PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester Bogen

jimtheripper
30.12.2006, 16:26
Hi,
gibt es einen Grünen Bogen mit 20/20 Trenn +30 Leben und +15% DMG???
Die Grünen sind doch meistens etwas billiger. Kann mir jemand den Bogen + den Wert sagen?

Danke
Jim

BananaHamm3r
30.12.2006, 16:28
1. Es gibt keinen besten bogen

2. Urgoz Flachbogen -ca 50p,urgoz kurzbogen -ca 25p urgoz langbogen-~100p
Dragos flachbogen ~40p

Angaben ohne gewähr

ps:trenn is schrott,is nur was zum prollen ;)

lord callimdor
30.12.2006, 16:29
Urgoz' Langbogen
15^50
20/20
+30

Über den Preis wollen wir nicht sprechen :rolleyes:

MasteR GunneR
30.12.2006, 16:29
1) Es gibt KEINEN besten Bogen ! Das ist IMMER Situations- und Buildabhängig !

Hier mal die grünen Bögen:
http://www.wartower.de/artikel/artikel.php?id=45
http://gw.gamewikis.org/wiki/Ranger_unique_items_quick_reference

Preise ? Da schaust du am besten im Handelposten nach.

ps:trenn is schrott,is nur was zum prollen
Schrott vllt nicht. Für faule Leute bestimmt toll. Aber DMG machts wirklich garnicht, da hast du komplett Recht.
Ich versteh die Trennbenutzer auch nicht.
Aber wie hat mal einer so schön gesagt: "Trenn ist doch am teuersten, also MUSS es auch am besten sein!" -.-

jimtheripper
30.12.2006, 16:30
Warum ist Trenn schrott? Habt ihr noch Bilder?

MasteR GunneR
30.12.2006, 16:34
Warum ist Trenn schrott? Habt ihr noch Bilder?
Du kannst zumindest auf meine Links schauen. Da sind u.a. auch Bilder dabei -.-

Und Trenn ist schrott, weil es, wenn es um DMG Output geht, viel bessere Alternativen gibt. Vampier macht eigentlich immer mehr Schaden als Trenn, manchmal sogar die Elementar-Upgrades.

jimtheripper
30.12.2006, 16:36
Was wäre zb für einen Barragewaldi am besten und was könnt ihr mir empfehlen(Bogen). Aber bei Vampir verliert man doch ständig Leben. Brauch man da nicht noch einen andren guten Bogen damit man immer wechseln kann?

BananaHamm3r
30.12.2006, 16:37
Siehe bild,is jetzt auf axt ausgelegt ,weil ich beim bogen nicht immer nen kritischen treffer habe

Trenn ist auch schrott weil du auf den zufall angewiesen bist,bei vampir haste permanent den damage

auf der 100er rüstung ist ein normaler kritischer treffer mim bogen ~27 und mit trenn 39(oder warns 38),da kannste dir ja mal ausrechnen was besser is ;)

lord callimdor
30.12.2006, 16:39
Mal mein Toten Bogen und der Skin von Urgoz'

€dit:
Für Barrage würde ich auf jeden Fall Vampir oder Eifer nehmen.

MasteR GunneR
30.12.2006, 16:46
Siehe bild,is jetzt auf axt ausgelegt ,weil ich beim bogen nicht immer nen kritischen treffer habe
Blöd nur, das Trenn leider nicht immer, sondern nur in 20% aller Fälle triggert.
Vampir hingegen IMMER, Elementar auch.
Nehmen wir mal einen Krieger als Bsp. Rüstung beträgt meist 80 + 20 gg. körperl. Angriffe.
Trenn macht dadrauß also alle 5 Schläge im Schnitt 80. Das Elementar Upgrade hingegen IMMER !
Trenn würde nur Sinn machen, wenn du gegen Gegner mit wirklich enormer Rüstung kämpfest. Das tust du jedoch nicht. So hohe Rüstungen gibt es zu selten.
Vampir macht auf 5 Schäge verteilt +15 Schaden. Rüstungsignorierend, da Lebenspunkteentzug. Du bekommst DAZU noch 15HP.
Auf solche Werte kommt Trenn einfach nicht.

EDIT: Danke fürs editieren ; ) Damit hätte ichs mir auch sparen können. Naja .. immerhin ne Rechnung für die anderen.

Intruder German
30.12.2006, 18:25
Dragos Flachbogen
Schaden +15%^50
Trenn 20/20
Leben +30

MfG: Intruder

PilinGovado
30.12.2006, 19:49
ach du meine Güte,..hört das denn nie auf.

"bester bogen"...."trenn/vampir",....wie wenn das nicht hier schon tausendmal irgendwo gestanden hätte. Dann noch das tolle Thema "mit dem Bogen angeben",...so als würde das überhaupt irgendwie funktionieren, naja. Mit welchen Schwachbremsen spielt ihr, daß ihr sie mit einem virtuellen Bogen beeindrucken könnt? Oh man, seid ihr toll. *anhimmel*

Nimm einfach den, den du magst, und pfeif auf den Rest.

Und wer der geeignetste Bogentyp ist, hängt eben sehr von der Spielweise ab. Aber selbst dann wirst du Leute finden, die unterschiedlicher Meinung sind. Bei Sperrfeuer wirst du Leute finden, die auf nen Flachbogen schwören, andere nehmen lieber nen Langbogen, und noch ganz andere wollen lieber nen Recurve,...und bei nem anderen Build gibts sicher auch wieder tausend verschiedene Meinung. ....So what, kann dir ja egal sein, was nen anderer meint, oder?

Ich hab z.b. auch nen Trennbogen, aber hauptsächlich um damit von Punkt A nach Punkt B zu laufen, und damit es in den Filmsequenzen so aussieht, wie mir persönlich das gefällt. Und ja, man kann sogar mal damit schießen, und es macht auch Schaden,...hui wer hätte es gedacht.

Wolfsonson
30.12.2006, 20:28
vergessener langbogen. sieht aus wie weisser elfenbein skin. 25-30p

Mpidemie
30.12.2006, 20:50
http://img130.imageshack.us/img130/8774/zelej9.jpg

hat halt kein 15^50 aber wolltest du ja auch nich, is denke ich der billigste mit <10k

Yana
30.12.2006, 21:25
Schau mal hier (http://gw.gamewikis.org/wiki/Ranger_unique_items_quick_reference)

Das ist eine Liste aller grünen Bögen, die es in allen 3 Teilen von Guild Wars gibt. Da du dich ja nicht festgelegt hast welchen Bogentyp du bevorzugst sondern lediglich bzgl. der Upgrades eingeschränkt hast, sollte es eigentlich ein Leichtes sein da was zu finden. Da sind auch viele Bilder dabei... ansonsten war unsere Community hier ja schon wieder so nett sich die Mühe zu machen. ;]

Was der Themen - Titel angeht so bitte ich doch beim nächsten Mal einen etwas Präzisieren zu wählen. Wie bereits erwähnt einen besten Bogen gibt es nicht und man kann zwischen dem Themen - Titel und deiner Frage kaum einen Bezug erkennen. Das nächste Mal bitte darauf achten. =)

Ansonsten, Leute, vermeidet die Diskussion über Trenn - Vampir. Das ist nicht Punkt des Themas und wenn der Threadersteller lieber mit Trenn spielen möchte, sollte das ja nicht euer Problem sein. ;] Zumal es oft schlechter geredet wird als es ist, nach der Verbesserung von 10/10 auf 20/20 kann man durchaus damit spielen. Wenn ihr euch tatsächlich weiter die Köpfe deswegen einschlagen wollt dann tut das bitte in den dafür vorgesehenen Themen.

deatharea
31.12.2006, 16:39
es gibt wie hier schon oft gesagt mehrere möglichkeiten und natürlich is alles build abhängig
spiel mit dem bogen der dir am meisten in den kram passt und mit dem du am besten zurecht kommst

ich spiel z.b. sehr gerne bögen mit einer eifersehen insbesondere bei barrage

man sollte allerdgins flexibel bleiben und saich daraum auf mehrer bögen anschaffen

eifer + kurzbogen + barrage geht zwar richtig gut ab ist allerdings nicht immer optimal

schön sin auch bögen mit einer giftverlängerug und +5 energie (hier empfehle ich den rottenflügel der sieht auch noch schön aus^^ )

damit spiel ich z.b. gern einen beastmaster

also man kann sagen schau dir dein build an und dann nimm den bogen der dein build am besten unterstützt

wenn du viel mi gibt spielst dann eine mit +33% gift dauer
bei manlastigem spielen eine eifer
usw...

Fall From Grace
31.12.2006, 17:46
http://img130.imageshack.us/img130/8774/zelej9.jpg

hat halt kein 15^50 aber wolltest du ja auch nich, is denke ich der billigste mit <10k
Den hab ich mir letztens gekauft und angepasst. Mit der Rüssi -10 bei Angriff muss ich leben (so oft ist man ja ned im Nahkampf verwickelt), dafür spar ich mir....mehr als 100 Platin und viele Ektos für einen Bogen ohne diesen Malus. (Urgoz Langbogen) ;)

BoogieMan
31.12.2006, 17:53
Oder man holt sich nen Bogen vom Sammler und kauft die Sachen. Dann kann man auch auf Trenn verzichten, von mir aus statt Sammler nen goldenen Rohling.