Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Necro: Style hui, Effizienz pfui?
Hallo!
Wie sieht denn ein guter Build / Kombo mit Necro als Primärklasse aus.
Bisher kann ich mir Necro nur als Sekundärklasse vorstellen, Warrior/Necro oder Elementalist/Necro.
Dreht man die Kombos um, sehe ich die Effizienz schwinden... ja mit was paart man einen Necro, wenn er
a.) auch solo PvE-kampffähig
b.) für die Gruppe im PvP nützlich sein soll?
Chic sehen Necromädels ja aus, mir kommt es aber so vor, als würde sich Necro nur gelegentlich als viable Sekundärklasse anbieten.
Für Tipps und Meinungen bin ich immer offen - zeigt mir ein paar richtig gute Necro-Builds und sagt eure Meinung, findt ihr den Necro auch etwas stiefkindlich behandelt in seinen Fähigkeiten?
Aleksander
03.04.2005, 10:59
Necro als Primär hat natürlich eine schwächere Rüstung als Ranger oder Warrior, dafür dann mehr Energie, ausserdem wird der Primärnecro durch Soulreaping mit energie versorgt und dies immer dann wenn es notwendig ist (bei einem kill)
Mit Necro allein im PvE stell ich mir schwer vor, da ich nur von dem warrior behaupten kann, dass der allein im PvE Überlebensfähig wäre. Sogar mein Ranger hat Probleme mit der ein oder anderen Kreatur.
Im PvP wird der Necro durch seine starken Verzauberungen geschätzt wie die in der Blutmagieabteilung.
Das einzige was ich unausgereift beim Necro finde ist, dass seine beschworenen toten nicht lange halten ohne von einem Monk gedeckt zu werden.
Einen build kann ich dir leider nicht anbieten, da ich ihn nur Sek gespilt habe ;)
Joh, ist schon traurig, wenn die so schnell sich wieder in einen Haufen Knochen zurückverwandeln. :)
Class: Necromancer / Warrior
Attributes:
Soul Reaping: 3 (6)
Blood Magic: 12+2 (97)
Swordsmanship: 12 (97)
Total attribute points used: 200/200
Skills:
1) Life Siphon [Blood Magic] (10,2,2) Hex: For 24 seconds, target suffers health degeneration of 3, and you gain health regeneration of 3.
2) Life Transfer [Blood Magic] (10,2,30) Hex: For 12 seconds, target foe suffers health degeneration of 8, which you gain as health regeneration. This is an elite skill.
3) Vampiric Gaze [Blood Magic] (15,3,5) Spell: Steal 58 health from target foe.
4) Plague Touch [none] (5,1,0) Spell: Transfer a negative condition from yourself to target touched foe.
5) Sever Artery [Swordsmanship] (0,0,4) Sword Attack: If this attack hits, the opponent will begin bleeding for 21 seconds, losing health over time.
6) Gash [Swordsmanship] (0,0,7) Sword Attack: If this attack hits a bleeding foe, you strike for 8 more damage and that foe suffers a deep wound, lowering that foe's maximum health by 20% for 17 seconds.
7) Final Thrust [Swordsmanship] (0,0,10) Sword Attack: Lose all adrenaline. If Final Thrust hits, you deal 32 more damage. This damage is doubled if your target was below 50% health.
8) Demonic Flesh [Blood Magic] (5,1,60) Enchantment: Sacrifice 114 health. For 58 seconds, your maximum health is increased by 192.
Werde ich nächstes BWE spielen
Wintermute
03.04.2005, 15:49
Original geschrieben von Longasc
a.) auch solo PvE-kampffähig
Tja in diesem Spiel gehts einfach nicht darum solo kampffähig zu sein. Ein Warrior/Monk hätte vielleicht noch Chancen allein weiter zu kommen als andere Kombinationen aber das ganze Spiel ist nun mal auf Teamplay ausgerichtet und da macht dieser Anspruch wenig Sinn. Im Team finde ich den Necro dann gar nicht so schlecht man muss nur erst mal den Bogen raus haben. Allein der Blood Magic Zweig bietet schon viele interessante Möglichkeiten wenn man das Gleichgewicht von Health klauen und für Skills opfern hinbekommt. Und durch die Curses kann man die Gegner auch recht schön nerven und den eigenen Leuten das killen einfacher machen.
Also einer der 4 Charactere auf meinem Account wird jedenfalls ein Necro/Mesmer sein, nicht weil er allein viel ausrichten kann sondern weil er im Team nützlich ist und z.B. im PvP die gegnerischen Warrior recht schnell zerbröseln kann. Da geht es dem Necro ähnlich wie Elementarist und Mesmer: Sie brauchen einen Kämpfer der ihnen Deckung gibt aber haben dann viele Möglichkeiten aus der zweiten Reihe zu agieren. Ohne Teamplay ist man in diesem Spiel nun mal verloren ...
Ganz alleine wirds wohl nix, joh. Hab ich auch nicht vor.
Ich ändere mal den Wortlaut der Frage auf Kleinstgruppen-PvE-Skillung um! :)
@Zeneath: Klingt sehr interessant! Danke!
Wintermute
03.04.2005, 19:46
Original geschrieben von Longasc
Ich ändere mal den Wortlaut der Frage auf Kleinstgruppen-PvE-Skillung um! :)
Na dann ist doch ok Necro auch als Primärprofession zu spielen.
Am besten überlässt man das Nahkämpfen dann den primären Warriorn und nimmt sich selbst noch eine andere Casterprofession dazu. Dann gibt es auch keinen Effizienzverlust im Vergleich zur "umgedrehten" Profession mit 2ndary Necro. Man kann ja selbst entscheiden wie man Skills und Attribute auf Primär- und Sekundärprofession verteilt und hat hier nur den Unterschied des Pimary-only Attributs (unter der Annahme dass die Rüstungen der Caster vergleichbar sind). Necros sind da mit Soul Reaping gar nicht schlecht bedient weil man das Mana immer gut gebrauchen kann auch für die Skills der Sekundärprofession. Mit dem Necro/Mesmer den ich erwähnt hatte kann man aus der zweiten Reihe gut nachhelfen während weiter vorn ein Warrior die Gegner abhält. Für PvP ein bisschen Domination Magic (Backfire und Empathy z.B.) oder für PvM Inspiration Magic zum Schutz und den Rest auf die Necrosachen (es gibts ja genügend auch wenn man auf die Kreaturen verzichtet) da kann schon was nettes bei rauskommen :)
Hallihallo! :)
Meine Primär Character is eine Necro/Mesmer und ich spiele mit ihr schon seit denn ersten Preview und in jedes BW. :D
Über die Minions Sache und ein paar Beispiele habe ich bereits hier gepostet: Posting (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=1385&perpage=15&pagenumber=2)
Ansonsten kannst du auch viele infos zum Necro wie auch über verschiede Builds hier finden: Guild Wars Guru (http://www.guildwarsguru.com/content/necromancer-id231.php)
Meine Build Necro/Mesmer eignet sich auf jeden Fall als Minion Master, Anti Healer Support, Warriors Bane oder eine Mischung davon. ;)
Viel Spass! :)
Also ich spielte Nekro/Monk und hatte im PWE relativ wenig probleme. Die einfachen Quest waren auch damit zu schaffen. In einer Gruppe war ich natürlich stärker. Und auch im PvP habe ich manchmal einen Warrior im Nahkampf besiegt. (Vielleicht waren diese auch einfach nur Noobs). Ich skillte Haubtsächlich Blood magic, etwas heal und Peinigungsgebete.
Dark Leskaya
21.04.2005, 15:44
Ich hab in der Final-Beta Necro-Ele (feuer) gezockt
und fand es sehr angenehm. Als PvM -Char in arenen konnte ich auch gut was reissen.
My-Build:
Necro Spells:
Vampier-Starre
Vampier-Berührung
Knochenschreck beleben
Seelenschmaus
--
Siegel der Wiederbelebung
--
Ele Spells:
Glyphe der geringen Energie (oder so)
Feuerstrum
Feuerstoss
Mit LvL: 10 hat ich
310Hp 33Mana (+4 Refrash)
Items:
Feuer-Zauberstab
(+3 Energie)
(8-14Feuer-Dem)
Graviertes Tschakra
(+6 Energie)
(+30 Lebenspunkte)
(+1 Beherrschermagie)
und an
Stats:
Blutmagie: 5
Todesmagie: 5
Feuermagie: 5
Und konnte recht gut was reissen ob Als Flächen-Support-Attacker oder auch algemein im Fight dadurch das ich auch mal ebent +125Hp durch Seelenschmauss bekommen habe.
Und in der Arena auch mal gut Supporten konnte wegen Feuerstrum und paar Feuergeschosse ;)
K@tzen@rsh
24.04.2005, 23:34
im pvp is der necro kein pfui ;) im pve alleine ist er jedoch pfui. vom style her ganz klar huij :D. pvp is er ein kleiner drecksbash0r als nuker oder dot spells rocker ;) ich persöhnlich bevorzugen dot spells mit viel ll und nen bash spell als wa sek class mitm maul. rockt gut die wa
mfg hf
| wL4 |
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.