PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mix Spike(Mein erstes Build)

lukas der ele
30.12.2006, 21:31
Hi,
ich habe mal ein Mix Spike erstellt.Da es mein erstes Build ist bitte ich euch nicht so zu mekern.Ich schätze zu dem Build muss ich dann nichts mehr sagen.

MfG

Klo Deckel

Finschmeister
30.12.2006, 21:58
Grundlegendes:

Mach 2 normale Mö/Me, der Dmg von 4 Leuten sollte reichen.

Außerdem würd ich K/A bei nem Spike bevorzugen, da man sonst zu leicht erkennt wer gespiked wird.

mfg

Ardoc
30.12.2006, 22:31
[QUOTE=Finschmeister;1609377
Außerdem würd ich K/A bei nem Spike bevorzugen, da man sonst zu leicht erkennt wer gespiked wird.
[/QUOTE]

Ahja..kann man nur noch mit K/A spiken?
Wie haben die Leute das denn vor Factions gemacht?
Es gibt da sowas...uhh..ich glaube das heißt Skill ;o

lukas der ele
30.12.2006, 22:33
Hi,
danke erstmal für die Antwort ;-).Habs mal verbessert

MfG

Klo Deckel

Finschmeister
30.12.2006, 22:34

Zwar nicht unmöglich ohne Teleport, aber doch besser ;).

Kinya
Für einen Spike hat der Krieger viel zu viele Angriffsskills. Da reichen eigentlich 2.

Also Ausweiden und Kritischer können bleiben, Henkerschlag und durchdringender würde ich raustun.
Dafür solltest du dann imo Angriff des Todes reinbringen, damit du auch mal nicht so offensichtliche Spikes hast (Schaden reicht bei Schattengefängnis + Zerstückeln vllt nicht, müsste man aber austesten; man muss auch immer beachten das 1-2 Spiker ausgeschaltet werden können und wie man das verhindern will).

Die beiden Ele Elite gefallen mir nicht sonderlich. Der erste braucht Glyphe der Energie, sonst ist die erschöpfung bald zu hoch.
Beim zweiten bringt Elite Einstimmung nichts, wenn man HP oder Seed benutzt, da würde ich eigentlich lieber Ätherwunder reintun, das sich aber leider mit Orkan etwas beißt.
Muss da erst nochmal überlegen, vllt kommt ja jemand anderes mit nem guten Vorschlag. :p

Der Nekro sollte statt Verzauberung entreißen lieber Verächtlicher Blick (?) bekommen, also den der bei >50% hp alle Verzauberungen entfernt.
Auch Schatten der Angst und Schwächendes Blut würde ich rauslassen, ein einzelner hex im Build bringt nichts und Schwäche ist auch nicht soo der renner.
Evtl lieber noch einen Samen und ein anderen heilen, oder den Orkan + vllt noch einen Ward auf dem Nekro, dafür Blitzblendung auf dem Ele.

Die beiden Monks sollten imo komplett defensiv sein, d. h. nicht mitspiken.
Also beides Hybrid Mö/Me oder Mö/A, wobei man sowohl gegen Meeles genug hate (wards), als auch Energie support hat ...

linkin_park
n1 build, muss ich schon sagen x)

lukas der ele
30.12.2006, 22:35
ähm...ja kA was jetzt los war^^

nochmal

Mfg^^

Valeron
30.12.2006, 22:43
im adh würde ich Mo/Me mit channeling den Mo/A's bevorzugen.
also statt dark escape channeling und statt return shield of abso.
^^und noch spirit bond rein für einen prot-spirit

Kapselviech
30.12.2006, 22:51

Halt ich für ein Gerücht!

lukas der ele
30.12.2006, 22:52
also so?

MfG

Klo

Kinya
30.12.2006, 22:57
Hast du dir meine Vorschläge mal durchgelesen oder darf ich die wieder löschen?

Es wäre ürbigens besser du diskutierst etwas über die verbesserungsvorschläge, als stur nur das ganze Build immer umzubauen.

lukas der ele
30.12.2006, 23:02
ok

Werd erstmal diskutieren und mir deins durchlesen ;)

MfG

Klo

T-R-A-S-H
30.12.2006, 23:43
auf den luft ele blinding surge als elite und vom necro den fluchmist darunter. nimm doch lieber verächtlicher blick, nen löschen, convert.. oder so.
angriff des todes halte ich nicht wirklich für sinnvoll (solange du nicht beim callen zuckst und deine targets so offensichtlich zeigst wie hung oder power passt das).

-Noa-
31.12.2006, 00:17
Die Mönche würde ich eventuel so machen, man hat ja BiP aufm Nek und eventuel noch Seed, Heal Party und Löschen.

http://noatj.no.funpic.de/GW-Bilder/Monkbackline.jpg

Kinya
31.12.2006, 00:50
angriff des todes halte ich nicht wirklich für sinnvoll

Aber doch wohl sinnvoller als 3 Angriffsskills bei nem mixed Spike, oder? ;)

Blinding Surge hab ich ja fast als Elite auf dem Luft Ele übersehen. :p
Wobei ich auch nicht weiß wie das dann mit HP gehen soll ... müsste man schauen wie das mit der Energie hinkommt.

Die Mönche von -Noa- gehen so denke ich, könntest du einfach so übernehmen.

Eypioh
31.12.2006, 00:54
ich würd den air ele mit prodigy flash und hp spielen
edit: achja deaths charge find ich recht nice da man falls man gegen gute gegner spielt ohne port wenig - nix down bekommt. Aber ein Elite zu Opfern..naja...find das ist ne ganz gute mischung

klöschen
31.12.2006, 01:47
edit: achja deaths charge find ich recht nice da man falls man gegen gute gegner spielt ohne port wenig - nix down bekommt.
im adh läuft kein so guter gegner rum, dass du ohne port nichts hinbekommst

sicherlich ist deaths charge aber ein gutes mittel, da wohl auch auf dem lvl die spikes mit deaths charge wesentlich zuverlässiger und synchrner kommen

was ich sagen will: auf dem lvl ein großer vorteil, jedoch laufen im adh keine gegner mit so guten monks/positioing rum, dass man ohne portspikes nichts hinbekommt

Eypioh
31.12.2006, 02:33
richtig deswegen brauch man kein shadow prison...jedoch halte ich einen portskill schon für nötig.

was is der nachteil?
evtl. ein sicherer knockdown wie shock...sonst seh ich keinen...

klöschen
31.12.2006, 02:53
was schreib ich um die zeit einen mist zusammen...

jaja, ich wollte lediglich sagen, dass man im adh auch ohne portskill erfolgreich spiken kann ... :S

Shelley
31.12.2006, 12:01
angriff des todes halte ich nicht wirklich für sinnvoll (solange du nicht beim callen zuckst und deine targets so offensichtlich zeigst wie hung oder power passt das).

:D :D

spirit bond bei den monks raus, is seit dem update müll <.<

lieber nen hexremove rein á la schleier oder inspired hex

Mitsu Bishi
31.12.2006, 12:28
spirit bond bei den monks raus, is seit dem update müll
Erklärung?

T-R-A-S-H
31.12.2006, 12:41
Aber doch wohl sinnvoller als 3 Angriffsskills bei nem mixed Spike, oder? ;)

ich hab eher an "Lied der Konzentration" gedacht.

Shelley
31.12.2006, 12:58
Erklärung?

Hält doch nur noch ne bestimmte Anzahl von Attacken soweit ich weiß. Außerdem wäre bei den aktuellen Builds nen Hexremove mehr wert als so ne Geisterbindung.

Kommt halt drauf an wie man am besten klar kommt. Geschmackssache halt

Mitsu Bishi
31.12.2006, 13:08
Guck mal wie lange es hält und wieviele Attacken. Im PvP ist das völlig irrelevant. Wenn du in 8 Sekunden mehr als 10 Treffer über 60 Schaden einsteckst, dann doch höchstens falls du die Rüstung ausziehst :D Das war ein reiner Farmnerf, im PvP ist SB stark wie eh und je.

Warrior Uther
31.12.2006, 13:40
Als Ersatz für Angriff des Todes könnte man Dunkles Gefängnis benutzen ... ist sozusagen die Vereinfachung des Elites Schattengefängnis ... kostest aber 10 Energie, slowt nur 33% und hält ohne das Attribbut zu skillen nur 1 Sek ... sollte aber reichen ... achja 45 Sek Recharge, so wie der Angriff des Todes ...

Shelley
31.12.2006, 13:41
Jo stimmt irgendwie :D

Eine Geisterbindung muss aber raus, da in dem Build glaub ich Blessed Light der einzigste Hexremove is.

klöschen
31.12.2006, 14:38
die monkbackline auf seite 2 oben sieht doch gar nicht soo schlecht aus..
(auch wenn rc+draw bischen übertrieben ist imo)

-Noa-
31.12.2006, 14:43
Jo stimmt irgendwie :D

Eine Geisterbindung muss aber raus, da in dem Build glaub ich Blessed Light der einzigste Hexremove is.

Ich hab die Skillungen für die 2 Mönche da oben ja auch nur zum Spass gepostet...

Man könnte aber auch bei dem Unteren statt Divert Hexes auch wieder Blessed Light rein tun, dann sollte aber auf den Nekro Convert Hexes rauf.

klöschen
31.12.2006, 14:49

das war nicht auf deine skillung bezogen

wie gesagt, die sind imo bis auf draw+rc ok...

Kinya
31.12.2006, 14:51
Und dann kommt mal wieder so nen böses dual Dazed Build an. :p

Wenn man keinen externen Conditionremove ala Draw hat, dann lieber noch auf dem Monk, der nicht Restore hat.

klöschen
31.12.2006, 14:56
dann meinetwegen lieber noch ein dismiss oder was weiß ich (ok, längere casttime), das heilt bei den genug vorhandenen enchs. im team auch noch wenigstens was...
bzw. gleich mend cond.

Shelley
31.12.2006, 14:59
Ich hab die Skillungen für die 2 Mönche da oben ja auch nur zum Spass gepostet...

Man könnte aber auch bei dem Unteren statt Divert Hexes auch wieder Blessed Light rein tun, dann sollte aber auf den Nekro Convert Hexes rauf.

Wie klöschen bereits gesagt hat, dein Build oben war nicht gemeint, sondern ein Build das irgendwo weiter unten auf Seite 1 rumlungert.

Syron
31.12.2006, 15:09
Ich finde die Monks von Noa eingentlich gut, allerdings passt Rückkehr nicht so zum Wardcamping. Würde bei zweiten noch ein Schild der Absorption reinpacken und beim ersten statt Rückkehr ein Siegel der Reinigung.

EDIT: Wenn du Siegel der Reinigung drin hast, reicht auch Zustand bessern statt entziehen.

Dömpu
31.12.2006, 19:05
windgeschwindigkeit + elementareinstimmung raus, ätherwunder + blitzblendung rein(altarmap ftw^^)rein, verzauberungen dingsdangs vom nekro raus, verächtlicher rein, schatten der angst + schwächendes raus, zustände entziehen + convert hexes rein, sandsturm + steindolche raus, elementward + glyphe der energie rein (da spike build und nicht pressure), beim krieger sprinten raus, preschen rein,

so würd ich es in ungefähr spielen^^

GromsKlinge
31.12.2006, 22:00
du hast kein infuse. Wenn zwei spikes aufeinandertreffen entscheidet das oft. Da du ein Spikebuild bist solltest du unbedingt entweder infuse life oder einen segen des Heilers Monk oder einen sehr guten und erfahrenen lichtschimmer Monk in deinem Team haben.

Zweimal Schutzgeist ist imho zu überschreiblastig, wenn mal zwei im Eifer des Gefechts den selben protten. Geisterbindung auf einem sollte hier Wunder wirken.

Du hast weder Blendung, noch Aegis, noch Wächter, noch Verschiebung -> nur die Ward. Meiner Meinung nach n bisschen wenig.

Bis auf BL kein Hexremove und kein Selbstschutz der monks -> Migräne, Arkanes Rätsel, SS, Schande, Schuld, Ablenkung killt dich. Gebrochene Verhexung oder Schleier auf einem monk würde Wunder wirken. Der Ele kann statt Seed Verhexungen umwandeln mitnehmen und kann sich das energietechnisch auch leisten. Seed auf nem SdH oder Lichtschimmer wäre besser aufgehoben.

Aber Achtung: wechselst du den monk, hast du nichts mehr gegen Benommenheit, wenn dein Conditionremover, also der, den du übrig lässt, den Zustand abkriegt. Also: Zustandsremove auf den neuen Monk oder auf einen Ele bzw. den Nekro, vllt sogar Löschen, den muss man auch net unbedingt skillen.
Dein Spike basiert auf einem Krieger. Jetzt hast du schon einen Nekro. Wieso gibst du ihm nicht Totenstarre mit? Die Totenstarre verrät zwar evtl. den Spike, aber auf nem Ghostly 15 Sekunden vor Ende in der Halle ist das ohnehin Wurst.

Verzaubeurng enreißen und Blood is Power und der Nekro hat kein Selfheal? Ist IMHO etwas riskant. Du spikest oft, du entfernst oft Verzauberungen. Mein Tipp: Verzauberung entreißen raus, verächtlicher Blick rein.

Kann man evtl. tun, muss man nicht:
Ablenkungssschlag raus, Bis an's Limit rein -> öfter Spiken. Zum Ghsotly interrupten hast du schließlich Orkan, der geht auch durch Lied der konzentration durch.

Auf einem der ele könnte man Hardrezz verteilen. Glyphe der opferung + Gesang der Wiederbelebung ist net schlecht.

Das war's von mir.

chunny
01.01.2007, 02:07
wozu blinding surge, sind doch schon wards drin. immer diese überdefense, nene.

Du hast weder Blendung, noch Aegis, noch Wächter, noch Verschiebung -> nur die Ward. Meiner Meinung nach n bisschen wenig.damit lernst du aber spielen als dich immer nur auf krücken zu verlassen. :nod:

Warrior Uther
01.01.2007, 13:18
Dann spiel doch als Monk gleich ohne Rüssi, damit du besser kiten lernst -.-

Mitsu Bishi
01.01.2007, 13:24
Dein Spike basiert auf einem Krieger. Jetzt hast du schon einen Nekro. Wieso gibst du ihm nicht Totenstarre mit? Die Totenstarre verrät zwar evtl. den Spike, aber auf nem Ghostly 15 Sekunden vor Ende in der Halle ist das ohnehin Wurst.Ist auch schon egal, ohne Lied der Konzentration würde sein Geisterheld eh nie cappen :D

Die meiste Verteidigung basiert ohnehin auf Enchants, also denke ich es genügt wenn der Nekro diese entfernt. Hilft meist auch den anderen im Team mehr (Schutzgeist, Geisterbindung und so Zeug fallen dabei ja auch).

GromsKlinge
01.01.2007, 14:01
wozu blinding surge, sind doch schon wards drin. immer diese überdefense, nene.

damit lernst du aber spielen als dich immer nur auf krücken zu verlassen. :nod:

Du unterschätzt glaube ich Mesmer ein wenig. Spielst du auch ohne Infuse wenn du Anderen Heilen hast? Krass, fällt mir echt nix mehr zu ein :thumb: . ;)

wüsste btw nicht, wie ward against melee gegen per pfeile verteilte conditions schützt, das musste mir jetzt mal erklären.

lukas der ele
06.01.2007, 16:03
So hab die Vorschläge mit jetzt durchgelesen und hab das Build so verändert

MfG

Klo Deckel

Merisma
06.01.2007, 20:06
na das sieht doch schonma gut aus ;)

Was mir noch auffält is das du auf den ele immernoch n Seed hast.

Würd den raustun und dafür n convert hexes(was bei nem divert hexes monk vllt keine gute idee is) oder nen ele mit hardrezz+glyphe

viel Erfogl beim daddeln ;)

linkin_park
08.01.2007, 17:18
wäre es eine idee den luft ele mit ätherprisma zu spielen ?

Warrior Uther
08.01.2007, 17:20
Dann aber mit einem High-Energie-Set ...

D-E
08.01.2007, 17:56
Wär Glyph of Energy am Warder nicht intelligenter? :\

Und, Uther. Nur weil du ohne Wards+Sandstorm+BS+Aegischain als Monk nicht überlebst, heißt das nicht, dass andere nicht auch mit weniger auskommen.

Cracken
08.01.2007, 19:01
die monk backline ist imho nicht anfängergeeignet,
ich würde den Divert mit eifrige segnung + infuse spielen
(ist aber nur meine meinung: mich wurmt der gedanke gegen ein pures pressurebuild ohne irgendwelche hexes n elite verschwendet zu haben)

Syron
08.01.2007, 20:13
Normale Hybridskillungen reichen zum hochhalten der Gruppe locker aus. Hab teilweise in 3 GvGs (ich weiß is hier AdH, aber is nurn Beispiel) nur einmal BL benutzt und das war, weil ich mich verdrückt hab.......

Den Elite gegen Hexes bzw. Zustände einzusetzen ist ok. Gegen Pressure sind 10er Spells auch nicht so der Bringer (ZB triggert nicht zuverlässig genug, wenn man nicht gerade TA o.ä. zockt.

Warrior Uther
08.01.2007, 20:30
Und, Uther. Nur weil du ohne Wards+Sandstorm+BS+Aegischain als Monk nicht überlebst, heißt das nicht, dass andere nicht auch mit weniger auskommen.

Deinen Kommentar versteht ich nicht ... linkin_park hat gesagt, man könnte ja Ätherprisma für's E-Management benutzen, worauf ich dann den Hinweiß gab, dass der Elite sich nur lohnt (oder effektiver ist), wenn man beim Benutzen des Skills auf ein High-Energie-Set switchen tut ... irgendwie fehlt mir der Bezug deines imo schwachsinnigen Comments zu meinem Hinweiß ... ach ja und 'n kleiner Tipp ... man soll nicht oder besser: du solltest nicht von dich auf andere schließen ;)

D-E
08.01.2007, 20:32
2 posts in der geschichte zurück denken. .. vergiss es.

on topic:
Wär Glyph of Energy am Warder nicht intelligenter? :\

Warrior Uther
08.01.2007, 21:04
@ D-E:

Alles klar ... ne so übertreiben soll man das nicht ... aber n bissl Defense ist doch nicht verkehrt ... vor allem als Anfänger ... oder isses dann gleich lame :\

@ Topic:

Die beiden Ele sollten n bissl anders geskillt sein imo ... ich würde sie so skillen:

1. Obsiflamme
2. Glyphe der Energie
3. Feinde Ward
4. Nahkampf Ward
5. Stabilitäts Ward
6. Glyphe der geringen Energie
7. Erdeinstimmung
8. Rezz

Dem Ele geht somit nie die Energie aus und er kann ohne auf die Erschöpfung achten zu müssen schön mitspiken ...

Der 2te Ele:

1. Kugelblitz
2. Blitzschlag
3. BSurge
4. Gale
5. Glyphe der geringen Energie
6. HP
7. Lufteinstimmung/Glyphe der Opferung
8. Rezz/Gesang

Ob nun mit Hard Rezz oder ohne ist jedem selbst überlassen ... ich würde ohne spielen ...

Den Krieger würde ich mit Schattengefängnis spielen, da man "besser" und öfter spiken kann...

So long ...

Syron
09.01.2007, 14:39
Den Krieger würde ich mit Schattengefängnis spielen, da man "besser" und öfter spiken kann...
Das Thema hatten wir schonmal. Angriff des Todes ist ok, aber Schattengefängnis ist unnötig, da ~90% der AdH-Mönche keine Ahnung haben wie man nen Adreno-Spike abfängt, außerdem kann man antäuschen.

Korona Managarm
09.01.2007, 16:44
1. Obsiflamme
2. Glyphe der Energie
3. Feinde Ward
4. Nahkampf Ward
5. Stabilitäts Ward
7. Erdeinstimmung
8. Rezz
Wozu Erdeinstimmung, Lesser Energy und Energy? Nur Energy sollte reichen.

1. Kugelblitz
2. Blitzschlag
3. BSurge
4. Gale
5. Glyphe der geringen Energie
6. HP
7. Lufteinstimmung/Glyphe der Opferung
8. Rezz/Gesang

Der Ele kriegts nie hin, mit Orb und Strike zu Spiken und BSurge zu spammen, und dann noch ab-und-zu zu galen, wenn er kein Attunement hat. Strike (BSurge tuts auch) oder Glyph raus und Attunement rein.

EDIT: Krieger auf jeden Fall mit Eviscerate, der Damage ist auch so schon nicht extrem toll.

Warrior Uther
09.01.2007, 17:12
Der Ele kriegts nie hin, mit Orb und Strike zu Spiken und BSurge zu spammen, und dann noch ab-und-zu zu galen, wenn er kein Attunement hat. Strike (BSurge tuts auch) oder Glyph raus und Attunement rein.

Ob nun mit Hard Rezz oder ohne ist jedem selbst überlassen ... ich würde ohne spielen ...

Mit anderen Worten würde ich lieber den mit Einstimmung spielen aus den von dir genannten und mir logischweise auf bekannten Gründen ;) Und nicht jede Map ist mit Orb ... btw würde eher der Erd-Ele dir Orb nehmen, da er NIE in E-Probs kommt, wenn man ihn so spielt, wie ich ihn spielen würde, was auch wiederum diese Frage:

Wozu Erdeinstimmung, Lesser Energy und Energy?

beantworten sollte ;)

Denn wenn die Wards immer liegen, ist das einfach nur ein krasser Vorteil...!

Sargeras
09.01.2007, 17:41
1. Obsiflamme
2. Glyphe der Energie
3. Feinde Ward
4. Nahkampf Ward
5. Stabilitäts Ward
7. Erdeinstimmung
8. Rezz

Da kannst auch nen Krieger/Elementarmagier spielen. Energie sollte eigentlich reichen :vibes:
Nee mal im Ernst, was willst du mit diesen 2 Glyphen + Einstimmung bei so nem Warder?
Wirst du unterbrochen, dann liegen deine Wards garantiert nicht dauerhaft und du kannst nur fluchend zusehen, wie du deinen vollen Energiebalken mit gerade aufladenden Fertigkeiten nicht entleeren kannst.

Seelax
10.01.2007, 14:20
denke auch, dass man wenigstens die glyphe der geringen energie bei deinem erdele rausnehmen könnte und stattdessen noch ein elementeward.

der ist zwar nicht sooo der bringer, jedoch schon mal ganz nützlich auch um dem ghost aufm alter seinen schaden einzugrenzen.
Dass die blendende welle in lukas' build raus muss ist denke ich klar, da, sagt mir wenn ich mich irre, ja schon blendene welle beim airele dabei ist

ps: ich grüß hier an der stelle mal den deckel ;)

Warrior Uther
10.01.2007, 16:16
Wirst du unterbrochen, dann liegen deine Wards garantiert nicht dauerhaft und du kannst nur fluchend zusehen, wie du deinen vollen Energiebalken mit gerade aufladenden Fertigkeiten nicht entleeren kannst.

Wenn, hätte, könnte, würde -.-" Du kannst auch ohne die Einstimmung und die geringere Glyphe spielen und auch unterbrochen werden und zusehen, wie du deinen halb vollen Energiebalken nicht entleeren kannst, weil die Skills aufladen ... also das ist mal kein Argument!

Dann vllt lieber die Glyphe der Konzentration oder das Mantra des Abschlusses rein anstatt der geringeren Glyphe ;)

Sargeras
10.01.2007, 17:10
Wenn, hätte, könnte, würde -.-" Du kannst auch ohne die Einstimmung und die geringere Glyphe spielen und auch unterbrochen werden und zusehen, wie du deinen halb vollen Energiebalken nicht entleeren kannst, weil die Skills aufladen ... also das ist mal kein Argument!

Türlich, weil du dann natürlich sinnvollere Skills mitnehmen könntest...
Nicht, dass du das jetzt falsch verstehst: ich finde alle Skills in dem Build sinnvoll, jedoch nicht in dieser Kombination!

Mein Hauptaugenmerk lag nicht auf dem "Unterbrechen". Das hab ich nur als Gegenargument genannt. Denn man könnte vermuten, dass du wirklich denkst, die Wards liegen wirklich immer (komme, was wolle)...
Dummerweise gibt es noch Gegner, die dir das PvP-Leben schwer machen wollen.

Warrior Uther
10.01.2007, 22:08
dass du wirklich denkst, die Wards liegen wirklich immer (komme, was wolle)...

Als ich gesagt habe, dass die Wards "immer kommen" bezog ich mich darauf, dass sie "immer kommen", da man genug Mana hat (wegen den beiden Glyphen und der Einstimmung). Pöse Sachen wir Diversion, Ablenk-Schuss etc. habe ich jetzt einfach mal vernachlässigt, denn darum ging es ja nicht sondern darum, warum ich die beiden Glyphen und die Einstimmung mitnehmen würde (der Manawegen, um ein "sicheres Kommen" zu gewähren).

Dann einfach lieber anstatt der Glyphe der geringen Energie Mantra d Abschlusses rein und gg :D

Korona Managarm
10.01.2007, 22:32
Nimm die Attunement raus, du spammst ja nix und mit den 2 Glyphen geht dir die Energie auch so nicht aus. Je nach Build kann man auch mit nur der Elite Glyphe spielen. Drain ist ja relativ selten (ab und an ein Fear Me Build, dass wars).