Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamarena!suche build!
robertII
26.12.2006, 23:48
kann mir wer mal plz eine skillung sagen oder hier rein posten damit ich auch endlich mal meinen gladiatorentitel bekomme??
Es wäre sehr net wenn ihr mir die skillung richtig erklärt!
Ich glaube es wollen mehrer leute wissen !!^^
Leveller
26.12.2006, 23:51
Ähm o_O Du willst also, dass wir dir ein fertges Build servieren? Also wirklich, ich finde du solltest es selbst versuchen ein Build zu bauen, das dann hier verbessert werden kann ;) . Wenn wir dir einfach ein ein Build vorsetzen, dann lernst du doch nichts dabei ;) .
robertII
26.12.2006, 23:53
mmh... ich finde schon das ich viel lerne !!
denn unsere build funzen net so wie wir wollen deshalbw ill ich ja ein build was schon fertig ist!
und ich glaube in einer gilde die nur aus r5 und r5+ leuten besteht wird woll jeder ein build spielen können was ihm serviert wird !!deshalb plz helft mir!!^^
hoffe ich kann helfen :vibes: :
lg, spell.
gooseman
27.12.2006, 00:18
mmh... ich finde schon das ich viel lerne !!
denn unsere build funzen net so wie wir wollen deshalbw ill ich ja ein build was schon fertig ist!
und ich glaube in einer gilde die nur aus r5 und r5+ leuten besteht wird woll jeder ein build spielen können was ihm serviert wird !!deshalb plz helft mir!!^^
Poste mal euer Build, vielleicht können wir daran verbessern.
PAPA BAER00
27.12.2006, 00:20
r5 und könnt keine eigenen builds bauen? oO
robertII
27.12.2006, 00:24
naja wir zocken nur adh und wenn wir mla ein bissle ta zocken haben wir immer nur builds die sich ienr mal schnell überlegt hat deshalb verlieren wir immer und so wollen wir halt mal ein gutes build zocken wobei man auch ordentlich gladi punkte bekommt !!
denn zaishen elite geht ja net mehr!!
p.s.: ich speicher nie die build svond en anderen den die sind meistens net der hammer !!
ich speicher nur builds im teambuilder wenn die es auch bringen !deshalb kann man an ''unseren builds'' nix verbessern!!
robertII
27.12.2006, 00:29
Habe doch noch ein build gefunden!!
http://img242.imageshack.us/img242/5636/tapp8.jpg (http://imageshack.us)
i glaube da kann man net viel verbessern!!^^
1. Build ist uralt und die Waldis kann man mittlerweile zu einem zusammenfassen
2. tainted bekommt energieprobleme nicht zuletzt wegen verzerrung
3. Schuld zieht nich so dolle
4. Tainted kann nich so gut auf Beherrschungsmagie skillen, dass sich die 5 sek mit denen er sich selbst außer gefecht setzt lohnen würden
5. Entkräftigunhgsschuss ist nicht mehr das was er mal war
6. Der Monk hat keinen richtigen conditionremove
7. Wenn schon was gegen Physischen Schaden, dann eher Wirbelverteidigung als Dreck werfen.
8. Das build hab ich in paar minuten gebaut als ich noch ein kleiner r4 nub war *hust* :blush:
so nun ein vorschlag .... dieses build ist in nicht viel mehr als den oben genannten paar minuten entstanden deshalb also nicht bewährt gut oder sonst wie anzupreisen aber ich denke mal es könnte ganz nett druck machen also, ich bitte um Kritik
http://redpeace.re.funpic.de/Extra%20Ordner/Build%20Pics/dereg%20hex%20build.jpg
Erklärung zum Build:
Wie sicher jeder sehen kann basiert der Spaß auf hexes.
Der mm sorgt mit seinen Minions für Druck und Energie (Seelensammlung). Dafür sollte sich der nec auf der nr2 2 mal am anfang opfern um mit 4 minions eine nette Grundlage im Team zu haben. Da man nichts zum schneller rezzen dabei hat wird er einen 30% malus haben.
Die 2 und 3 spammen ihre hexes um auf dem gegner eine nette deregeneration zu erzeugen. Jeder der Necros ist noch mit 1-3 skills ausgestattet um auch ohne ihre hexes dmg machen zu können (Tödlicher Schwarm, Verzauberungsschändung + Synonym, schattenschlag + synonym).
Mit den Minions sollte es energietechnisch keine Probleme geben.
Ich hab noch nie minionfactory oder so n zeugs gespielt also hab ich auch kein wirklichen Plan welcher hardres sich am ehesten eignet, dieser ist also natürlich auch variabel.
Zur Spielweise des Monks gibt es nichts weiter zu sagen als, dass man eben aufpassen muss alle 8 sek auch ein Zauber zu casten. Wenn man nicht im Kampf ist stört es eh nicht alle 8 sek mal einen spell zu casten und wenn man im kampf ist muss man in hinsicht auf die Energie so oder so nicht darauf achten.
Mit einer Waffe Verzauberungen +20% hat man noch 2 Sekunden länger zeit.
Wenn der monk einen grenths derwisch auf sich sitzen hat würde sich Mö/A wohl mehr lohnen, jedoch spiele ich zur Zeit den blessed so lieber.
Das Build dürfte relativ anfällig gegen andere hex-builds sein, da man nur blessed light dagegen hat und damit jedes mal 10 energie drauf gehen.
Gegen Nahkämpfer wie zB das klassische build mit 2 bunnys dürfte man recht gut gewappnet sein, da man einen nahkampfward hat und zustände entziehen falls der monk eine benommenheit abbekommt.
Bei dmg over wie sf müsste man mit der geisterbindung auch relativ gut über die runden kommen, da der dmg meist auf ein target konzentriert wird .... wenn nicht muss der monk zwar auf ein paar verschiedene seine bindung casten aber man hat ja auch sein blutritual dabei. bip dient dabei nicht direkt für energie sondern nur zum tot opfern.
build sieht recht gut aus, werde es heute mal testen...
lg, spell.
Junky fights fo
27.12.2006, 13:57
kenetik armor uf nem monk wtf cO da würd ich eher balance stance oder entgegnung mitnehmen^^ als immer jede 8sec was casten zu müsssen^^
tjoa da guckste wat? :D
ist ungewöhnlich und ich persönlich bin bin verdammt froh, dass es nicht so viele leuts spielen, da mich das als nahkämpfer verdammt ankotzen würde.
Und nochmal zum Thema Energie. Da gibt es 2 Situationen:
1. Situation: Du bist im Kampf.
Dabei wirst du so oder so mindestens alle 8 Sekunden einen Skill casten.
2. Situation: Du bist nicht im Kampf.
Dabei muss man zwar aufpassen dass die Kinetikrüstung nicht runter geht, aber da man sonst für nichts anderes Energie benötigt sind die 5 Energie die für den einen Skill drauf gehen nicht von belang.
Wenn man erst mal im Kampf ist merkt man schon die +52 rüstung wenn man Erdmagie wie ich auf 8 hat. Da kann ein Krieger oder eine Assa lange auf einen einkloppen. Der Vorteil zu sekundärklasse Assa ist eben, dass man einen Skillplatz mehr frei hat. Aber wie oben schon erwähnt ist der Monk Geschmackssache.
EDIT: Entgegnung macht für meinen Geschmack doch n bisschen zu wenig schaden :iro:
Korona Managarm
27.12.2006, 16:35
Naja, Kinetik Armor einmal runter ist, kriegst du es aber nicht mehr vernünftig drauf. 15 Energie und 3 Castzeit und dazu noch 60 Cooldown, da halte ich Mo/A, Mo/W und auch Mo/D aber für sinnvoller. Der Standard Mo/A BL hat Dark Escape und Return, das verhindert auch nicht wenig Damage und als Mo/W kann ich schwerer geknockdownt werden, was bei einem einzigen Monk schon sehr viel bringt.
Aber wie oben schon erwähnt ist der Monk Geschmackssache. :rolleyes:
Gene Deutsch
27.12.2006, 21:07
ich fand das pnh ta build von früher eigentl. ganz gut:
- 1 Thumber (Ranger/Warrior) - Auf gegnerischen Monk
- 1 Illu Migräne Mesmer - Auf gegnerische Caster (Me, Ele...)
- 1 Unbeholfenheits-UNgeschick Mesmer - Auf gegnerische Krieger
- 1 Moky - Zum Heilen ^^
Ich poste mal net die genau Skillung, weil die wahrscheinlich net mehr aktuell ist! ;o)
robertII
27.12.2006, 23:22
dann tu da smla und plz mit genauer erklärung XD
Gene Deutsch
28.12.2006, 13:44
dann tu da smla und plz mit genauer erklärung XD
Na ok:
Wie schon gesagt, Skills sind wahrscheinlich veraltet und hatte es auch schon über einige MOnate nicht mehr gespielt:
Ob der Thumber noch so gespielt wird, ka:
Der Thumber geht normal auf den Monk und setzt ihn unter Druck...
Ranger/Warrior
Level: 20
Fachkenntnis: 7 (6+1)
Tierberrschung: 13 (11+2)
Hammerbeherrschung: 12
- Hammerstreich (Hammerbeherrschung)
- Vernichtender Schlag (Hammerbeherrschung)
- Brutaler Schlag (Hammerbeherrschung)
- Wilder Schlag [Elite] (Tierberrschung)
- Wut des Tigers (Tierberrschung)
- Tier zähmen (Tierberrschung)
- Siegel der Wiederbelebung ()
Der Illu-Migräne Mesmer geht auf gegnerische Caster (bevorzugt Mesmer, Ele...oder Chars die erheblich stören) und stört diese. Da die Spiele in der Regel 1-3 Minuten gehen, habe ich noch Kraftrevanche eingebaut...
Früher gab es außerdem viele Toucher-Waldies, deshalb noch Abwehr gg Feinde um diese in Schach zu halten und mit Dereg (Trugbild und Migäne) langsam zu töten ;o) Kleiner Newbie Tipp: Nicht gleich am Anfang Migräne casten sondern schauen was der Gegner macht und du gleich am Anfang seine "guten" oder "wichtigen" Skills unterbrichst. ;-)
Mesmer/Elementalist
Schnellwirkung: 9 (8+1)
Beherrschungsmagie: 2 (1+1)
Inspirationsmagie: 9 (8+1)
Illusionsmagie: 14 (12+2)
Erdmagie: 7
- Kraftentzug (Inspirationsmagie)
- Kraftrevanche (Schnellwirkung)
- Kraftdorn (Beherrschungsmagie)
- Phantomschmerz (Illusionsmagie)
- Trugbild beschwören (Illusionsmagie)
- Migräne [Elite] (Illusionsmagie)
- Abwehr gegen Feinde (Erdmagie)
Dieser geht hauptsächlich auf Krieger/Nahkämpfer und verteilt außerdem nebenbei etwas Bilder d Reue. Beachtet: So oft wie es geht Ungeschick, dann erst Unbeholfenheit ;-) (umgekehrt macht es kein Sinn, da er dann Blind wird und Ungeschick nicht wirkt). Am besten wartet ihr auch, bis der Krieger Frenzy/Raserei anmacht... Zustäne entziehen noch drinne... wird knapp mit der Energie manchmal...
Mesmer/Monk
Schnellwirkung: 7 (6+1)
Inspirationsmagie: 12 (11+1)
Illusionsmagie: 14 (12+2)
- Bilder der Reue (Illusionsmagie)
- Trugbild beschwören (Illusionsmagie)
- Zustände entziehen (Schutzgebete)
- Kraftentzug (Inspirationsmagie)
- Verzauberung entziehen (Inspirationsmagie)
- Ungeschick (Illusionsmagie)
- Unbeholfenheit [Elite] (Illusionsmagie)
Jo früher habe ich den Boon Prot so gespielt.... aber bestimmt schon veraltet:
Newbie TIpp: Viel rennen in der TA ;o)
Monk/Mesmer
Gunst der Götter: 14 (12+2)
Schutzgebete: 10 (9+1)
Inspirationsmagie: 9
- Umkehrung des Schicksals (Schutzgebete)
- Wächter (Schutzgebete)
- Zustand bessern (Schutzgebete)
- Siegel der Hingabe (Gunst der Götter)
- Gebot der Reinheit (Gunst der Götter)
- Göttlicher Segen (Gunst der Götter)
- Inspirierte Verhexung (Inspirationsmagie)
- Energieentzug [Elite] (Inspirationsmagie)
Naja wie schon gesagt, veraltet und es braucht nicht 1 zu 1 so umgestzt zu werden.
GL HF!
/edit:
Das habe ich auch gerne gespielt früher:
Und immer schön die Rez-Siegel beim Geger unterbrechen! ;-)
http://img323.imageshack.us/img323/4629/tarangerassarq9.jpg
Warrior Uther
28.12.2006, 16:11
Der Thumper wird jetzt mit RaO gespielt und außerdem sind es nur 7 Skills bei dir :D Es fehlt Tiererquicken ...
Der Boon Prott wird durch einen Dark Escaper (BL-Monk) ersetzt ...
Die Mesmer würd ich ein bissl anders spielen, aber sind so okay ;)
robertII
28.12.2006, 17:16
Vielen dank euch allen ihr habt mir sehe geholfen jetzt werde ich erst einma testen !!^^
THX and CU
:ohm: :ohm: :ohm:
@ Seelax: Minionfactory auf 'ner Killcount-Map, yay!
Bleib beim beim HA. :)
Btw. Das "ehemalige PnH-Build", von dem ihr da redet, hat vor ein paar monaten DTS genauso gespielt. Entweder die haben sich das Build von PnH abgeschaut (glaub ich auf keinen Fall), PnH hat sich das Build von ihnen abgeschaut (genauso unwahrscheinlich), oder sie hatten nur sehr ähnliche Gedankengänge. :S
Gene Deutsch
29.12.2006, 13:25
[QUOTE=Warrior Uther;1599722]Der Thumper wird jetzt mit RaO gespielt [QUOTE]
Ok, früher war es auch ganz praktisch gleich mit 3 Thumbern und ein Boon Prot (or what ever now) in der TA seine Gladie-Punkte einfach zu holen:
Sprich 3 x
1. Gemeinsam toben [Elite]
2. Brutaler Schlag
3. Hammerstreich
4. Vernichtender Schlag
5. Bestienattacke
6. Tier zähmen
7. Tier erquicken
8. Siegel der Wiederbelebung
und ein Monky.
Müsste ja auch heute ganz gut funzen. Probleme werden logischerweise Hex- und Condition Builds (Trapper! :O) sein.
Gruß
Warrior Uther
29.12.2006, 14:23
@ Gene Deutsch:
Jo, stimmt. Du kannst aber auch mit 2 Thumpern spielen, einem Monk und noch einem Support Char mit externen Hex und Cond Remove ... zB einem Hex Necro mit Zeichen des Schnitters + Parasitäre Fesseln + Mutlosigkeit und dann halt noch Draw Conds und Convert etc ... sollte dann vllt besser gehen, da die Defense sehr stark ist ...
Gene Deutsch
29.12.2006, 14:33
@ Gene Deutsch:
Jo, stimmt. Du kannst aber auch mit 2 Thumpern spielen, einem Monk und noch einem Support Char mit externen Hex und Cond Remove ... zB einem Hex Necro mit Zeichen des Schnitters + Parasitäre Fesseln + Mutlosigkeit und dann halt noch Draw Conds und Convert etc ... sollte dann vllt besser gehen, da die Defense sehr stark ist ...
Das Spiel ist sehr flexibel! ;-)
Nur mit 3 Thumber geht es doch in der Regel am schnellsten ;o)
Eine Herausforderung fand ich immer mit 4 Trapper zu spielen, die sich nur mit Trollsalbe und dem Elite "Der Sieg ist mein" (ViM) am Leben hielten. Einige Runden mit 10 Siegen (man glaubt es kaum) waren auch drinne ;-).
Nur die Besten kommen weiter ^^.
robertII
30.12.2006, 10:43
ihr seid ein paar freaks XD
aber danke fürs helfen !!^^
@gene deutsch :mit vim kann man glaube ich heute nix mehr reißen
:vibes:
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.