PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fruchtbare Jahreszeiten

Saiqa
22.03.2005, 21:05
Hallo,

hab letztes BWE verzweifelt den Rangerskill Fruchtbare Jahreszeiten gesucht, leider war meine Suche erfolglos.
Skill Datenbänken geben mir auch keine Auskunft bei welchen Skilltrainer ich ihn finden kann, vielleicht hat einer von euch ihn mal gesehen und kann mir sagen wo man ihn finden kann.

Ich selber habe ihn nur bei einem anderen Mitspieler gesehn und fand ihn daher sehr interresant.

So bitte ich um Hilfe.:(

Aedan
22.03.2005, 23:18
Ich muss sagen ich habe extrem schlechte Erfahrungen mit dem Skill gemacht...aber das beiseite (wurd ja net gefragt *g*).

Ich meine (nagel mich jetzt aber net drauf fest) das einer der Ranger-Bosse zwischen Divinity Coast und der Mission hinter The Wilds das einmal gecastet hätte...allerdings hat der das kurz vor seinem Ende gecastet und wurde dabei von unserem Mesmer unterbrochen...

Ich kann keine Garantie drauf geben, aber da könntest du mal beim durchlaufen drauf achten und zur Sicherheit das Fang-Siegel mitnehmen...

Saiqa
22.03.2005, 23:35
Werd es auf jedenfall beim nächsten BWE mal testen.;)

Vielen Dank nochmals

Aleksander
26.03.2005, 15:52
ist zwar auf englisch aber hier wurd ich noch nie enttäuscht (hoffe sie ist auf neusten Stand)
http://www.gwonline.net/page.php?p=104

fertile season müsste doch die Übersetzung sein, dann ist der hier nicht aufgelistet :(