PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwung des Schnitters

Bluudu
05.01.2007, 10:32
hi leute hätte da mal ne frage zu dem skill
Schwung des Schnitters . und zwar besagt dieser skill ja +dmg und tiefe wunden wenn das ziel unter 50% ist . so mein problem ist aber ganz einfach , jedesmal wenn der gegner unter 50% oder sogar bei 10% (war z.b. beim kampf gegen Hunger) hat der gegner nie tiefe wunden . versteh ich den skill falsch oder ist es verbugt ? tiefe wunden ist doch blutung oder lieg ich da grad falsch ?

Xardas Meridius
05.01.2007, 10:37
Nein, tiefe Wunde bedeutet das die maximalen Lebenspunkte deines Gegners für eine gewisse Zeit um 20% verringert werden. "Blutung" heißt auch "Blutung" und nicht "Tiefe Wunde" ;)

MfG
Xardas

Bluudu
05.01.2007, 10:38
omFg , ok was zeigt das mir ? öfters GW spielen :)

ArthasTheLord
05.01.2007, 10:38
Du liegst falsch. das mit der blutung ist... der zustand blutung (das is ne logik xD )

die tiefe wunde verringert lie hp des ziels um 20% und die heilung ebenfalls

Schai
05.01.2007, 12:04
Der Unterschied zwischen Blutung und Tiefer Wunde:

Bei einer tiefen Wunde verliert man für begrenzte Zeit 20% seiner maximalen Lebenspunkte und die Heilung fällt geringer aus. Bei einer Blutung verliert man, solange sie anhält, permanent Lebenspunkte, also ne dereg.

Sowas kannst du in den Booklets lesen, die allen 3 GW-Teilen beiliegen, da steht unter anderem drin was welcher Zustand bewirkt usw.

Bluudu
05.01.2007, 12:41
ok entweder hatte ich nen blackout oder habe noch nie tiefe wunden gehabt und hab es verwechselt . ui ui das frühstücksbier war nicht gut :)

danke für die ganzen antworten , hätte ich selbst drauf kommen können ^^