Lameth
08.08.2005, 23:23
Die Diskussion um den Megafarmmonk ist ja allgemines gesprächsthema, und mal abgesehen davon das es ätzend is das die die überlegenen Runen derzeit 45 Platin round about kosten, vor allem für nich suchtspieler die keinen bock haben 4 stunden in die unterwelt alleine los zu ziehen um sich daran zu ergötzen gott zu spielen , sondern liebr in einer soliden 8er runde losziehen um spaß zu haben ein wenig taktikgeplänkel zu betreiben und möglicherweise mit Ts auch noch einen lustigen run zu machen, frage ich mich ob die quintessenz des build auch in der Zweitklasse funktioniert und ob das prinzip mit anderen klassen kombinierbar für zumindest mehr farmsicherheit sorgt..mein beispiel , da ich mich damit halbwegs auskenne...als W/Mö
Band des schutzes
Heilender Hauch
Essenzbindung
Schützenwette/walweise auch adneres (muss halt schuaen wie essenzbindung funzt)
Genesung
dazu halt noch zwei schüsse..am besten möglichst wenig kosten so was wie Jägerschuss und entschlossener schuss....Runen und der gleichen passen trotzdem...sicherlich mit dem monk geht es effizienter aber wenn man mit ner anderen klasse auch mal losziehen möchte...eure meinung
thx
Band des schutzes
Heilender Hauch
Essenzbindung
Schützenwette/walweise auch adneres (muss halt schuaen wie essenzbindung funzt)
Genesung
dazu halt noch zwei schüsse..am besten möglichst wenig kosten so was wie Jägerschuss und entschlossener schuss....Runen und der gleichen passen trotzdem...sicherlich mit dem monk geht es effizienter aber wenn man mit ner anderen klasse auch mal losziehen möchte...eure meinung
thx