Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TA-Build 4er Rituspike
Ich habe mir mal einen rituspike zusammengestellt.
Jetzt möchte ich gerne von euch wissen, ob es vom Dmg, heal, energie klappt.
Thx im voraus
Der DMG wird nicht ausreichen, du hast keinen nachspike.
Damage wäre (bei Attr. 16, was ich nicht so sehr empfehle): 552
Da langt höchstens gg. noobs die sich mit sup runen zuballern etc...
Die Heilung könnte evtl klappen... allerdings dein einer Geist da... was glaubst du wie lange der stehen bleibt?^^
Du baust mit einigen skillz auf das Vorhandensein von Geistern auf, hast aber gerade mal einen einzigen, der nichtmal sonderlich gut ist^^'''
wieso sollte der dmg nicht reichen...kommt drauf an wie man die attacken ausführt. Bei dem Geist glaub ich allerdings auch das der nicht lange steht...naja aber ein Ansatz ist ja da :)
Es kommt nicht drauf an, wie man die Attacken ausführt 0o
Der DMG reicht nicht, basta...
1 spikeskill ohne nachspike...was willste da groß variieren?
Ich würde vorallem wenn überhaupt einen andren Skill zum spiken nehmen...
Gelenkter Schlag macht nur DMG wenn du etwas in der Hand hälts, ok das ist der Fall, aber auch dabei kann etwas schief gehn.
Ich würde den Skill Blick aus dem Jehnseits nehmen, damit machst du meine ich an die 130 DMG und der Wirkt auch nur eine Sekunde. dEnn wenn du pech hast, kann sein, das dir bei einer Cast Time von 2 Sekunden und einem guten Monk im gegnerteam die ganze Sache durch z.B. Schutzgeist Zerrüttelt wird (:
Korona Managarm
09.01.2007, 14:03
Zu wenig Damage. In der RA/TA sind Spikes Mist. Du müsstest mindestens 650 Damage machen (ohne Nachspike) um vernünftige Gegner down zu kriegen, die _keinen_ Interrupt haben. Die Heilung sollte zwar ne Zeit reichen, aber Pressure Builds mit Minispikes töten sich locker. Du kannst nich vernünftig Protten und irgentwann ist deine Energie leer und du wirst es nicht schaffen in der Zeit das Gegnerteam komplett zu töten. Protective etc. ownt dich eh, aber bei deiner Buildvariante brächte man den nichtmal.
So hab jetzt mal das ganze build umgebaut. denke das könnte eher funktionieren als das alte^^ bitte wieder um kritik
Korona Managarm
09.01.2007, 18:46
Die Damagespirits brauchst du nicht, tu lieber noch Enchantmentremove rein. Ich denke aber du bist Pressurebuilds (1 Interrupt und gg, ausserdem hällt die Backline starken Pressure nicht sehr lange stand und du kannst nich sehr schnell killen) und Kriegerspikes (keine Prots bis auf die Spirits, die aber zerstörbar sind) unterlegen.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.