PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Runner" - eure Meinung?

Elrik
08.08.2005, 08:53
Ich spiele gerne mal ein paar Runden in der Zufalls-Arena. Aber die "runner"...also die Leute, die meinen es ist toll rumzulaufen wenn ihr Team tot ist, und den ganzen Betrieb aufhalten zu müssen (sie haben schliesslich keine wirkliche Chance mehr zu gewinnen), und dann wirklich ewig weiterrennen...

Kommt natürlich nicht oft vor. Aber wenn, finde ich es so frustrierend, dass ich mich dann einfach ausklinke. Warum können diese Leute nicht einfach stehen bleiben, damit alle Spieler mal weitermachen können? Ist doch auch für ihr Team nicht lustig, wenn die auf dem Boden liegen (viele verlassen das Spiel auch zu dem Zeitpunkt).

Solche Ego-Trips müssen echt nicht sein...

Gene Deutsch
08.08.2005, 09:11
Nervig, aber so ist es nun mal.

Ein Tipp:

"M" drücken, Arena neu joinen, weiter machen.

Maody
08.08.2005, 09:24
Bisher hat es eigentlich immer geholfen diesen Leute deutlich im Chat mitzuteilen, dass rumrennen von so ziemlich allen als noobiges und kindisches Verhalten angesehen wird.

Und erwischt hat es letztlich sowieso noch jeden.

Hilfreich ist manchmal auch, dem Typen gar nicht nachrennen. Einfach bei den Leichen seiner Teamkameraden stehen bleiben und abwarten.

Ohne Verfolger wird das wegrennen schnell fade für diese Leute ;)

mSorglos
08.08.2005, 11:31
andersrum kann der "Runner" in manchen Karten noch ein wenig ins Spiel eingreifen... wir waren zum Beispiel mal am Grabhügel (glaube dass die so heißt, eine der Karten wo man 6 Teams hat und jeder nen Priester)

es lebten dann noch 2 Teams und unser "Runner"... der hat es dann tatsächlich noch geschafft den Priester des koreanischen Teams zu töten (die waren ja mit kämpfen beschäftigt...)

inwieweit hält man damit den Betrieb auf? okay, das Team war fast ausschließlich Gildenleute... und Erfahrungspunkte und Belohnung gabs glaube auch noch weil er noch einen der gegnerischen Priester (der ja mit dem anderen Team am kämpfen war und grade wenig Lebenspunkte hatte) getötet hat... auch wenns nicht zum Sieg reicht, manchmal ist der Runner außerdem noch Sekundärmönch oder hat noch ein Siegel übrig... sagt nicht dass man da nicht mehr gewinnen kann wenn die anderen Teams miteinander beschäftigt sind!

€: hatte übersehen dass es um Zufallsarenas geht... da ists natürlich sinnfrei noch rumzulaufen (außer man ist auf der Eiskarte wo es den Priester gibt oder auf der Feuerkarte... hab da auch schon Leute leaven sehen die's einfach verpasst haben dass es ja ein Rez gibt...)

swordfish
08.08.2005, 11:40
Gestern in den Tombs:
Unser deutsches Random Team wurde gleich zu Beginn von einer Koreanischen Gilde niedergemacht. Ein "Runner" konnte entkommen. Da die Koreaner dies nicht bemerkt hatten, liefen sie zum einzig verbliebenen Gegner, einer Europäischen Gilde.
Unser Runner lief zu uns, belebte uns. Da kam uns der Einfall den Europäern ein bisschen zu helfen:cheers: !
Wir rannten zum Priester der Koreaner und bezwangen diesen, um danach die Koreaner ebenfalls anzugreifen.
Da die Koris nun 16 Gegner und mehrere Eisbodengeiste gegenüberstanden, hatten sie keine Chance, die Euro Gilde dankte uns zwar, besiegte uns aber trotzdem...
Also, Runner in der Grabhügel Karte erfüllen durchaus ihren Zweck!

Iko
08.08.2005, 12:01
Runnen ist wohl bestandteil des Pvps, kann man nix machen^^

Es bietet sich nebenbei an irgendwas mit Slow einzufangen um die Runner aufzuhalten... Pin Down, Crippling Anguish etc.pp.

Lavok
08.08.2005, 13:25
In den Tombs kann es was bringen, aber im 4on4 mit nur 2 Teams is es einfach nur mies. Mich nerven diese Leute ziemlich, da ich meist nen Hammer Warr spiele, und man dann von mir erwartet den Runner wieder einzufangen^^

Mitsu Bishi
08.08.2005, 13:26
Wenn bei 32 Skills kein einziger dabei ist, der einen Runner aufhalten kann, dann hat man es nicht anders verdient ;)

Der Runner rennt ja nur um die anderen zur Aufgabe zu zwingen. Wenn du also aussteigst, dann hat er genau das erreicht, was er wollte. Dableiben und aussitzen ist die Devise - oder aufsplitten und einkesseln wenn die Map es erlaubt.

Grandadm.Thrawn
08.08.2005, 13:35
Alsooooo....

Wenn man im 4 on 4 der letzte Überlebende seines Teams ist und auch keinerlei Rezmöglichkeit mehr hat, dann sollte man wahrlich stehen bleiben.

Doch während des Kampfes, oder wenn man noch rezen kann, spricht eigentlich nichts dagegen.

Habe schon öfters in Random 4 on 4 kleine, nichtswissende Warriors von ihrem Team/ihrem Heiler weggelockt um sie abseits im 1 on 1 zu plätten.Spiele als Mesmer das kleine ängstliche Opfer das Angst vor dem bösen, großen und starken Wa hat und wegläuft, um dann urplötzlich stehen zu bleiben und anzugreifen.

Rondo
08.08.2005, 14:21
die Runner sind oft echt nervend und für mich immer mehr Grund nicht mehr die Zufalls oder Teamarena zu spielen. Bei einem Kampf war es besonders schlimm. Wie kämpften in der Team Arena und erwischten ein Team mit 4 Krieger. Wir hatten selber 2 smiter dabei und machten die Gegner innerhalb von 10 sek fertig. (Da sie natürlich alle auf einem Platz standen und keine Mönch mithaben) Einer der vier konnte sich noch zurückziehen. Und lief dann 10 min im Kreis. Die anderen Krieger schrieben in der Zeit Beleidigungen in den Chat. Der rennende Krieger war natürlich Krieger/Mönch. und alles auf Heilung gelegt.

MFoD|Spawn
08.08.2005, 15:23
Also es ging heir auch nur um die 4er arena net um die Tombs! Und da isses es langweilig...aber andererseits...wenn ich nen krieger spiele (was aber höchstselten iss) dann nehme ich grundsätzlich sprinten und lähmung mit, damit kriegste jeden runner, als waldi sollte man auch immer festnageln dabei haben, also ein bisschen liegt es auch an den Spielern selbst net nur an den runnern.
Dennoch hasse ich sowas auch, da diese Kiddies sich freuen, aber dabei den eigentlich sinn (nämlich Teamplay) vergessen.

bancha
08.08.2005, 15:49
Ich hatte mal in der Randomarena einen Kampf, wo ich als Waldi und ein Gegnerkrieger noch standen am Ende. Keiner konnte merh rezzen und der Krieger wurde von mir auch immer velangsamt, unterbrochen und vergiftet. Nach 3 Min wurde halt dann angefangen, mich zu beleidigen. Aber sowas juckt mich nicht wirklich. Nach 10 Min etwa ist der Krieger dann aus dem Spiel. :) Also es war halt noch ein 1v1 und Chancen zu gewinnen, hatte ich auch, also bin ich mal öfters geflitzt. :) Es ging ja gut.

T_t
08.08.2005, 17:52
man sollte einsehen wenn man verloren hat wenn man rezz hat und noch winnen kann dann lonts sich aber so.... ich meine was issn das fuern win wenn man winnt weil man anderen den spass verdirbt... btw leaven und n eu joinen bringt auch viel mehr faction

am besten finde ich noch diese w\mo die rennnen und 1v1 1v1 schreien rofl...

Ramirez
08.08.2005, 19:28
ich finde man sollte sich lieber über jene welche ärgern, welche wärend des kampfes einfach das team leaven. einen der ausbüchst, den kann man doch schnell wieder einfangen. und man muss es so sehen, den kampf hat man doch eh in der tasche. also mich persönlich stören die leute, welche mitten im geschehen aufgeben mehr als die runner.

T_t
08.08.2005, 20:10
Original geschrieben von Ramirez
ich finde man sollte sich lieber über jene welche ärgern, welche wärend des kampfes einfach das team leaven. einen der ausbüchst, den kann man doch schnell wieder einfangen. und man muss es so sehen, den kampf hat man doch eh in der tasche. also mich persönlich stören die leute, welche mitten im geschehen aufgeben mehr als die runner.

beispiel team ranger(leaved)

monk(me)

2 warriors (1 mo 1 e , beide kein cripple oa)

nach 30min eines runnenden k\mo der die ganze zeit schrie 1v1v1v1v1v1v1v1v1v1v1v1v1v1v1vv1 hatte ich keinen bock mehr -.-

swordfish
08.08.2005, 20:35
Warum habt ihr ihm das 1/1 nicht gegeben?:spec: Hätt ich doch glatt gemacht, um ihn zum stehen zu bringen! Sobald er kämpft, kommen die andren und machen ihn platt... :angel:

Ramirez
09.08.2005, 10:12
Original geschrieben von T_t
beispiel team ranger(leaved)

monk(me)

2 warriors (1 mo 1 e , beide kein cripple oa)

nach 30min eines runnenden k\mo der die ganze zeit schrie 1v1v1v1v1v1v1v1v1v1v1v1v1v1v1vv1 hatte ich keinen bock mehr -.-

hallo,

ich glaube da verstehen wir uns etwas falsch. wenn einer leaved, wenn der kampf vorbei ist oder das eigene team verzweifelt einen runner hetzt, ist es schon ok zu sagen, leute ich habe keine lust mehr. aber wenn sich teamgefährten noch vor dem ersten gegnerkontakt in luft auflösen und man steht nur noch zu 3 oder zu 2 da, dann macht es einfach keinen spaß mehr.

Rector
09.08.2005, 11:47
ich hab gestern noch gegen n runner gespielt , er war level 15
, schwert , ich war level 20 , hammer ... ich musste ihm 12 minuten hinterherrenenen und auf ihn einreden , dass er leavt... alle andren aus seinem team haben schon geleavt , aber er hatte spaß daran , immer wieder siegel der heilung auf sich zu casten ,d ann mi sprint weiterzurennen.

Rain
14.08.2005, 19:58
ich bin mal mit meinen nekro weggerannt, von den gegnern lebte noch ein krieger und ein waldläufer, die dann langsam an meinen flüchen krepiert sind.

rennen lohnt sich also unter umständen doch^^.

an sich hasse ich aber die runner die weder anhalten noch skills einsetzen, was mir als nekro aber im moment egal sein kann^^. sollen sie rennen eine permanente hohe lebensdegeneration, können sie eh nicht aufhalten^^.

T_t
14.08.2005, 21:48
Original geschrieben von swordfish
Warum habt ihr ihm das 1/1 nicht gegeben?:spec: Hätt ich doch glatt gemacht, um ihn zum stehen zu bringen! Sobald er kämpft, kommen die andren und machen ihn platt... :angel:

der einzige dern 1v1 mit ihm überlebt hat war ich :rolleyes:

und down bekommen habich ihn mit meinem stäbschen nich :S

und da wir kein cripple oa hatten konnten wir konnten wir auch nich rauf er is einfach weggerannt

aber mal @ all runner gw is ein team spiel klar kann es sich lohenen aber nach 5min sollte man schon aufgeben

Gigs
14.08.2005, 23:40
Naja ich gehe mittlerweile echt schwer ungerne in die 4vs4 Arena, aber wenn ich dann mal dort spiele passiert es eigentlich dauernd das der letzte Überlebende der gegnerischen Gruppe dann hofft duch rennen sein Unheil noch verzögern zu können obwohl sein Team entweder schon längst die Arena verlassen hat oder er überhaupt keine Chance hat sie zu rezzen.

Entweder sag ich ihm dann das es Schwachsinn ist was er da macht und er läßt sich dann absichtlich killen oder man muß da halt in bisschen nachhelfen ;)

So ziemlich jeder Klasse hat irgendwas womit man den Gegner verlangsamen oder zu Boden werfen kann. Wer sich also über die Runner aufregt und dann nix mitnimmt womit er ihn verlangsamen/zu Boder werfen kann ist halt selber Schuld wenn er ihn ewig jagen muß :p

Tia Daor
14.08.2005, 23:51
So ist es halt auch in der Natur, da rennen die Hasen auch den Füchsen davon, um am Leben zu bleiben. :|-|

Ist doch auch positiv, wenn man so eine Art Kampfgeist hat und ein wenig durch die Gegend rennt und sein Ende hinauszögert. Besser als zu leaven, wenn die Lebensleiste sich gegen null nähert!

Oder die Leute, die sich einklinken "verarscht" schreiben und gleich wieder leaven, schlimm.

MFoD|Spawn
15.08.2005, 16:00
Ähem, mans kann es klar an der Klasse festmachen....

Es sind zu 90% Krieger, die Runner versuchen....für mich gehören Krieger sowieso wegen Unkreativität aus der Arene gebannt! :P

Grandadm.Thrawn
16.08.2005, 10:16
Von wegen krieger

Zu 99,99999999999999% laufen unsere 2 Haltungs/1-2 Heilspell/1-2 Runspell Ranger durch die Gegend.Man fragt sich bei manchem Ranger, wo der noch Platz für Angriffsspells hat.:rolleyes:

edit: Achja an zig Spells für Eigenschutz haben sie gedacht, aber so ein Ranger wie oben beschrieben hat zu hoher Wahrscheinlichkeit kein Rez-Signet dabei.Wie auch?Dafür müßte er ja eine Haltung rausnehmen.:rolleyes:

Tia Daor
16.08.2005, 20:36
Bin die Tage auch mal "runner" gewesen!

Mein Team, hat das gegnerische Team platt gemacht, bis auf einem K/Mö. Wär jetzt denkt, einfaches Spiel 4 vs. 1 der irrt sich. Keine Ahnung, wie er das gemacht hat, aber bei Angriffen hat er lediglich einen Schaden von -2 genommen, das war so frustrierend, das fast alle nach 6 Minuten gegangen sind, nur halt das Gegnerische Team nicht, so blieb dann nur noch ich und der K/Mö übrig und nach 18 Minuten ausharren, hat er dann endlich geleavt :)

Kiran Aldor
16.08.2005, 20:39
und was hat dir das gebracht ausser 2 belohnungen und ein bisschen xp?? in den sechs minuten hättest du mit nem guten team weit mehr rausschlagen können....

Grandadm.Thrawn
16.08.2005, 21:52
Der Krieger wird Band des Schutzes auf sich drauf haben, dazu sämtliche Sup Runen um sein Life zu senken.Nimmt man dann noch die Sup Absorb + ein Schild mit -2 dmg + ein paar Stances und man hat einen für gewöhnliche Attacken unsterblichen Krieger.

Helfen tut hier Verzauberungen rauben aller Art, sowie Lifedegs aller Art.

MasterZelgadis
17.08.2005, 01:36
Womit wieder mal bewiesen wäre, dass es zu jedem Build eine Gegenmaßnahme gibt, und jeder vorteil einen Nachteil mit sich bringt. Wer sich dermaßen gegen Schaden aufpumpt liegt bei nem kleinen Brand oder Gift, oder bei einem Mesmer sehr schnell im Staub

Tia Daor
17.08.2005, 11:56
Es ging ums Prinzip, da bin ich sehr sturr ;)

Er wollte auch keinen 1 vs. 1 Kampf und einfach so das Feld räumen, hab ich keine Lust. Ja, das mit den Verzauberungen stimmt.

Hätte ja auch gerne eine Lebensrune, nur finde ich die irgendwie nie :mad:

MFoD|Spawn
17.08.2005, 17:56
Deshalb liebe ich meinen messmer :)

Verzauberungen weg, energie weg, trugbild, lebenabzapfen....da hält auchn Runner net lange durch

Takeoo
23.08.2005, 10:30
Mir fällt immer öfters auf das auch in der PvE und PvP die meisten gleichwegrennen wen sie ein bisl Schaden, was kann ich dafür das ich sie mit ein paar skills gleich unten hab aber warum müssen sie weglaufn???
Sie habn eh nie eine changen, mach sprint hinten nach und dann noch ein paar skills vom nekro auf entfernung und er ist weg.
ABER WARUM MÜSSEN RUNNER RUNNEN???

Ramirez
23.08.2005, 12:00
Um nochmal ein bisschen Wind aus der Diskussion zu nehmen kann ich nur sagen, dass ich es gut finde, wenn Gamer wegrennen.
Spiele einen Ranger mit Jägerschuß im Gepäck, ich warte förmlich darauf wenn ein Gegner versucht wegzurennen. Gerade wenn ein Monk vor mir wegläuft vergiftet und ohne Mana, dann kommt der Jägerschuß drauf und er wundert sich warum er so schnell down ist.
Klar ein Krieger kann sowas nicht leiden, muss ja auf Nahkampf gehen.

Aber mal von der anderen Seite betrachtet. Wenn kein Monk in unser team ist, und somit der Ranger eventuell das zweite Maintarget ist, zwei Krieger auf mich zugestürmt kommen, dann versuche ich natürlich diese etwas aus dem Einflussbereich ihrer Party zu ziehen und laufe zunächst ersteinmal weg. Somit haben meine anderen Teamgefährten die Möglichkeit sich in aller Seelenruhe um die Wirker des gegnerischen Teams zu kümmern.

Lebt jedoch niemand mehr aus der eigenen Gruppe und das Ress-Siegel ist aufgebraucht, dann bringt ein Run durch die Arena natürlich ziemlich wenig und ist ziemlich unangebracht.

Alucard_Undead
23.08.2005, 12:19
Runner sind ganz einfach Kinder, die nicht verlieren können. Gestern hatte ich nen Runner, der ca. ne 3/4-Stunde gerannt ist, davon ne halbe Stunde ohne Team, weil die alle geleaved sind (er konnte natürlich net rezzen).
Dann hat er immer geschrien: ohne Monks, das ist unfair. Ok, dann also ein Duell. Kurz vor dem verlieren ist er halt wieder losgesprintet :mad: :grumpy: .
Schließlich sind alle aus meinem Team außer mir geleaved, und siehe da, er sah seine "große Stunde" gekommen :p . Nur leider war ich ein Protection Monk (und zwar einer, der sein ganzes Team protected, nicht wie einige andere :angel: ), und er hat überhaupt kein Damage gemacht. Da isser dann wütend geworden und hat selbst geleaved :thumb: :cheers: :D .

Hab ich schon erwähnt, dass es ein K/Möter war? :D

PsychoStorm
23.08.2005, 12:40
viel schlimmer als runner finde ich eigentlich die 0815 premade paladine, die c+space druecken und dann seelenruhig auf nen gleichgesinnten einschlagen, bei 3 von diesen idioten gibts dann 3 1v1
waehrend ich als caster versuche denen beizubringen, dass man den monk zuerst killen muesste
dass das nichts bringt is klar oder?^^
teilweise hab ich auch das gefuehl, dass viele glauben, dass callen bedeutet, dass der caller das ziel angreift und man selber auf jeden fall ein anderes ziel angreifen muss :lol:

runnern laeuft man als caster einfach solange hinterher, bis man durch die automatische charsteuerung genug aufgeholt hat und nen treffsicheren spell castet
die meisten runner, die ich sehe haben eh kaum noch life und warten nur darauf, dass ihre lifereg anfaengt
ein locker aus dem handgelenk abefeuerter kettenblitz (bin me/e :D ) pustet denen meistens die lichter aus^^
als iw isses auch lustig: mit sprint ranrennen und mit eingebildete buerde ausbremsen und dann platthaun :P

MasterZelgadis
23.08.2005, 12:44
Ob fastcast oder nicht, es reicht wenn er einmal in Reichweite ist und ich den Spell ansetzen kann. sobald das casten läuft kann er wegen meiner am anderen Ende der Map sein, gegrillt wird er trotzdem :D

Savios
23.08.2005, 12:54
Also ich hab heut zum ersten mal in der TA rumgelamt, bin 15 min. dauernd weggerannt mit einem anderen aus dem team. So klar, ich bin nu der n00b, das kleine Kind was auch immer. Aber hier ma meine gründe warum ich das gemacht hab:
1. Die schaffen es mich nicht zu töten (klar wenn ich wegrenne), das Spiel bietet genügend Möglichkeiten solch einen zu Stoppen sei es durch menschliche barrikaden oder sonstwas, zumindest war das in meine Fall so.
2. Provokation - ich werd beleidigt usw. was ja ganz ok ist aber würdet ihr einfach aufgeben nachdem ihr beschimpft wordn seid usw.? Glaube nicht (muss man nich zugeben ;) )
3. Ein wichtiger Faktor beim PvP isses nunmal auch zu überleben, wenn doch das gegnerische Team es nich schafft trotz möglichkeiten dazu mich zu Töten, warum dann aufgeben? Ich hab in dem Moment auch das recht auf den Sieg. Es herrscht in dem Moment einfach gleicheit = Keiner kann sich killn.

Klar kenn ich auch die anderen Seiten, da währe z. B. die Fairness, da man eh keine chance hat -> hat das andere Team eine chance?

Bugs auszunutzen um an den Sieg zu kommen -> is wegrennen ein Bug? Gehört einfach zum Spiel.

Nunja mir fällt jetzt nix mehr dazu ein, werds nicht nochmal machen weil das mit zuviel stress verknüpft ist aber es war die Erfahrung wert mal auf der anderen Seite zu stehen^^.

So jezz könnt ihr über den n00b herziehen. :thumb:

MasterZelgadis
23.08.2005, 13:19
Gleichheit? Hast du was geraucht? Ein team, das dem anderen 4:1 überlegen ist und nur dadurch das Spiel nicht beenden kann, weil ein armes kleines Würstchen nicht weiß wann es Zeit ist aufzugeben soll Gleichheit sein? ich glaub du hast irgendwas geraucht
recht auf den Sieg? Dass ich nicht lache, wie willst du denn gewinnen? Hoffen, dass die gegner solche Idioten sind und das Spiel zu verlassen, nur weil du wegrennst? Wegrennen ist kein Bug, wegrennen ist viel schlimmer. Und bugs auszunutzen gehört nicht zum Spiel sondern zum Support.

PsychoStorm
23.08.2005, 13:22
Original geschrieben von MasterZelgadis
Ob fastcast oder nicht, es reicht wenn er einmal in Reichweite ist und ich den Spell ansetzen kann. sobald das casten läuft kann er wegen meiner am anderen Ende der Map sein, gegrillt wird er trotzdem :D

das ist mir klar, aber wenn ich den spell schneller caste und das opfer evtl ueberlebt kann ich schneller wieder laufen, um wieder ranzukommen ;)
und durch die automatisch steuerung hole ich immer wieder auf, ausser er sprintet oder sowas

Savios
23.08.2005, 13:51
Original geschrieben von MasterZelgadis
Gleichheit? Hast du was geraucht? Ein team, das dem anderen 4:1 überlegen ist und nur dadurch das Spiel nicht beenden kann, weil ein armes kleines Würstchen nicht weiß wann es Zeit ist aufzugeben soll Gleichheit sein? ich glaub du hast irgendwas geraucht
recht auf den Sieg? Dass ich nicht lache, wie willst du denn gewinnen? Hoffen, dass die gegner solche Idioten sind und das Spiel zu verlassen, nur weil du wegrennst? Wegrennen ist kein Bug, wegrennen ist viel schlimmer. Und bugs auszunutzen gehört nicht zum Spiel sondern zum Support.

Nein ich hab nix geraucht....

Wenn das andere team 4:1 überlegen ist hat die einzelne Person keine Chance außer die Person nutzt Bugs (die ich nicht benutzt hab).
Also wir fassen mal zusammen: Ich nutz keine Bugs, ich werd beleidigt, die gegner haben genug chancen mich zu killen und dann soll ich noch aufgeben und den dummen Spielen? Wenn die es nicht schaffen mit simplen methoden mich zu töten und dann noch groß sprüche reißen das ich ein n00b währe, sry dann fehlts mir an verständnis.

Außerdem versteh ich nicht warum Rennen schlimmer ist als bugs? Gegen das rennen gibts genügend wege die das unterbinden, bei bugs sieht das anders aus...

Takeoo
23.08.2005, 14:10
Wie schon gepostet in einem Team wo man untereinander kominiziert versteh ich das wenn dann einer ein paar Leute eizt uns ausbricht aber in der PvE arena, wo minimale Kominikation herswcht versteh ich es nicht wenn ich Nekro/Krieger einen runter schlag und er dann aus angst einfach weglauft, er könnte ja sterben.
Wenn ich als letzzters noch steh versuch wenigstens noch einen oder zweio mitzunehmen, weil alzugroße changen hab ich nicht alleine ohne monk

MasterZelgadis
23.08.2005, 16:08
Ein oder zwei mitnehmen ist eine Sache, einfach wegrennen um möglichst viel Zeit zu schinden und zu hoffen, dass die Gegner die Arena verlassen, weil es ihnen zu blöd wird, ist eine andere Sache. Wie willst du jemanden töten, wenn du wegrennst? Haben mal in der Arena (Ice) einen Fight gegen 1 Monk und 3 Waldis gehabt. Waldi 1 und Monk lagen am Boden, da rennen die anderen nur noch hin und her, immer schön Storm Cahser und Troll Unguent drauf. Der Kampf hat 2 Minuten gedauert, das Spiel eine viertel Stunde. Und auf solches Noob-verhalten auch noch stolz sein? Das schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht

Serummoner
23.08.2005, 20:01
Da hab ich ne super Idee wie man das unterbinden könnte.

Wer alleine ist und nur noch tote Verbündete hat, kriegt eine Verhexung drauf, die bewirkt, dass alle Skills nur noch 3 mal benutzt werden können, bis wieder ein Verbündeter auf den Beinen ist.

Ich war heute auch in der Arena(schon mal fürs Wochenende warmspielen^^) mit nem Mönch und bin auch gerannt, aber ich muss dazu sagen, dass mein Team noch gelebt hat.
Ich kann ja nichts dafür, wenn die Gegner meinen, dass der Mönch unbedingt als Erstes sterben muss.

mynova
23.08.2005, 20:21
Habt ihr mal gemerkt, dass generell Europärer und besonders die Deutschen, den ganzen Tag nur damit verbringen sich über irgendwelche belanglosen Sachen aufzuregen? Hier im Forum wachsen förmlich Heulthreads aus dem Boden.

Nimmt Cripple, Slow oder sonstigen Kram mit, aber bitte hört auf zu heulen!

- mynova -

Gigs
23.08.2005, 20:53
Wie schon mal gesagt, jede Klasse hat was um einen Runner zu stoppen. In der Random Arena ist das Prob nunmal bekannt. Wer also dahin geht, nix gegen Runner mit nimmt und sich dann noch aufregt sollte erstmal sich selber fragen ob er da nicht nen Fehler gemacht hat.

In der Random Arena wäre mir flüchten viel zu blöde. DIe Zeit dich ich mit flüchten verschwende könnte ich schon min. 2 neue Kämpfe bestritten haben. In den Tombs ist das was anderes...

MasterZelgadis
23.08.2005, 23:34
Das ist so lächerlich...."nimm doch was gegen Runner mit"....und dann nehme ich noch was zum unterbrechen von Eles und Mönchen mit, nehme Wiederbelebung 8sowieso) mit, etwas zum schaden machen, etwas zum heilen, etwas zum Mana stehlen, etwas um auszuweichen und noch was um angriffe abzublocken.

Man hat nur 8 Slots

naja, früher oder später bekommt man die Runner eh alle, sie müssen ja nur einmal in Range sein damit man den Endspell ansetzen kann...aber es nervt. Es ist Zietschinderei die zu absolut nichts führt, außer dazu dass man beschimpft wird und auf irgendwelchen Blacklists landet

Gigs
23.08.2005, 23:43
Ja genau blablabla...

Dann reg dich halt weiter über Runner auf und bettel sie an zu leaven :thumb:

MasterZelgadis
23.08.2005, 23:46
Ich bettel niemanden an, das erledigt der schon angesprochene kettenblitz, und das leaven geht dann automatisch.

gut dass ich nicht mehr mit public teams spiele, dann hab ich niemals Leute wie dich im team

Gigs
23.08.2005, 23:56
Leute wie mich ? LOL
Naja hab nur gesagt das, wenn mich etwas stört, ich es halt versuche abzustellen. Jo, als Ele erledigt das der Blitz, hab aber auch eher von anderen Klassen geredet. Aber was solls

MasterZelgadis
24.08.2005, 00:01
Du sagtest jede Klasse hätte etwas dabei um Runner zu stoppen, und auf einmal möchtest du den Ele ausgrenzen? :|-|

Gigs
24.08.2005, 00:03
Der Ketenblitz stoppt doch nen Runner. Oder nicht? Also hat wohl jede Klasse irgendwas was einen daran hindert zu fliehen ohne stundenlang hinter ihm her rennen zu müssen. Entweder ich kann ihn verlangsamen oder zu Boden werfen oder ich mache auf Entfernung großen Schaden bei ihm. Das ist alles was ich meinte. Als Ele mußte dann ja keinen besonderen Skill mehr nehmen der einen z.B. langsamer macht

mynova
24.08.2005, 00:24
Soetwas geht auch per PM.

MasterZelgadis,
mal gemerkt, dass du in jedem 2. Thread mit den Usern hier Stress hast, weil du andauert irgendwelche sinnlosen und aggresiven Post von dir abgibst? Naja, musst du wissen :|-|

Mod,
bitte schließen ist sowieso nur geheule hier.

- mynova -

MasterZelgadis
24.08.2005, 00:27
mynova sowas geht auch per PN, und was du von meinen Kommentaren hältst interessiert mich eigentlich auch nicht, also kannst du dir eigentlich auch beides sparen

mynova
24.08.2005, 00:33
Da du sowieso, wie bei unserer erste Diskussion einfach abbrechen wirst, hat das wenig Sinn. Zudem ist ein PM-Ordner voll (Eigentor?).

- mynova -

MasterZelgadis
24.08.2005, 00:37
Mag daran liegen, dass die Art meiner Posts für dich nicht zur Diskussion steht

achja...in einem sind wir uns einig...close

AmunRa
24.08.2005, 00:56
:|-|