PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschläge für 2on2-Build!

-kEv-
27.12.2006, 17:45
Guten Tag allerseits, wie schon in der Überschrift gesagt, möchte ich hier Builds für 2 vs 2 Kämpfe sammeln.
Meine Gilde veranstaltet bald ein 2on2-Event und ich bin natürlich shcon fleißig am basteln :D . Nichtsdestotrotz fände ich es super von euch, wenn ihr hier mal eure Vorschläge für einen 2 gegen 2Kampf posten würdet.
Dazu muss gesagt sein, dass ich keine Ahnung habe, mit was für builds meine Guildies auflaufen werden, es ist also alles möglich, vom SF-Ele bis zum Überr0xX0r-wammo mit Mending :vibes:

Ich hoffe auf rege Beteiligung,
lg, BlackProphet :cheers:

Gargan Dale
27.12.2006, 22:57
Ich habe bisher den oberen und den unteren Build gespielt, ich denke aber, den in der Mitte könnte man auch so oder so ähnlich spielen. Zu einer Erläuterung des Ganzen bin ich momentan zu faul, wie man zu dieser Jahreszeit eben so ist...

Bönne
01.01.2007, 14:51
Schattenform, Arkanes Echo, Arkane Mimikry, Tödliches Paradoxon, Goldener Lotus-Stoß, Hörner des Ochsen, Fallende Spinne, Schlangenzähne

Schattenform, Arkanes Echo, Arkane Mimikry, Tödliches Paradoxon, Goldener Lotus-Stoß, Hörner des Ochsen, Fallende Spinne, Schlangenzähne

Warrior Uther
01.01.2007, 15:20
Und wenn sie zusammen stehen ... dann geht die Combo in die Hose ... ansonsten ist das wohl das stärkste Build ... es gibts nur 2 Konter ... Zusammenstehen + Frostbeulen :D

Bönne
01.01.2007, 15:56
und blutsauger und entzauberung und siegel der unterbrechung und profane.. xD

Warrior Uther
01.01.2007, 15:58
profane.. xD

Ich will sehen wie du den ohne Leichen machen willst :P

Blubbler
01.01.2007, 16:36
oder einfach Verzauberungen ausmerzen
Wenn du das spielst würde ich das auch mitnehmen für andere Schattenformer. Und ne andere Kombo wär gut, die stehen nämlich höchstwahrscheinlich einfach zusammen^^

Bönne
01.01.2007, 16:57
Ich will sehen wie du den ohne Leichen machen willst :P

dacht ich mir auch einen moment, aber den macht man einfach aus seinem totem kollegen und stäbelt die assas tot

Warrior Uther
01.01.2007, 17:00
lol