PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : <3 Riku

Grüne Bombe
03.01.2007, 23:35
See you.

<3 Riku und FYC *knutsch*

Dotti
03.01.2007, 23:39
hübsch. viel spaß beim gewinnen

B red G
03.01.2007, 23:45
Warum postest du hier die Builds von young Cannibals ?

Grüne Bombe
03.01.2007, 23:49
Das heisst ganz einfach Form ist aus der Liga draussen.
Den Grund seht ihr oben.

Gl Hf an alle die übrig geblieben sind in der 2 Liga.:thumb:

Grüne Bombe
03.01.2007, 23:55
Achso das mit dem Gl Hf gilt natürlich nicht für FyC, hab ich vergessen zu schreiben.
Und ich meine nicht die 2. Liga sondern die 3.:blush: (Verschrieben vor Zorn, auf FYC natürlich)

Godguard
03.01.2007, 23:55
Kann es sein, dass ihr euch irgendwie gefressen habt? Das ist mittlerweile der dritte Thread, in dem ihr euch gegenseitig anflamed.

Laurentius
03.01.2007, 23:56
dritter Thread...

aber nunja. vielleicht kommt kommen dann keine weiteren Flame-Threads und Beiträge.

Edith will noch sagen: du bist zu schnell Andi!

Jupp Jupp
04.01.2007, 00:00
Ich weiß nicht was das soll aber ich kenne FYC und ForM. Wir waren alle in einem Bündnis. Zur Verteidigung von FYC kann ich sagen, dass sie spielen was sie wollen und ich kenne auch andere Builds von ihnen. Wenn FYC in der Liga gewinnen wollen, egal wie, dann nutzt das doch aus, dass ihr ihre Builds kennt. Nun ja, ich halte mich am besten raus, denn das Nivaeu von Wartower sinkt immer weiter, und es ist ja auch so schwer zu schreiben:

Wir sind draußen. :iro:

€dit: Wer kennt noch nicht den Spruch:

Lame, lamer, GW Metagame ;)

SWISS Monk
04.01.2007, 00:01
so noch einen besoffen kommentar von mir. "hier würde ein satz stehen, ich habe ihn aber rausgenommen" könnt ihr nix anderes? und dann flamed ihr hier rum und wollt noch mal speieln. es war euer termin nicht unserer. sowas ist einfach arm.

Bönne
04.01.2007, 00:01
Wir sind draußen. :iro:

qft

l Riku l
04.01.2007, 00:09
hey, wer hat denn da unser gwld build gefunden???? verdammt jetzt müssen wir mit unserm richtigen build spielen....O M G wie arm is das denn? ihr nehmt n termin an nachdem die frist abgelaufen is und n verschiebungstermin drin steht. dann sagt ihr ohne das wir gespielt haben das ihr das nachholspiel gewonnen habt?? und dann das beste: ihr heult jetzt noch rum? das is wirklich untertestes niveau! aber was das ganze bezwecken soll weiß ich auch nich...könnt ihr das erklären?!

Team <FYC>|Myu
04.01.2007, 00:11
hmmm ich weiß nicht was ich dazu sagen sf????

haben wir noch nie gespielt

und tut mir leid wenn wir einfach die skills ausnutzen die es in gw

gl noch bei was auch immer :eek:

Grüne Bombe
04.01.2007, 00:16
Jo den Termin, den wir ganze 120 SEKUNDEN zu spät angenommen haben , war noch euer Termin den unser Leader mit Riku Ingame ausgemacht hat ,aber egal.
FYC hat erreicht was sie wollten sie sind 2. Liga und mehr zählt doch nicht.:iro:

Oliver Spellshi
04.01.2007, 00:22
Also in den GWLD Regeln Stand nix das man manche skills aus Guild Wars nich benutzen darf hauptsache es macht spaß! Uns macht es spaß! Wir spielen auch nich nur so builds frag clan brotherhood wie wir gg die gespielt ham! Das war keins dieser builds! Fragt sie ...wenn sie sich erinnern oder CiaL die ham wir auch schon mit anderen builds besiegt! Also flamt hier nich rum mit so einem scheiß ihr habt angenommen nachdem der Termin verstrichen war also STOP FLAMING!

Ich hab schon vieles gesehn aber ...ihr übertrifft alles...sry!

Mfg

Voodoo

DiDy
04.01.2007, 00:30
more e-drama pls

Wolle Petri
04.01.2007, 00:34
naja erst mal grammatik ftw

Ich hab schon vieles gesehn aber ...ihr übertrifft alles...sry! so des weiteren warum nennst du komischer weise nur 2 gilden die bestätigen können das ihr kein sf bzw nec-spike gezockt habt sieht wohl so aus das ich öffters mal die builds gezockt habt und das mit skillz usw benutzen gibts natürlich keine vorschriften wär auch lächerlich aber jeder sollte sich überlegen welchen ruf er haben will....

in stiller erwartung auf das balance update....

Aco27
04.01.2007, 02:30
@ FORM
Also ich muss sagen dass hier ist nun unterste Schublade. Ich weiss nicht, was ihr damit bezwecken wollt, aber was ihr da versucht ist einfach nur noch Rufmord. Wenn ihr Probleme miteinander habt, dann tragt es untereinander aus, aber nicht hier in der Öffentlichkeit. Ihr habt damit ein Level erreicht, welches eigentlich in den Kindergarten gehört.
Das einzige, was ihr mit einer solchen Aktion erreicht, ist dass ihr euch damit selbst lächerlich macht und ziemlich kindisch rüberkommt.
Aco

Team <FYC>|Myu
04.01.2007, 02:38
@ Wolle

erstmals zu der gramatik selber text lesen und nachdenken ok:thumb:

und des weiteren wir sind ne GVG gilde aber das scheint dir ja nicht auf zu fallen wieso du irgend was schreiben musst ohne irgend welche ahnung zu haben find ich komisch
das du dich hier wichtig machen must oder so? dann verstehe ich das:iro:
wir haben nec spike gespielt ist keine schande souls of glory und weitere gilden haben das auch gespielt und willst die jetzt auch anflamen?
ich glaub nicht tim!!
wir können alles spielen und wir spielen das was wir wollen und was ihr sagt ist uns doch so ziehmlich scheiß egal also noch mal
nachdenken dann schreiben.
wer das macht ist klar im vorteil sag ich nur

l Riku l
04.01.2007, 02:45
ich gebe zu wir haben nec spike für 3tage gespielt um uns in der ladder schnell hoch zu spielen. wir haben auch ne woche lang erfolgrecih bonderspike gespielt (thema nr 1 im mIRC^^). aber was is daran so schlimm? soll doch jeder spielen was er will ich mein was is schlimmer? n leichtes aber starkes build zu spielen oder dem gegner, der zufällig in der selben ally is kurz vor beginn des spiels das build auszuspannen? btw die builds die da drin stehen sind alle falsch xD! nun jedenfalls können [Bro], [cYa] uns selbst [FF] bestätigen (und natürlich auch noch n haufen anderer gilden), dass wir sie mit keinem dieser builds besiegt haben.
@Form: ich glaube kaum das ihr euch damit viele Freunde machen werdet...ihr könnt vielleicht spielen, aber anscheinend nur, wenn ihr bereits das gegnerbuild kennt. ansonsten versucht ihr mit betrügen durchzukommen. und ich weiß nicht: muss ich mich jetzt geehrt fühlen das ihr den thread nach mir benannt habt? oder was das nur zufall? naja is ja auch egal, was auch immer ihr damit bezwecken wolltet, es ging mal gewaltig nach hinten los! und wie Aco schon gesagt hat, is das ein richtig böser fall von rufmord. wenn ihr ein problem mit uns habt dann macht entweder den mund auf oder haltet ganz den rand! aber kommt uns nich mit so nem müll hier an und versucht vor der gesammten gw-gemeinschaft eins auszuwischen, was btw sowieso nich geklappt hat. in diesem fall fällt mir eigentlich nur der allseits bekannte satz ein: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr**** halten!"

klöschen
04.01.2007, 03:05
fyc spielt doch jetzt mesmerspike :O

e-drama auf falschen grundlageninfos, so kann das doch nicht weitergehen...

ansonsten: ähem, scheint ja noch weitere deppen neben mir zu geben, die meinen diesem thread aufmerksamkeit schenken zu müssen...

ansonsten mal zu meiner aufklärung: also es gab ja schon öfter terminstress zwischen form und fyc, ja?
und jetzt ist noch die lamerkomponente dazugekommen (soll heißen fyc spielt hauptsächlich casterspike) und das findet form uncool

B red G
04.01.2007, 03:06
naja erst mal grammatik ftw

Grammatik schreibt man groß ^^. Owned !

Mondmeer
04.01.2007, 09:31
Ist das hier nun offiziell?
Dann brauche ich wenigstens nicht mehr 3x am Tag ins Gildenlogin bei Wartower schauen, ob ihr endlich mal unseren Termin für diese Woche bestätigt habt (kleine Fieslichkeit am Rande)...

Aber ich gebe Aco recht. Das ist einfach ohne Worte!

By the way ist es völlig wurscht, wer was spielt, denn wenn man gut ist, kann man alles schlagen!

Mitsu Bishi
04.01.2007, 12:19
In einer Liga geht es eigentlich immer noch ums Gewinnen. Dabei sind alle Mittel erlaubt die GW zur Verfügung stellt. Wenn jemand zu schlecht ist um einen Nekrospike zu schlagen, dann hat er sich so oder so keinen Sieg verdient.

Aber E-Drama ist immer schön. So unterhaltsam zur Mittagspause :D

Bönne
04.01.2007, 12:46
Die Sache ist so Riku schlägt uns nen Termin vor.
Wir hatten nen unerwarteten Leader wechsel und unser neuer war mit dem Programm/Script noch nicht so vertraut und hat deswegen 120 Sekunden zu spät im Programm bestätigt, dass das Spiel stattfinden soll. Der Termin kam aber immernoch von FYC und galt als fest. Uns kotzts an wenn wir dann jetzt nochmal mit dem Spiel da rumhampeln müssen, dass mehr oder weniger von FYC erpresst wurde.

P.S.S.S.S
Wir bleiben nur in der Liga, wenn wir das Spiel gegen ForM in der 14 Woche spielen können!!!
Mal ganz abgesehen davon, dass wir uns hier wüsteste Unterstellungen anhören durften im Bezug auf Absicht und so...
Uns gehts viel mehr darum, dass FYC versucht ihren Ruf, den lamen, auf uns abzuwälzen... Wir akzeptieren bis heute nicht die Wiederholung des Spiel gegen FYC, haben aber auch keinen Bock uns darum noch großartig zu kümmern. Und nunja hier gehts ja sowieso um nichts,... bissl Spielen nebenher, aber wir ham einfach keinen Bock mehr drauf, wenn das so ausartet...
Uns bzw. mir ist klar, dass man das auch anders hätte ausdrücken können, aber wayne? Wie schon mehrfach gesagt E-Drama ftw :p

Wir keinen Bock und sind deswegen raus...lamebuilds hip oder hop

mfg

P.S.:Wir haben doch nich gegen FYC verloren, oder gegen sonst nen Nec-Spike @ Mitsu

Haeven
04.01.2007, 13:02
gegen nec spike?
split ftw ^^
nene ich dachte als ich die builds sa,:
"8er adh kommt zurück??? :)))))))))))"
und dann steht da was von wegegn gvg builds:guilty: :guilty:
schade, dass man ncihts vernünftiges spielen kann

Bönne
04.01.2007, 13:13
.

Team <FYC>|Myu
04.01.2007, 14:10
.

Bönne
04.01.2007, 14:26
.

Corus Cindy
04.01.2007, 14:26
:grumpy: Ich kann dazu nur sagen wenn ich das lese, ihr braucht euch nicht wundern, wenn First Revenant oder andere keinen Bock mehr haben eine Liga zu betreiben wo solche Kindereien so ausarten. Ihr macht einen persönlichen Streit öffentlich obwohl eine Ligaentscheidung stand, flamed weiter.

Sorry kann ich nicht verstehen. Denkt mal an die anderen Gilden in der Liga, ich denke keiner ist erfreut über so eine MickeyMouseSch***

tststst...kopfschüttel

First Revenant
04.01.2007, 14:34
Ok, dann haetten wir das ja endlich geklaert. Da es jetzt langsam persoenlich wird schliesse ich den Thread und Regel alles weitere. Rest per PN...