PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WTB:: Stab +1 Schutzgebet (10%)

Quel
08.08.2005, 14:32
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Stab der +1 zu Schutzgebet macht (mindestens 10% chancse). Wenn er einh鋘dig ist, muss er kein Mana machen, bei zweih鋘digen sollte er +10 Energie machen.

Wenn jemand so einen Stab hat, bitte bei mir melden (Forum oder InGame - Quel Qualas). Der Preis sollte auch nich vergessen werden. Der Damage des Stabs ist mir relativ egal. Am liebesten w鋒re es mir wenn es ein Peinigungsstab ist (Style l鋝st gren :-))

Danke im Vorraus;

Quel

---

Ich erweitere meine Suche;

Ich nehme auch Schutzsymbole mit +1 zu Schutzgebet (mindestens 10%). Bei diesen jedoch +12 Energie.

dlsk
08.08.2005, 14:36
mhh ich bin auch auf der suche nach so nem dingen... aber bis jetzt absolut erfolglos -.- gibts sowas 黚erhaupt?^^

hab bis jetzt nur nen schutzsymbol mit 20% chance ... von nem sammler aber nen einhandstab l鋝st sich einfach nit finden

Quel
08.08.2005, 17:12
So ich habe mich noch etwas informiert. Es gibt keinen Stab, wie ich ihn suche. Nach 2 Tagen dauer fragen hat das inet dieses Geheimnis gel鰏t.

Wenn jemand ein Schutzsymbol haben will, dass einen 鋒nlichen Effekt bringt, findet ihr ihn vor dem Blutsteinsumpf. Ben鰐igt werden 5 Jungel-Trollhauer (Steinkreis von Denravi - Hauptstra遝 folgen (links bei der Kreutzng ins viele Jungeltrolle)

Danke an dlsk f黵 den Tipp mit dem Sammler!

-----------------------

Falls jemand diese Symbole will, bitte bei mir melden (InGame nur): Quel Qualas

创创创创创创创创创创创创创创创创
Energie +10 (Schutzgebet 8 required)
20% Chancse auf Schutzgebet +1

100 Gold wert
创创创创创创创创创创创创创创创创

Ich hol euch die Dinger dann schnell, sofern es nicht zu viele Anfragen gibt.

Kostenlos ;)