PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Mega Farm MOnk...als secklasse übertragbar? hm...

Lameth
08.08.2005, 23:23
Die Diskussion um den Megafarmmonk ist ja allgemines gesprächsthema, und mal abgesehen davon das es ätzend is das die die überlegenen Runen derzeit 45 Platin round about kosten, vor allem für nich suchtspieler die keinen bock haben 4 stunden in die unterwelt alleine los zu ziehen um sich daran zu ergötzen gott zu spielen , sondern liebr in einer soliden 8er runde losziehen um spaß zu haben ein wenig taktikgeplänkel zu betreiben und möglicherweise mit Ts auch noch einen lustigen run zu machen, frage ich mich ob die quintessenz des build auch in der Zweitklasse funktioniert und ob das prinzip mit anderen klassen kombinierbar für zumindest mehr farmsicherheit sorgt..mein beispiel , da ich mich damit halbwegs auskenne...als W/Mö

Band des schutzes
Heilender Hauch
Essenzbindung
Schützenwette/walweise auch adneres (muss halt schuaen wie essenzbindung funzt)
Genesung

dazu halt noch zwei schüsse..am besten möglichst wenig kosten so was wie Jägerschuss und entschlossener schuss....Runen und der gleichen passen trotzdem...sicherlich mit dem monk geht es effizienter aber wenn man mit ner anderen klasse auch mal losziehen möchte...eure meinung

thx

Lameth
10.08.2005, 22:14
Wäre schön wenn ich , auch mein feedback bekommen würde :) , im übrigen habe ich bereits einige äbanderungen machen müssen, klar muss natürlich auch sein das schutzgebete 16 (mit sup Rune und Kopfschmuck) gemacht werden muss um dann für kurze zeit mit dem stab auf die 17 zu kommen beim band des schutzes....ohne geht es selbst mit dem monk nciht da die 2 energie zuviel sind

Nixe Heilefix
11.08.2005, 11:15
Du hast dir doch deine Frage selbst beantwortet. Mit Monk als second kannst du keine Monk-runen benutzen, folglich bei Schutz nicht auf 16 kommen ...

Nixe

Xork
14.08.2005, 15:35
Lol echt geil das topic^^ stellt ne frage und beantwortet sie ohen es zu merken^^

Kiran Aldor
14.08.2005, 16:12
Original geschrieben von Nixe Heilefix
Du hast dir doch deine Frage selbst beantwortet. Mit Monk als second kannst du keine Monk-runen benutzen, folglich bei Schutz nicht auf 16 kommen ...

Nixe

mit items müsste das aber gehen oder?

Rain
14.08.2005, 19:38
ich glaub nicht das es ein item (bogen) gibt, welcher schutzmagiefertigkeiten + 4 macht^^.

FiaraEduria
14.08.2005, 19:53
rofl
dann nehm ich die mit meinen protmonk
schutz +20 :eek:

mfG

T_t
14.08.2005, 21:52
Original geschrieben von FiaraEduria
rofl
dann nehm ich die mit meinen protmonk
schutz +20 :eek:

mfG

ich glaub das sollte nen scherz sien;)

Lameth
15.08.2005, 08:36
ok got me...:angel: ....na ja euphorie schaltet manchmal logische gedankengänge ab...geht mir auch öfters beim rollenspiel so...cooler charakter...oh geht ja gar nich uppps:D