PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skills der Sek. Klasse für Blutmagie-DD

Deus Noctis
06.08.2005, 12:31
Nachdem es mir mit meinem N/K im Nahkampf zu stressig geworden ist, habe ich beschlossen auf einen reinen Caster zu wechseln. Meine Idee war dabei "Dunkler Pakt" als Hauptschadensquelle zu verwenden und die verlorenen HP dann mit "parasitäre Fesseln" und Gaze wiederherzustellen. Allgemein habe ich dann darauf geachtet die Liste hauptsächlich mit Skills zu füllen die sich schnell casten lassen, um dann die regenerationszeit von "Dunkler Pakt" mit jeweils einem anderen Spell zu überbrücken (neben Gaze und den Fesseln z.B. auch "das Blut erwecken"). Als Eliteskill habe ich mir dann das Blutopfer ausgesucht, um Manaengpässe zu überbrücken.
Zweite Klasse war ich zunächst mit dem Waldläufer ganz zufrieden. Vor allem die Schlangenschnelligkeit fand ich für diesen build ganz praktisch und mit der Heilquelle lassen sich Schwierigkeiten mit dem HP-Vorrat vermeiden, wobei zudem die Gruppe noch was davon hat.
Irgendwann wollte ich dann aber doch eher meinen ausgeteilten Schaden/Zeit erhöhen und hab dann wieder gewechselt, diesmal auf E.
Kurz habe ich über eine Kombination aus Wasser und Rückenschauer nachgedacht, aber der einzige Wasserzauber der schnell genug regeneriert, dass man ihn abwechselnd mit "Dunkler Pakt" einsetzen könnte und dass sich der Rückenschauer lohnt ist eben die Eislanze und die hat das Problem mit der Reichweite.
Momentan benutz ich jetzt eine Kombination aus dem Fluch "Schwächen" und dem Erdzauber "Steinigung". Dazu noch gelegentlich "Steindolche", aber wirklich glücklich bin ich damit net.
Eine sinnvolle Sekundärklasse dafür wäre sicher auch der Mesmer, aber ich würde doch ganz gern bei der Elementarschiene bleiben, zumal mir ein N/M fast etwas zu Alltägliches ist (ist ein dummes Argument ich weiß).
Ich experimentiere jetzt erstmal weiter mit verschiedenen Erdzaubern, wäre aber dankbar für Tipps von Spielern die mit einem N/E schon etwas Erfahrung haben (z.B. auch im PvP), oder die allgemein ein ähnliches build spielen.

dual
06.08.2005, 12:48
hiho :D

da ich irgendwas mit dunkler pakt bei dir gelesen habe und selbst so nen necro spiele, werd ich dir mal nen guten build für die tombs verraten ;)

dazu werden mindestens 3 necros gebraucht.
dann wären noch 2x heal monks und ein prot monk nich schlecht.
rest is egal.

2 necros von den dreien skillen auf blutmagie.
verwendet werden dunkler pakt usw. also alle skills die dmg machen und opferung ergeben.
zu empfehlen wär auch noch ein elite spell ála Lebensübertragung

der dritte necro skillt auf todesmagie und versorgt die 2 blut-necros mit "dunkler aura".
dies führt dann zu einem ordentlichen dmg output der blut-necros.
ich mach, wenn ich mit dunkle aura belegt bin, so um die 120 dmg,
und dass alle 2-3 sec^^.
und wenn dann 2 oder 3 blut necros immer aufs gleiche ziel gehen kannst dir vorstellen wie das abgeht :wideeyed:
da is ein krieger in 5 sec tot :wink:
voraussetzung dafür is TS oder Vent und eine abgesprochene gruppe.
das wars auch schon :goggle:

PS: wir kamen mit diesem build bis HoH

mfg duaL :cheers: