PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gildenhallen-RP (Aufgrund von einem gewissen Anlass...)

Cardon
26.12.2006, 04:37
In einem nur von einer Kerze erleuchteten Raum saß die in schwarze Gewänder gehüllte Gestalt und dachte über die Worte nach, die sie nun verfassen wollte...
Der Mann zog einen Stapel Pergamente aus einer Schublade, tunkte die Moa-Schreibfeder in ein Tintenfaß und schrieb die ersten Worte...

Werte Freunde

Der Mann starrte auf die Worte, dachte kurz nach: Er würde mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit nicht annähernd alle Anwesenden gut genug kennen um sie seine Freunde nennen zu können. Er nahm das Pergament, zerknüllte es und warf es in die Ecke. Er nahm ein neues Pergament vom Stapel, und dachte diesmal länger nach welche Anrede er verwenden wollte. Schließlich fasste er einen Entschluss, und tunkte die Feder wieder in das Faß.

Liebes Löwenstein,

es ist soweit. Sails und Sharaman Teclis haben nach einer längeren Zeit der Zweisamkeit beschlossen zu heiraten. Ich zweifle nicht daran, dass zumindest einer der beiden Namen den meisten von euch unbekannt sein sollte. Dennoch lade ich hiermit alle herzlich dazu ein den Feierlichkeiten beizuwohnen. Eine Hochzeit ist etwas besonderes, daher möchte ich dass möglichst viele Menschen Zeugen des Treueschwurs werden. Wir haben vor auf unserem Anwesen zu heiraten, laut der Standardzeitrechnung findet die Zeremonie vorraussichtlich am 30.12.06 um 15 Uhr statt. Dwayna segne euch jetzt schon im Voraus für euer zahlreiches Erscheinen. Meldet euch an diesem Tag über das sogenannte Flüstern an Sharaman Teclis.

Mögen die wahren 5 mit euch sein, sowie die Wahrheit selbst euren Weg begleiten.

Hochachtungsvoll und mit den besten Grüßen,
Sharaman Teclis

Der Mann lehnte sich zurück, schaute auf das soeben geschriebene. Ja, so konnte er es an das schwarze Brett hängen. Er würde es nur noch ein paar Male kopieren müssen, damit es an verschiedenen Stellen zu sehen wäre. Die Nacht sollte noch lang für ihn werden, aber was macht man nicht alles für die eigene Hochzeit...

/ooc: Hier nocheinmal die Daten für Lesefaule:

Zeitpunkt: 30.12.06 15:00
Ansprechpartner für den Einlaß: Sharaman Teclis (Wenn unter dem Namen nicht erreichbar, den Namen einfach in die FL adden und nachschauen ;))

!Arwen Glest!
26.12.2006, 15:44
Ein Feuerball erscheint in der Dunkelheit als die Gestalt sich nähert. Nachdem sie das Pergament gesichtet hatte führt sie das Feuer nah heran und liest es sich durch.

Nun, wahrhaftig ein großes Ereignis so eine Hochzeit. Es ist immer wieder schön zu hören wenn sich zwei Suchende gefunden haben und sich für immer binden wollen.
Es wäre mir eine große Ehre und Freude wenn ich bei diesem Anlass dabei sein könnte, doch weis ich noch nicht ob es meine Zeit gewehrt.
Doch ich werde mein bestes geben und versuchen zu erscheinen.
Bis dahin, möge Balthasar euch seinen Segen geben und euch beschützen.
Auf bald.

So gleich wendet sich die Gestalt ab und das Feuer ist nach schon einer kurzen Zeit nicht mehr zu sehen.

Shadowwalker
26.12.2006, 20:29
Lautlos wandert ein Schatten an der Wand als die leisen Schritte verhallen. Kurz überfliegt die schwarze Gestalt die Zeilen und verschwindet dann ebenso schnell wieder wie sie kam. Nur ein kleines Stück Pergament bleibt an der Wand

Ein erfreuliches Ereignis und wohl auch ein seltenes. Sehr gerne würde ich erscheinen, doch ist noch ungewiss ob mir diese Zeit gegeben wird, aber ich werde mein möglichstes geben um zu erscheinen. Möge euer Bund immer halten. Bis dahin...Schatten mögen über euch wachen

(ooC: schön das nach langem wieder eine Hochzeit stattfindet. Ich hoffe wirklich das ich anwesend sein kann, bin ab morgen ne Woche weg und weis nicht ob GW verfügbar ist. Notfalls gibts für den Gastgeber ein paar Extrarunden Bier :D . Aber ich werd schauen das ich kommen kann)

Bad Dream
27.12.2006, 19:37
Plötzlich reisst das laute Hallen schwerer Schuhe die große dunkle Halle aus der Stille.Es sind die schweren Schritte eines großgewachsenen Mannes in einer dicken Rüstung die diese so unwikrlich scheinenden Laute verursachen.Die Schritte ,des Mannes , zielgerichtet bewegen sie ihn auf das Brette zu. Als er dort , nach wenigen augenblicken ankommt und einen flüchtigen Blick auf die reichlich verzierte Ankündigung wirft , erscheint ein warmes Lächeln , auf seinem sonst so kalten Gesichte.Rasch so greift er zu einem Stück teurem Pergamente sowie einer Feder . Rasch , dennoch verständlich füllt er das Blatt mit Worten.

Es erfüllt mich mit Freude , dass seit langem wieder eine Hochzeit stattfindet und ich sogardie Ehre besitze , eine der Angehörigen persönlich zu kennen.Doch der langen Rede kurzer Sinn , ich würde mich freuen , so auch mir das Beisein bei diesem wichtigen Ereigniss gestattet wird .
Hochachtungsvoll
Balian

Bald schon , so hält wieder die Stille Einzug in große Halle und von dem Dasein des Mannes zeugt nurnoch das kleien Stück Pergament .

!Arwen Glest!
30.12.2006, 20:56
Mit einem glücklichen Lächeln tritt sie hervor.

Ich wollte gerne sagen das mir die Feier und alles an diesem Abend sehr gut gefallen hatte. Auch wenn ich nicht lange da war hatte ich meinen Spaß.
Auch möchte ich noch einmal Herzlichen Glückwunsch an das Paar sagen. Mögen die Götter über euch wachen.

Verbeugt sich leicht und wendet sich so gleich ab.