PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beim einlegen von CD 2: Keine Rückmeldung!

kleinerhollaend
26.12.2006, 12:15
Ich auf bin 180!
Ich habe zu Weihnachten Factions bekommen und es heute versucht zu Installieren.
Ich habe zuerst die Virenprogramme für ne Zeit deaktiviert auch wenn ich
dem Spiel jede Erlaubnis zur konntaktierung mit dem Internet gegeben habe.
Doch wenn ich die 2. Cd einlegen soll und dies auch tue und dann auf Ok klicke hat das Programm keine Rückmeldung mehr.
Hilfe!

Ich hab :
nen Athlon 2200+
ne Geforce 5200Fx
und 1Gb Ram.

Ich bin über Wlan (Dsl) im Internet.

SWR
26.12.2006, 14:15
Moin!!

Ich geh mal davon aus das du eine Flatrate dein eigen nennst! Und auch mindestens ne DSL leitung hast!

Da folge mal dem unterem Link und installier das ganze über den Clienten da die CD`s in der Regel eh veraltet sind!

Bring etwas Zeit mit dann geht das schon!

http://de.guildwars.com/support/category/listing/download_client/

Falls es dir zu lästig wird in jedem Gebiet etwas nachzuladen dann gib mal kurz -image hier in der Suchfunktion ein das spuckt dir auch noch was aus wie du alle datein komplett runterlädst und auch entpackst!

SWR

kleinerhollaend
27.12.2006, 13:23
Danke für die Hilfe aber ich habe "Factions".
Was meinst du mit dem lästen Abschnitt?
Mir komt gerade ne Idee. Ich hab die demo vom Spiel aus der Computer Bild Spiele. Ich hab sie nie benutzt. Könnte ich sie installieren und einfach meinen richtigen Account dort eingeben?

Net
27.12.2006, 17:50
Du brauchst dir das Spiel theoretisch nur herunterzuladen ;) Wenn du vermutest das deine CD hin ist, du verstehst^^

www.guildwars.com

Dann auf Download Client.

Nach 20 Minuten biste drin =D

Sylvari Core
27.12.2006, 17:58
..Nach 20 Minuten biste drin =D...

Und nun die Realität ;) 20min x 6 = 120min .. kommt eher hin ;D (und da kommt noch die Zeit zum laden JEDER Stadt und JEDES Gebietes dazu):wink:

EltoNNo
27.12.2006, 18:04
Die CD's sollten nicht defekt sein, ich kann auch nicht von CD installiern, da er beim einlegen der 2 CD abkackt.. :guilty:

Net
27.12.2006, 18:10
Und nun die Realität ;) 20min x 6 = 120min .. kommt eher hin ;D (und da kommt noch die Zeit zum laden JEDER Stadt und JEDES Gebietes dazu):wink:

ich meinte am Ladebildschirm - die Zeit zum runterladen hab ich mal mit 20 Minuten angesetzt ;)

Die CD's sollten nicht defekt sein, ich kann auch nicht von CD installiern, da er beim einlegen der 2 CD abkackt..

Hm, da wäre aber trotzdem noch die Möglichkeit das die CD2 zerkratzt ist oder nen Defekt hat... hast du die shonmal auf nem andren PC probiert?

megajoop
27.12.2006, 18:55
Bei mir hat das mit CD2 auch nicht hingehauen bis ich Kaspersky gestoppt habe. Aber da du das ja schon deaktiviert hast weiß ich auch nicht weiter. :)