Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xfire + GuildWars NF = Problem
Hallo Forum!
Ich spiele GW NF seit Weihnachten und wollte während dem questen mit einem Freund schreiben. Klappte auch alles bestens an dem 24. Als ich am 25 GW spielen wollte, wunderte ich mich da ich ingame nicht mehr chatten konnte.
Das ganze sieht so aus. Ich bin ingame höre den Ton dass ich eine Nachricht bekommen habe und drücke die 2 Tasten um zu chatten. Eigentlich sollte jetzt ein das Chat-Fenster erscheinen doch es tut sich nichtsmehr, es erscheint nicht.
Weiss jemand woran das liegen könnte?
MfG
Sapphic
Du meinst ingame per xfire chatten?
Das könnte daran liegen, weil ein anderes Programm bereits einen DirectX-API Hook verwendet - das könnte z.b. ein Antivirenprogramm, ein anderer Chatclient, ein Email-programm oder soetwas wie wc3banlist (wc3 tool) sein.
Wenn diese Programme zuerst gestartet werden kann xfire nicht mehr 'hooken'.
Es könnte alledings auch nur sein, dass diese Einstellung im xfire verändert wurde (aus welchem Grund auch immer) - schau da einfach mal durch bei den Optionen, ich glaube das heist 'chat-nachrichten ingame anzeigen' oder so.
ps: es gibt hier ein Computer & Technik Forum...
Hatte ne Zeit lang das selbe Problem ... ich habs 1-2 Tage darauf belassen und dann gings wieder ... klingt komisch ist aber so o,o
Komischerweise klappt es bei GTA San Andreas vorzüglich. Nur bei Guild Wars nicht.
ein tipp: gib unter extras --> optionen bei xfire am besten nochmal den pfad an, auf dem du GW installiert hast, dann sollte es wieder gehen... xfire hat bei mir auch die komische angewohnheit, alle paar wochen mal die tastenbelegungen zurückzusetzen.
mfg
Entweder dein Xfire kennt den Pfad von Gw nichtmehr, oder wie Monte gesagt hat, es gibt ein Problem zwischen 2 Programmen.
Hast du eventuell Fraps? Dann liegt es daran
Habe Fraps, habe jegliche Proggis abgeschaltet jetzt gehts aufeinmal
Ja, die Fraps FPS Anzeige verwendet ebenfalls einen Hook - und wie gesagt kann immer nur ein Hook zur selben Zeit aktiv sein - wer zuerst kommt mahlt zuerst (auch bei Programmen so :p )
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.