Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar fragen zu minions
Ich hab einmal ein paar fragen zu den minions. Hab mit der Suchfunktion keine Antwort gefunden.
1. Wieviel schaden machen die
2. Wie hoch is deren Lebens-deg, bzw. wiestark steigt die an
3.wie lange hält die lebensregeneration von +10 bei veteras opfer an und kann man die stapeln`(10+10=20 etc)
Deus Noctis
06.08.2005, 15:47
ich persönlich hab noch kaum Erfahrungen mit Minions gemacht und war bisher eher für Blutmagie zu haben.
Aber zumindest zum Schaden kann ich sagen, dass der wohl auf Dauer nur bei den Knochenteufeln in Kombination mit entsprechenden Flüchen effektiv ist. Die anderen Minions werden meist anderweitig eingesetzt.
Hab Verata noch nicht ausprobiert aber addieren kannst du das sicher nicht. Du kannst es aber ausprobieren: wenn deine Minions durch den Spruch einen gelben Verzauberungspfeil in den HP-Balken bekommen dürfte es eigentlich nicht gehen.
Nicht sonderlich hilfreich, ich weiss, aber ich dachte besser als nix.
zu 1.) keine ahnung
zu 2.) kann man nicht sagen, die beginnt wahrscheinlich mit ca. -1/sec und steigert sich mit der weile (irgendwann bringt kein heilzauber mehr was)
3.) ich glaube, des hält so lange bis sie sterben. und es ist unwahrscheinlich das du die stapeln kannst... wird wahrscheinlich wie eine verzauberung wirken, die man ja auch nur einmal drauf haben kann.
Das Opfer hält etwas weniger als die halbe Recast-Time, hab mir das mal genau angeschaut...
Die Regeneration beträgt auch immer 10, selbst wenn die Viecher vorher schon üblen De-Reg haben...wenn der Spruch dann allerdings ausläuft siehst du die Balken ziemlich schnell nach unten rasen :)
hehe. hab die antwort wegen veratas opfer selbst gefunden...
die deutsche übersetzung is da nämlich total kacke... In der englischen heißt es für (?...20) sek eine lebensreg von 10.
und da hat sich das mit dem stapeln auch erübrigt, da veratas opfer eine reg-time von 30 sek hat.
Da bleibt nunoch die frage, wie hoch die lebens-deg von minions is ;)
Lord Bahamut
10.08.2005, 01:51
Ich schätze die Degeneration auf 2 bis 3, keinesfalls höher, zumindest nicht wenn sie noch mehr als 50% ihres lebens haben. Als meine Minions in meinem Blutbrunnen, dessen regeneration damals noch 4 war standen, regenerierte sich ihr leben recht fix. Möglich aber, dass die Degenerationswerte von minion zu minion verschieden sind. Auch möglich, dass sie proportional zum Level steigt, allerdings immer so, dass das Vieh trotzdem noch länger lebt als aufm vorherige Level. Alles reine Spekulation, Guild Wars ist in dieser Beziehung das reinste Paradies für Forscher, solltet ihr einen "Skill-Forscher" kenne, könnt ihr ja versuchen ihn für GW zu begeistern:cheerful:
Also bei nem ganz normalen stinkigen Knochenschrecken hab ichs mal ausprobiert mit Beistand (+1 generell) und Genesung drauf (+3 bei mir zu der Zeit) ... da tat sich dann nichts mehr an seinem Leben, weder aufwärts noch abwärts. Dementsprechend also Degeneration von 4. Ob sich mit der Zeit die Degeneration verschlimmert kann ich allerdings nicht sagen ... hab ihn kurz drauf gegen irgend n Viech gejagt, das ihn dann gekillt hat ^^
Da Lord Bahamut was von Regeneration im 4er Brunnen meint, wirds wohl unterschiedlich sein, je nachdem, welche Minions man benutzt.
Lord Bahamut
10.08.2005, 03:59
Ich habs vorhin gerade getestet, die Degeneration muss mit abnehmendem Leben fast schlimmer werden. Beim folgenden Szenario handelt es sich um einen Knochendiener Stufe 7 und einen Blutbrunnen mit einem Regenerationswert von 7:
Der Knochendiener hatte weniger als 25% Leben, stand im Blutbrunnen. Während alle anderen seiner Kumpanen, die mehr Leben als er hatten, langsam wieder erstarkten, hielt ihn der Brunnen nur davon auf, sich aufzulösen, sein Leben füllte sich nicht auf. Als dann der Brunnen erlosch, zerfiel er innerhalb weniger als einer Sekunde.
Ich denke das beweist, dass sich die Degeneration mit dem Laufe der Zeit oder mit abnehmendem Leben oder beidem erhöht.
Dathknight
10.08.2005, 12:57
ich hab die erfahrung gemacht je länger die diener(bei mir knochenschrecks) leben desto schlimmer wir das nach ca. 1 1/2 minuten verlor das viech richtig sschnell leben OBWOHL ich grade erst vendetas opfer drauf gehauen hatte. selbst heilender hauch (von unseren monk) konnte ihn nicht retten. dem nach hatter er eine gewaltige dereg von min 17(!!!).
Buddhala
15.12.2005, 14:40
mir ist das mit den Minions irgendwie noch suspekt. :spec:
wollte hie mal kurz fragen:
sind Minions Knochenschrecks? oder und Knochenteufel?
und dann hab ich irgenwo nochwas von Masterminions gehört?
Kann mir das jemnad näher erklären :confused:
Minions sind alle Veicher die du beschwören kannst.
Also Knochenschreck/diener und Knochenteufel.
Zur Dereg:
alle 20 Sek kriegen die Minions noch -1 Dereg oben drauf (ein Balken = -2 Leben pro Sek)
Das geht bis zu einem Maximum von -20 Leben pro Sekunde bei den Viechern evtl. auch mehr.
mfg :blush:
triops2000
15.12.2005, 15:33
wo das geklärt ist hätte ich noch eine frage :D :
weiß man wieviel leben die minions haben?? genausoviel wie unsere chars auf dem level hätten ohne runen und anderen boni?
weil dann könnte man theoretisch ausrechnen wie lange sie ohne andere einflüsse überleben. dies interessiert mich, da minions eigentlich selten attackiert werden. vor allem bei den teufeln ist das so. man könnte es auch testen, jetzt wo man die dereg hat kann man ja theoretisch die zeit messen die ein minion auf verschiedenen leveln hat bis er die kurve kratzt, oder? dann wüsste man auch die ungefähren lp
mfg
triops2000 :thumb:
Einherj3r
15.12.2005, 17:15
Auf Level 18 haben sie ca. 440-450 Lebenspunkte. Ganz einfach Geschmack des Todes auf einen Minion casten und gucken wie viel Life man kriegt und es mit den restlichen Lebenspunkten des Minions vergleichen.
Lucifers Hell
16.12.2005, 11:16
Habe Minos erstellt die ich selber heilen kann
Am besten sind dafür die Knochenteufel geeignet da sie ja wie man selbst Fernkämpfer sind.
Voraussetzung Nekro/Monk
Heilgebete:9
Todesmagie:16
Blut: 9
Blut des Meisters
Ventaras Opfer
Gebietheilen
Um wieder etwas schneller auf energie zu kommen eignet sich Blutopfer (Elite) am besten oder nen Nekro mit Blut ist Kraft (Elite) Die genesung ist nit so gut da sonst echt auf dauer Energieprobleme auftauchen.
Also im Hochofen kann ich bis zu 9 Knochenteufeln halten,
und da dort eh sehr viele Gegner sind kann mann sich sehr schnell wieder neue machen falls die degeneration zu strark ist.
MFG Lucifer
Erst spiel ich mit euch dann mit euren Resten
RockNGothAlien
16.12.2005, 11:28
Also ich halt die Minions nur mit veteras opfer & Blut des Meister am leben, danach sind sie nette Energie-Spender :)
Man bekommt doch meist sowieso ständig neue, deshalb sehe ich kein Sinn darin, mein ganzes Build nur daran zu richten, das die Minions ein paar sekunden länger leben^^ die 2 Sprüche reichen vollkommen find ich.
Boromir Lebt
16.12.2005, 11:36
Aber zumindest zum Schaden kann ich sagen, dass der wohl auf Dauer nur bei den Knochenteufeln in Kombination mit entsprechenden Flüchen effektiv ist. Sry...aber das halt ich für nicht so ganz richtig... die Masse machts - und Knochenschreck und Knochenteufel machen soweit ich darauf geachtet hab den selben Schaden.
wollte mal kackensd dreist hier in den thread ne frage zum thema minions stellen. (wollte jetzt nicht extra nen thread aufmachen.)
gibts ne möglichkeit effizent inner random oder teamarena effizent mit minions zu zocken? würde gern mal so nen minionmaster zocken mir fehlt nur leider das grundwissen. bin frisch zu den necro gestoßen, vorher prot gezockt. bin grad inner arbeit und kann nicht rumprobieren, erst sunday wieder^^
maybe pm an mich damit ich hier kein offtopic verbreite. thx für anregungen schonmal im vorraus.
gore
minionfactory auf keinen fall, aber knochendiener kannste schon mitnehmen... aber eher um den gegner zu nerven. in richtigen massen wirst du die nie produzieren können :p
mfg
Checkanas
16.12.2005, 13:20
http://www.bilder-hosting.de/uploads/60f48a925f.jpg (http://www.bilder-hosting.de)
Letztens im Hochofen, wo wir gerade runter gehen, am ende warens noch mehr, hab aber keine Screens mehr gemacht dann.
Um die ecke standen auchnoch etwa 10 stück, die leider nicht auf dem Screen sind. ;)
Katana J
16.12.2005, 13:43
Welche Skills benutzt man für Sorrows furnace -farming??
könnt ihr mir das sagen?
:eek:
und wie macht man ein bild ganz links?
Deragosa
16.12.2005, 15:48
@Checkanas
nette armee XD ; meine necro schafft noch nich soviele. die ist ja auch erst lvl 11^^
Also ich habe bei meinem Build die Minions auf lv 17 und sieh aben etwa 450 hp.
Der Schaden gegen Stoffis (Mö etc) ist so 10-30. (guter dam, auch wenn es nur 3-4 sind!!!!!!!!)
Gegen Krieger ist es nicht so effektiv aber uach brauchbar....
(habs jetzt mal getestet)
Ivy Incarnate
31.12.2005, 11:12
OMG Checkanas das isnd doch nich alles deine oder :yikes: ? ich mein da steht ja noch n nec... aber trozdem hab ich noch nie so viele geschaft...
und zur deg.
also das mit der Zeit und Heilung geht ja wohl mit einander einher ^^ d.h. je mehr ich die heile desto läger leben die viecher offensichtlich aber je länger die leben desto krasser wird auch deren deg... und das kann man auch nicht verhindern wenn man VERATAS OPFER 2x castet da sich das nur ersetzt und nicht addiert (mit den entsprechenden Items is der innerhalb von n paar secs wieder frisch)... das ist bei keinem spell so.. ich mein stellt euch mal EINGEBILDETE BÜRDE mit doppelter wirkung vor.. dann würder der gegner um 100% verlangsammt! sonst kann ich zu minions nur sagen das ich zum DMG machen Teufel bevorzuge da sie range sind und stichangriff machen .. ausserdem müssen sie nicht erst zu einem gegner hinlaufen und bekommen dadurch natürlich auch weniger ab, dafür hat man in SF ja die ollen getriberad-träger ;)
nomal zu Checkanas würd echt gern wissen wie ihr soviele hinbekommen habt, da die zwerge doch schon mächtig schaden austeilen...
Gruss Ivy
PS: Junge die Jesters rulen :thumb: geile vids obwohl ich sagen muss das mir das letzte nich ganz so gut gefallen hat wied er vorgänger
RockNGothAlien
31.12.2005, 12:22
Denke mal die haben mit ner Minion Factory gearbeitet um diese Undead Army aufzustellen ;)
Damit bekommt man jedenfalls recht gut eine solche Armee zusammen ;)
Ivy Incarnate
31.12.2005, 12:36
Entschuldigt die überaus dumme frage, vorallem für nen Nec :blush: ...
aber was genau ist ne Minion Factory? Hab zwar die SuFu benutzt aber nix weiter gefunden. Für ne skill auflistung wäre ich sehr dankebar.
TIA Ivy
eredaine
31.12.2005, 19:19
sofern ich weiss, ist das halt ein nekro, der nur auf todesmagie und seelenmagie geskillt ist und halt dadurch effektiv wird, das er gaanz viele minions (engl. fuer ne art gefolgsleute (mir faellt gerade kein anderes wort ein)) aus leichen beschwoert, also knochenschrecke, knochenteufel und knochenfreunde. und da diese denn halt so viele sind, machen sie schon einen ziemlich guten schaden, der duch zauber und flueche noch verstaerkt werden kann (todesnova).
eredaine
Einherj3r
31.12.2005, 22:26
Nein. Minion Factory ist ein Tomb-Template, das darauf ausgelegt ist in der Vorbereitungszeit Minions zu produzieren und den Gegner dann mit diesen zu überrennen.
Das sind meist 2 Minionmaster, 2 Opfernekros, 2 Fastcast-Resser und 2 Heiler. Die Opfernekros opfern sich, aus den Leichen werden Minions gemacht, die Opfernekros werden geresst und opfern sich wieder usw. ...
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.