PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bär im Tutorial!!!

sevenX
06.08.2005, 17:06
Hi,

In der Tier-FAQ steht was über einen Bären im Tutorial aber wo gibt es den?

Danke schonmal!!!:)

Indigo
06.08.2005, 17:13
Wenn Du durch die Gegend läufst wirst Du schon irgendwann Bären treffen.
In Torheit des Zauberers und Regentental sind welche zu finden.

sevenX
06.08.2005, 17:25
habse gefunden!:D
Hätt nich gedacht das dass die Schwarzbären sind :confused:
(die werden ja als gegner angezeigt)

Tanea
06.08.2005, 17:40
Falls du vor hattest die zu zähmen. Das klappt leider nicht. Das kann man erst mit den Bären später machen.

Indigo
06.08.2005, 17:48
falsch, siehe hier im Tier-Faq:
Warum kann ich den Bären im Tutorialgebiet nicht zähmen?
Weil es dort nur unter großen Schwierigkeiten geht und eigentlich nicht im Sinne des Erfinders ist, sonst hätte A-Net es nicht so schwierig gemacht. Wenn du aber unbedingt hier schon einen Bären haben möchtest, so wurde es gemacht:
dort findest Du die Beschreibung, Tanea.

Milchknilch
06.08.2005, 18:38
Wurde gefixt :p (geht nichtmehr) kann man aber glaube ich auch dort nachlesen

Tanea
06.08.2005, 19:00
Achso. Na wenn die alle paar Tage was ändern. :rolleyes:
Dies komischen Updateberichte les ich eh nie durch. Aber hatte es schon fast geahnt...
Dann kann der Bär aber wirklich nicht "stärker" sein als der Pirscher, wenn man beide gleich zu Anfang schon haben kann.
Andrer Schadenstyp halt.. aber das stand ja schon irgendwo.

axel1973
12.11.2006, 23:00
habe eben im tut einen lvl 9 ELE/WALDI getroffen der sein wissen über die Bären-Zähmung nur gegen 3platin preisgeben will. ich habe mir allerdings seinen bären angesehen. es muss aktuell einen funktionierenden weg geben. er sprach von UNTER 30 sek GARANTIERT! aber 3p sind mir für eine solche information zu schade. jeder sollte das machen können..

Yana
12.11.2006, 23:08
Also WENN du schon ein altes Thema hochholst dann bitte auch nur eins... im Prinzip hast du in beiden Themen jetzt ja das Selbe geschrieben.

Das hier geht zu, Diskussionen bzgl. des Tutorialbären also bitte im anderen Thema.

*geschlossen*