Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mesmer PvP Build
Paradoxus
27.12.2006, 19:09
Aaalso...Spiele noch nicht solange GW, aber sehr aktiv und habe mir dann halt mal nen eigenen PvP Build gemacht :D
Is noch lange nich gut genug,will aber Verbeserungsvorschläge^^
1.Visionen des Bedauerns (E)
2.Rückschlag
3.Energiebrand
4.Chaossturm
5.Ätherschmaus
6.Empathie
7.Verzauberung brechen
8.Siegel der Müdigkeit
Jetzt bitte nicht erschrecken und sagen:"Hey der Trottel hat kein Rezz-Siegel dabei!!"
Dieser Build ist für Bk...
Also 1. und 6. ist gegen Krieger. Die Krieger sind entweder gehindert anzugreifen, oder stürzen eben in den Tod >.<
Der Rest ist vor alllem gegen Monk oder eben andere Fernkämpfer...
Skillung:
Schnellwirkung:9
Beherrschungsmagie:16
Inspirationsmagie:12
Jo das wärs erstma...Bitte um Verbesserungsvorschläge =)
peace
Korona Managarm
27.12.2006, 19:32
Du solltest dein Build auf dein Team anpassen.
Rückschlag, Visionen des Bedauerns und Empathie werden beide nicht lange auf den Gegnern sein, im PvP hat jeder Hex und Conditionremove dabei. Hexes machen also nur Sinn, wenn es viele davon im Teambuild gibt und sie oft genug gecovert sind. Visionen des Bedauerns, Rückschlag und Empathie haben ausserdem nicht die beste Recast, weshalb sie nicht besonders gefährlich sind.
Energiebrand, Siegel der Müdigkeit und Verzauberung brechen sind keine schlechten Skills, bringen in dem Build aber recht wenig.
Als Anregung schlage ich dir mal ein Standard Mesmer Build vor.
E-Drainer:
Energiewelle [E]
Energiebrand
Kraftleck
Variabel
Variabel
Ablenkung
Verzauberung entziehen
Verzauberung brechen
In die Variablen Slots kommt: Rezz/Blackout/Schande/Kraftentzug/Support-Skill wie Zustände entziehen/Was-Auch-Immer
Der Mesmer ist darauf ausgelegt, den gegnerischen Castern (Monk, Mesmer, evt. Eles, Ritus etc.) die Energie zu drainen. Du castest in einem Abstand von ~7-10 Sekunden Energiewelle und Energiebrand und drainst noch zusätzlich mit Kraftleck.
Paradoxus
27.12.2006, 19:42
mhh ja da hast du schin recht...Danke für die Anregung,aber der Build hat was....Ist außerdem variabel!
Ich denke du kannst die "starken Hexes" wie Rückschlag oder Visionen auch so spielen , bedenke nur das du dafür halt den Coverhex brauchst, da reicht schon ein ungeskilltes "Parasitäre Fesseln". Sowei ich sehe hast du eine Zweitklasse bisher nicht eingebunden. die Parasitären Fesseln haben 30 Sekunden die sie drauf bleiben also reicht es um jeden der Hexes zu Covern, Wenn du also von den Standardbuilds abweichen willst tu es ruhig.
Kleiner Tip zum Build zusammenstellen:
-Schauen was will ich tun
-Habe ich eine Energieversorgung
- Wo will ich spielen, d.h wie ist das Metagame und womit muss ich rechnen
Beispiel fürs BK
-Ich habe 4er Teams
-Meist mit TS Absprache
-laufen dort im Normalfall zusammen
Folge:
-Haben meist einen regulierten Hex und Condition remove
-Haben healoutput
dementsprechend: um Erfolgreich BK zu spielen reicht es meistens nicht wie für die Random ein solobuild zu konzipieren sondern man sollte ein Team erstellen und seinen Charakter in das Team einpassen
damit greife ich zwar schon auf was mein Vorredner gesagt hat, aber so kommt man halt zu der Überlegung
Hoffe ich konnte helfen:thumb: (und zwar ohne das du denkst das ich dich für bescheuert halt ,denn dem ist nicht so:wink: )
Erulastant
20.12.2007, 17:00
ich push ma den threat:D
ich will keinen neuen aufmachen
ich hab nen mesmer im pvp RA (ich weiß da kann man kein teamorientiertes build machen un so)
aber ich kann un ra spielen aus verschiedenen gründen :P
nuja ich wollte ma fragen ob mir mir tipps zu builds geben könntet oder meinen den ich im moment spiele helfen zu verbessern
vllt habt ihr ja auch ausrüstungstipps :D
nun ja ich liste mal alles hier auf xD
Illusion der WaffenKraftdornNetz der StörungRückschlagEmpathieAngriff des TodesSchattenzufluchtSiegel der Wiederbelebung
Augerüstet habe ich
Trenn-schwert der Tapferkeit + energie +5
graviertes tschakra +30 leben und "Vergiss mein nicht"
maske mit radianten befähigung und überlegene lebensrune
brust: radianten befähigung+überl. illusionsmagie
hände: überlebender befähigung+ kleinere schnellwirkung
beine: überlebender befähigung + kleinere beherrschungsmagie
füße: entschlossenheits befähigung+ rune d einstimmung (wusste nicht was ich noch nehmen soll xD)
daraus ergeben sich dann folgende attribute
Schnellwirkung 7
Illusionsmagie 15
beherrschungsmagie 12
schattenkünste 6
freue mich auf verbesserung und kritik jeglicher art (ausser flamen :P)
viele grüße und danke
Erulastant
Wyvern Blade
20.12.2007, 17:15
versuchs mal ohne idw, und stattdessen migräne oder ähnliches und natürlich täuschung entziehen/brechen, damit netz der störung auch seine volle effektivität entfaltet
und ausserdem bist du weder nen anti melee noch nen anti caster und sowas ist...nicht sooo gut ;-) mehr will ich dazu erstmal nicht sagen
und überlegen runen sind einfach nur scheisse (bis auf die mit +leben xD)
ArneDerPyromane
20.12.2007, 17:24
Nichts gegen dich, aber dein Build ist einfach Mist, du musst mindestens vier Attribute skillen, wenn du Energiemanagement hättest, käme wohl auch noch ein fünftes hinzu. Außerdem hast du keine Rückzugsmöglichkeit, was als Stoffie in der Frontline mit Shadow Steps relativ gefährlich ist. Ansonsten kann ich nur Whyvern Blade zustimmen, spezialisier dich mehr. Diese Build kann man imo leider nur in die Tonne kloppen;)
Erulastant
20.12.2007, 18:32
drum schreib ich es ja hier rein :D da ich mesmer echt nicht einfach finde :P
nur auf was müsste ich mich bei einem anti melee konzentrieren
interrupt oda energie entzug oda was^^
EDIT: ich hab mein build nen bissel (nach den anweisungen ;) ) überarbeitet und geht ganz gut zumindest gegen caster
MigräneKraftdornNetz der StörungTäuschungen brechenBlutsauger SiegelRückschlagMantra des BestehensSiegel der Wiederbelebung
ArneDerPyromane
20.12.2007, 20:37
Zu deinem obigen Build: schon um Klassen besser als das Alte:p
[[Shatter Delusions] könnte man noch durch [[Drain Delusions] als zweiten E-Management-Skill ersetzen.
Außerdem würde ich [[Backfire] rausnehmen. Du möchtest den Gegner keine Zauber durchbringen lassen, verhext ihn aber mit Backfire...die Logik dahinter ist fraglich. Als zweite Verhexung würde ich lieber [[frustration] verwenden, ist auch kein schlechter Damageskill. Außerdem musst du so eine Attributslinie weniger skillen.
rückschlag un migräne zusammen ist suboptimal.du versuchst den gegner zu interrupten,damit keine heilung/dmg durchkommt.rückschlag triggert aber nur bei vollzogenen zaubern...
außerdem ist imo netz der störung+täuschung brechen unnötig.
auch ist powerdrain>blutsauger siegel.
am besten spielst du so:
migräne
trugbild beschwören
kraftentzug
power return
inspirierte verzauberung
mantra des bestehens
dann noch rez+optimaler skill(blutsauger siegel,netz,verzerrung...)
Erulastant
20.12.2007, 21:07
nun ja
wenn man täschungen brechen einsetzt während netz noch aufn gegner ist und der was zaubert kann man ihn damit schnell unterbrechen auch wenn die verhexung an sich noch nicht vorbei ist
ArneDerPyromane
20.12.2007, 21:42
Power Drain > nur Zauber
Leech Signet > Hardinterrupt
Deshalb hab ich am liebsten beide dabei
@arne:blutsauger hab ich ja auch dazugeschrieben,ist halt von spieler zu spieler anders ;)
@erulastant:und was unterscheidet ein interrupt mit täuschung brechen mit einem normalen?eig nur das die version teurer ist und netz entfernt werden kann
Mide Ores
20.12.2007, 23:30
nun ja
wenn man täschungen brechen einsetzt während netz noch aufn gegner ist und der was zaubert kann man ihn damit schnell unterbrechen auch wenn die verhexung an sich noch nicht vorbei ist
das problem ist aber, dass täuschung brechen von netz abhängig ist und nur in diesen 10 sekunden überhaupt genutzt werden kann. den rest der zeit ist es ein toter skill, da er keinen effekt hat. ist zwar ne nette spielerei, aber nicht unbedingt effektiv
Erulastant
21.12.2007, 00:41
nun ja ich hab ihn deswegen drin gelassen weil mir diese nette spielerei schon viel gebracht hat (vorallem bei eles oder ritus) und auch bei anderen klassen
zumal der skill kostet 5 energie o.o das echt ne summe die man opfern kann und man kann damit ja alles unterbrechen und gleichzeitig noch 60 dmg machen
ich finds echt nicht übel^^
gut vlt gehts in ner teamarena mit eingespielten teams nicht
aba inner RA klappt das echt gut
ArneDerPyromane
21.12.2007, 10:22
Außerdem kann man auch [[Drain Delusions] als zusätzliches Energiemanagement nutzen
omfg.pati
21.12.2007, 12:45
unbedingt ein [rezz] einpacken
ArneDerPyromane
21.12.2007, 12:56
In keinem Build hier fehlt eins oO
Wyvern Blade
21.12.2007, 14:03
also ich muss sagen das ich die netz der störung + täuschungen brechen / täuschungen entziehen combo für ra besser geeignet finde als 2normale interupts, weil es in der ra auch mal vorkommt das man keinen einzigen caster im feindlichen team hat und wenn man z.B. rückenbrecher von nem war interuptet kann es dem monk das leben retten :thumb: (nur mal als kleines beispiel) in der ta und anderem würd ich immer den normalen interupts den vorrang geben, aus den oben genannten gründen
Erulastant
21.12.2007, 15:31
nun mal ne frage ;)
wie würde denn ein anti melee mesmer aussehen?
ich denke mal empathie und vllt unbeholfenheit als eliteskill
oder geht man hierbei doch mehr auf lebens deregeneration?
aber ansonsten?
wäre für hinweise weiterhin offen :D
http://www.pvxwiki.com/wiki/Build:Me/Rt_Ineptitude_Mesmer
hier
Erulastant
21.12.2007, 17:58
dankööööö :D
ihr habt mir sehr geholfen ^^ es geht imho richtig gut (wenn das team stimmt xD)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.