Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Razah, ein teurer Fluch?!
Nox Der Gerechte
29.12.2006, 17:01
Das Razah teuer ist wissen wir alle ja. 150 Platin, in etwa... Aber was passiert wenn man während der Quests stirbt? Fliegt man raus und muss wieder die Steinchen blechen?
Bitte nur Antworten von Leuten die Razah schon haben oder bei denen es nach der oben genannten methode schief gegangen ist, danke!
Die Frage wurde bereits im Tor der Pein Thread geklärt, 2 mal.
Ich weis das, weil ich es gefragt hab.
Überdieshinaus gibts die Suchfunktion und GuildWiki.
Nein, solange man den Quest nicht aufgibt hat man immer wieder zutrott zu dem Gebiet.
Nox Der Gerechte
29.12.2006, 17:07
Vielen Dank und ja es war mein Fehler und meine Faulheit. Aber wie gesagt, danke!
Rigoletto
29.12.2006, 17:07
Die Frage wurde bereits im Tor der Pein Thread geklärt, 2 mal.
Ich weis das, weil ich es gefragt hab.
Überdieshinaus gibts die Suchfunktion und GuildWiki.
Nein, solange man den Quest nicht aufgibt hat man immer wieder zutrott zu dem Gebiet.
Owohl ich auch noch nicht soweit bin, und viellleicht nie kommen werde, muss ich sagen dass der offizielle Weg wohl eher darin besteht, die Steine selber zu finden....
sorry, dass ich dein Bitte oben missachtet habe, hier die Antowrt zur Frage: Natürlich musst die Steine nicht wieder zahlen, der SChritt wird in deinem Questlog dauerahft abgehandelt.
und wieso quotest du mich, Rigoletto? -.-
den Held kriegt nur der, der auch bezahlt hat, der Rest von der Party geht leer aus, ausser sie haben den Quest selber aktiv (bezahlt).
Rigoletto
29.12.2006, 17:11
und wieso quotest du mich, Rigoletto? -.-
den Held kriegt nur der, der auch bezahlt hat, der Rest von der Party geht leer aus, ausser sie haben den Quest selber aktiv (bezahlt).
Weil der Antwrtobutton direkt unter "Zitat" liegt und meine Brillenstärke nicht mehr aktuell ist. ;)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.