sekunden hat, kann man es fast ignorieren.

Also wie gesagt... wir gehen davon aus, dass der Monk kein Hex Remove benutzen kann ... Wenn nun erst ne Diversion auf dem B-Bot liegt und danach der KD (vom Orkan) + Blackout kommt, dann sind das ganze ~12 Sek. (glaub ich), in denen nicht geblindet werden kann ... und da kann der Krieger in Ruhe spiken...

/edit:

Ich weiß garnet, was alle gegen Rückschlag haben ... im richtigen Moment, kann er einen den Sieg bescheren ...

Sargeras
18.12.2006, 00:05
Also wie gesagt... wir gehen davon aus, dass der Monk kein Hex Remove benutzen kann ... Wenn nun erst ne Diversion auf dem B-Bot liegt und danach der KD (vom Orkan) + Blackout kommt, dann sind das ganze ~12 Sek. (glaub ich), in denen nicht geblindet werden kann ... und da kann der Krieger in Ruhe spiken...

Sounds like a plan.
Also das klingt so, als wenn der Krieger den Monk "spiked".
1. Gut, also dein Mesmer kann nicht mitspiken (Blackout). Schande hast vorher auf den Monk gemacht.
2. Ablenkung kam auf Ele.
Also hat der Mesmer alles benutzt was er konnte.
Was sollte jetzt den Gegnermonk daran hindern, sich zu heilen? Du hast nur einen KD auf den Krieger.

Ltrah
18.12.2006, 00:30
Ja, ich spike auch immer solo mit Devastating. :thumb:

Jetzt mal im Ernst. Du erwartest doch nicht von deinem Krieger, alleine, ohne irgendwelchen zusätzlichen Schaden aus anderen Quellen, jemanden "spiken" zu können? Du kannst das Build womöglich als Pressurebuild spielen, aber eine "Spikeoption", wie im Titel erwähnt, gibts hier nicht.

Daher solltest du den Hammerwarrior mit einem handelsüblichen Thumper austauschen.

Thunderfire
18.12.2006, 13:37
Meine Empfehlung.

Den Krieger durch einen Derwisch mit Genrethsavatar ersetzen.

Den Mesmer durch einen Sieger Plündern Necro ersetzen.

Beim Necro das Arkane Echo raus und Mantra der Inschriften oder eine
weitere Verhexung wie Preis des Versagens rein.

Den Mönch würde ich dann auf Hex- und Zustandsentfernung spezialisieren.

Warrior Uther
18.12.2006, 16:13
Also jetzt erstmal zu dem Krieger-"Spike" ...

Ich habe es schon öfter getestet und habe es immer geschafft einen Monk solo zu Spiken ... Wenn man mit Bullenstoß umhaut macht das ~ 100 Dmg ... dann kommt Verheerender Hammer + Vernichtender Schlag + Erbitterter Schlag (das ganze mit Raserei beschleunigen) und der Monk ist tot ... da muss net mal jmd "Mit-Spiken" ...

Was sollte jetzt den Gegnermonk daran hindern, sich zu heilen?

Na der/das (?) Blackout ?!

Meine Empfehlung.

Den Krieger durch einen Derwisch mit Genrethsavatar ersetzen.

Ich habe auch daran gedacht vllt lieber einen Assa zu nehmen mit Schattengefängnis + eine 4er Kombo ... ist auf jedenfall tötlich ...

Den Mönch würde ich dann auf Hex- und Zustandsentfernung spezialisieren.

Wie sähe so ein Monk dann aus, der aber auch genug heilen kann ?!

Den Mesmer durch einen Sieger Plündern Necro ersetzen.

Ich finde meinen Mesmer stärker als ein Sieger Plündern Necro ... Aber ein anderer Elite sollte schon her ... da habt ihr Recht ... jmd 'nen Vorschlag, womit ich die Glyphe ersetzen könnte ... ?

MfG Uther

Thunderfire
18.12.2006, 17:24
Wie sähe so ein Monk dann aus, der aber auch genug heilen kann ?!

Verhexung umleiten , Zustände entziehen , Genesungsberührung der Rest nach belieben. Sieger Plündern funktioniert AFAIK auf alles - auch auf Defensivmagie. Das macht Sieger Plündern zu einem sehr starken Skill. Mit 2 Necros hat man auch genügend Coverhexes. Die Blutlinie hat auch noch einige gute Schadenszauber wenn du eine Spikeoption haben willst.

Warrior Uther
18.12.2006, 17:27
Verhexung umleiten , Zustände entziehen , Genesungsberührung der Rest nach belieben.

Danke, ich werd mir mal in den nächsten Tagen Gedanken darüber machen ;)

Und über den Mesmer etc werd ich auch mal nachdenken ... aber ich denke, dass der Krieger bzw. eine Meleeklasse (Derwish, Assa etc.) drinn bleibt ...

Ich werd das veränderte Build in den nächsten Tagen reinsetzen ...

| Imrahil |
18.12.2006, 18:13
Hm Uther ganz ehrlich: Ich will sehen wie du nen Mönch mit nem KD War Sigle spikest. MO/A's schon gar nicht. Da machste vielleicht ~100 unreduzierten Damage, danach is die dark escape an und du machst mit dem Rest der Komdo evt. ~200 Schaden. Reicht bei weiten nicht.
Wenn du von der Mo/me Variante geredet hast ziehe ich meine Aussage zurück, auch wenn es selbst dann sehr sehr schwer ist single zu spiken.

Warrior Uther
18.12.2006, 19:14
Gut, Monk/Assa mit Darkescape und vllt noch einem Prottspirit auf keinen Fall ... aber ich meinte halt mehr eine "nakte" 60er Rüssi ... und da geht das schon ...

Außerdem, kann der Mesmer dann, wenn ich das Build noch n bissl verändere "Mit-Spiken" ... und vorallem, Enchs runternehmen via Shatter ... naja mal schaun :)

D-E
18.12.2006, 20:00
Gut, Monk/Assa mit Darkescape und vllt noch einem Prottspirit auf keinen Fall ... aber ich meinte halt mehr eine "nakte" 60er Rüssi ... und da geht das schon ...

Weil der durchschnittliche TA-Monk auch einen 60er-Armor ohne Inscriptions oder so hat; zudem einen Warrior auf keinen Fall bemerkt, wenn er gerade auf ihn zurennt; zu dumm ist, "Dark Escape" zu aktivieren; zu dumm, Prot Spirit zu zaubern; dumm genug, kein einziges Lebensupgrades in seinen Waffen zu haben. :)

Ltrah hat recht. In dem System lässt der Thumper den Warrior alt ausschaun.

Warrior Uther
18.12.2006, 21:44
In dem System lässt der Thumper den Warrior alt ausschaun.

Alles klar, werde ich beherzigen :)

Sargeras
19.12.2006, 02:14
Was sollte jetzt den Gegnermonk daran hindern, sich zu heilen? Du hast nur einen KD auf den Krieger.

Na der/das (?) Blackout ?!
MfG Uther

Halt mal!
Du hast von Blackout auf den Ele geredet! Damit dieser den Krieger nicht blinden kann...
Und soweit ich weiß, kann man nur einmal Blackout verwenden, denn dieser hat ne Recast (jetzt mal abgesehen von dem eigenen kurzen Blackout) :yikes:

Okay! Mal angenommen, jetzt macht der Mesmer Blackout auf den Monk:

Also jetzt erstmal zu dem Krieger-"Spike" ...
Ich habe es schon öfter getestet und habe es immer geschafft einen Monk solo zu Spiken ... Wenn man mit Bullenstoß umhaut macht das ~ 100 Dmg ... dann kommt Verheerender Hammer + Vernichtender Schlag + Erbitterter Schlag (das ganze mit Raserei beschleunigen) und der Monk ist tot ... da muss net mal jmd "Mit-Spiken" ...

1. Frage: Wo nimmst du jetzt den Bullenstoß her? Ich seh in deinem geposteten Build KEINEN Bullenstoß.
2. Selbst mit Bullenstoß, hast du keine 100%ige Wahrscheinlichkeit, dass der Monk sich bewegt und damit auch den Schaden sowie den Knockdown erleidet.
3. Selbst wenn du Monk jetzt im Lauf triffst, muss dann auch noch kurz darauf der Blackout vom Mesmer folgen sonst kommt eigentlich ne Umkehrung immer durch.

Lunatic_NEo
19.12.2006, 09:38
Ich würde einen Melandrus Derwisch nehmen, der macht auch nen starken Pressure, kann nicht geblendet werden, kann nicht crippled werden.

Mesmer mit Mantra der Erholung evtl, solltest dann aber noch mehr zum Energy Managment mitnehmen.

Necro ohne das Siegel, Schattenschlag wurde ja bereits genannt.

Mönch ist der standard BL wie ich sehe, das solltest du anpassen ans Umfeld, wurden hier ja schon sinnvolle Tips gepostet.

Warrior Uther
19.12.2006, 17:09
1. Frage: Wo nimmst du jetzt den Bullenstoß her? Ich seh in deinem geposteten Build KEINEN Bullenstoß.

Der Bullenstoß wurde als Vorschlag gepostet, den ich auch gleich eingebracht habe ;)

2. Selbst mit Bullenstoß, hast du keine 100%ige Wahrscheinlichkeit, dass der Monk sich bewegt und damit auch den Schaden sowie den Knockdown erleidet.

Ist nicht schlimm ... Zusatz-Dmg machts trotzdem ...

3. Selbst wenn du Monk jetzt im Lauf triffst, muss dann auch noch kurz darauf der Blackout vom Mesmer folgen sonst kommt eigentlich ne Umkehrung immer durch.

Der Mesmer "gale"t den Monk doch (zeitgleich mit dem KD vom Devastating oder davor ... muss man mal schaun) ... und dann kommt der Mesmer ohne Probs für sein Blackoout ran ;)

Ja... ich werd dann mal schaun und bauen ... Ich denke, so am Samstag wird das Build fertig sein ...

MfG Uther

Warrior Uther
19.12.2006, 17:12
Doppelpost, sry ...

Sargeras
19.12.2006, 17:34
Der Mesmer "gale"t den Monk doch (zeitgleich mit dem KD vom Devastating oder davor ... muss man mal schaun) ... und dann kommt der Mesmer ohne Probs für sein Blackoout ran ;)

Okay,wenn der Mesmer jetzt auf einmal den Monk galed und Blackout drauf macht. Dann wird dein Krieger aber blind. :D

Laut englischer Skillbeschreibung für Bullstrike, erfolgt der Zusatzdamage NUR, wenn der Monk sich bewegt:

If this attack hits a moving foe, you strike for +5..30 damage...

Eine If-Bedingung! Ob es tatsächlich so ist, weiß ich jetzt nicht. Aber ich vertraue der englischen Beschreibung eher...

Warrior Uther
19.12.2006, 17:44
Okay,wenn der Mesmer jetzt auf einmal den Monk galed und Blackout drauf macht. Dann wird dein Krieger aber blind.

Dir kann man 's echt nicht recht machen :D

Aber es liegt doch ne Diversion aufm Ele ;)

/edit: Ach weißte was ... bei mir hat der B-Bot einfach nen Err7 und gg :D

Sargeras
19.12.2006, 19:45
Aber es liegt doch ne Diversion aufm Ele ;)

Dann trifft aber das nicht mehr zu:

[...]dann sind das ganze ~12 Sek. (glaub ich), in denen nicht geblindet werden kann ... und da kann der Krieger in Ruhe spiken...

Dann sind es nur noch 6 Sekunden (altes Problem: Blendende Welle hat sowieso ne Recast von 4 Sekunden).

Dir kann man 's echt nicht recht machen :D

Doch, aber deine Widersprüche in bezug auf das "Spike"-Potential haben mir halt den Anlass gegeben, dein Geschriebenes zu kritisieren...
Weiterhin nennst du ein Mittel gegen ein Problem. Dass dadurch auftretende nächste Probleme möchtest du mit den gleichen Mitteln lösen, die du schon für das erste Problem verwenden willst (zur selben Zeit).

Warrior Uther
19.12.2006, 20:42
... :D Du bist unmöglich mein Lieber ... du hast ja recht :D

Naja ... ich werd' das Build ändern ... und wir werden sehen ;)

D-E
22.12.2006, 14:42
gg, Sargeras :D

Warrior Uther
23.12.2006, 20:38
So ... ich habs jetzt überarbeitet ...

http://img109.imageshack.us/img109/9378/tathumperdominatinghexnht5.jpg

Der Hex Necro ist jetzt mehr auf Support und der Mesmer mehr auf Dmg und hat n gutes E-Management + Hard Rezz ...

Sargeras, ich warte :D

Sargeras
23.12.2006, 21:00
Sieht jetzt fast so aus wie unser Ta-Build :D (wobei ich das noch überarbieten werde)
Dein Necro wird definitv Manaprobs bekommen (bei vielen gegnerischen hexes und kein Sterben einer Person).
Und wenn du jetzt nicht mehr vom spike redest, bin ich ruhig :angel:
Sieht zumindest ganz nett aus, dürftest damit schon den einen oder andere Gladipunkt erfarmen.

Warrior Uther
23.12.2006, 23:05
Spiken geht dennoch :P

Eypioh
23.12.2006, 23:31
rofl wofür spiken?
wenn du spiken willst bau n axe warrior

Leveller
23.12.2006, 23:56
Thumperendladung + SP + Esurge + Doppelstabschuß, is schon ganz schön harter Spike :p.

b2T: Ich glaube kaum, das du mit deinen Hexes viel Druck machen kannst O_o. Ich würde den Mesmer auch zum Nekro machen mit Spoil Victor Life Siphon etc. Denn so wie es jetzt ist kannst du imo kaum Pressure aufbauen.

Maetu
24.12.2006, 01:22
/edit: Ach weißte was ... bei mir hat der B-Bot einfach nen Err7 und gg :D

owned by rejoin feature!

Sargeras
24.12.2006, 02:13
Spiken geht dennoch :P
Es geht, ja, es geht. Es ging vorher. Vielleicht geht es jetzt besser, als vorher. Aber die Frage nach dem Sinn eines Spikes besteht weiterhin (z.B. warum Benommenheit, wenn du spikest?).
Du kannst mit deiner ESurge und/oder deinem Geisterschmerz mal einen finishen, aber mit nem Thumper lässt es sich bekanntlicherweise nicht so gut spiken (PUNKT)

[...]kaum Pressure aufbauen.
Doch kannst du! Sogar ordentlich!

Warrior Uther
24.12.2006, 12:50
Denn so wie es jetzt ist kannst du imo kaum Pressure aufbauen.

Der Monk bekommt 24/7 Shutdown + Thumper-Aggro + Max Dereg verteilt auf mehrere Party-Member + AoE-DmG (ESurge etc ... in der "engen" TA trifft man schon recht viele ...) ... das wird doch wohl locker reichen ...

Eypioh
24.12.2006, 12:51
ja und wofür dann spiken -_-*

Ltrah
24.12.2006, 13:12
Ich verstehe nicht warum ständig alle Pressurebuilds wie 3.2.1 Casterspikes spiken wollen; erst gestern hab ich bei einer Gilde gastiert, die meinte, SF benutzt man hauptsächlich zum Spiken, nicht für Pressure.

@Topic: Ja, das kann man so spielen. Schaut ganz ok aus.

D-E
24.12.2006, 14:11
Gib dem Nec Spoil Victor. Setz ihn auf den Monk an, wärend der Thumper midline-Caster angreift. Idiotensicheres Prinzip.

Warrior Uther
24.12.2006, 16:21
ja und wofür dann spiken -_-*

Spiken ist eine Möglichkeit habe ich da geschrieben, die genutzt werden kann ... ob sie auf genauso effektiv ist, wie der reine Pressure ist aber ne andere Frage ...

Es ist doch schon geil, wenn man einen Gegner durch Pressure killt und enen 2ten gleich danach durch ne Thumperentladung + ESurge + Verzauberungschändung ... ich meine, was spricht dagegen... der Dmg reicht locker, wenn der feindlich Monk überfordert ist ... und das wird der dank dem Shutdown + max Degen ...

Sargeras
25.12.2006, 16:27
[...]Thumperentladung[...]

:D

Warrior Uther
25.12.2006, 19:02
Ach komm, du bist gemein :p