PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wintermützen

F!r3Cr4Ft
22.12.2006, 03:53
guten morgen an alle..... weiß jemand von euch wie lange die möglichkeit besteht winter mützen zu bekommen.... da ich erst am 3.1.07 aus meinem urlaub zurück komme und unbedingt diese mütze heban will o.O

AmunRa
22.12.2006, 06:42
Zuerst werde ich das mal aus der Laberecke rausholen, denn hier ist es sicher falsch aufgehoben:

Laberecke
Hier kann über alles nicht auf Guild Wars bezogene gesprochen werden.

Das Finale des Wintertags findet vom 1. Januar um 9Uhr bis zum 2. Januar um 9Uhr statt, was bedeutet, dass du wohl oder übel pech gehabt hast, aber ganz ehrlich: Urlaub > GW

Trollchen
22.12.2006, 06:56
Des weiteren wird es einen Festivalmützen-NPC geben, dem man eine vorhandene eigene Kopfbedeckung zeigen können wird und diese dann für jeden Charakter auf dem Account für 10Gold erstellen lassen kann. So kann man von nun an auch Platz im Inventar sparen, da die Kopfbedeckungen jederzeit herstellbar sein werden und nicht mehr zwingend gelagert werden müssen....
Quelle (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=178273)

Wirtshaus Topic dazu (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=178327)

Gaile Gray noch einmal in Kamadan (21.12.06)
...
Des weiteren wusste sie ein wenig über den Verlauf des Wintertag-Events zu berichten. Dabei werden bereits morgen die Wintertags-Quests in Kamadan und Löwenstein verfügbar sein und am Samstag dann die Feiertags-Missionen. Auch die Sammler werden in den nächsten Tagen eintreffen. Für das Finale des Wintertags, welches am 1. Januar starten wird, wird es laut Gaile andere Kopfbedeckungen als im letzten Jahr geben. Ebenso wusste sie zu berichten, dass der NPC für die Festival-Kopfbedeckungen permanent sein wird und auch nach Ende des Events noch bestehen wird.
Quelle (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=178381)

Und:
http://de.guildwars.com/news/article/wintertag_news/

Home > News > Wintertag-Neuigkeiten
Wintertag-Neuigkeiten

Die Vorbereitungen auf die fröhlichsten aller festlichen Feiertage sind in vollem Gange, und um euch über alles auf dem Laufenden zu halten, haben wir für euch eine Seite über die Wintertag-Events eingerichtet. Das Wintertag-Fest beginnt am 20. Dezember, und am 1. Januar - dem eigentlichen Wintertag - brauchen Dwayna und Grenth eure volle Unterstützung (Hinweis: Der Wintertag beginnt für unsere europäischen Spieler am 1. Januar um 09:00 Uhr MEZ und dauert bis zum 2. Januar um 09:00 Uhr MEZ) Also verliert keine Zeit und lest nach, was euch mit dem Wintertag-Event erwartet - von besonderen Aktivitäten bis hin zu großzügigen Belohnungen. Wir freuen uns schon darauf, euch während der Wintertag-Saison im Spiel zu sehen!

http://de.guildwars.com/events/article/wintersday_2006/

Miroculix
22.12.2006, 09:18
Hmm, verstehe ich das richtig: Beim Finale gibts die Mütze.
Allerdings fänd ich es schöner, wenn wir alle SCHON JETZT mit der Weihnachtsmütze rumlaufen könnten.
Wer setzt die nach Weihnachten noch auf?!
(Und wer setzt jetzt seinen Zauberhut oder seine Kürbiskrone auf?)
Oder gibt es die Möglichkeit, eine Weihnachtsmütze zu bekommen doch schon jetzt?! :spec:

AmunRa
22.12.2006, 12:47
Oder gibt es die Möglichkeit, eine Weihnachtsmütze zu bekommen doch schon jetzt?! :spec:
Nein.

Gibt zwar sicher viele die das behaupten (Stichwort: Zwerge), aber das ist schlicht und ergreifend dummfug ;)

KI Lady Gandalf
24.12.2006, 20:17
ich muss mich da miroculix anschliessen finde es irgendwie gemein das wir,die seit factions GW zocken nicht diese mützen tragen können,und wer weis was nächstes jahr ist:spec:

mfg

Mpidemie
24.12.2006, 20:38
ich muss mich da miroculix anschliessen finde es irgendwie gemein das wir,die seit factions GW zocken nicht diese mützen tragen können,und wer weis was nächstes jahr ist:spec:

mfg

es is einfach belohnung für die, die schon länger spielen :|-|

Kutt Calhoun
24.12.2006, 22:54
stimmt da schließe ich mich meinem vorschreiber an

Vinn Diesell
24.12.2006, 23:09
Ich finde es lustig das anet/ncSoft erst nach Weihnachten die Mützen auspackt......

mfg

Sansa Cerai
24.12.2006, 23:39
Ich finde es lustig das anet/ncSoft erst nach Weihnachten die Mützen auspackt......

Naja, hättest du Lust, an Weihnachten GW laufen zu lassen, nur damit du eine dumme Mütze bekommst?
Außerdem soll es viele Leute geben, die über Weihnachten wegfahren, stell dir nur mal das Geschrei vor...;)

Metal.Xail
25.12.2006, 06:44
Naja, hättest du Lust, an Weihnachten GW laufen zu lassen, nur damit du eine dumme Mütze bekommst?
Außerdem soll es viele Leute geben, die über Weihnachten wegfahren, stell dir nur mal das Geschrei vor...;)

Soll auch viele Leute geben die an Silvester wegfahren...

Healos
25.12.2006, 07:11

mfg

War letztes jahr nicht anders...da gab es die mütze und das geweih auch erst am sylvester abend.

Naja das Event letztes Jahr war insgesamt trotzdem besser.

Mfg
Joe

Rabentochter
25.12.2006, 07:24

mfg

Ich spiel auch erst seit einiger Zeit da wars Juli diesen Jahres. Aber ich find das ok. Meine Güte, die spielen halt schon länger. Oder fandest du es auch unfair dass andere schon nen Bart hatten und du noch nicht? ;)

Leet is my Weed
25.12.2006, 08:56
Wer setzt die nach Weihnachten noch auf?!
(Und wer setzt jetzt seinen Zauberhut oder seine Kürbiskrone auf?)

ICKE :D , warum auch nich, es sind doch immerhin die geilsten Kopfbedeckungen von GW ^^

mfg

SnakeShit
25.12.2006, 13:23
Eine Frage hab ich da..muss man irgendwas Sammeln für die Kopfbedeckungen?

Oder kriegt man die Automatisch wenn man zu ner bestimmten Zeit an einem Bestimmten Ort ist?

Weil die einzige Kopfbedeckung die ich hab , ist die Drachenmaske und für die musste man ja diese Jadewindkugeln sammeln

mfg

Lyta
25.12.2006, 18:41
Einige bekommen gerade ein ganz neue Erfahrung:

Man kann nicht alles kaufen!

fröhliche Weihnachten :cheerful:

Munich Crasher
25.12.2006, 23:10
hey und seit mal ehrlich: die mützen sind doch auch nur n paar tage interessant und dann liegen sie doch eh nur in der truhe rum und verfaulen^^
also bei den nikolaus-mützen könnte ichs ja verstehen wenn man so eine will aber wenn ich an diese dummen drachenköpfe denke -.-
ich glaub aber eben nicht, dass man sowas "weihnachtliches" bekommt weil der zeitpunkt sehr ungeschickt wäre ;-)
also was solls wenn man keine bekommt...

Unbiter
02.01.2007, 23:15
Na super, jetzt hab ich's verpasst ._.
Und das obwohl ich zu der zeit sogar GW gespielt hab xD

Vinn Diesell
03.01.2007, 09:34

Ich meinte nicht direkt anWeihnachten ich dachte da an 3Tage vor Weihnachten, da wäre es wenigstens passend!

mfg

mandylion
03.01.2007, 10:18
nönö...so iss das perfekt geregelt. als belohnung bei einem grossem finale und
man kann zeigen: ich war dabei! ;)

Adpet
03.01.2007, 11:00
es gibt sowieso nur eine gute mützte, die von dwayna in löwenstein, die anderen ind ich net schön, hast also net viel verpasst

Mpidemie
03.01.2007, 11:39
ne, also ich find die dwayna mütze extrem hässlich, zumindest im gegensatz zu der von letzten jahr, die einzige die mit dieses jahr gefällt is die frostie cap

Kiran Aldor
03.01.2007, 11:41
Ich find die LA-Mützen beide hässlich, dafür sind die beiden anderen super. Schneemannmachermütze :D

maximus quidam
03.01.2007, 12:40
Ich habe noch eine andere Frage:
Nehmen wir an, ein Freund von Mir hat eine gaaaaaaanz tolle Mütze. Nun will ich aber auch eine haben.
Ist es nun möglich sie von ihm auszuleihen, dem Mützenheini zu zeigen und eine für mich machen zu lassen?
Das wär doch super!

Aumont
03.01.2007, 12:52
Siehe Post Nr.3 in diesem Thread

Zitat von AmunRa
Des weiteren wird es einen Festivalmützen-NPC geben, dem man eine vorhandene eigene Kopfbedeckung zeigen können wird und diese dann für jeden Charakter auf dem Account für 10Gold erstellen lassen kann. So kann man von nun an auch Platz im Inventar sparen, da die Kopfbedeckungen jederzeit herstellbar sein werden und nicht mehr zwingend gelagert werden müssen....
Also kannst du dir nur deine eigenen Mützen machen lassen.

Ich find den Zeitpunkt des Events auch eher schlecht da ich da wohl nie Zeit haben werd aber naja. Werd nicht sterben weil mir ein paar Mützen fehlen... Gratz an alle die welche haben (die Narrenmütze find ich am besten) ;)

Basileus
03.01.2007, 13:02
Ich habe noch eine andere Frage:
Nehmen wir an, ein Freund von Mir hat eine gaaaaaaanz tolle Mütze. Nun will ich aber auch eine haben.
Ist es nun möglich sie von ihm auszuleihen, dem Mützenheini zu zeigen und eine für mich machen zu lassen?
Das wär doch super!

Nein, ist nicht möglich, die sind angepasst. Und das ist auch gut so.

Don Dorgatho
03.01.2007, 15:48
son schrott mein pc is seitm 28 oder so down gewesen
und läuft erst seit heute wieder -.-
und die kommen niiiiie wieder *heul*
dabei find ich die total cool
jedenfalls besser als letztes jahr aber das ist wohl geschmackssache

Basileus
03.01.2007, 15:53
son schrott mein pc is seitm 28 oder so down gewesen
und läuft erst seit heute wieder -.-
und die kommen niiiiie wieder *heul*
dabei find ich die total cool
jedenfalls besser als letztes jahr aber das ist wohl geschmackssache

Das ist natürlich doof. http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/h030.gif

joshua fireseet
03.01.2007, 16:02
nur mützen die du selbst hast( angepasst) kannst du kopieren.
der mützenmann baut sie dann für all deine chars des jeweiligen acc. zusammen

:wink: