PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist euer Job/künftiger Job/aktueller Status/Wunschberuf?

Realness
07.08.2005, 23:54
Hi, da wir ja schon viele interessante Unterhaltungen hatten was die Community im Privaten betrifft, dachte ich mal, dass ich so ein Topic aufmache. Mich interessiert es was ihr so macht ,wenn ihr nicht gerade GW zockt :D und/oder was ihr künftigt plant oder vorhabt.

Ich bin zur Zeit noch Schüler einer Privatschule der 12. Klasse (eigentlich 13. aber ich hab damals die 8. wiederholt +g+). Nach meinem Abi werde ich mich bei der Berliner Polizei bewerben. Und wenn alles klappt (was ich auch hoffe ,da ich früh genug mich darum gekümmert habe das ich da anfangen kann: ärztliche bestätigungen,führerschein (gerad angefangen),testtraining,betriebspraktikum und sportliche aktivitäten sowieso (10 jahre fechter+ 2 jahre kick boxen), dann wird das mein künftiger Beruf.

Für mich gibts nichts anderes als diesen Job. Ich liebe es einfach. Das Praktikum war viel zu kurz damals :(

Wie siehts bei euch aus? =)

ps. bei Tanea hatte ich ja auch schon gehört das sie sich bei der Polizei beworben hatte ;)

Daryl
08.08.2005, 00:19
Ich bin 18, in der 12. Klasse (ohne zu wiederholen ^^), und nach der Matur (-> Abi der Schweiz) hab ich eigentlich vor, in die Medizin zu gehn, ev. als Zahnarzt oder so :blush:

Was ich mal werden möchte? Alt! :D

Tanea
08.08.2005, 00:39
Original geschrieben von Realness
ps. bei Tanea hatte ich ja auch schon gehört das sie sich bei der Polizei beworben hatte ;)

Jo, unter anderem. Aber Polizei ist schon cool. 8)
Wenn das klappt, mal schaun.....

Esrtmal werd ich jetzt nen Monat lang Fabrikarbeiter!
Könnts aber auch mal dort versuchen :D:
http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/ugly/ugly36.gif

P.S. Letzteres sicher nicht!

AmunRa
08.08.2005, 02:30