Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rushen!
moin,
da ja immer wieder threads und screeenz auftauchen von "rushern" bzw "gerushten" wollt ich mal fragen, was ihr davon so haltet!^^
e.g.:
dass man sich mit einem char bis nach droknars forge ziehen lässt, um sich die beste rüstung zukaufen.
dass man sich von lvl 20 missionen oder outpost erlaufen lässt.
gruss
Mordreth
06.08.2005, 00:15
Verdiene mir hin und wieder was damit hinzu und hab 2 meiner Chars rushen lassen :D
SaichiirovanNox
06.08.2005, 00:35
Ich bezieh rushen eher auf Missionen wo die Leute dann wie blöde vom einen Mob in den anderen rennen und sich dann später beschweren bzw. wundern warum sie denn nun tot sind. :rolleyes:
Rushen in diesem Zusammenhang finde ich also ziemlich doof und davon halt ich auch nix.
Grandadm.Thrawn
06.08.2005, 00:55
Der Threadersteller hätte auch besser den Begriff "shutteln" genommen.
Oder "sich ziehen lassen" :|-| wohl gemerkt nicht "einen ziehen lassen" :rolleyes:
Aber englische Worte klingen ja einfach "cooler" :goggle:
SaichiirovanNox
06.08.2005, 00:58
Original geschrieben von Grandadm.Thrawn
Der Threadersteller hätte auch besser den Begriff "shutteln" genommen.
Ach das is gemeint?
wen von A nach B schleppen? :spec:
Naja, dann würd ich sagen, wer's braucht.
Aber was daran sinnvoll is (zumindest beim ersten Chara). :rolleyes:
Wers will, solls machen. Mir schnuppe.. :rolleyes:
Ich finds cool
Mit der Droknars Armor ist das Game doch leichter als man denkt
Wer meint das Game noch leichter machen zu müssen als es jetzt schon ist (selbst Glint ist mit 2 Leuten + Henchs schaffbar klick (http://mitglied.lycos.de/sod2002/Forum/gw163.jpg)) soll dies tun, ich persönlich brauche das nicht und werden solch einen "Service" auch nicht nutzen.
MasterZelgadis
06.08.2005, 02:26
ich spiele seit Februar, inzwischen hatte ich 16 mehr oder weniger weit gespielte Chars. Die Story kenne ich auswendig, genau wie die Missionen. Von da her hab ich mr mit meinem ranger ruhig mal das Droknars-Taxi gegönnt
Halte nicht davon, aber wer es machen will, tut es eh.
Ich persönlich finde nichts daran mich ziehen zu lassen.
Hatte nach D2 schon geug davon und zudem geniese ich lieber den schönen ausblick in GW.
Bin gestern zufällig in eine Gruppe geraten, die einen aus ihrer Gilde "shutteln" wollten. Der erste läuft los und stirbt gleich. Naja, die haben dann doch normal gekämpft.
Wer es nötig hat :rolleyes:
- mynova -
Milchknilch
06.08.2005, 12:10
Hmm die idee mich nach drognars bringen zu lassen und dann zu kucken wie weit ich alleine ohne Henchies komme macht mich schon an :D.
Aber ansonsten sehe ich keinen Sinn darin wer will soll zahlen.
Tachandrius
06.08.2005, 14:19
Ich halte nit wirklich was davon,aber wers nötig hat soll sich halt ziehen lassen.
Ich würd mich freuen, wnen mich jemand zieht. Nur zum Bezahlen hab ich kein Gold über. :D
Ich finds irgentwie nich so toll, wenn andre das machen, aber wenn man das spiel schon mal durch hat...also von mir aus...:boggled:
Ich denke es ist sowieso nur möglich wenn man das Spiel schon durch hat, oder extrem gepusht wird, oder kann mir einer erklären wie man mit seinem allerallerersten Char ohne Hilfe an das nötige Gold kommt? :spec:
Man muss ja schliesslich die "Lieferung" und die Rüssi zahlen!
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.