Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guild wars erscheinungtermin!
uA][Crash
02.05.2004, 06:32
wie auf gamershell.com zu lesen ist scheint ein release datum von guildwars fest zu stehen laut gamers hell erscheint guildwars am 1 Oktober 2004
LINK: http://www.gamershell.com/search?q=guild
bitte erschlagt mich nicht wenn ich da jetzt was falsch verstanden habe
Auf der offiziellen GW Seite stand oder steht noch, dass der Release für die 2. Hälfte geplant ist. Das trifft auf den Oktober ja zu, ist immerhin die Mitte der 2. Hälfte :).
naja hoffentlich kommt das dann au ;)
udn wird nicht verschoben !
naja ich freu mich nun mal auf die E3 Demo ... aber find ich ein bisschen komisch das au der GW Site nichts steht naja :)
uA][Crash
02.05.2004, 08:58
ja das is mir klar ^^ aber nen so genaues datum ? also kann man höchst wahrscheinlich mit vor oder nach verschiebungen rechnen? oder wie siehts deiner meinung nach aus_?
also stimmt scho am besten wäre die "vorverschiebung" *g*
Ich denke 1. Oktober ist schon recht optimistisch angesetzt.
Doch nach meinen Erfahrungen in der Alpha entwickelt sich das Game zumindest in den letzten Wochen recht schnell. Wenn die BETA Phase gut läuft, könnte es ja klappen.
Übrigens nach Arena.Net wird es eine closed BETA geben. D.h. nur ausgewählte Tester werden daran teilnemhen. Nur um klarzustellen, dass es warscheinlich keine open BETA geben wird.
uA][Crash
02.05.2004, 09:05
hm und was ist da der unterschied zu den alphas und wie kann man nen beta tester werden an wen muss man sich da melden?
Original geschrieben von uA][Crash
hm und was ist da der unterschied zu den alphas und wie kann man nen beta tester werden an wen muss man sich da melden?
Ein Spiel in der Alpha-Phase befindet sich noch (mehr oder weniger) in der Entwicklung.
Die Beta-Phase dient der Reduzierung von Bugs, Performanceoptimierung, ggf Balancing etc. Hierzu werden in der Regel eine grössere Anzahl von Testern ausgewählt um einen Server auch mal unter Last zu testen.
Beta-Anmeldung wird sicher noch bekanntgegeben, mit Sicherheit auch hier in den News ;)
VolrathXVI
03.08.2008, 20:39
Es ist so gekommen wie es kommen musste...
Guild wars ist wohl am geplanten Erscheinungsdatum erschienen...
PS:
Ich wollte schon immer mal Threat-Necro sein^^
Talon Jase
03.08.2008, 21:00
Stop Spamming!
um den thread wird sich gleich gekümmert...
Trollchen
03.08.2008, 21:02
Glaubt ihr ganzen + 1 Mahner, eure Beiträge zum Thema wären irgendwie hilfreicher ?
*mit der Schippe drauf schlag*
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.