Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : McDonalds oder Burger King?
Als wir gestern Abend in einer Runde saßen, ein paar Bierchen intus ;), kam jemand auf die Idee diskutieren zu müssen, was besser wäre, McDonalds oder Burger King. Diese Diskussion hat sich über ein einhalb Stunden bis spät in die Nacht hingezogen. Aus reiner Neugierde würde ich gerne mal wissen, was ihr bevorzugt und warum.
Ich stimme ganz klar für McDonalds!
Gruß, Hermes
Burger King:
Die normalen Burger sind 1Cent billiger und größer :D
your*niGhtmare
21.12.2006, 15:27
burger king! da spricht die bedienung wenigstens
deutsch :// :rolleyes:
Kommt aufs Angebot an. Und da beide meist recht ähnliche Produkte haben entscheidet dann der preis.........
PS: Bei uns sind die beiden keine 100m auseinander ^^
Also wenn ich MC´s esse kommt für mich eh nur Big Mäc, Cheeseburger oder Nuggets in Frage.
Beim Burger King is das anders, der hat einfach die bessere Auswahl an Burgern und immer was neues. Ausserdem macht Mc´s einfach nicht richtig satt, da haut man sich den Wanzt voll und hat nach ner Stunde wieder Hunger, dass ist mir beim BK noch nicht passiert.
Was noch für Bk spricht ist das die Burger da auch wirklich wie Burger aussehen und richtig nach Grill schmecken^^
Finde also Burger King besser obwohl er keinen Burger im Sortiment hat der mir so gut schmeckt wir wie der BIG MÄÄÄÄÄÄÄÄC:wink:
Bitte nicht wundern bin halber Ami und mache mir über sowas halt auch mal Gedanken:D
Gruss
Taz
lol bei uns nicht... wobei es bei uns mc doofs gibt, wo auch deutsche arbeiten, aber der in nem anderen ort (königsbrunn) da können die bei mc doof auch nix deutsch ^^
von burger king mag ich nur den crispy chicken, sonst hab ich da noch nüscht gegessen.. ausser pommes, aber die pommes find ich komisch. (achja ok und es gab mal so frittierte garnelenkrabben, aber wenn man dann pommes gegessen hat, ham die auch gefischelt XD )
mc doof, da ess ich fast alles ausser mc rip :D
der big tasty, den es im moment gibt, ist eh soooo lecker, die leckere soße! yummy :>
Red Stalker
21.12.2006, 15:39
Keiner von Beiden. Wenn Fastfood dann lieber bei SUBWAY
MFG
wellwisher
21.12.2006, 15:44
Beides. Essen Bei BK dann geh ich einmal rüber und trink bei MC für 1€ bis mir schlecht ist. (Zu geil, dass man da beliebig oft Getränke nachfüllen kann und das BK und MC nur 100m auseinander liegen^^)
Ich geh nur noch in Burgerkings oder McDonalds die frisch eröffnet wurden, da dort die Burger und alles einfach um WELTEN besser schmecken ;)
daher stimm ich für keins von beiden, da beide am anfang gleich gut/schlecht sind :p
Jordis0n
21.12.2006, 15:53
na mc donalds ^^
aber kommt eh seltenst vor das ich da esse.
ReaperOne82
21.12.2006, 15:53
Keins von beiden !
Kentucky Frite Chicken ... ;)
MasterZelgadis
21.12.2006, 16:04
Mir fehlt die Auswahl "Schmeckt beides nach Pappe"...
Maze Wuendu
21.12.2006, 16:06
klare Angelegenheit: Burger King :thumb:
der thread kann somit geschlossen werden :vibes:
Karandash
21.12.2006, 16:06
Da haste Recht , ich beiß rein , man will eigt Fleisch schmecken ... und dann die große enttäuschung ...
subway ^^
Jordis0n
21.12.2006, 16:08
Keins von beiden !
Kentucky Frite Chicken ... ;)
kommt das nich von frittieren und heisst deswegen "fried" (to fry) ^^ ?
toll jetz hab ich hunger :D
Dreamkiller_auT
21.12.2006, 16:39
weder das eine, noch das andere...beides sch*****
your*niGhtmare
21.12.2006, 16:44
jaaa für nen crispy chicken würd ich sterben^^
die knackigen salatbläter..der hauch von schärfe
des panierten hühnchen fleisches, die süßlich aba dennoch
würzige soße..& das ganze in einem nicht zu weichen aber
auch nicht zu harten semmel dingens xDD
hachja...<33
Mc Donald's!
Bei Burger King ist das Fleisch imo besser durch, aber beim Mc schmeckt es einfach besser ;)
Trollchen
21.12.2006, 16:48
Mac wegen Chicken Nuggets Maxi Menue,
aber ich würde es begrüßen, wenn die Laberecke künftig wieder vermehrt dem Austausch von Gedanken und weniger zu statistischen Erhebungen genutzt würde -.-
dachte mir auch grad, wieviele Umfragen hier aufeinmal gestartet wurden seit meinem letzten Besuch xD
your*niGhtmare
21.12.2006, 16:54
ja oke..n mega menü mit
6 chicken mc nuggets
1 mc chicken
cola
pommes mit mayo
is natürlich auch was schönes..aba still burger king ftww :p
MasterZelgadis
21.12.2006, 16:55
dachte mir auch grad, wieviele Umfragen hier aufeinmal gestartet wurden seit meinem letzten Besuch xD
Vor allem Umfragen nach Körpergröße, AUgenfarbe....was als nächstes kommen mag...da will ich jetzt garnicht dran denken...schönen Feierabend
ReaperOne82
21.12.2006, 16:56
Ach ein Schreibfehler jetzt ! Subway ist auch sehr sehr gut ;)
fearpwndyou
21.12.2006, 17:10
Ganz klar [X] McDonalds.
Ich lieb einfach die Mcnuggest von McDonalds hmm 20erpack
jacke wie hose
wenn schon fastfood, dann wenigstens was halbwegs gesundes, nämlich subway :vibes:
McDonalds!!! Papierzeitung gestampft in Burger ftw! *g*
Kaptian Jack
21.12.2006, 18:30
Keinen von beiden ich geh zum Dönerverkäufer meines Vertrauens.
also ne etage tiefer:thumb:
MC Donalds... glaub ich war noch nie bei nem Burger King :D
Maze Wuendu
21.12.2006, 18:39
MC Donalds... glaub ich war noch nie bei nem Burger King :D
blasphemie :D
Lindisfarne
21.12.2006, 18:41
geh eig in beide gern... die burger schmecken mir im mac etwas besser aber die pommes und country potatoes usw sin beim king besser... aber da die burger ja der haupt-teil sind hab ich mal mac gewählt...
Ich bin für
Burger King>Mäcces
hmm Macci ^^ ( schreibt man das so ?) aber nur weil ich noch nie bei nem Burger King war ....
Dragonfighter
21.12.2006, 19:49
McDonalds für Cheesburger, Big Mac und Chicken Mc Nuggets
und Burger King für alles andere:D
Red Riding Hood
21.12.2006, 20:07
Bürger King
Leider gibts in Lehrte nur n Mc Donalds...
Irgentwie mag mcih da aber das personal nicht....
Subway ftw
your*niGhtmare
21.12.2006, 20:46
MC Donalds... glaub ich war noch nie bei nem Burger King
stirb unwissender! :spec:
gar keines. Beides gleich blöd.
Wenn dann subway ;)
Weder Noch, eckelhaftes Fastfood
Man kann bei beiden nen guten Burger essen.
Hab mal Burger King gevotet. Gefällt mir insgesamt besser.
gruß fanatic:)
Keinen von beiden !
WEnn ich mal hunger auf Fast food habe -> Döner
weil:
schmeckt besser
macht satt
da ist mehr drin
schmeckt besser
Verkäufer sieht aus wie Bushido
ich liebe es mich von Bushido bedienen zu lassen
schmeckt besser
Aber wenn es schon drafu ankommt dann Burger King, weil die Verkäüferinnen dort keine Alkoholikerin sind und auch nicht so aussehn als ob die gerade eben von der Mülltonne in son McDoof kostüm gesteckt wurden und dort mal so auf anhieb wat verkaufen wollen^^
(manchmal ist es einem wirklich zu eklig sich etwas zu nehemn was die angefasst haben)
Th3_Cr4nK
21.12.2006, 22:17
normalerweise bevorzuge ich mc donalds aber letztens hab ich ma an einem tag bei beiden gegessen und da fand ich burger king besser...
hm beide ham ihre vor un nachteile :boggled:
da chefkoch
21.12.2006, 23:01
Auf jeden Fall McDonalds...
McDonald....wegen dem Mc Flurry Solero ....den es leider nicht mehr gibt ...:(
Der rest ist müll ..:)
achso, pizza hut, gibts ja auch noch, aber ich finde das is schweineteuer da -_-
wobei so ne käsepizzi mit käserand hat schon was ^_^
kfc ist auch lecker, aber da geh ich nich soo oft hin, weil zu weit weg.
Machao Suun
22.12.2006, 09:53
Burgerking is 1000mal besser da schmeckt das fleisch so schön gegrillt, die bedinungen reden verständliches deutsch, und es ist ein bisjen billiger und man wird satt
subway is aber auch net zu verachten
El Patrone
22.12.2006, 11:18
mh, schwere entscheidung, mir schmeckt sowohl mcdonalds als auch burger king!!
hab somit keine wahlmöglichkeit
BK !
Von McD. Produkten bekomme ich meist Flitzekacke, BK grillt das Fleisch über Feuer, grillen ebend, McD. machen das Fleisch nur in einer fettigen Pfanne heiß.
Subway ist kein klassisches FastFood, da es ja nur Sandwiches / belegte Baguette gibt. Allerdings ist Subway um längen leckerer als McD. und BK.
Allerdings bin ich dafür das mein Lieblingsrestaurant 24h am Tag offen hat.
Lieblingsrestaurant = Bagel Brothers.
Döner gibt es bei mir maximal 1 alle 2 Monate mal, sind lecker, aber irgendwie kann ich das nicht dauernd essen.
Wenn es mal schnell gehen soll gehe ich am liebsten zum Chinesen meines Vertrauens.
Abgesehen davon: für mich als Deutschen geht nichts über eine Thüringer Bratwurst vom Holzkohlegrill mit einer Portion Bautzner Senf* ;)
* Senf: richtiger Senf ebend, nicht das was man in den gebrauchten Bundesländern teilweise darunter versteht :D
... Ich hab das Gefühl ihr hab echt die übelste Langeweile ^^''
... naja ... +1 ... Würd auch BK bevorzugen da die Burgr wirklch größer bzw die Bedienung freundliche ist -.-"
Hab für McDonalds gestimmt. War noch nie in nem Burger King und bei McDonalds gehe ich auch äußerst selten essen. Von diesem Subway habe ich aber ja noch nie gehört o_O
Bin für Mc Donalds . Weil :
Erstens , näher dran.
Zweitens , nicht son sabschiger Kram.
deutsch
Drittens sprechen die Angestellten bei den Mc Donalds die ich kenne, ein um einiges deutlicheres Deutsch als bei BK.
Beispiel : Ich war bei Burgerking.
Ich :ich hätte gerne drei Cheeseburger .
Sie( Angestellte ) : mid Gäse (Käse) ???
Ich: .....ja.....
Sie : mid Bagle ?
Ich: ? Bitte wie ?
( Ich wollte fast sagen ,: " Ne so einen Schweinkram mach ich net."
Von diesem Subway habe ich aber ja noch nie gehört o_O
Kenne ich auch erst seit gestern , ist aber sehr lecker. Sa gibt es diese großen Sandwiches.
http://www.subway-sandwiches.de/
mfG Da Spu
Kutt Calhoun
22.12.2006, 20:02
definitiv BURGER KING
Alysa Payn
22.12.2006, 21:57
McD. Burger schmecken mir dort einfach besser.
Einziges Plus für BK sind die Pommes.
Sean John
22.12.2006, 22:18
Burger King weil die Burger nur 99cent kosten und bei McDonalds kosten die 1€:D.
Ne ich finde die Burger von Burger King einfach besser!
Jin Kazama
23.12.2006, 00:25
normaler weise subway
aber subway is arsch teuer wenn man mal bedenkt dass man für ein 15cm langes baguette mid. 3.10€ bezahlt:wideeyed:
dann doch mcces
denn 1 euro für ein burger is nix
und keines falls burger king
da gibs die bruger für 1 cent billiger aber wer will 2 scheiben brot mit soße und 2 nuggets drin:rolleyes:
mfg
carsten-de-ruze
23.12.2006, 01:56
Burgerking is 1000mal besser da schmeckt das fleisch so schön gegrillt,
i quite agree! bin eigentlich kein großer fast food fan, da es nicht gerade sehr nahrhaft ist und fett macht! wer anderer meinung ist, sollte sich den film SuperSize me mal anschauen :D mir schmeckts auch, aber mehrmals die woche oder gar täglich würde sich früher oder später bei jedem abzeichnen *g, jedoch trifft BK auch eher meinen geschmack.
leider ist der einzige burger der mich wirklich interessiert, der chili cheese burger, z. zt. nicht im programm.
kentucky fried chicken geht auch noch..besonders der coleslaw-salad und das püree..ok, die chickenteile im eimer haben auch was ;-)
Burger King , ganz klar Burger King :)
Bei Mc Donalds hatt ich mal so ne "kann kaum deutsch Tussi".
(darf Tussi sagen, bin auch ne Frau und die hats net anders verdient)
Ich bestell was :
und frag: Kommt das mit einem Salat?
Sie: wie sie wuenschen
Ich: Ich meine, das Menu, ist da ein Salat dabei ?
Sie: Wie sie wünschen
Ich: Nochmal, muss ich einen Salat dazu bestellen
oder ist der schon dabei ?
Sie: Bitte treten sie beiseite und kommen sie wieder wenn
sie wissen was sie denn nun bestellen moechten
Ich: Oha ..bestell ich ihnen nicht schnell genug?
(Hinter mir 1 Person, 3 weitere Kassen offen, und da auch nur jeh 1 Person)
Sie: Bitte treten sie beiseite oder ich rufe die Polizei
wegen Hausfriedensbruch !
Ich: Ich möchte bitte den Manager sprechen!
Sie: Bitte verlassen sie unser Restaurant, oder ich rufe die Polizei
Ich: Holen sie bitte den Manager !!!!
Sie: Nein
(Es ist übrigend wie ich seitdem erfahren habe mein RECHT,
wenn ich Manager verlange das ich den sprechen darf.
Is in irgendso nem Gesetz festgelegt)
Mein Sohn war dabei, die wollt Polizei rufen,
und ich durfte nicht mit dem Manager reden.
Guat, nicht in Stimmung mich da reinziehn zu lassen verlass
ich Restaurant und draussen rufe ich an.
Keiner geht ran....
Um das mal bissi klarzustellen,
von Betreten des Restaurants...BIS meinen Anruf waren 4 Minuten vergangen.
OK! Klar is was ich tu.
Ich rufe in Muenchen an, bei deren Boss.
Erklär was passiert ist, und reiche eine Beschwerde ein.
Später erreiche ich sogar den Manager der Filiala und erklär alles nochmal.
Ihre Angestellte hatte ihr gesagt:
Da war eine Kundin, ich wollte die Polizei holen,
aber ich weiss nimmer wieso...
(das war ca 20 min später )
Ausser genuegend Deutschkenntnissen fehlte
ihr auch noch das Kurzzeitgedächtnis...eigentlich armes Ding....
Die Tussi *g*
Ich bekam dann per Post, Gutscheine fuer 3 kostenlose komplette
Menues.(Welche ich dann verschenkt habe)
Das tolle is ja, Mc Donalds sind ja nur geleaste Filialen,
wenn die also,,,sagen wir mal 3 Monate KEINE Beschwerden hatten,
bekommen die von Mc Donalds eine Provision.
MEINE Beschwerde kam ganz kurz vorm Ende dieser Deadline.
Bedieung wurde gefeuert, alle Mitarbeiter konnten sich die Provision
in den Wind schreiben :)
@Ticca: Was eine geile Geschichte :D:D:D:D:D:D der Hammer :eek:
Gruß, Hermes
Mir fehlt die Option "keins von beidem!"
Burger King ist qualitativ einfach zu mies (sollte Würger King heissen)
McDonalds ist generell nur lauwarm ... tolle Show -.-
Da geh ich lieber zu Kochlöffel - die haben so ein geniales Pommes-Gewürzsalz =)
wellwisher
23.12.2006, 13:00
stimmt. Kochlöffel müsste hinzugefügt werden. Ich sag nur Cheeseburger für 49Cent^^
normaler weise subway
aber subway is arsch teuer wenn man mal bedenkt dass man für ein 15cm langes baguette mid. 3.10€ bezahlt
Dafür wirste aber wenigstens satt. Außerdem finde ich das Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu McDonalds oder BK besser.
( sry , ich weiß , dass es hier um McD vs. BK geht , aber das konnte ich einfach nicht so stehen lassen.)
mfG Da Spu
Jau, und auch wenn ich weiblich bin, die Frauen dort sehen nicht ganz so sehr verbraucht aus wie das bei Mc der Fall ist - ganz im Gegenteil :D
mr Bumms
23.12.2006, 21:36
Bin zwar net oft da, aber wenn dann Mc D.
Döner Ftw!:D
Wenn ich mal Fastfood esse, dann BK, da wird man bzw. frau (also ich ^^) wenigstens von einem Burger satt - außerdem schmecken die bei BK wesentlich besser als bei McD.... :nod:
Burger King man bekommt einfach mehr für sein Geld als ein stück Brot mit Fleisch =)
mfg Rune
Imballance
24.12.2006, 11:24
Wenn ihr mich fragt is beides genauso wiederlig, kocht euch lieber was schönes:)
Frohe Weihnachten Imballance
McDonalds ist generell nur lauwarm ... tolle Show -.-
fahr mal nache niederlanden/belgien
da sind die burger aber verdammt heiss o_O
die ham noch die gute alte warmhaltplastikverpackung dies bei uns schon ewig nimmer gibt
aber wenn die entscheidung nur zwischen mäci und burger king is dann:
mäci > burger king
freigraaf
26.12.2006, 01:47
also Bk is eibfach das geilste, vorallem wenn man an den Tripple Whooper denkt :yikes:
Find Bürger King auch viel besser das blöde ist das Bürger King total weit von mein wohnort entfernt ist und ich hab kein bock dahin zu laufen, da geh ich lieber zum Mc Donald um die Ecke :)
Raknar_GW
26.12.2006, 18:18
MC Donald´s ftw, also der TS und der Big Tasty , ohhh
eine Bereicherung meines Gaumens xD
Faith Abandon
27.12.2006, 02:43
McDonalds für Big Mac und Cheeseburger
Burgerking für Whopper und Triple Cheese
Allerdings hat McDonalds in meiner Stadt das Burgermonopol...folglich esse ich öfters bei McDonalds...
obwohl...
Subway FTW ;)
fahr mal nache niederlanden/belgien
da sind die burger aber verdammt heiss o_O
die ham noch die gute alte warmhaltplastikverpackung dies bei uns schon ewig nimmer gibt
aber wenn die entscheidung nur zwischen mäci und burger king is dann:
mäci > burger king
Da hast du verdammt nochmal recht! Die ausländischen Mekkis sind bei weitem besser wie die in Deutschland. Da bekommt man keine kalten Pommes oder Bürger wo das Brot neben dem Fleisch liegt...ich hab manchmal den Eindruck das die bei uns den Job nicht ernst genug nehmen.
Trotzdem tippe ich mal auf Mekki :)
Don Frank
27.12.2006, 19:43
Burger King
Seit SuperSizeMe kein McD mehr. Nie wieder :boggled:
Bei BK schmeckts auch nach Fleisch.
Mac wegen Chicken Nuggets Maxi Menue,
aber ich würde es begrüßen, wenn die Laberecke künftig wieder vermehrt dem Austausch von Gedanken und weniger zu statistischen Erhebungen genutzt würde -.-
Sieh dir mal "Super Size Me" an, da siehst wie deine Chicken Nuggets hergestellt werden, du willst nie wieder welche :boggled: .
Burger King
Seit SuperSizeMe kein McD mehr. Nie wieder :boggled:
Bei BK schmeckts auch nach Fleisch.
Sieh dir mal "Super Size Me" an, da siehst wie deine Chicken Nuggets hergestellt werden, du willst nie wieder welche :boggled: .
Viele Leute würden viele Sachen nicht mehr essen, wenn sie sehen wie es hergestellt wird. Das ist für mich kein Argument ;)
BTW hat sicherlich auch BK so seine macken :p
Big Parsifal
27.12.2006, 20:25
Bei der Auswahl tendier ich eher zu McDonald's. Burger King is mir schlichtweg zu amerikanisch. Überall "Stars and Stripes". Is nich so meins.
Naja, bei uns im Dorf gibts nen netten Laden "Capt'n Lecker bei Franky".
Über ein (anständiges) Wiener Schnitzel mit nem (anständigen^^) Salat für 2€geht doch einfach nix ;)
Pro Burgerking !
Burger schmecken besser, sind grösser und kosten 1ct weniger :D
hmm schwere Entscheidung bei McDonalds schmeckts besser und bei burger king sind es aber größere portionen lol kann mich net entscheiden^^
AlucardDCC
27.12.2006, 21:07
schmeckt eigentlich beides gut ~.~:thumb:
unglaublich, ich war noch NIE Burger King Ó.ò
unglaublich, ich war noch NIE Burger King Ó.ò
Da hast du aber was verpasst! Die Pommes schmecken dort besser als beim Mekki xD
Southside
28.12.2006, 00:37
ich für meinen teil kann nur sagen: nie wieder mcD und burgerking, das essen dort ist echt der inbegriff des wortes "ungesund" ,
naja aber von früheren zeiten kann ich nur sagen das mir die burger im mcD besser geschmeckt haben^^
PAPA BAER00
28.12.2006, 01:01
naja esse dan doch lieber bei kentucky fried chicken ;)
habs letztens bei mc doof wieder pommes mit ner leckeren salzkruste bekommen -.-
Burger King hat größere Burger und deswegen will ich auch in son fastfood "restaurant".
Erst mal ein grosses lob von mir, endlich mal leute die wichtige themen ansprechen:iro:
Meine Meinung will ich euch trotzdem nicht vorenthalten.
Mc Donalds ist das einzig wahre, gehe aber trotzdem ab und zu zu BK.
Stimme für burger king aber nur weil der laden näher in der stadt liegt als McD xD
qwertz1984
29.12.2006, 07:31
Burger King --> bei uns eindeutig größere Burger und vorallem hygienischer...
*I've voted*
Realness
29.12.2006, 19:16
Öh..wann war ich das letzte mal bei Burger King und McDondald's ?
Ah vorgestern, da hab ich mit meiner Sis und ihrem Freund nen Milchshake gekauft. Aber ansonsten essen gehen tu ich da höchstens ein Mal im Jahr ;)
Bin doch eher der Pizza und Döner Fastfoodesser :D
-edit-
gevotet hab ich für BurgerKing weil ich dort über längere Zeit zwischendurch mal gern gegessen habe ;)
fast food?
PFUI *KOTZ*
da geh ich doch lieber was anständiges essen oder koch mir was:cheers:
Chili Konkane
29.12.2006, 22:27
ich entscheide mich mal für MC doof da des nur 100meter von mir weg is ^^ und burger king ... da muss ich erst nach bochum fahren .... aber ich bin doch sooo faul ^^
Leet is my Weed
29.12.2006, 22:30
Ganz klaa BK, obwohl ich in der Woche mindestens 4-5 bei Mc's bin, weil es nur ein BK in Potsdam gibt und das auch noch am A***** der Welt is.... :(
Burger King hat wunderbar in Fett gebratene Bürger, und Mces hat wunderbar in Fett gebratene Bürger
.
.
.
.
:spec:
also ganz klar MCes
Mc.Bei denen nehm ich gerne mal Chicken mc Nuggets mit süßsauersoße,meistens 20er Packung.Dann noch 1-2 Cheesburger,dass soll mich nochmal sättigen nach einer Stunde.Um alles runter zu spülen noch einen großen Schockomilchshake.Und noch eine große Pommes,sollte mir nicht von der Mischung am Ende mit Nuggets,Burger und Milchshake schlecht geworden sein.Aber ich geh da nur selten hin,sonst wäre ich: The world biggest man(oder wie man das schreibt).
sChNuLf93
01.01.2007, 19:56
Mc Doof ftw :nod:
1€ Chickenburger /Mc Chicken / Chicken Mc Nuggets ftwww
und bei Burger King schmecken die Nuggets soo.... naja... Papierig Pappig :boggled:
Naja die du diskussion hatte ich mit nem kumpel auch.. und da bei uns in der fussgängerzone direkt nebeneinander der Burger King und Mc Donals steht war die entscheidung auch immer schwer..
naja des ganze hat sich aber dann sehr schnell gelöst als 3 leute kotzens aus´n McD rauskammen... :ill:
Ich find McD , doof weil die typen keinen spass verstehn.. :|-|
3 wochen hausverbot nur weil ich auf knien zur theke gerutscht bin und in quängelnder kinderstimme lauthals losgeschrien hab das ich nen McCyver und nen Ölshake will.. und das sie diesmal die kugelschreibermine und den bindfaden nicht vergessen sollen ... keine 10sec kamm so typ von der CREW tür raus.. und hat mich rausgeschmissen :grumpy:
Burger King mag ich aber langsam auch nicht mehr... die bescheisen...
einmal kostet des gleiche menü 4.89 und dann am nächsten tag sinds 5.30 €
( nein keine neue aktion woche) :spec: genauso wie die eine für die ketshup teile 19¢ will die andere pltzlich 30¢.. :wideeyed:
die machen wohl ihre preise untereinander. :|-|
naja zur zeit versuch ichs mit Subway.. aber des zeug schmeckt zwar gut... aber hmm naja find ich bischen zuteuer und außerdem schön das man zusehn kann wie die des teil zubereiten... aber ob ich des sehn will wie jemand mit 1 handschuhen mit ner eisspacktel des zeig auf dem baquett vermatscht... :rolleyes:
naja ich finde das der begriff FAST schon lange nicht mehr gilt sondern eher JUNK-Food.. :boggled:
Chris Kazama
02.01.2007, 07:56
mc's da es bei mir in der nähe nix anderes gibt ^^ (wohn halt in nem kleinen kaff an der grenze zu holland :) )
Maximus Decimus
03.01.2007, 14:39
MC Donalds, hat bei uns gar keinen Burger King in der Nähe...
Waldi Kid >.<
03.01.2007, 14:42
Burger King FTW :D
Schlitzohr
03.01.2007, 15:22
Am liebsten Mc King :D
Burger bei Mc´ss und Pommes bei Burger King.
Aber wusstet Ihr, das ein Salat mit Dressing mehr Kalorien hat als ein Big Mac :yikes: <- habe ich mal in so einer Broschüre gelesen.
Ich esse lieber bei MC Donalds weil die Nuggets da sehr lecker sind und ich sehr
selten bei BK war.
Burger King gefällt mir nicht, die verkaufen Burger, in denen noch Knochen sind :|-|
Wenn fast food, dann meckes ^^
SnakeShit
06.01.2007, 00:04
Ganz klaa BK, obwohl ich in der Woche mindestens 4-5 bei Mc's bin, weil es nur ein BK in Potsdam gibt und das auch noch am A***** der Welt is.... :(
4-5 mal die woche? omg...Ich hoffe du machst nen Ausgleichssport :cheers: ^^
Ich geh vielleicht 2 mal im Jahr Fast Food essen und dann auch nur bei BK weil da meiner Meinung nach die Burger besser sind
Ich würde sagen: beides *MAMPF*
McDoof is beste is dirket um die Ecke ^^
Meister Anandor
06.01.2007, 22:08
Also ich find beides ganz gut. im mcdoof is die cola besser und die pommes sind knuspriger. aber im würger-king schmecken die burger um einiges besser und man hat ne größere auswahl.
hab aber mal für bk abgestimmt, da ich eh gern fleisch esse (in mc-doof-burgern is ja bekanntlich kein fleisch)
SantADaONPT
14.01.2007, 21:39
Also Service und Pommes sind bei Burger King eindeutig besser, besonders die pommes, aber McDonalds hat einfach die unschlagbaren Cheeseburger wie ich finde :)
burgerking die besseren chicken burger und pommes mc donald lustigere aktionen hab mal für burgerking gevoted war da vor meinem umzog immer nach der schule
MadMuerto
15.01.2007, 00:16
McDonalds
1- Aufm Weg zu Arbeit.
2- Diese 1€ Dinger sind Klasse (Cheese- + Chickenburger, nice für zwischendurch)
3- Und vor allem ich bin McSundae mit Schokosauce süchtig :blush: .
Maia Tulkas
16.01.2007, 22:18
.......wenn es wirklich keine andere moeglichkeit gibt,sich anderwaltig mit nahrung zu versorgen,dann doch lieber burger king:nod: :nod:
Maximus Decimus
23.01.2007, 15:33
Auf jeden Fall lieber MC Donalds! Burger King mag ich überhaupt ned
Burger [KinG]:cheerful: Die Bedienung ist netter, schöner (:wink: ) und das Lokal sieht geiler aus...
achja es shcmeckt besser
BB Extreme
23.01.2007, 22:04
Schwere Frage, schwere Frage!
Also ich habe jetzt für McDonalds gestimmt, aber nur aus dem Grund, da bei uns Mäkkes einfach in der innenstadt ist und Burger King außerhalb.
Zum Essen selbst:
Die 1€ Bürger (speziell der Cheese) gefallen mir deutlich besser als die sog. 99'ers bei BK.
Dazu kommt der wohl sehr gut gelungene Big Tasty.
BK kontert aber gewohnt selbstbewusst mit dem Whopper! Dazu kommt noch der Big King und die ganzen Hot Chili Burger!
Weiterhin sind die Pommes bei BK deutlich besser gewürzt und knuspriger, hatte da noch nie so wabbelige wie es bei Mäkkes leider oft der Fall ist. =(
Weiterer Aspekt für BK sind die Beilagen, die Röstis usw sind dort besser und auch die Auswahl fällt größer aus.
Zusammengefasst ich mag bei beiden spezielle Dinge, die bei Burger King gefallen mir zwar besser, es ist jedoch jedesmal eine Autofahrt nötig um dort hin zu gelangen.
Weiterer Punkt für McD in Erreichbarkeit.
so long
Bb
Sparefankerl
24.01.2007, 21:23
Eindeutig Burger King
1. schmeckt da alles besser
2. stehn vorm Mc immer solche Vollidis rum ... (die heißen, oh wunder: McDonalds Gangster)
vergilius maro
25.01.2007, 20:18
mc donalds
ich weis das is evtl unberechtigt, aber ich find die Bk burger iwie eklig xD
MasterZelgadis
25.01.2007, 20:22
Hatte gestern nen schönen Geflügeltopf vom gasthaus "Zum goldenen Doppelbogen"...das einzige was man von da ganz gut essen kann imo ;)
Real Chiller
25.01.2007, 20:51
Mc Donalds Chicken Burger und Mc Chicken for ever
Rigoletto
27.01.2007, 16:46
Mir fehlt die Auswahlmöglichkeit "Reformhaus"...
Leider Mac Donalds, da wir in der Schweiz kein BK haben.
Doch wenns einen hat, wird der ausgenommen :D
McFarlane
05.02.2007, 11:48
McDonalds. :)
2 Big Mac Maxi Menus und 9er ChickenNuggets Extra. :)
Machao Suun
05.02.2007, 12:02
McDonalds
1- Aufm Weg zu Arbeit.
2- Diese 1€ Dinger sind Klasse (Cheese- + Chickenburger, nice für zwischendurch)
3- Und vor allem ich bin McSundae mit Schokosauce süchtig :blush: .
gibs im Burgerking auch ^^ außer chickenburger, aber dafür sind sie noch 1 cent billiger^^
den McSundae gibts auch heißt eben anders :wink: :rolleyes:
Conayn Tertius
05.02.2007, 19:13
ganz eindeutig BK
McD und BK liegen bei uns immer recht eng beieinander.
BK deshalb, weil wie schon gepostet, pommes und burger sind einfach besser, und dann noch lecker Bacon drauf hmmmmmmmmmmmmmm *schwärm*
KFC hat bei uns dicht gemacht, lag zu eng bei BK und McD xDD
BlueSpirit
05.02.2007, 19:42
Kriegst du Whopper zahlst du Euro.
ich bin für McDonalds, weil da die Hamburger so schmecken wie ich sie mag (labbelig, fad, fettig). Ist mein Ernst ^^
Samdrian
06.02.2007, 15:16
Ganz Klar BK die Burger schmecken um Welten besser und außerdem ist es da immer sauberer:D
Orin Durin
06.02.2007, 15:27
Bei uns liegen immer Gutscheine vom Burger King im Briefkasten deshalb Burgerking.
Ausserdem ist McDonalds zu weit weg.:D
| Imrahil |
06.02.2007, 16:10
Ganz klar Mc Donalds, aber nach diesem Video überleg ich mir echt mal zu Burger King zu gehen: :D
http://www.youtube.com/watch?v=fD4qrhH1Lls
Kassiopeia
06.02.2007, 16:21
Keins von beiden, es sei denn man betrachtet die Wahl zwischen Pest und Cholera als wirkliche Alternative.
Zu teuer, zu fett und einfach nur eklig. Hat mit essen nichts aber auch gar nichts zu tun und was das schlimmste ist...es macht nicht satt.
Naja, irgendwoher muss das Hüftgold der heutigen Kinder und Jugendlichen ja kommen. Schon komisch...während meiner Schulzeit gab es, ausser einem kränkelden Jungen, der seit seiner frühesten Kindheit Asthmatiker war, nicht ein einziges Kind in der Klasse, wo man auch nur ansatzweise das Wort "Gewichtsprobleme" auch nur gedacht hätte. WEnn ich heute mal mit dem Bus fahre und Schulkinder einsteigen, sehe ich lauter kleine Fettis.
Jemand der gutes Essen liebt, wird immer einen großen Bogen um diese Fritierbutzen machen, auch wenn der Hunger noch so groß ist.
Ausserdem beuten diese Fettempel ihre Mitarbeiter aus, indem sie miese Arbeitsbedingungen und noch miesere Löhne bieten.
Keins von beiden, es sei denn man betrachtet die Wahl zwischen Pest und Cholera als wirkliche Alternative.
Zu teuer, zu fett und einfach nur eklig. Hat mit essen nichts aber auch gar nichts zu tun und was das schlimmste ist...es macht nicht satt.
Naja, irgendwoher muss das Hüftgold der heutigen Kinder und Jugendlichen ja kommen. Schon komisch...während meiner Schulzeit gab es, ausser einem kränkelden Jungen, der seit seiner frühesten Kindheit Asthmatiker war, nicht ein einziges Kind in der Klasse, wo man auch nur ansatzweise das Wort "Gewichtsprobleme" auch nur gedacht hätte. WEnn ich heute mal mit dem Bus fahre und Schulkinder einsteigen, sehe ich lauter kleine Fettis.
Jemand der gutes Essen liebt, wird immer einen großen Bogen um diese Fritierbutzen machen, auch wenn der Hunger noch so groß ist.
ich hab noch nie soviel wahrheit in einen einzigen post gelesen ...
bin zwar erst 14 ... aba das is leider wahr ... :ill:
hmm .. ob es daran liegt das ich BK und MCD meide .. das ich deswegen dünn bin ??:coffee:
I ♥ PurpLe HaZe
06.02.2007, 16:25
Bk :p
mesias elbersat
06.02.2007, 21:25
man man man der Mc Donald der is einfach nur geilo !
:D
Burger King natürlich! Weil die dort die weltbesten Pommes haben, die superknusprig und genau richtig goldbraun sind. Nicht so wie die fetttriefenden Billigpommes ausm Mäckes, die so ganz ohne Liebe zubereitet aussehen.
Obendrein haben die dauernd neue Burger im Sortiment und man bekommt immer diese Coupons zum Sparen. Die Ausstattung ist so richtig schön gemütlich amerikanisch und nicht so wie im Mäckes mit dieser Klappstuhl-Atmosphäre.
Am liebsten hol ich mir da nen kleinen Whopper. Und den pack ich oft noch nicht mal ganz. Ja das ist auch ein Punkt: Im Burger King wird man satt.
Im Mäckes scheinen die extra Sachen runterzumischen damit man immer mehr Lust bekommt auf mehr bekommt statt satt zu werden.
Und noch ein Punkt: Die Burger werden liebevoll zubereitet, also wirklich aufm Grill und genauso schmeckts auch. Oft sind die sogar so heiß, dass man erstmal bissel warten muss.
Jack is back
07.02.2007, 06:06
Naja, weltbeste Pommes finde ich nicht (die haben imo die Belgier/Holländer), aber den weltbesten Burger. Es geht doch nichts über eine echt und wahrhaftig gegrillte Bulette und frisches Gemüse direkt aus Kings Garten.
Gibts in Deutschland eigentlich auch diese xbox Spielchen beim Böascha King?
mfg
Fastfoodveteran
bin Vegetarier wenn esse ich nur Country Burger und Pommes bei BK
Imballance
08.02.2007, 11:00
Burger King ganz kla:thumb:
1. Die Burger sind net so labrig :/
2. Kosten die 1 € Bürger bei BK net 1€ sondern 99 Cent ;) (das spart geld xD)
3. Burger King is nich immer so nervig voll wie Mc Doof
so mehr fällt mir net ein ... Muss ja wieso jeder selber wissen
timejumper66
08.02.2007, 18:04
Mc Dreck oder Würger King?
ich bin im allgemeinen eigentlich nicht so der fastfood fan, aber wenn, dann lieber burgerking, da die bürger da meiner meinung nach besser schmecken und die pommes mehr nach kartoffeln schmecken.
mfg,
time
Banshee1979
08.02.2007, 19:09
Jim Block (Fast Food Kette von Block House), lecker gegrilltes Burgerfleisch mit Riesenburgern, Riesenladung Pommes und Getränk für knapp 6 Euros, da kommt weder McDo noch BK ran.
Lexis Alrona
23.02.2007, 21:04
burger king
der mcdonald is fürn arsch
asuer das eis das is super
aber das leckere fleisch bei burger king...........wie flambierd^^ mhhhhh
Darth Exus
23.02.2007, 22:08
Wo soll denn der unterschied zwischen den beiden Ketten sein verkaufen doch alle beide Pappbrötchen mit Fleisch in der mitte. ;)
Ich mag beides gern!!
Aber da der Mc´s glei um die Ecke ist hat er für mich in dieser Umfrage gewonnen!! :D :D
Mpidemie
24.02.2007, 02:42
ganz klar mackes :)
Destroyer Dan
24.02.2007, 11:38
McDonalds is immer inne nähe BK nich -.-
bei BK schmeckts nach flambierten gummi -.-
Kirk ekreg
28.02.2007, 20:45
obwohl ich sehr selten fast food esse geh ich lieber zu burger king
da sind die burger größer als bei mackes und schmecken und sehen auch besser auch ..:thumb:..bei mackes sieht es so aus als wär der burger vorher noch achterbahn gefahren alles durchein ander:boggled:
Ich mag beides!! :) ich finde es schmeckt alles gleich :D
Ich tendiere auch eher zu Burger King (auch wenn ich ehrlich gesagt viel lieber bei Subway esse... wären die nur net solche halsabschneider da...)
King In Da Hood
28.02.2007, 23:08
jo, subway ist echt teuer, ich weiß auch irgendwie nie was es am ende kostet weil man ständig gefragt wird ob man noch dies oder jenes haben möchte -.-
McDonalds natürlich , zumindest wenn ich mal zeit dazu habe dort hinzu gehen, was ich nicht habe
PsykoticKiller
01.03.2007, 16:10
Nichts von beidem,Fastfood suxx :coffee:
[Mac D]
Is beides zwar nicht mein Fall ...was solls^^
Mr.Taliban
01.03.2007, 20:27
Happy meal ftw!... joke ^^
also bei mc donalds sind die pommes und die cola besser O.O
bei burgerking die burger^^
aber die cola ist bei burger kind manchmal ziemlich schei....
und gute burger hat mc donald au also
Mc donalds ftw!
Don Silva
01.03.2007, 21:08
MC Donalds oder so esse aber selten da kann ich mir als sportler nicht leisten und ... hab kein bock hinzufahren könnte wer mir erklären wie ich ein bild rien bekomme ?
Soul Fly
02.03.2007, 12:24
Normalerweise Burgerking...aber im moment hats mir der Big Tasty angetahn.:nice:
LordKumano
20.03.2007, 10:43
Hmm anfangs immer McDonalds aber dan mehr zu Burger King ganz einfach aus dem Grund weil die Burger bei MxDonalds latschig schmecken und die bei Burgerking gut gewürzt und schön "cross" schmecken :)
anahl fabeth
20.03.2007, 10:48
Kommt aufs Angebot an. Und da beide meist recht ähnliche Produkte haben entscheidet dann der preis.........
PS: Bei uns sind die beiden keine 100m auseinander ^^
bei uns auch^^ du wohnst nich zufällig in rosbach? :D
[x] burger king.. schmeckt einfach besser
Trollchen
20.03.2007, 11:02
Das ist wohl so ähnlich, wie eine Aldi Niederlassung dazu tendiert, zig andere Discounter und Lebensmittelmärkte anzuziehen auch bei denen der Fall - gibt's eins, folgt das ander meist auf dem Fuße...
Horst the King
20.03.2007, 11:23
Burger King ftw:cheers:
GoagebratzE
31.03.2007, 03:17
Burger King , allein schon wegen der Abkürzung BK und weil die Burger nich so pappig sind wie bei Mc Donalds
Pommes und chickendingens Burgerking!
steh ned so auf den künstlichen grillgeschmack... wobeis da wieder unterschiede gibt... in spanien (madrid und umgebung) war der burgerking eigentlich immer 100 mal besser als der mc do... hier isses teilweise von stadt zu stadt unterscheidlich kA wieso....
Mc Do:
Bigmac, Mcrib, chickenburger, mc nuggets
tigramauzzi
31.03.2007, 04:18
Mc Donalds!!! Da schmecken die hamburger wenigstens.. bei würger king sind die nit mal durch >.<
Und da gibts das bessere eis hihi ^^
Teh Hoffi
31.03.2007, 06:09
Also gevotet hab ich für Burger King, aber eigentlich sind beide ganz ok.
Es gibt halt so Sachen die beim Einen besser sind als beim Andren.
Z.B Pommes, Ham-/Cheesburger und Royal TS =Mc Donalds
Chili Cheese Nuggetz, Whopper =Burger King
Es hätte die Option geben sollen: [X] Beides gut
King frezzer
31.03.2007, 12:25
ich gehe nur mc doof^^ is näher bei der arbeit
Diabolus90
31.03.2007, 13:47
neben meinem betrieb is ein mcdonalds sind vllt 20m aber ich geh da trotdem nicht mehr hin mir war letzt so verdammt schlecht bäh und jeder buger schmeckt irgendwie gleich bis auf den mcRip und burger-king war ich glaub noch nie :spec:
in dem sinne
guten appetit^^
Lord Zion Eve
01.04.2007, 18:13
burger king
billiger und größere portionen
X to the Z
12.04.2007, 13:18
Find beide gut und besuche auch regelmäßig beide Parteien oO
BurgerKing macht einfach die besseren Burger
Ob$idian
12.04.2007, 15:25
Ganz klar Mccidies. Schmeckt einfach viiiiieeeel besser :D mmhh jetzt habe ich Hunger auf nen Chickenburger bekommen xD
X Dark Link X
14.04.2007, 14:56
Ich finde beides dumm, da ich letztens eine leckere doku gesehen hab ^^
andihans
14.04.2007, 16:15
subway is sowieso des beste aber wenn ich mich hier entscheiden muss dann doch lieber burger king
Tachandrius
14.04.2007, 17:17
mc doof schmeckt immernoch besser als Burger King find ick.....naja,und mc donalds ist halt einfach näher bei uns.^^
Achselhaarföner
15.04.2007, 21:25
Mc Donalds 100 % bessa als Burger King weil da schmeckt man wenigstens die Bürger !!!
aber esse eh kaum fast food meine mami macht mir voll fette bürger xD
LadyPrincess
16.04.2007, 21:35
also ich persönlich mag burger king lieber, gründe dafür sind (ich spreche jetzt von den filialen in meiner umgebung):
1. burger king ist gemütlicher eingerichtet, mir gefällt die atmosphäre da besser, bei mc donalds ist alles immer so hektisch und so
2. die mitarbeiter bei burger king regen den apetit an, die bei mcdonalds verderben ihn eher... (sry ist bei uns aba wirklich so)
3. die bedienungen sprechen deutsch, und auch andere sprachen und sind höflicher
4. ketchup, mayo und saucen sind gratis (im menü zumindest)
5. die 1 euro burger bei mc donalds kosten bei burger king nur 99 cent und schmecken besser
6. ich arbeite bei burger king und weiß wie wir arbeiten und arbeiten müssen, nämlich nach standart...bei mc donalds bin ich mir da nie so agnz sicher...
joa das ist dann mal so meine sicht^^
Aryana Zorback
17.04.2007, 20:37
Ich bin geteilter Meinung...
Finde die Burger (eig. nur Cheeseburger) bei McDonalds besser.
Die Pommes ganz klar bei Burger King.
Bei uns is Burger King direkt neben McDonalds (undzwar DIREKT) d.h. ich hol mir 2 Cheeseburger bei McDonalds & 1 Pommes bei Burger King wenn wir ne Freistunde haben :D
TerrorZWERG
17.04.2007, 20:44
Ich finde beides dumm, da ich letztens eine leckere doku gesehen hab ^^
Wars zufällig: "Super Size me" ? Den Film kann ich nur allen empfehlen!
für mich klar der mcass ^^
sonst nichts in der nähe
kfc find ich auch nicht schlecht
hmm naja ich ess eig. bei beiden so ist nicht ;) aber ingesamt doch eher für mcDonalds.
Aber Subway is auch ne feine sache :D
mfg #fIvE^
MrPsycho
24.04.2007, 21:01
Die Welt braucht einen König, keinen Clown! Klare Sache: Burger King! :thumb:
Aloysius
24.04.2007, 21:26
mmh, bin eigentlich von beidem nicht so der Fan, aber wenn ich mal irgendwohin geh dann zum BurgerKing. Ich find die Chicken Wings schmecken
dort ziemlich gut.
Katlana ConDion
24.04.2007, 22:10
subway ist zu teuer^^
also burger king
Kommt darauf an, nach was mir gerade ist ...
'n Haufen gegrilltes Fleisch ==> Doppelwhopper mit Käse ==> BurgerKing
'n sehr guter Salat ==> Steak & Cheese ==> Subway
Pommes ==> FrittenBude
von jedem ein bißchen ==> McRib, Pommes, Salat ==> McDonalds
... und NEIN, ich ernähre mich nicht nur von FastFood ! :angel:
Exuro Flatus
25.04.2007, 13:27
Mc Donalds ist insgesamt besser meiner Meinung nach.
Die Pommes sind wie schon gesagt bei Burger King wirklich gut und beim Mc ziemlich widerlich, dafür schmecken die Burger beim Burger King zum Kotzen.
Und da Pommes sowieso nicht so gesund sind, ess ich lieber 4 Mc Cheeseburger als irgendwas vom Burger King.
Subway hab ich nurmal in der Werbung gesehen und finde die einfach nur dumm.
Wen interessiert es, was im Essen ist, solange es gut schmeckt?
Substop ist auch lecker, aber leider auch recht teuer.
marine-killer
25.04.2007, 16:35
Obwohl ich lieber im Subway esse stimme ich für burgerking
Saturmania
25.04.2007, 19:03
Mc donald ftw^^
UltraKyu
25.04.2007, 21:18
Da es bei uns in der Schweiz glaube ich nur so 2-3 Burger Kings gibt in den grossen Städten und ich doch recht weit weg von z.B. Basel oder Bern wohne, komme ich recht selten dazu, im Burger King zu dinieren, was es für mich zu etwas besonderem macht.
Darum IMO Burger King>Mc D
cya
Ars Lucis
25.04.2007, 21:22
Burger King.
Ich find die Burger dort etwas besser. Zu Mcass sag ich aber auch net nein.^^
Subway is an sich geil, scheint mir aber etwas teuerer zu sein.
Tao Te King
25.04.2007, 22:52
Keinen von beiden !
WEnn ich mal hunger auf Fast food habe -> Döner
weil:
schmeckt besser
macht satt
da ist mehr drin
schmeckt besser
Verkäufer sieht aus wie Bushido
ich liebe es mich von Bushido bedienen zu lassen
schmeckt besser
Ja lol, das sind ja mal Argumente. Highfive Atze *g*
Hab für den MC Ronald gestimmt, würde aber sonst auch eher Döner bevorzugen. Der Onkel von nen Kumpel(Volldeutscher^^) arbeitet bei unseren Lieblingsdöner nur irgendwie gibt er uns keinen Rabatt >.<
Zu Nordsee oder sowas gehe ich auch gerne, lecker Fischbrötchen und Brathähnchen, Pommes oder Hot Dogs oder sowas bin ich auch nicht abgeneigt.
Mc Doof eindeutig!
1.) Nach Stiftung Warentest besserer Cheeseburger! :p
2.) Originale Franchiseidee!
3.) Werbung von BK das aller letzte! (Wir sind besser als Mc! Was für eine Aussage über die eigene Leistung!:rolleyes: )
4.) Pommes schmecken nicht nach Fries sondern nach Kroketten! :p
lieber mülltonne...is gesünder
jedesmal ist einem danach kotzübel...
MFG
DITO
aber sowas von:thumb:
Iceeye Blew
14.05.2007, 15:15
mcdonalds hat mal würmer hackfleisch benutzt um hamburger zu machen aus farmen wo früher der tropische regenwald war -_- i h4te mc doof
nimm einmal son menü un du has fett fürn ganzen tag ^^
KLAR:McDonalds FTW! weil: Burgerking sachen grausig schmecken und viel teurer sind:nod:
Es gibt zu wenig Möglichkeiten, eng uns doch nicht so ein... :D
[X] Ich fress alles!
Agent 47
25.05.2007, 15:45
hab für Mc Donalds gevoted bin aber eh meistens am zu hause essen^^
Also Burger King scheint mir immer irgendwie nachgemacht.
Subway ist mir defintiv viel zu teuer.
KFC bin ich bisher nur einmal gewesen.
Döner ist mir mitlerweile zu fad.
... und McDonalds geht immer.
Außerdem kann ich mit einem McDonalds Besuch in einer meiner
Freistunden die Öko-Tusse aus meiner Klasse schocken.
--> Und das ist die Sache wert!
Timmestyle
25.05.2007, 20:04
Ich bin sozusagen mit McDonalds aufgewachsen war bisher mein ganzes Leben ca 4x bei Burger King weils sowas in unserer nähe nicht gibt da muss ich über 50 km wegfahren ^^ alsoo kann ich nicht richtig entscheiden
ich habe angst vor mc doof ^^ hab mal milchshake getrunken und musste dann 2 wochen lang alle 5 minuten auf klo.
deswegen bürgerking:nod:
.:Sammy:.
26.05.2007, 22:04
mäcces wo sonst :p aber nur max 1 mal/quartal...
nimm einmal son menü un du has fett fürn ganzen tag ^^
ich sag nur eins -> o m g <- langsam lesen dann kommt das feeling...
du sollst auch net 3 mahlzeiten am tag bei mäcces zu dir nehmen.............
Keithguard
26.05.2007, 23:15
MAC DONALS ROXX!, bessere Pommes ( die in rinderfett gebacken wern^^)
axo, und das fleisch, mmmh Gammelfleisch^^ <--- iro
ne quatsch^^ MC donals ftw^^
MaiRaGon
26.05.2007, 23:32
BK. Frisches Gemüse, im Gegensatz zu Mcdonalds... da is ja nix drin.
Und das zeug bei McDoof is auch nur Halbwarm und nix Lecker^^
MaiRaGon
Holzkohle
27.05.2007, 02:16
Weder noch, wenn dann Nordsee oder Subway.
Muesste ich mich entscheiden, wuerde ich McD nehmen. Burger King finde ich mal so richtig Iehbaba, z. B. die Pommes schmecken irgendwie gammlig und ich hatte mal etwas undefinierbares Hartes in einem Burger. :nice:
Ne also Mc Mondamin muss nit sein die Bürger bei Bürger King sind einfach viel besser
Lang lebe der Whopper und die im Ökotest besser abgeschnittenen Pommes.
*Gittarensound* mmmmmmyyyyyy wwwaaayyyyyyy
Simon Boy
12.06.2007, 07:06
Na ganz klar McDonalds
Sylvari Core
12.06.2007, 07:30
Mc Doof da sind die Burger nicht so zedrückt *ok wird wohl eher an den Leuten in unserem Burgerking liegen aber egal* ^^
Iwan Kunaritsch
12.06.2007, 12:00
Also allein wegen der Pommes gehe ich lieber zu Burger King.
Vagnard Amarath
12.06.2007, 12:29
Burger King , weils einfach besser schmeckt :thumb:
OoooOooooo
12.06.2007, 12:49
[x]Burger King
Die Menüs finde ich teils größer und am besten sind die Chicken Wings :thumb:
terrortom90
12.06.2007, 12:49
MC DONALDS natürlich da is das essen wenigstens nich lapprig sondern beisfest und gut gewürzt nich wie bei brugerking. bei burgerking weiß man nich was drinn is zb. fischaugen, oder irgend welche hoden von pferden oda so in der art. da meine mutter bei mc arbeitet weiß ich wenigstens was drinn is.:D
Mc Donalds für Kiddies und dumme Models, Burger King für echte Männer und Frauen! xD
Burger King da schmeckken die pommes nit so labrig wie bei mc donalds ausserdem schmeckt der whopper besser als der bic mäc
Da Griepher
12.06.2007, 22:02
burgerking da schmeckt das fleisch nach fleisch und nicht nach sauce mit karton
Mc Donalds ist einfach gut...
Die haben die Preise erhöht, so ne :censored: ...
Big Mac ist um 11Cent :spec: ,glaub ich, teuerer geworden
MC Donalds is einfach näher und netter...
Sten cal Dabran
15.08.2007, 12:06
burger king da versteht man mich wenn ich bestelle ohne mit den händen in der luft rumzuwedeln, außerdem schmeckts besser
JAcKaL581
15.08.2007, 13:27
Keins von beidem.
Wenn überhaupt Fast-Food dann geht nichts über den guten Colonel Sanders:D
http://adweek.blogs.com/photos/uncategorized/new_colonel_sanders.jpg
(Für die Unwissenden:wink: : KFC)
Da Skyline
15.08.2007, 13:47
mäcces, eindeutig
Peacemuschel
15.08.2007, 16:52
MCs, bei Burger King hab ich noch nie bekommen was ich bestellt hab.
Aber am allerbesten ist KFC, nur leider ist das einzigste was ich in Düsseldorf kenne am arsch der Welt :(
Obi Style
15.08.2007, 17:12
Mc Donalds, da schmecken die Burger wenigestens gut. Burger King aber der Salat besser. Man kann leider nicht beides haben :(
Lord Durutar
15.08.2007, 17:15
beste gibts noch bei Subway aber von den 2 klar McDonalds :cheers:
Wenn dann Mecces bei Burger King gefallen mir die burger irgendwie nicht so; fallen auseinander und shcmecken etwas leise.
Gestern im SubWay :D muahaha war das geil xD
Naja, der Dönermann ist aber immernoch näher dran, für den kleinen Hunger zwischendurch ...
PsychoStorm
15.08.2007, 17:54
Ganz klar McDonalds
Allein schon die Pommes sind einfach viel besser, weil die sogar noch schmecken, wenn sie kalt sind und schön salzig sind sie auch :thumb:
Die Burger King Pommes sind viel zu trocken ^^
Cheseburger von McD sind auch genial und die ChickenMcNuggets erst, am besten mit süß-saurer Soße :)
Und was kaltes hab ich bei McD auch noch nie bekommen o_O
Außer den Getränken natürlich XD
Banananmilchshake FTW
Dark_Z_ero 0
15.08.2007, 22:12
mac doof is besser die burger schmecken besser aber sehen so aus als ob da ein auto rüber gefahren wäre
Heaven Emblem
15.08.2007, 22:39
[x] Burger King
Amerikanischer, leckerer, besser :D
Das Fleisch ist saftiger und schmeckt immer wie frisch gegrillt. Die Brötchen haben die Sesam-Körner oben drauf und sind dazu noch schön warm =)
Die Pommes haben mehr Biss und sind schön knusprig.
Auch wenn ich mal ein Haar in meinem Hamburger in einem BKay gefunden habe bleibe ich treu :boggled:
Ess ich eben Whopper. :D
e: @ JAcKaL581, KFC ist eh am geilsten... nur zu selten in Deutschland =(
[X]MC Doof find ich besser wegen den geilen Burger
aber die pommes sind so scheiße xD
bei Burger King musste ich einmal kotzen ihhhh
Gruß
Captain Guildi
16.08.2007, 03:00
Naja ich finde beide einfach geil.. Bei MC gibts dan Sachen wie BigMac oder früher den *sabber* Big tasty.. der wahr einfach geil^^ Bei BK hingegen gibts einfach die leckereren Pommes.. Finde auch das es Satter macht, aber ich glaub das liegt dran das beim burger einfach dickereres Brot drauf ist, daher bleibt der geschmack manchma auf der strecke. Bin im endeffekt aber für Pizzahut.. auch wenns nicht zu debatte steht^^ Cheesy Star mit Extra Käse im Rand.. *lecker* Da geht es einfach nicht dran vorbei ;)
Da ich generell wenig zu kommerzialisiertes unterstütze, würd ich auch zu Pizzahut oder einer anderen Kette gehen, die nicht so (Relationsgemäß, Achtung :P) bekannt ist wie die beiden.
Aber von MC und BK eindeutig BK^^
Schon allein weil ich keine Viertelstunde warten muss bis ich mal dran bin -.-
-=[ ChAoS ]=-
16.08.2007, 11:31
Bei uns is Der mcces und der bk nebeneinander :D Das sieht sau geil aus,muss man echt mal gesehn haben.Bei beiden spricht das personal eig kaum deutsch xD Aber ich geh trotzdem zum bk weil ich finde dort schmeckt es einfach besser,die burger machen satter(schreibt man das so!?)Und sie sind 1 cent billiger :P
knickecss
16.08.2007, 11:50
<--- MCD
warum?
ich war immer schon da und um amunra zu zitieren: veränderungen=böse
ValorenKhan
16.08.2007, 12:33
.
McDonalds, weil mir der chickenburger zu gut schmeckt!
Ganz klar der Burger King!
1.Burger schmecken einfach leckerer. Das Fleisch ist besser gebraten als bei McDoof.
2.Pommes sind besser. Sind ja auch schließlich Testsieger bei Stiftung Warentest. Schmecken einfach nicht so salzig wie bei Mackes und "natürlicher".
3.Burger kosten nur 99 Cent, im Mackes 1€. xD
Aber ich geh gern zu beiden, da im McDoof der Big Tasty und der Chickenburger einfach zu geil sind :)
BURGER KING FTW
<--- MCD
warum?
ich war immer schon da und um amunra zu zitieren: veränderungen=böse
dito:nod:
X to the Z
16.08.2007, 16:43
Isch find beide gud :cool: und besuche beide Parteien .
Bk -> Long Chicken , Big King , King Sundae
McD -> Royal TS , 1€ Chicken Burger , Mc Café
crows fly black
16.08.2007, 18:19
Soooo ... komm grad vom Einkaufn mit paar Kumpels und wir warn heut mal wieder beim Burger King! :thumb:
Nix geht über nen Big King XXL ... *sabber*
Geh aber auch ma gelegentlich zum McD. Da gibt´s dann meistens Cheese- oder Chickenburger. Gelegentlich mal ChickenMcNuggets ... ;)
Find also beides gut, aber BK liegt ein Stück vorne ...
Burger King schmeckt besser und ist mittlerweile sogar günstiger:|-|
Aber McDonalds hat mit dem BigMäc auch seinen Reiz:)
mc donalds
(auch weil man über das personal lachen kann-die können manchmal nicht mal deutsch sprechen xD)
schmeckt einfach bgesser
Jack is back
17.08.2007, 00:15
Letztens 20 Minuten in ner Autobahnrastplatz Burger King Bude auf mein Essen gewartet.
Grummel, ich glaub ich überdenke meine Meinung nochmal.
Oh btw: Mc Sundae heisst das Viech imo
Laurion Darcon
17.08.2007, 01:57
Ganz klar Burger King, der Crispy Chicken is eindach nur göttlich:D
Fliegenpilz
17.08.2007, 10:30
McDonald's oder Burger King? Keins von beiden. Vegetarismus FTW ^^dito :D
Obscured
17.08.2007, 10:49
BK hat bei mir leicht die Nase vorne allein schon wegen den King Pommes und Sour Cream *lechz*(ich glaub ich weiß wo ich heute mittag meine pause mach)
im Mäckes is aber der Mc Rip auch nicht zu verachten
MFG
Subway? Igitt. Labrige aufgebackene Papp-Baguettes für teures Geld. Hab da einmall gekauft, nie wieder. Deutlich zu teuer und macht nich satt.
Aber zum Thema:
Burger King ganz klar wenn ich Hunger hab und was gegrilltes möchte. Da schmeckt das Fleisch auch wie es sollte: Schwein nach Schwein, Rind nach Rind und Huhn nach HUhn. Und es wird immer alles frisch zubereitet.
Und die Pommes sind sensationell.
Der Cheeseburger und die Nuggets schmecken mir dafür aber nicht.
Am liebsten ess ich Big King oder nen Whopper. Und die king Wings sind genial.
Mc Donalds geh ich eigentlich nur wenn ich ne Kleinigkeit zwischendurch brauch und das grad in der Nähe ist.
McRib oder BicMac is n netter kleiner Lückenbüßer^^
Aber diese Aktions-Burger kann man komplett knicken. Big Tasty & Co. schmecken entweder wie die anderen Burger auch oder schmecken genau wie n guter BK-Burger, nur älter^^
Die Pommes sind gräßlich. Zu salzig, zu schwabbelig, zu fettig und oft zu kalt. Bei BK sind die immer richtig heiss und knusprig.
Cheeseburger ist gut und die chicken Nuggets. Meist hohl ich mir da 6er Nuggets und BicMac oder McRib dabei.
Voll eklig finde ich den Royal TS. hab davon mal ne Lebensmittelvergiftung davon getragen weil der Salat gammlig war. Und das der Salat eklig ist und auch die Tomaten hab ich schon oft gemerkt
Mira Chiara
17.08.2007, 12:52
BK > McD
Real Chiller
18.08.2007, 20:14
Wie gesagt, finde MC Besser (wegen Chickenburger^^) aber BurgerKing hat eindeutig bessre Werbungen wie diese hier, grade gefunden, find ich einfach Geil!
http://www.myvideo.de/watch/137511
MC ist besser wegen den Chickenburgern und Mac Chickens^^!
Mfg Luthien
KaempferDerEhre
19.08.2007, 01:09
MC, es schmeckt mir einfach besser^^
Keins von beidem
1. BK hat keinen Salat
2. Der bei McDoof schmeckt zum Kotzen
3. Wisst ihr eigentlich wie das Zeug hergestellt wird? o.o
Argendon
19.08.2007, 01:21
Wenn ich nen guten Salat essen will geh ich auch zum Italiener und nich zu ner Fast-Food Kette ...
Nuja, Mc > Bc, schmeckt mir einfach besser.
Schn33manN
19.08.2007, 09:45
Burger King, das Fleisch schmeckt irgendwie besser und soll angeblich fettarmer sein wegen der Grillerei
Rabentochter
19.08.2007, 09:54
Ich mag eigentlich nur Chicken McNuggets mit chillisauce. Und die Shakes schmecken bei McD auch besser. Aber an sich bin ich eher jemand der Fast Food vermeidet
Jason Vonheel
19.08.2007, 11:56
Burger King!!
Knackigere Pommes
Leckrere Burger
Burger haben echtes Brot und keine Gummilatschen oben und unten druff!
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.