Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wintergrün-Waffen
White Healmonk
18.12.2006, 13:02
Frage:
Wollte mal wissen ab wann dieser NPC und wo er sein wird??
Auf der offiziellen HP stand ja eigentlich direkt dach dem Event (zumindest habe ich das so verstanden)
Naja hoffe ihr könnt mich da aufklären und falls es shcon irgendwo stand:
ich habe nix gefunden! Pls kein SuFu spam etc!
MfG White
Mira Chiara
18.12.2006, 13:05
denke mal das alles zusammen fällt, reconnects. winterevent , grüne waffn , capes. und er steht bestimmt in löwenstein . und ich vermtue in kamadan und droks auch
wäre ja dumm 3 updates in 2 tagen zu machn. also am 20.12
Takumi Takeschi
18.12.2006, 13:07
Ich denke das der Typ der in Löwenstein immer um den Brunnen rennt die Zuckerstangen vergibt da ich den Wettbewerb verschlafen hab kann ich das auch nicht wirklich überprüfen.
Frettchen
18.12.2006, 13:09
In Kamadan und Löwenstein rennen die schon seit ca. 2 Wochen rum (ob die jetzt schon was geben, weis ich net).
In Factions ist sicher auch irgendwo einer (Kaineng oder Kloster tip ich mal)
Frettchen
White Healmonk
18.12.2006, 13:13
ich weiß netmal ob meine tipps gestimmt haben^^
hab noch net ne anständige liste der platzierungen gefunden-.-
die die es gibt raff ich net ich n00b^^
Basileus
18.12.2006, 13:30
ich weiß netmal ob meine tipps gestimmt haben^^
hab noch net ne anständige liste der platzierungen gefunden-.-
die die es gibt raff ich net ich n00b^^
Ich auch nicht. Ich glaube, ich habe zwei Tipps richtig, aber mehr bekomm ich nicht hin. :blush:
AngelclingDream
18.12.2006, 13:31
Also der Typ in Löwenstein ist beim Brunnen und ich hab den eben noch mal angesprochen. Der Sagt das selbe wie vor dem Tunier, obwohl ich mitgemacht habe. Ich weis nur nicht ob er erwähnen würde wenn man verloren hat.
DaS_BrOt_2MaL
18.12.2006, 13:37
also ich wuessteb gern, wie die Platzierungen der Plaetze 5-8 sind. Nach dem Ergebnis der swiss rounds oder nach ladderplatzierung oder sonst wie? bei ersterem haette ich einen richtigen, ansonsten eben nicht.
was den FUndort angeht. Ich schliess mich an, dass es die beim xunlaiwettbuero gibt.... ich hab aber was von kezs gehoert, die zugesannt werden... mal sehen, ob das nur fuer die mitspieleneden Gildenteams oder auch fuer die wetten gilt
Basileus
18.12.2006, 13:41
also ich wuessteb gern, wie die Platzierungen der Plaetze 5-8 sind. Nach dem Ergebnis der swiss rounds oder nach ladderplatzierung oder sonst wie? bei ersterem haette ich einen richtigen, ansonsten eben nicht.
was den FUndort angeht. Ich schliess mich an, dass es die beim xunlaiwettbuero gibt.... ich hab aber was von kezs gehoert, die zugesannt werden... mal sehen, ob das nur fuer die mitspieleneden Gildenteams oder auch fuer die wetten gilt
Das gilt wohl nur für die Teams, meine ich.
Ich denke auch, dass es die Belohnung erst nach dem Update zum Winterfest geben wird. Hab 3 Richtige unter den Plätzen 9+, aber bisher rücken die Jungs nix raus.
Tyberius
18.12.2006, 15:03
Hab zwar noch nich alle Platzierungen angeschaut, aber den Sieger hab ich schonmal nich gewählt (habe auf Team Quitter getippt, ich Boon:rolleyes: ).
Also bei mir kommt auch wieder der gleiche Text wenn ich die Typen anrede, man hat sowieso gesagt, dass die wohl erst mit oder nach Weihachten kommen werden.
PS: In Kaineng rennt glaub ein Typ unten bei den Materialhändlern rum:cheerful:
Auf welcher Seite finde ich die Ergebnisse bitte ?
oder zumindest die Top Ranks damit ich schonmal vergleichen kann ?!
thx
find irgendwie nix auf der hp :(
Demonen Jaeger
18.12.2006, 21:57
http://www.guildwars.com/competitive/funseason/winterfestschedule.php
Einfach en bisschen Runter Scrollen da ;)
DaS_BrOt_2MaL
18.12.2006, 21:58
Einfach en bisschen Runter Scrollen da ;)
da stimmen die top8 noch net
Sind das nicht die Typen die in Löwenstein etc. mit ihren Zuckerstangen rumrennen :spec:
Demonen Jaeger
18.12.2006, 22:16
da stimmen die top8 noch net
Aber die anderen was ihm vielleicht schon schickt.
Weißt du wie die Ersten 8 angeordnet sind? Ich kenn leider dazu noch keine Stellungnahme bzw einen Link wäre dir sehr verbunden :wink:
danke erstmal für den Link.
Also ich hoffe mal das stimmt so wie das Ergebnis da steht :(
dann hab ich wenigstens 1 Tipp von 32 richtig :)
der rest und der 1 richtige wäre sonst alles falsch :(
DaS_BrOt_2MaL
18.12.2006, 22:37
Aber die anderen was ihm vielleicht schon schickt.
Weißt du wie die Ersten 8 angeordnet sind? Ich kenn leider dazu noch keine Stellungnahme bzw einen Link wäre dir sehr verbunden :wink:
ich weiß nur pnh und Cel noch... ka wie die den rest anordnene. wenn sies per swissrating machen, dann könnte ich einen richtig haben... daher interessiert es mich
EDIT
nachdenki
18.12.2006, 23:00
die seite wurde übrigens upgedatet es ist jez das finale ergebnis zu sehen ^^
demnach hab ich auch eins richtig und will meine zuckerstange, schätze wohl das das erst mitm winterupdate am mittwoch gehn wird. obwohl auf der offiziellen page ja gesagt wird das das direkt nach dem turnier möglich sein sollte ... nayo.
die grünen zuckerstangenwaffen ham für mich eh jeglichen reiz verloren seit ich mitgekriegt hab das man die auch an weihnachten einfach so tauschen kann ... da brauch ich nich wetten wenn ich die auch so krieg, irgendwie zwecklos.
mfg
Destroyer Dan
18.12.2006, 23:43
:yikes: waaaas? die waffen kann man beim event auch eintauschen?:|-|
find ich irgendwie..hmm wie soll ich sagen...
...unfair?
DaS_BrOt_2MaL
19.12.2006, 00:14
was is daran unfair?
vielleicht gibt es ja zum tauschen wieder nur "rote" zuckerstangenwaffen wie die imletzten jahr, und die grünen bleiben was besonderes... kann dazu nichts mit sicherheit sagen, warten wir es mal ab.
hatte auch 3 richtige treffer im lotto :-) [einfach nach lust und laune die gilden verteilt] , freu mich schon aufs event *iglo bauen* *schneebalschlacht* :-)
DaS_BrOt_2MaL
19.12.2006, 00:43
vielleicht gibt es ja zum tauschen wieder nur "rote" zuckerstangenwaffen wie die imletzten jahr, und die grünen bleiben was besonderes... kann dazu nichts mit sicherheit sagen, warten wir es mal ab.
hatte auch 3 richtige treffer im lotto :-) [einfach nach lust und laune die gilden verteilt] , freu mich schon aufs event *iglo bauen* *schneebalschlacht* :-)
und schneeballuw :D
Juhu also wenn das so bleibt (Team Quitter 6.) dann hab ich 1 richtig :)
zu den grünen Waffen:
also ich hab gehört dass diese Unique sein sollen
(also die man beim Turnier an sich und durch das Wetten gewinnen konnte)
diese sollen sich auch von denen unterscheiden die zum Winterevent kommen werden.
woher ich das hab kann ich leider nicht mehr genau sagen aber glaub ich stand irgendwo in ner offiziellen Anmerkung.
falls nicht wärs schade drum aber unfair würde ichs auch nicht nennen
obwohl ok zum wetten hätte jeder Zeit gehabt und ausgeschlossen war davon auch niemand (außer anet mitarbeiter usw)
von daher wärs schon cool wenn diese grünen Zuckis Unique wären:)
nachdenki
19.12.2006, 08:57
Juhu also wenn das so bleibt (Team Quitter 6.) dann hab ich 1 richtig :)
zu den grünen Waffen:
also ich hab gehört dass diese Unique sein sollen
(also die man beim Turnier an sich und durch das Wetten gewinnen konnte)
diese sollen sich auch von denen unterscheiden die zum Winterevent kommen werden.
woher ich das hab kann ich leider nicht mehr genau sagen aber glaub ich stand irgendwo in ner offiziellen Anmerkung.
falls nicht wärs schade drum aber unfair würde ichs auch nicht nennen
obwohl ok zum wetten hätte jeder Zeit gehabt und ausgeschlossen war davon auch niemand (außer anet mitarbeiter usw)
von daher wärs schon cool wenn diese grünen Zuckis Unique wären:)
ja, das dacht ich ja eben auch, aber die wintersday event page sagt
Holiday Rewards
Green Candy Cane: The return of the adventurer's favorite candy treat.
Rainbow Candy Cane: A different flavor of candy cane that should also make those long days of questing much more enjoyable.
was daran unfair is? ganz einfach, das die grünen zuckerwaffen unique für gewinner des xunali-wetthauses sein sollten und sollen. was bringts mir im wetthaus richtig zu tippen wenn nachher doch jeder die einfach holen kann, da hätt ich mir das au sparen können^^
mfg
Basileus
19.12.2006, 09:16
Irgendwer hat immer was zu meckern und meistens ist der verlust irgendeiner obskuren Exklusivität. :|-|
Mal ins blaue geraten und zwei richtige.:D
|DeepFreeZe|
19.12.2006, 09:36
Also:
Durch richtig getippte Plätze gibt es grüne sowie fü+r das Spielen des Turnieres an sich gibt es grüne.Alle anderen können wieder rote tauschen =)
Eine Frage habe ich noch:
Letztes Jahr war ich noch ein ziemlicher Noob,was hat es mit der schneeuw auf sich? =)
MfG
Basileus
19.12.2006, 09:50
Die gab es letztes Jahr noch nicht, von daher erfahren wir das erst morgen. ;)
Übrigens:
Das hier ist ein Candy Cane:
http://tricks.onigo.net/wp-content/candy_cane.jpg
Ergo sind die Zuckerstangen dieses Jahr grün und bunt, mehr wird das nicht heißen, schließlich steht da nichts von Green Candy Cane Weapons. :spec:
Mutter Teresa
19.12.2006, 10:13
Mal ins blaue geraten und zwei richtige.:D
^^dito
Was sind diese Wintergrünwaffen eigentlich? Die sufu bringt mich hier nicht wirklich weiter.
Wenn ich jetzt zwei richtige Treffer habe, kann ich dann für meinen Waldi eine Waffe holen und für meinen Krieger?
lol, merk grad, dass ich 8!! richtige habe (mit zwei accounts) ;)
Basileus
19.12.2006, 11:26
^^dito
Was sind diese Wintergrünwaffen eigentlich? Die sufu bringt mich hier nicht wirklich weiter.
Wenn ich jetzt zwei richtige Treffer habe, kann ich dann für meinen Waldi eine Waffe holen und für meinen Krieger?
Das soll heißen, dass Du wild irgendwo rumgeklickt hast, ohne die teilnahmebedingungen oder die gewinnbeschreibungen zu lesen? :spec:
Darf ich Dir einen Kühlschrank anbieten? :angel:
Mutter Teresa
19.12.2006, 12:09
Das soll heißen, dass Du wild irgendwo rumgeklickt hast, ohne die teilnahmebedingungen oder die gewinnbeschreibungen zu lesen? :spec:
Darf ich Dir einen Kühlschrank anbieten? :angel:
Ne, dass es Wintergrünwaffen zu gewinnen gibt wusste ich. Nur was das genau ist weiß ich nicht.
Für wie viele Treffer ich wie viele Items bekomme, das hat sich bei mir nicht wirklich eingeprägt. Wobei ich dir recht geben muss, ich bin auch etwas naiv und überfliege recht gerne große Mengen an Text. Solange keine Alarmglocken beim Überfliegen losgehen wird das Gelesene auch meistens sehr schnell wieder vergessen.
Basileus
19.12.2006, 12:16
Ne, dass es Wintergrünwaffen zu gewinnen gibt wusste ich. Nur was das genau ist weiß ich nicht.
Für wie viele Treffer ich wie viele Items bekomme, das hat sich bei mir nicht wirklich eingeprägt. Wobei ich dir recht geben muss, ich bin auch etwas naiv und überfliege recht gerne große Mengen an Text. Solange keine Alarmglocken beim Überfliegen losgehen wird das Gelesene auch meistens sehr schnell wieder vergessen.
Okay. Kommen wir noch mal zu dem Kühlschrank... :angel:
Ne, ehrlich jetzt: Wenn Du einen Rat annimmst, ist das eine Eigenheit, die Du zu Deinem eigenen Besten ablegen solltest. :rolleyes:
nachdenki
19.12.2006, 12:59
Irgendwer hat immer was zu meckern und meistens ist der verlust irgendeiner obskuren Exklusivität. :|-|
äh ja, richtig, es geht um exklusivität, um prestige, wie alles in GW. gut erkannt, was ist daran negativ? warum kaufend die leute riss rüstungen die nichts bringen? exklusivität, wer hätts gedacht. so läuft das Guild-Warsianische Spielprinzip nunmal ^^
Die gab es letztes Jahr noch nicht, von daher erfahren wir das erst morgen. ;)
Übrigens:
Das hier ist ein Candy Cane:
http://tricks.onigo.net/wp-content/candy_cane.jpg
Ergo sind die Zuckerstangen dieses Jahr grün und bunt, mehr wird das nicht heißen, schließlich steht da nichts von Green Candy Cane Weapons. :spec:
da haste recht, das war einfach von mir dazuinterpretiert. in dem fall is ja alles gut, hätt ich auch schwer gewundert :-)
mfg
Basileus
19.12.2006, 14:07
äh ja, richtig, es geht um exklusivität, um prestige, wie alles in GW. gut erkannt, was ist daran negativ? warum kaufend die leute riss rüstungen die nichts bringen? exklusivität, wer hätts gedacht. so läuft das Guild-Warsianische Spielprinzip nunmal ^^
mfg
Sicher, ich kauf mir auch Prestiges und werde mich über meine Wintergrüns freuen...
Aber das meine ich nicht.
*Ich* freue mich, weil ich es schaffe, mir [setze Item, Rüstung, Titel etc. Deiner Wahl ein] zu besorgen, zu kaufen usw. Da interessiert es mich nicht, ob 3 Millionen andere das auch haben. Ich definiere mich doch nicht über virtuelle Items, um Himmels willen.
Ich habe es, es ist meine Leistung im Spiel und alles andere interessiert mich nicht. Ist so ein Ego-Ding. :wink:
ich hoffe mal das die max dmg sind :D
DaS_BrOt_2MaL
19.12.2006, 14:25
werden sie nicht sein, denke ich... würde jedenfalls erstens dem Trend widersprechen, dass Funitems "fun" sind und eben keinen nutzen haben sollen (siehe Bananensense). Zweitens waren sie früher auch 10-10 bzw 15-15... ich wüsste nicht, warum man das ändern sollte...
nachdenki
19.12.2006, 14:29
werden sie nicht sein, denke ich... würde jedenfalls erstens dem Trend widersprechen, dass Funitems "fun" sind und eben keinen nutzen haben sollen (siehe Bananensense). Zweitens waren sie früher auch 10-10 bzw 15-15... ich wüsste nicht, warum man das ändern sollte...
ja aber die GRÜNEN werden wohl maxdmg sein, da man inschriften und upgrades reinbauen können soll, die sollen wohl diesmal nützlich sein, da man sie ja eben auch nur dort gewinnen kann.
mfg
DaS_BrOt_2MaL
19.12.2006, 14:37
ja aber die GRÜNEN werden wohl maxdmg sein, da man inschriften und upgrades reinbauen können soll, die sollen wohl diesmal nützlich sein, da man sie ja eben auch nur dort gewinnen kann.
mfg
steht wo?
nachdenki bezieht sich wahrscheinlich darauf:
http://www.guildwars.com/competitive/xunlai_tournament_house/rules.php
Hinweis: Dieses Jahr sind die Zuckerstangen-Gegenstände gravierbar!
oder in englisch:
Note: This year the candy cane items are inscribable!
Aber dass man Inschriften reinpacken kann bedeutet weder max-dam noch sonst irgendwas.
Ergo: abwarten, bis sie da sind ;)
DaS_BrOt_2MaL
19.12.2006, 15:42
jo... das schließt aber net aus, dass die roten Waffen (so denn die grünen und roten getrennt werden) auch gravierbar sind, oder?
Hmm ... es steht halt bei den Wettbüro Belohnungen dabei, aber in den Ankündigungen zum Wintersday Event steht nix ...
Bin da auf was gestoßen :wink: (offizielle deutsche GW-Site):
"Update zur Xunlai-Wettstube
Wir möchten uns bei den fast 30.000 Spielern bedanken, die letzte Woche an der Xunlai-Wettstube teilgenommen haben. Bei der Eröffnungsrunde während der Winterfest-Playoffs 2006 haben wir eine Menge gelernt, unter anderem auch, wie schwierig es ist, Gewinner vorherzusagen! Als besonderes Dankeschön erhalten alle Spieler, die ihren Tipp abgegeben und uns so geholfen haben, das System zu testen, einen kostenlosen Wintergrün-Gegenstand zusätzlich zu allem, was sie sich mithilfe ihrer Tipps verdient haben. Weitere Informationen zur Preisverteilung gibt es bald."
Find ich gut, hab nämlich glaub ich nichts richtig *g (ebenfalls wahllos rumgeklickt xD)
Aber nochmal zu den NPCs die die Waffen verteilen sollen: Vor dem Turnier isch einer im Zentrum von Kaineng rumgelatscht (hab momentan leider nur Factions aba bald auch Nightfall...) und durch den bin ich erst auf die Wettstube gestoßen. Jetz wos die Preise zu verteilen gibt, is er weg FRECHHEIT :|-|
Naja, die A-Netler (was für ein wort *grins*) sagen ja, dass man die preise iiirgendwann noch abholen kann, aba ich finds ein wenig doof, dass der NPC vorm Turnier da war un jetz verschwunden isch ...
Was solls, warten wir weiter (will meinen Trostpreis :vibes: )
Gruß
Dece
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.