PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kurze Frage eines R/Mö

Scrotum
23.03.2005, 12:01
Servus;

Ich hatte am BWE das Problem, dass ich andere recht gut Heilen konnte, selber jedoch ständig aus den Socken gekippt bin, weil ich mich selbst nur sehr schlecht heilen konnte.

Ich habe in einem Skilltrainer Verzeichnis nach HEAL AREA gesucht in der Hoffnung das es dann besser klappt. Kann es sein, dass HEAL AREA nur im schönen Ascalon zu finden ist und nirgends sonst?? Muss ich auf HEAL AREA für den Rest des Spiels verzichten?:(
Ich bin so oft mit der Nase im Dreck gelegen - das war nicht mehr schön!

Fireborn
23.03.2005, 12:06
laut gwonline.net is der spell in ascalon city zu bekommen und des is doch schon des zerstörte soweit ich weis o.O

Scrotum
23.03.2005, 12:36
Da wird zwischen Ascalon City und Ascalon Settlement unterschieden. Ich dachte das Settlement ist das zerstörte Ascalon und dort gibt es keinen Heal Area Skill zu kaufen.....:guilty:

Aedan
23.03.2005, 12:44
Für das PvE kannst du dir als Mönch auch einfach Mending holen...beschert dir HP-Regen von 2-3 (je nach Attributs-Höhe), und die eine Energie Regen ist im PvE nicht so wild...
Zumal es nicht so schlimm ist wenn ein anderer stirbt, solang der Mönch am Leben bleibt...

Im PvE solltest du mal ganz egoistisch sein und sehen das vor allem du als Mönch überlebst, und die anderen nur zweitrangig...solange der Mönch abhauen und wiederkommen kann ist noch nichts verloren ;)

Fireborn
23.03.2005, 13:10
Original geschrieben von Scrotum
Da wird zwischen Ascalon City und Ascalon Settlement unterschieden. Ich dachte das Settlement ist das zerstörte Ascalon und dort gibt es keinen Heal Area Skill zu kaufen.....:guilty:
Ascalon Settlement is bei Lions arch um die ecke ^^"
Ascalon city is schon des zerstörte ascaslon.

Abgesehen davon gibts glaub ich keine skills die man im zerstörten ascalon net bekommt o.O

Scrotum
23.03.2005, 13:13
While you maintain this enchantment, target ally gains health regeneration of +2.

Das klingt nicht schlecht, aber wie halte ich ein "Enchantment" aufrecht?

Fireborn
23.03.2005, 13:18
While you maintain this enchantment, target ally gains health regeneration of +2.

Das klingt nicht schlecht, aber wie halte ich ein "Enchantment" aufrecht?
enchantment werden durch abzugspunkte bei der manaregeneration bezahlt...

hattest du davor 4 manareg, haste dafür die enchantment und nur 3 manareg

one_of_one
23.03.2005, 21:15
Ich hatte am BWE das Problem, dass ich andere recht gut Heilen konnte, selber jedoch ständig aus den Socken gekippt bin, weil ich mich selbst nur sehr schlecht heilen konnte.
Wieso kannst du dich selbst nicht heilen? Gibt doch genug Skills, die man auf sich selbst und auf die anderen anwenden kann.
Orison of Healing (also der stinknormale Heil-Skill, den man von Beginn an hat) reicht doch im PvM schon fast aus. Und als Ranger hast du doch auch Troll Urgent (Trollsalbe), um deine Regeneration kurzzeitig zu erhöhen. Mending würde ich aber als Ranger nicht unbedingt verwenden, wenn du nen Heiler spielen willst. Der hat ja sowieso schon nur 3 Pfeile bei Energie-Regeneration (und mit Mending wären es nur noch 2).