Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wäre gut wenn man hier....
nochn paar unterforen einrichtet z.B. Waffen, Amor, Sonstiges oder so.... wenns game mal erst raus ist wird hier einiges mehr los sein ^
1. Falsches Forum => Schieb
2. Im moment nicht nötig, das werden wir entscheiden wenns wirklich nötig sein sollte.
3. mfg
4. Ich
5. :lib:
ô.o
nunja, jetzt fehlt zwar die direkte verbindung zu "hier", weil hier im feedbackforum wollte er die unterbereiche wohl nicht haben *g*, abe rnun gut.
Ich finde die Idee aber äusserst gut. Sorgt für Übersichtlichkeit und wesentlich weniger Rumgeklicke und Rumgescrolle. (..,um mal Denglisch zu verwenden. Ist übrigens eine ekelige Sprachmutation.)
Milchknilch
27.03.2005, 21:00
Hmm Bwei Armor seh ich den sinn nicht so richtig, da jede klasse nur ihre eigen Armor tragen kann. Damit haben die Entsprechenden Fragen bereits ein Forum. Bei Waffen, naja ich sehs als nicht so wichtig an. (Ein allgemeines Strategie oder Taktik forum würde mir da eher einfallen.)
Bloody-Biber
28.03.2005, 10:48
Werden sich aber definitiv genug chars für ne bestimmt klasse finden lassen => Soll sich halt jeder um die Rüstung kümmern, die er selbst nehmen kann ;)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.